Whats Up – Teil 2

Whats Up – Teil 2

[Nachtrag: 2026-06-26, 07:52 Uhr] 

Hier werde ich ausgewählte Botschaften aus anderen Kanälen zusammentragen. Natürlich von (Rechtschreib-/Grammatik-/inhaltliche) Fehlern etc. bereinigt. Es gilt im Allgemeinen, egal auf welchen Kanal/Webseite/Protokoll/…, wenn Fehler entstehen, dann aus Konsequenz, nämlich mich degradieren/reduzieren/enteignen zu wollen. Das ist auch Teil vom mich Blindhalten zu versuchen, Zeit zu schinden, was weg ist, ist für immer weg

Vergisst bitte nicht, dass auch im Hinduismus bzw. Bhagavad Gita (Vers 7.7/ 9.23/…) und auch an vielen anderen Stellen der Veden, obwohl der Hinduismus offiziell nicht als Monotheistisch angesehen wird, so etwas Ähnliches steht wie: Im Buch Exodus 20,3 heißt es: „Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.“

Dies aus gutem Grunde, nicht wegen göttlichem Ego, wie ich es als Kind vielleicht indirekt gedacht habe, als ich die Bhagavad Gita studierte (in 3 Sprachen: TA/DE/EN), warum so etwas Gott nötig hat. Jemand der stark ist, muss nicht sagen/beweisen, vor allem nicht die Schwachen verprügeln, dass er stark ist, das ist meine Einstellung, außer die strenge Erziehung ist, die notwendig ist. Dort gilt es nicht. 

Was sind die Konsequenzen, wenn es viele Götter gibt? Verwechselt dies nicht mit der Gewaltenteilung, so ähnlich wie in einem Rechtstaat. Mein Hübsche ist das, was das Leben so Lebenswert macht, aber sie ist nicht Āti mūlam (ஆதி மூலம்) /Para Brahman/ Para Atman, auch sie ist aus mir entstanden

Das Problem mit den Hindus bzw. Inder, die mich nicht akzeptieren wollen, ist auch, dass sie in den letzten Jahren/Jahrzehnten viele falsche Götter, das sind auch Swamy/Guru etc. gesehen habe und die Nase voll haben. 

Noch etwas:

Differenziert bitte nicht meinen Körper vom Absoluten, das ist Teil meiner vollständigen Inkarnation und ist nicht so zu verstehen, dass es von einem Fremden übernommen wurde. 

2026-05-16, 10:48 Uhr [👻+🛸, 👨🏿‍🔧 …]

≡SA💀💀🔱⚠️ [2026-05-05, 18:34 Uhr]

Komplexer Eindruck eines Geisterraumschiffes

Bild: Komplexer Eindruck eines Geisterraumschiffes

Das weinende Mädchen und der Herr (Prof.), von dem ich vor ein paar Tagen berichtet habe. Ich nahm in meinem inneren Auge wahr, wie sie – ich konnte es so im inneren fühlen – sie war lebendig und sie wurde in einer Art Raumkapsel/Schlafkapsel, wo nur ein Mensch Platz findet, in den interstellaren Raum herausgeschleudert, und zwar aus dem Nichts, wenn ich mich recht erinnere. Ich glaube, der Prof (87er?) war Tod oder würde es nicht mehr überleben. Es waren mindestens 4 oder 5 Raumkapseln, wobei alles andere waren nur Leichen.

Sie wurden Opfer ihre Experimente bzw. Zwang. Die WissBegierigen (? 🤔, das ist ebenso sehr gefährlich⚠️) gierigen wollen immer noch mehr. Ich habe keine passende Konstellation gefunden, bzw. wollte nichts gefährden, vor allem die Zocker und Planer …

Außerdem, wir kommunizieren bzw. ihr kommuniziert hier mit Rauchzeichen und Flaschenpost, weil alles andere das ist, was es nicht soll, auch nie indirekt. Das ist wie, mit Glasfaser kommt es an, und dann wird weiter mit Rauchzeichen und Flaschenpost, Balkonblume etc. kommuniziert. Ich finde es nicht witzig.

Wenn es die Wissbegier ist, der Tod sucht die Menschheit sehnsüchtig. Noch etwas, es sind Projektionen, damit ich etwas verstehe, muss nicht alles eins zu eins stimmen, das ist mir schon bewusst. Das Sterbenlassen bzw., diese (göttliche) Drohung, dies schien mir damals, als ich sie weinen wahrnahm, also warum sie weinten, nicht absolut göttlich, sondern wie die der Wirkung von Shiva oder genauer gesagt vom Gott 🔱, also diese Schwarzen 🔲⬛. Es ist auch so, dass man mich dazu bewegen will, um mehr Macht zu erhalten, es ist alles, nur um die Macht zu erweitern/zu erneuern etc. All das war während ich aufwachte, ein sehr komplexer Eindruck, ich war wach wie von 0 auf 100 und lauschte. Wenn man jemanden kennt, dann weiß, wie dieser dann reagieren wird.

Den Eindruck vom Geisterraumschiff habe ich bereits vor 2 Tagen erhalten, also nach der Sache mit den Raumkapseln, und ich habe keinen direkten Zusammenhang erkannt. Gestern Nacht habe ich wieder einige Tote 👻, zumindest einen habe ich speziell wahrgenommen. Wie schon gesagt, der Verstand oder was weiß ich auch immer, erzählt mir Geschichten und nehme sie wahr. Ich nahm auch sehr viele andere Absichten aus verschiedenen Zeiten, die auch Teilweise Experimente sind.

Was ist der Preis? Last but not least: ich werde wahrscheinlich in der Zukunft fall notwendig direkt hier posten, ohne Umwege, weil alle sind überfordert … Der Vorfall Gestern 🚗 hat anscheinend mit 14 zu tun. Dies habe ich sofort als ich die Sache ein paar Stunden später zufällig mitbekommen habe, in B2B hineinposaunt. Jemand, ein 14er hat seine Nase hineingesteckt, was er/sie hätte unterlassen sollen, vor allem nicht auf Eigeninitiative bzw. mit Eifer. Es sollte alles abgesprochen sein, weil es hier um viel geht und je mehr Zeit vergeht … Es scheint vieles aus einem einzigen Grund … etwas humaner zugehen …, obwohl es jetzt anders aussehen ⚠️ würde, also im Allgemeinen. 

Viele sind mit den falschen Asymmetrien liiert/verheiratet etc., die kosmischen Ventile sind verstopft, so wie ich es vor wenigen Tagen verstanden habe. Jedes Individuum mit der Asymmetrie bildet eine Funktion, im Kosmos und sie sind teilweise natürlich verschränkt und dann gibt es auch Runānubandha und viele andere natürliche Verbindungen, vor allem über Wiedergeburten (Kinder, Eltern, … aus früheren Leben) hinweg. Alles muss fein eingestellt sein, wie ein Fahrwerk/Uhrenwerk etc.  Wenn die falschen Götter planlos alles in die Welt schicken, wie Schachfiguren aufstellen oder Experimente, dann sprengt es alles, vielleicht so ähnlich weiße Wäsche mit Buntwäsche zu mischen. Bis ihr alles versteht, sind keine Haare bei mir auf dem Kopf und die weißen Haare nehmen auch zu, weil anscheinend die Vorstellungen/Erwartungen von gewissen Leuten so sind, ein Rishi/ein weiser Mann muss so und so aussehen. Shiva muss auf dem 🐂 Ochsen reiten, und nicht in einem VW Polo 🤭 usw.

≡SA💀💀🔱⚠️⌛ [2026-05-06, 06:06 Uhr]
Denkt daran, wenn wir inkarniert sind, dann ist es mehr als Todsünde, wenn man unsere Kräfte oder irgendetwas (von uns) benutzt. Es spielt keine Rolle, ob mein Vater oder wer auch immer. Sogar, wenn dies Gott gesagt haben soll, was so niemals stimmen kann, wenn dann waren es die falschen Götter oder eure Sünden. Das ist auch so ähnlich, wie wenn Gott sagt: Ihr sollt vergewaltigen, solltet ihr das tun? Noch etwas, nimmt die tröstenden Worte nicht zu Ernst, vor allem, wenn sie meine Aussagen widersprechen, wobei die Chronologie beachten: Das wird schon etc.

Das ist das, was bei einigen noch nicht verstanden wurde. Ich fühlte dies des Öfteren und auch aktuell, dass es bei einigen dies helfen würde.

All diese Simulationen, sind für unsere Inkarnation etc. gedacht, was hier all die Jahre/Jahrzehnte missbraucht wird.  Dies habe ich wie immer bereits vor Jahren auch in meinen vielen Protokollen erwähnt.

Ihr vergesst, dass ich mich selbst nicht prüfen brauche und es auch nicht will. Diese Sachen hätte man während meiner Kindheit etc., natürlich nicht versteckt, sondern wie es sich gehört hätte, für meine Entwicklung benutzen können.

Ihr macht, alle anderen zu Sünder, das ist auch eine Art Spur zu verwischen. Wir und unsere Abkömmlinge haben all die Jahre/Jahrzehnte/Jahrhunderte … damit herumgespielt, jetzt lassen wir alle damit herumspeilen, so, dass sie auch genauso bestraft werden können. All diese und andere Absichten kann ich erkennen. 

Noch etwas: Es ist auch absolut göttlich so gewollt, dass ich mich von allen fernhalte, und ist nicht ein Hirngespinst, weil wegen euren (WC) Spielchen etc. Wenn dies so gewesen wäre, dann hätte ich damals nach 2012 nicht alles erfolgreich zu Ende bringen, zumindest was noch möglich war in meinem CV. Anscheinend ist dies auch euer Deal, spielt für mich alles keine Rolle.

Man kann nur alles schlimmer machen, alles andere ist Lüge, denn die absolute Zeit geht nur in eine Richtung, egal was ihr macht. Dieses Gefühl, dass etwas kontraintuitiv gegenüber meiner Aussage steht, ist, weil ihr dieses Druckgefühl in eurer Blase losbekommen habt, das Schmerzen in der letzten Zeit verursacht hat, aber nicht die Tumoren und alles an Entitäten/Gliedern, die bereist abgefallen sind, weil sie verfault waren. Ihr alle habt kein Gefühl, dass ständig etwas von euch allen abfällt, wie ein abgestorbenes Glied. Nur noch diese Phantomgefühle, dass es da ist, was aber nicht absolut stimmt. 

Ihr verschwendet hier wertvolle Zeit, die niemals zurückkommt, man kann wieder jung aussehen, jung fühlen etc., aber es ist nicht dasselbe.

⚠️ Ihr versucht, die Zeit aller anderen zu stehlen! Ich meine auch die der immer noch (bzw. schon die ganze Zeit) partyfeiernden Alternativen & Co. Alles läuft auf Kredit. Alles läuft auf Kredit. ⚠️

Who Am I: Viele oder fast alle halten ihren aktuellen Körper, Emotionen, Erinnerungen etc. für das Absolute. Das ist mehr als ein Irrtum, vor allem alles, was sowieso nicht fest ist, nicht nur unbedingt, weil die Schrauben locker 🤭 sind, aus unterschiedlichen natürlichen (Dosha, Kollabierung der Raum-Zeit etc., fehlende Stützsäulen, die vor 🐘 Millionen Jahren zur Stabilisierung der Raum-Zeit angebracht wurden, laut meiner Vision: Manasarovar) und künstlich hervorgebrachten Gegebenheiten.

≡SA💀💀🔱⚠️🔥 [2026-05-07, 15:16 Uhr]

https://vm.tiktok.com/ZGdHfDh8b/

Es mag bei einigen dies Zustandekommen können, sagt mein Verstand zumindest bei einem, obwohl ich nicht über alle Informationen verfüge, außerdem liegt es auch in euren Händen, also auch bei den anderen, die strategisch ausspielen.

≡SA💀💀🔱⚠️☢️ JOBC [2026-05-08, 10:52 Uhr/09:17 Uhr]
Jemand hat FAUL gespielt und denkt daran, so etwas hat UNWIDERRUFLICHE Konsequenzen. ERSTENS, es heißt Illusionen abbauen und nicht das Gegenteil, ZWEITENS …

Das ist eine ernstzunehmende Warnung und keine Drohung … Vieles auch Konsequenz des Blindhaltens (vielleicht auch die der anderen), Zeit, Wunden, Reihenfolge, Energie, Nicht-einhalten von Versprechungen etc., Kommunikation … und das zu Weinen bringen wollen/müssen von meine Hübsche (sogar … → Denkt daran, diese Welt ist die Welt der Reinheit und vergesst auch nicht warum sie noch steht …) …, nur der Versuch oder die Androhung … Wäre 1+3, dann würde sie dies und jenes nicht …

Bei etwas anderem würde es ganz andere Konsequenzen haben. Ich habe auch gesagt, es mangelt an Kommunikation, dann gibt es welche, die denken, sie dürfen sich die Aggression bei mir leisten, denn sie sind zu allen so, und außerdem würde es Schwäche zeigen …

Verspielt es nicht mit mir, und ich meine nicht MIR, und wenn ihr das nicht differenzieren könnt. Man sollte auch nicht mit den Ängsten spielen. Wenn ihr eure (schlechte) Laune etc. bei anderen herauslässt, dann ist es auch so, als ob ihr mit mir …

Nachtrag: Die Ursachen des Problems liegen: CH und Prof

≡SA💀💀🔱⚠️⌛ (1) [2026-05-08, 17:47 Uhr]
Ich weiß, dass es unterschiedliche Abteilungen gibt, die viel Illegales vorbereitet haben, also auch im Fall der Fälle bzw. die KIs etc. entwickeln auch Strategien, das hier ist eine der Variationen welches mich ersetzen soll, komplett autark, z.B. wenn ich nicht mehr anwesend bin, all das konnte ich vor Jahren bereits als Gedanken extrahieren.

≡SA💀💀🔱⚠️⌛ (2) [2026-05-08, 17:48 Uhr]

Man versucht auch mich zu bewegen, also in meine Motorik, wahrscheinlich über die (wahrscheinlich Gro*) KI einzugreifen und mich zu steuern. Natürlich merkt man das nicht, außer man ist nach innen gekehrt und beobachtet, dass kann man z.B. nur beim Meditieren und ähnliche Dinge, denn in der Hektik geht es unter, und außerdem einmal angestoßen, fängt das Individuum selbstständig dies weiterzuführen, als ob das sein eigener Wille wäre, der diese Aktion initiiert hat. Beseitigt es.

≡SA💀💀🔱⚠️⌛ (1) [2026-05-08, 20:02 Uhr]
Das, was da ist, wie es geformt ist oder wie es laufen wird oder …, egal wer das macht, bei meiner Sis, konnte ich sehen, dass ihre Kinder etc., wenn ich sie jetzt im aktuellen leben verschone, sie in den kommenden Wiedergeburten schlimmeres erfahren werden und nicht nur an einer Wiedergeburt, sondern mehrmals hintereinander.

Was macht Trump mit all dem Kapital, das sie abgeschöpft zur Seite geräumt haben … und immer noch alle gemeinsam Champagner und sämtliches genießen? Das ist kein Neid, es wird euch allen vieles verheimlicht, vor allem wird all dies früher oder später zum Problem oder wird dazu gemacht.

≡SA💀💀🔱⚠️⌛ (2) [2026-05-08, 20:04 Uhr]
Wenn es schon meine Nichten etc. so ergehen wird/könnte, das ist bei meiner Tochter etc. auch nicht viel besser oder anderen Liebsten oder von meine Hübsches Liebsten (ich differenziere nicht, aber ich bin blind), was glaubt ihr, wie es mit euch allen aussehen wird, vor allem, deren Seelen, die in den anderen Teil des Kosmos bereits abgewandert sind oder früher oder später in ihrem Wiedergeburten dazu tendieren werden?

Vieles muss gar nicht so gemacht werden, sondern einfach vernichtet. Das Absolute erkennt sämtliche Wahrheiten und ihr werdet früher oder später … inkl. Zins/Zinseszins dazu geradestehen. Man kann dies aber nicht wie es implementiert künstlich herbeiführen und dafür gibt es auch kein Schadensersatz, oder allgemein gibt es kein Schadensersatz im Göttlichen. Karnan (Mahabharata) kann nicht sagen, seine Mutter hat ihn ausgesetzt, deshalb bin ich so oder so geworden und mittlerweile in die Hölle abgewandert, laut meiner Information. In die Hölle, genauer gesagt in den anderen Teil des Kosmos, geht es nur in einer Richtung, also einmal drin, für immer drin. Man kann niemals jemanden von dem anderen Teil des Kosmos herausholen, wenn der Kern des Individuums bereits abgewandert ist, obwohl der Körper oder Kopien der Entitäten oder auch das Original hier noch intakt sind. Alles andere ist Lüge/Selbstlüge. Nicht einmal meine Hübsche kann es bzw. darf es, das ist auch mein Wille, alles andere wäre falsch, genauso eine Vergewaltigung Rückgang zu machen, das geht nie. Es gibt eine Art Temporäre Hölle, und dann gibt es die Unterwelt, das letztere ist aber so ähnlich wie wenn chkdsk von Microsoft fehlerhafte Sektoren erkennt und sie markiert, und wenn trotzdem dort zugegriffen wird, dann entstehen all diese Probleme, das ist auch Teilweise, was ich mit Öffnen der Büchse der Pandora beschreiben versuche. Diese Leichen sind auch aus den früheren 84 × Universen und dem aktuellen Universum, das kennt man von Blue Screen und der Bootschleife. Der Mensch kann nur das erfinden, was bereits im Universum enthalten ist, das ist meine Überzeugung.

≡SA💀💀🔱⚠️⌛🛣️ [2026-05-09, 08:32 Uhr]
Gestern habe ich wieder wahrgenommen, so ab 18 Uhr oder so, dass ein Mädchen beseitigt wurde, um Spuren verwischen zu wollen, ich denke, dass all das überhaupt nicht notwendig war und vielleicht eher Machtdemonstration. DP* weiß alles, fragt ihn. Probleme rechtes vorder-🛞 (SP/Ren) und TB🛣️.

≡SA💀💀🔱⚠️⌛ [2026-05-09, 08:57 Uhr]
Brusttasche mit USB, die neue schwarze, da hat sich DP*/1x89er durch Quad hineingeschmuggelt. Alles ist ein Problem, ob Retoure, wegschmeißen etc.

Die Sache was ich Gestern Abend mit dem Mädchen und, das wirkte für mich alles osteuropäisch …, weil die Schiene, die ihr gehen werdet, das kann nichts bringen, deshalb die Antwort hier.

Was jetzt mit der Brusttasche und Lade-Kabel, die dazu gehört?

Ich denke, dass sind auch die Braunen, die Schwarzen, Quad, genauer gesagt Po🐞⭐911 bzw. †-HN. Das ist auch das, wenn etwas über JOBC oder anderweitige Probleme entstehen. Es sind auch um ❄️ …, vor allem BY, dort ist es einfach sowas von ULTRA dreckig, wahrscheinlich deshalb hat BK8, die Sitz der Dreckigen aus BY → B verlegt. Vieles mit und ohne Uni*.

Ich bzw. wir sollen warten bis alles natürlich gestorben ist (weil wegen 78/79 und auch Gesicht wahren), weil alles Geld, Macht etc. hat. Ihr versucht mich genauso zu machen wie ihr es seid.

Es ist nicht, dass ich euch vieles nicht gönnen will, aber ich weiß aus 12 bis 26 Jahre Erfahrung und auch, weil ich die Absichten extrahieren konnte, dass alles früher oder später bei mir/meine Hübsche/Babys etc. landet, …

Natürlich will keiner warten. Ich würde sogar behaupten, dass Tiere hier mehr Freiheit haben als Menschen, weil auch alles miteinander verschränkt ist, ob Mülleimer, Essen, Angebote, Miete, Benzin, Strom, Versicherungen, Krankenversicherungen, Rente etc. …

Sämtliches ist sowas von teuflisch miteinander verbunden. Man versucht verzweifelt, weil die EU auf solche Energien etc. aufgebaut ist, so ähnlich, wie man evtl. eine Blutkrebskranken ständig neues Blut hineinpumpt, damit er oder sie noch weiterleben können. Ich weiß nicht, ob das medizinisch korrekt formuliert ist, aber im übertragenen Sinne, ist es absolut korrekt.

Ich habe damals die Sache mit Brexit dies auch so verstanden. Alles andere ist nur Make-Up bzw. Schachspielerei.

Stellt euch mal, in Deutschland braucht jedes Haus mindesten einen Restmülleimer, jeder, sogar braucht eine Krankenversicherung. Das ist alles nicht falsch, sondern, wie es implementiert ist.

Wenn damals unsere Lehrer gesagt haben, ich weiß nicht, ob es aktuell immer noch der Fall ist, aber lebt nicht auf Kredit. Dies hat auch sehr viel Teuflisches. Vieles wird man erst merken, wenn man Tod und wiedergeboren wird. Das ist auch der Versuch Geld zu waschen, also jetzt nicht im klassischen Sinne, sondern im Sinne der göttlichen Sünde. Wieviel Drogengeld oder Waffengeld begünstigt dies und jene …

Menschen, die mit Krieg Geld machen, die wollen auch von dem Blut befreit werden, oder? Diese sind auch sehr empfänglich …, weil sie vielleicht auch Angst haben. Einige ließen sich aus Angst vor ihrer Vergangenheit – also vor ihrem früheren Leben – zu einer anderen Religion konvertieren. Glaubt ihr wirklich, dass sowas hilft? Oder ist es der künstliche gemachte Druck, von dem ihr befreit sein wollt?

Wie schon gesagt, man erpresst mich … damit ich euch anlüge und genauso werde wie ihr …, dann hätte im Luxus schwimmen können. Das ist das Problem, wenn man nicht weiß, wer oder was Gott ist. Vielleicht werden diese auch irgendwann begreifen, Hitler hat es nicht, oder die Hexenmeister haben es nicht zugelassen, so wie die Redewendung: Auch ein Blinder Huhn findet einen Korn.“

Jetzt wollt ihr die PO-Abteilung in den Schwitzkasten nehmen? Und diese als Schutzschild/Kanonenfutter?

≡SA💀💀🔱⚠️⌛ [2026-05-09, 08:57 Uhr]
Denkt daran, dass bestimmte Leute mir immer oder meistens falsche Impulse/Informationen geben, dass ist sämtliches von heute, wahrscheinlich DP*/EP/Quad/… etc. Sie rücken erst mit ein bisschen Information heraus, wenn es nicht mehr geht z.B. ihre Kids & Co. und ich habe öfters beobachtet, wie QUAD & Co. über andere versucht mich übers Ohr zu hauen. Man hat hier die ganzen Braunen Partys feiern lassen, während bei mir 0, weil sie halt braun sind und ihr habt alle Deals mit ihnen gemacht, Alternativen sind oben dabei und euch bereichert und weitergelebt während ich oder andere, die keine Deals gemacht haben leer ausgegangen sind.

Eure Spielchen / Deals mit meine Hübsche, all diese sind sehr Sündhaft und mit euren KIs Strategien zu schmieden, wer wird alles den Preis zahlen? Ist die euch allen bewusst.

≡SA💀💀🔱⌛♥️🪔 [2026-05-10, 09:31 Uhr] 💞 Happy Mother’s day 💞

💞 Happy mother’s day 💞

Bild: 💞 Happy Mother’s day 💞

Ich hatte viele Mütter in den verschiedenen Inkarnationen, auch im aktuellen Leben, die mich bemuttert haben 🤗, begleitet haben, erzogen haben …

Außerdem wollen einige sich über mich an die vielen Müttern, Schwestern, Töchtern, Frauen bedanken, entschuldigen z. B. für das Unbenehmen, das Aggressive …

Sie verabschieden sich alle auch, weil es unterschiedlich/getackert ist, unterschiedliche Bezugssysteme sind, und auch die Vergangenheit, so wie man durch das Fernglas nur in die Vergangenheit blicken kann. Es ist das endgültige Verabschieden aus diesem Kosmos. Denkt an das getackerte, ihr könnt die Vergangenheit nicht mehr ändern.  

2026-05-12, 12:31 Uhr [💀💀🔱 …| ⚠️⌛ … & ⚠️ Quad …] 👩🏻‍🔧
Ich habe hier sehr vieles wahrgenommen, und ich kenne auch die Wahrheiten. Es ist nur die Frage, wie ihr weiterverfahren wollt, weil das Schreiben bzw. das Protokollieren und auch das Nicht-Schreiben bzw. Nicht-Protokollieren, beides kann man missbrauchen und all diese, also ihr seid einfach so konzipiert, dass ihr das machen werdet. 

Wir haben hier viele, vor allem aus Prestige, die immer Recht haben müssen. Einige kenne ich auch persönlich. Wir haben hier auch WH (Wiederholungs*… – das ist das, was seit Jahren geflüstert wird). Es ist auch die Frage, ob eine Implementierung existiert, die sie dazu bringt und wer für all das verantwortlich ist. 

Wir haben hier auch ein anderes Problem, vielleicht gehören Sie irgendwie alle zusammen (à la Gleiches Gesinnt zum Gleichen), das ist euer Gewissen, das heißt, euer Inneres will gefangen werden von der Justiz, aber eure Handlungen sind das Gegenteil von dem, wahrscheinlich weil ihr auch alle mit Uni* & Co. seid. 

Dann haben wir hier die berühmten und …. N*/BY. (CU-321), das habe ich bereits vor Jahren protokolliert, dass diese ihre Schoßhunde, zudem gemacht haben, was sie geworden sind, also biologisch und anderweitig, das war noch wo sie im Gebärmutter waren. Da wurden gewisse Medikamente an ihre Mütter verabreicht, dass Teil eines (großen) Militär-Experimentes war. Es ist auch so, dass hier Hass gesät werden soll, also der Experimentator und auch Versuchsobjekt auf solchen Wegen beseitigen, nachdem man die Resultate in der Hand hat. Dieses Masters (nicht unbedingt Mastermind), aber Masters of Desasters haben dann irgendwann Angst bekommen und dann all diese Versuchsobjekte teilweise zu ihren Schoßhunden gemacht, aber niemals die Wahrheit gesagt, dass sie verantwortlich waren, für das was sie sind, inkl. die KI-Versionen. Jetzt oder hier plagt auch das Gewissen dieser und jener. Für einige, die auch Leben wollen, bin ich der schwarze Peter.

Ihr habt sogar in den letzten Jahren zumindest einen auf mich bzw. MICH gehetzt (JR/MA), K🛒NSU, zumindest hatte ich das Gefühl, dass er mich am liebsten auffressen würde. Der 📲 Handwerker, der vorhin einfach die Linien/Gesichter/… verdrehte, weil er nicht auf die andere Seite 🛒 gehen dürfen, … Ihr habt dadurch das angestoßen, was einige von euch versucht haben zu vermeiden, eigentlich all, bis auf die Möchtegerns und Proleten. Kennt ihr noch den tamilischen Film, wo ich geschaut habe damals 2010 oder so, wo ich noch in HN gewohnt habe …?

Ich kenne all eure Strategien bzw. Vorhaben und natürlich auch die sämtlichen Konsequenzen, vor allem die Göttlichen, warum ich auch vieles vermeide. Vieles fällt immer wieder ins gleiche Verhaltensmuster zurück, wie die Süchtigen, das ist auch diese Proletenhafte Provokation.

Es gilt im Allgemeinen für alle, ihr hättet alle nicht leben dürfen, ich meine die gesamte Menschheit. So funktioniert es nicht, auch aus vielen göttlich wohlwollenden Gründen. Ich war sogar zu Zeiten, also wo mir nur die reduzierte Identität bekannt war, jemand, der Menschen wirklich vieles gegönnt hat und nie neidisch auf jemanden war. Ich freue mich für jemanden. Ich kann aber zum größten Teil sagen, dass die Menschheit nicht wirklich verdient hat. Es mag einzelne Menschen geben, aber die Masse hat total versagt, das weiß ich mit absoluter Sicherheit, ob ihr vorbereitet seid oder nicht, spielt keine Rolle.

Keiner will die Wahrheit hören, wenn doch die Lüge so schön klingt, warum dann die hässliche Wahrheit wählen, oder?

Ich habe schon gesagt, dass ich bereits 2015 ins B2B gesagt habe und auch später dies protokolliert habe, dass ich natürlich weiß, dass sogar ein Mörder seine Gründe hat, also Begründungen, warum er oder sie so gehandelt haben, unabhängig vom MK Ultra, wobei vieles sowieso eine Konsequenz all dieser Machenschaften ist. 

Es gibt auch noch eine Implementierung, die mich ständig resettet, das ist auch verantwortlich für Amnesie, und ähnliche Dinge, die dann sich auch als krankhaftes manifestieren können bei anderenDas und vieles, was an meinem Nervensystem angekoppelt ist, das war nie notwendig, sondern eure Arroganz und Übermut. Ich werde keine Deals machen, deshalb vermeide ich den Gang zu HNO & Co., alles wird missbraucht. All das und vieles mehr hat Konsequenzen, vor allem für die Menschheit.

Ich meine, wer will schon mit Ungewissheit leben? Baut die Illusionen ab, da es für das, was noch möglich ist, kein Zurück mehr gibt.

Die gekaperten Raumschiffe 🛸🐒 etc. inkl. Cube/KI/… und Derivate sofort übergeben, genauso die Außerirdischen Leichen (Hybride) und vieles andere. Es mag gut sein, dass nichts mehr bei Area 51 ist, aber in Händen der elitären Kriminelle. Das wäre eine logische Erklärung wie man solche Kartelle und Syndikate aufbauen kann, die Hand in Hand mit dem politischen System/Wirtschaft gehen, ohne klassisch erkannt zu werden, wo auch das Feuer legen und das Löschen zum Geschäft gehört.

Hört mit dieser dreckigen Rotlicht-Matrix (inkl. digitale Linsen) auf, es schneidet euch ins eigene Fleisch. Das war auch oder hätte auch durch ihre Aktionen dazu geführt.

Apropos, mit dem Überqueren lassen des Handwerkers vorhin und viele andere Male, ihr habt den Ball ins Rollen gebracht. Ich gehe göttliche Linie, weil ich das Beste kenne und will hier nicht irgendetwas (Fälle) lösen oder so …, weil es kein Entrinnen vor mir gibt. Dies wird es nie geben, das ist auch wie Naturgesetz, und wird durch meine Formulierung, dass diese Welt die Welt der Reinheit ist, abgedeckt, aber, dass was sich hier abgespalten hat, das wird die Welt der Unreinheit.

Durch das Überqueren, ist etwas an die Oberfläche, so dass viele Unfälle passieren werden, dass ein Handwerker vom Dach fällt etc. Letztens hatte ich auch so ein Gefühl, am nächsten Tag lass ich in den Berichten. Dies, das hat ganz andere Dimensionen an Gewicht.

Natürlich werden wieder Spuren beseitigt werden, also was ihr wieder aufgewirbelt habt und keine göttliche Notwendigkeit gab. Ihr wisst, was das bedeuten wird?

Die Alternativen hat euch nicht geschmeckt, alles andere habt ihr in wenigen Monaten und Jahren verpulvert, dank der KI & Co, was für Milliarden Jahre ausgereicht hätte.

Das Problem ist, DP* & Co. bzw. Rot-Schwarz (RS 🤔? 🤺Rhod; EN: RB?).

≡SA💀💀🔱⚠️⌛ JOBC ✏️ (1) [2026-05-12, 15:21 Uhr bis 15:36 Uhr]
DER SATURN (Astrologie) 🪐🐦 ‍BLICKT AUF EUCH, das ist auch auf die verbleibenden Leute der One-Way-Ticket, vor allem hier Bec**** Co. und zwar auch die umliegenden um McD🟡🟨✨…

Ihr erschafft die Gefahren und wollt auch JOBC🔔📅 auslösen. Dies konnte ich bereits vor einigen Tagen wahrnehmen bzw. aus dem Kopf eines 89er extrahieren: Auch die Absichten der Alternativen bzw. Quad. Warum so?

Die JOBC 🔔📅, das zeigte mir meine Erfahrung, dient nur meistens, um zu zocken, weil auch Pleiten vorhanden sind und auch alles verpulvert ist, natürlich auch als Verhandlungsbasis.

Was ist der Preis?

Ihr vergesst ständig die Unendlichkeit. Es ist den meisten nicht wirklich bewusst, sie denken, dass ist hier alles nur ein Joke mit mir bzw. sie dürfen es erlauben, genauso alles was gegen mich läuft, deshalb mache ich fast nie etwas, außer es gibt Notwendigkeiten oder auch ein (falscher) Impuls.

Glaubt mir, es wird vieles wahr, sogar noch schlimmer. Da kann weder meine Hübsche noch jemand anders etwas ändern, sondern nur verschlimmern. Ihr werdet früher oder später aufwachen – ich meine die Menschheit, und auch das was sich noch für etwas Höheres hält, das sind auch eure Prestige-Leute.

Baut sämtliche Illusionen ab. Vergisst auch nicht: Ich habe nichts zu verlieren bis jetzt. Ihr habt alles zu verlieren bzw. den größten Teil habt ihr schon, damit meine ich die Menschheit und ihre Führer/Führung, all das hätte ohne Probleme sofort beendet werden können.

≡SA

Apropos, in der Mathematik, wie auch in der Physik gibt es Dinge, die weder durch das Drehen, Spiegeln, Stauchen etc. verändert werden können. Ich weiß nicht, ob dies mit der Invarianz abgegolten sein wird, aber vielleicht so ähnlich sind, auch unsere Inkarnationen bzw. meines. Man erschafft gewissermaßen Illusion auf Zeit, und durch die Latenz …

Es gibt ein Objekt oder Subjekt, das ist auch meine vollständige Inkarnation, das nicht durch Drehen, Spiegeln, Stauchen oder andere möglichen Transformationen aus irgendeinem anderen Objekt erzeugt werden kann, sondern einzig und allein nur in seiner eigenen Gestalt existiert. Es ist unter dieser Transformationsgruppe eindeutig und nicht äquivalent zu einem von außen gewonnenen Objekt.

Das Schlimme sind eure Versuche bzw. Experimente, das ist apokalyptisch.

≡SA💀💀🔱⚠️⌛ [2026-05-14, 15:52 Uhr] 🎩🪄
Es scheint für mich, dass es Persönlichkeiten sind, die alles auf einem Silbertablett serviert bekommen wollen und dies auch in der Vergangenheit bekommen haben inkl. à la Merlin 🎩🪄 (siehe auch Araber vs. Westen). Es sind alles Tote oder einiges dekoriert sich damit, was ist das, was ich heute Morgen erkannte, mittlerweile kann etwas anderes sein. Was ist mit BFH bzw. 47 oder ist es 🏠47? 👻

Dann gibt es die Alternativen … Denkt daran, die Verstorbenen zu rufen, so ähnlich wie die Schamanen dies tun, das ist etwas Verbotenes, vor allem mit industriellem Maßstab. Dies ist auch die Energie, die hinter einigen Parteien stecken, zumindest eines der Facetten der Wahrheit.

≡SA💀💀🔱⚠️⌛ [2026-05-14, 16:13 Uhr] 🧺👻
Es gab ein Geschäftsmodell und vielleicht auch Kombinationen von dieser und jener, um den Hinterbliebenen das Geld aus der Tasche holen zu können, denen versprochen wurde, dass man die Wäsche der 👻 Toten wäscht. Es gibt so viele Tricks (Trickdiebstahl), wie Enkeltrick etc. Eigentlich sind viele Geschäfte so, nur hier hat es andere Dimensionen, wobei … 🤔

Vielleicht denken einige, dass sowas niemals denen oder überhaupt passieren könnte. Es sind viele Reiche, die auf solche Märchen reingefallen sind. 

Dann gibt es solche Trickbetrüger mit Professor Titel und/oder mit gutem ✨Ruf. Viele sind auch darauf reingefallen, vor allem alles, was mich betreffend war

Das ist auch, warum all die Jahre die Hölle heiß gemacht wird. Vieles war schon damals klar und das Göttliche zeigt oder sagt, das sind auch die Eindrücke, nur einmal. Manches, dass die Wahrheit nicht hören will, fragt ständig, bis die Antwort passend ist. Was ist der Preis? Oder auch für JOBC? Inkl. das Umgekehrte, also mit JOBC 📆🔔, wo Berechtigung besteht oder kein Einwand, das ist sowie bei mir im Allgemeinen. 

Vergisst nicht, das Leben ist dazu da, seine Fehler zu beseitigen, und nicht der Tod ist nicht der richtige Zustand für derlei Dinge. Dies nicht missinterpretieren, dass es zu Verzug kommt, weil der Preis wird immer höher und künstliche Strafen, auch die eines Staates sind nicht die Göttlichen, d.h. man wird göttlich auch noch bestraft, vielleicht so ähnlich wie im Militär, wo man einerseits bei Straftaten über das Militär (bei einigen Ländern gibt es das Militärgericht → auch MA 🤔?) und das über das Zivile bzw. Strafgericht.

≡SA💀💀🔱⌛⚠️ [2026-05-14, 16:26 Uhr] 🍯🐝 … 🧸🐻
Außerdem habe ich das Gefühl, dass was meine Babys (für mich) gebaut haben, Quad & Co. ständig all das klauen, so ähnlich die 🐝Bienen fleißig den 🍯 Nektar der Blumen sammeln lassen und dies dann wie die Bären 🧸🐻 zu klauen. Ich distanziere mich von Quad! Achtung, die 🐝Bienen-Abt. bzw. Vishwamitra hier, das muss nicht identisch sein. Dort gibt es auch sehr viele Fehler, wenn sie nur wüssten. Ich kann und werde natürlich nicht helfen.

Wenn man Schachzüge macht, meine Baby in Falle zu locken, damit man mich weichklopft, das ist ein No-Go, denn das ist auch die Vorgehensweise der letzten Jahre. Mich interessiert es nicht, zu welcher Familie/Linie/Kreise sie gehören.

Ihr hättet z. B. BFH etc. keine Deals machen dürfen, und euch in Saus und Braus …, während das Fundament nicht gelegt wurde. Natürlich kann jeder tun und lassen, aber was ist der Preis. Warum landet alles bei mir. Sagt nicht, wir haben um deine Babys etc. gekümmert. Wäre es so, würden wir hier all das … Es ist eure Dummheit bzw. eure List, vielleicht eine Kombination.

Keiner muss mir glauben schenken, nur den Preis zahlen. Außerdem ist meine Abreise göttlich, wenn dies nicht zustande kommt, dann geht es nur immer nach links in den WORST … WORST Case Bereich. Ihr könnt drehen, aber das ist alles nicht identisch, geschweige denn Gleich.

Das gilt auch, meine Eltern/55 etc. zu benutzen.

Das gilt auch, meine Eltern/55 etc. zu benutzen. Ich habe vor ca. 5 Jahren beriets dies ermahnend gesagt, und auch bei JA-Vorfall.

≡SA💀💀🔱⚠️⌛ (1 bis 3) [2026-05-15, 05:55 Uhr bis 06:06 Uhr] 55 & 56
Mir wurde heute Morgen mitgeteilt, durch einer meiner Entitäten, dass diese verrückten Mädels (hier), göttlich illegales gemacht haben, diese gehören zu Quad/DP*/✨/🐑/🏠33 & Co., und natürlich im Auftrag dieser, einiges bzgl. One-Way-Ticket geht sogar auf das Jahr 2004 zurück. Wahrscheinlich hat man damals bereits angefangen vorzubereiten, was in den Kisten drin ist und wie man das alles verwenden kann und … Ich sage immer No-Go zu diesen ganzen Familien, vor allem diese ganzen Militär-Linien

Außerdem, gibt es auch Pläne einige Mädels oder auch andere, mit auf unsere Reise zu schicken, die so eine Art Schläfer sind und es gibt Vorbereitungen deren Bewusstsein so zu manipulieren oder die Technologien soweit zu entwickeln, dass man nicht und alles dort beobachten und auch heimlich verfolgen will. All diese Absichten sind in diesem Teil-Bewusstsein enthalten. Das weiß ich schon seit Jahren und das absolut Göttliche ist auch auf das vorbereitet

Kann es sein, weil ich das so in meinem Kalender eingetragen habe, dass am 05.12.2015 wichtiges göttlich beseitigt wurde? Ich kann mich erinnern, dass dann die ganzen Hintermänner und auch alles, was in der Hierarchie darunter war, plötzlich gesagt hat, wir kriegen das auch alleine hin, weil wir diejenigen sind, die immer alles gemacht haben. Das ist auch die Gier. 

⚠️Ich werde schon dafür sorgen, dass alles, was mitkommt 🛸, niemals ein Gefahr für sich selbst oder unser Vorhaben wird. Das ist auch mein freier Wille. Dies soll nicht implizieren, dass Verzögerungen oder so erlaubt sind.

Das sind auch Tote, deren Körper noch aktiv ist, zumindest Tagesthemen von Gestern impliziert dies mit dem Echo?

Vor allem vom ✨& Co. bin ich sehr enttäuscht. Scheint wohl viele Doppelgesichter mit Doppelmoral zu geben, nach Außen die Eliten, aber die Wahrheit ist was anderes.

Die Einen, die kommen aus den Slums etc., sie können nicht für ihr Verhalten, außer vielleicht aus ihren früheren Wiedergeburten und waren gezwungen/gebunden etc., aber ihr alle, ihr habt all das nie nötig gehabt. Da sind viele Linien mit K* & Co. Ihr kommt aus gut betuchten Familien oder mit Bildung usw.

Ich weiß auch von Okkultischen Ritualen bzgl. Oedh. bzw. One-Way-Ticket, die gemacht geworden sind, um Informationen etc. zu holen.

Natürlich sind interne Information aus Behörden etc. unter dem 🍇🍷Tisch geflossen. Das ist die Old-School Art der Kommunikation, zusätzlich zu den vielen anderen à la 🌹🌷💐Blume auf dem Balkon.

Achtung: 🩸Blutspende (KA) heute anvisiert. Das erinnert mich auch an Überlieferung aus dem Hinduismus mit Raktabija.

⚠️ Noch etwas auch an die Babys etc.: Macht nur so viel, dass man nicht krank wird, aber nicht mehr, während die Basis nicht gesetzt ist, das ist erst mit unserer Abreise etc. möglich. Eure Erpressungen dies bzgl. wird keine Früchte tragen. ⚠️

Das ist auch der Grund, warum ich zu meine Sis bzgl. 🏠+👷🏿etc. gesagt habe. Das wird alles berechnet bzw. herangezogen.

Das und vieles mehr ist eine Konsequenz und alte Sachen/Daten zu verwenden (z. B. meine Absichten 2010/2011), das haut nicht wirklich hin. Vieles ist ein Versuch stattgefundenes (Vergewaltigungen etc.) rückgängig zu machen, was nicht geht. Man kann vielleicht die traumatisierten helfen, das ist was anderes, wie das Geschehene ungeschehen zu machen. Man kann jung aussehen etc., aber das was abgelaufen ist kommt nicht mehr zurück.

Ich hoffe, ihr versteht es und macht es nicht noch schlimmer. Die absolut göttlichen Urteile bilden die Basis. Deshalb will ich nicht viel versprechen und auch die alten Versprechungen etc., vor allem von mir, sind immer Kontextabhängig. Alles was ich schreibe, sage ist Kontextabhängig.

≡SA💀💀🔱⚠️⌛ [2026-05-16, 04:23 Uhr] Tattoo 

20 Uhr Tagesschau vom 15.05.2026 (Timestamp: ca. 04:50 min)
https://www.tagesschau.de/tagesschau_20_uhr/ts-78600.html

@Friedrich Merz
Warum es der Schweiz besser geht als in Deutschland, das hat vor allem mit den Tatsachen zu tun, dass vieles im 💖 Herzes des Rechtstaates passiert ist, und immer noch passiert. Die von mir gezogenen Linien (auch bzgl. Tattoo etc.) wurden überschritten, und für all das wird die Menschheit zahlen, und dass was danach sein wird, egal wo. Dies für die Unendlichkeit. Apropos Tattoo, das ist auch indirekt ein Zeichen, dass Linien überquert sind und vorhin eure Reise, genauer gesagt der gesamten Menschheit sein wird. Jeder Fehler, jeder Zwang, jede falsche Entscheidung … von meinem Baby bzw. Babys, all das und einiges mehr sind wichtige Kriterien für das Absolute Ende der Menschheit. Das war nicht notwendig.

Natürlich passieren in der Schweiz oder auch aus der Schweiz heraus viele Schlimme Dinge, ob à la „Sleeping Beauty (2011, Film)“ etc. Ich höre hier ständig Geschrei: „Gottes Mutter wir werden V***, wir brauchen immer mehr Frischfleisch zum Frühstück, Mittag und zum Abendessen, und solange der Sack nicht schmerzt und der Druck erstmals vorbei ist.“ Das ist alles mit Uni* und aus dem 🏠33/♻️/Quad/DP*/✨/43/… Das ist auch, das, was wahrscheinlich hinter VS steht bzw. Anti-🐯.

Man züchtete über Jahrzehnte hinweg Gleiches, wahrscheinlich damit man vor dem Tag der Abrechnung nicht alleine steht.

@Versagen der Diplomatie
All eure Kriege sind nicht notwendig, es sind eher Schlafzimmerkriege, Neid-Kriege etc. und all das sind Kriege von Einzelnen, vielleicht waren Kriege immer so, für oder wegen einer Frau, und sie alle sind nicht besser als die Barbaren und alles andere. Wenn ich erfahren haben, dass der Staat für das Deaktivieren des ABS-Systems verantwortlich ist, und vieles aus edlem/Adligen Linien stammt, wobei die sichtbaren Aktuare aus dem Fußvolk etc.

Ihr alle machtet all eure Probleme zu Weltproblemen, das sagt auch das Lied: „I’d Do Anything for Love (But I Won’t Do That)„.

Mit jedem Bruch und jedes Mal wird alles Schlimmer. Das wären auch JOBC 📅🔔 etc.

Nachtrag: 07:25 Uhr

Sämtliche Zeit für die Babys läuft ab jetzt (auch Resultat des Tattoo) gegen sie …, weil hier Linien überquert worden sind, die niemals annähernd übergeführt werden dürften und das zeigt auch, dass die Menschheit und auch die Babys versagt haben. Man hätte dies auch niemals so kommunizieren.  

An dem Untergang der Menschheit und die Urteile diesbezüglich wird nie etwas ändern. Versucht man es trotzdem zu ändern wird das alles nur schlimmer.

 

Das sind natürlich mehrere Dinge getackert, die überhaupt nicht von göttlicher Relevanz sind, aber diese Aktion zeigt mir, sogar wenn es von solchen die sich als die Wirkung 🔱 (Trishula/Trident) von Shiva gedrängt wurde, die auch zu Haus 33 gehören. Macht niemals solche Aktionen (Tattoo), das macht alles nur schlimmer. Er spielt keine Rolle, ob nur einzelne verantwortlich sind, das Urteil ist für alle.

Ich habe gestern auch erfahren, dass hier wegen unterschiedlichen Gepflogenheiten, für den einen ist das schlimm für den anderen ist etwas anderes schlimm, irreparable Schäden entstanden sind.

Anscheinend hat z.B. 🏠 33 – Kinder von anderen Leute, die in ihr Obhut waren zu etwas verleitet, dass in ihre Kultur, Familie etwas Normales ist, aber in einer anderen Kultur eine Tragödie darstellt, das ist das Problem, wenn man …

Ich habe das auch bei meinem Vater gesehen, man muss vorsichtig sein, wobei bei ihm dies glücklicherweise nicht so war, und erzwingt nicht das Gegenteil, das gilt natürlich im Allgemeinen.

Ihr macht alles nur schlimmer.

Eure Großeltern haben versagt, eure Eltern haben versagt und alle andere haben versagt …

Apropos, ich habe bereits vor 20 bis 26 Jahren meine Mutter erklärt, weil viele (in unserer Kultur) denken, dass sie etwas Besseres sind und alles im Griff haben, dass man jedem mit dem notwendigen Aufwand früher oder später zum Fall bringen kann. Es ist alles nur Frage der Zeit. Viele Eltern etc. sagen, wenn sie über andere Kinder etwas hören: Unser Sohn, unserer Tochter würden niemals sowas machen und da habe ich sie mehrmals ermahnt, dass man sowas weder sagen noch denken soll. Das kommt wie ein Bumerang zurück. Natürlich haben die ES-Leute/Abteilung (BY) absichtlich dies auch implementiert, und …

🛸 Noch etwas: Das unsere oder meine Abreise göttlich bestimmt ist bzw. bestimmt war, das zeigt auch, dass meine Eltern nicht in BFH eine Wohnung/Haus gekauft haben, sondern in Erlenbach. Dies konnte ich vor einigen Wochen göttlich wahrnehmen, genauso so ähnlich ist auch unsere Abreise so gewollt. Das ist alles im Einklang mit dem, was ich vor mindestens ca. 5 bis 8 Jahren, als alle Repräsentanten der Welt vertreten waren, gefühlt habe. Es war ein komplexer Eindruck und sukzessive entstanden dann auch die Gedanken mit der Abreise, wenn ich mich recht erinnere. 

Die Sache mit Tattoo etc. zeigt mir immer mehr und mehr, dass diese Entscheidung absolut korrekt ist und dies ist auch mein freier Wille. Ich würde sogar ohne meine Hübsche abreisen, falls dies nicht ihr Wille sein sollte. Ich will weder warten noch etwas, sondern Abreisen.

Ob die weiteren Absichten bzgl. unserer Abreise und dann dort Kinder in die Welt setzen, Früchte tragen werden, dass weiß ich nicht, und kann es mir auch nicht vorstellen, weil es keinen Sinn macht, aber hier niemals. Ich habe auch nicht vor, wieder zurückzukehren, außer gewisse Rituale, aber das geht auch verschränkt, so wie vor Jahren gewisse Rituale von mir auf dem 🌕 Mond gemeinsam mit Brahma und Saraswati. Ich habe das plötzlich im inneren Auge wahrgenommen, nicht wirklich selbst initiiert, wenn ich mich recht erinnere. Dies war das Ritual, falls der Kosmos wieder kollabiert, dass so ähnlich wie bei Microsoft Windows und Blue Screen nicht erneut zu Bootschleifen kommt – 85 × Scheitern reicht. Bei Windows kann man dies im System so einstellen, dass er nicht mehr bootet. Beim Kosmos habe ich dies auch gemacht. Ich habe sogar irgendwo bestimmt auf Papier all dies aufgeschrieben.

Ihr müsst all das, was ich schreibe/sage etc. nicht glauben, ihr werdet alles und noch mehr erfahren. Viele werden bereits in aktuellen Geburten oder bei den älteren in euren nächsten Wiedergeburten, falls die Totale Auslöschung, wenn begonnen nicht in wenigen Jahren bzw. Jahrzehnten abgeschlossen ist. Dann bleibt entweder nichts von diesem Sonnensystem oder nicht von der Menschheit. Damit die Energien wieder recycelt werden können, die man für Millionen oder Milliarden Jahre hätte gehabt. Das was all die Jahre hier passiert, das ist nicht das, was ich meine mit dem endgültigen Recyclen.

Das Thevaram – Thirupuranam [351]:

கற்பனை கடந்த சோதி கருணையே உருவம் ஆகி
அற்புதக் கோலம் நீடி அரு மறைச் சிறத்தின் மேலாம்
சிற்பர வியோமம் ஆகும் திருச் சிற்றம்பலத்துள் நின்று
பொற்புடன் நடம் செய்கின்ற பூங் கழல் போற்றி போற்றி

Kennt ihr einer der tieferen Bedeutungen, nur von der ersten Strophe? Darin steckt – zumindest laut meiner Vision vor einigen Monaten, wann Gott (vollständig) inkarniert, also nicht den Körper anderer zu sein eigen macht (auch à la MK Ultra, würde ich behaupten) oder über andere spricht, sondern selbst mit seinem eigenen Fleisch, also Körper.

Für andersgläubige oder allgemein bei den meisten, ist dies alles zu viel der Wahrheit, so dass es eher Unwahr wirkt.

கற்பனை கடந்த சோதி – Das Licht jenseits der Vorstellung
கருணையே உருவம் ஆகி – (wenn) das Mitgefühl Form annehmend

Was heißt Form bzw. Materie laut meinem Verständnis und vielleicht auch einigen Gelehrten? Das ist Prakriti, also Adi-Shakti. Und, wenn Gott Gnade zeigen versucht, dann nimmt er Adi-Purusha eine Gestalt an, das ist auch eine vollständige Inkarnation. Wenn jemand der Meinung ist, Gott ist klein bzw. 165cm, dann wird wohl die Gnade/Mitgefühl auch entsprechend reduziert sein. Dies habe ich auch verstanden, und die maximale Obergrenze bildete mein Alter von 31 Jahren, also das Jahr 2008.

Man kann alles nur schlimmer machen. Ich habe auch damals 2015 die einige Absichten gefühlt, wir machen weiter, und wenn alles schiefläuft, dann übergeben wir ihn alles mit seine Hübsche, und dann wird er Dankbar sein, so ähnlich wie einen Hund hungern zu lassen und dann ein Stück Knochen zu zuwerfen. Das wirkte alles europäisch bzw. westlich, wahrscheinlich auch deutschsprachig.

Das kann man vergessen. Das darf auch nie sein, das ist auch mein freier Wille. Alles andere ist vergleichbar eine stattgefundene Vergewaltigung zu löschen. Das verletzt sämtliche (Natur) Gesetze.

2026-05-03, 16:01 Uhr [🔔🐘]

≡SA💀💀🔱⚠️ ⌛ [2026-04-25, 15:11 Uhr]

Zu falschen Göttern hingehen ist, wie zu einem falschen Arzt zu gehen. Dieser falsche Arzt sagt: „Gib ihm die roten Tabulette (wirklich tabu 🤭) Tabletten oder die Grünen, ohne zu kapieren, dass dies dem Gegenüber (anders) töten wird.

Wie ist es vielleicht zum richtigen Gott hinzugehen, der aber vielleicht (teilweise) blind ist? [Das wollt ihr vielleicht eher hören, oder 🤔?]

Ich will niemanden falsche Hoffnungen geben, das ist der Grund meiner Direktheit, vor allem dies bzgl. oder auch ähnliche Dinge, auch zu publizieren, ohne auf Reputation oder anderes zu achten, aber, so dass der Missbrauch/Leid der Vergangenheit niemals sich wiederholt.

Viele wissen nicht, wie viel ich gelitten habe, vor allem nach Januar 2012, als mir mitgeteilt wurde. Es ist vorbei, und du gehst leer aus, zumindest habe ich dies so aufgefasst, weil vor allem das ganze Leid, ich hatte nur Kopfschmerzen (Migräneartig, wahrscheinlich war es auch, damit ich nichts mitbekomme bis Januar 2012), und die (göttlichen und teuflischen) Eindrücke, sonst nichts, aber dafür einen schönen Ruf, Gelächter, Schulden bis geht nichts mehr, weil nur meine regelmäßige Arbeit inkl. den vielen Urlaubsemestern, hat hauptsächlich den Lebensunterhalt ermöglicht, parallel zu den Krediten und Studium-Kredite. Das Schlimmste war, der Kampf um mein Baby 🐣, das Wertvollste, was ich hatte. [Natürlich aktuell meine ganzen Babys hier und auch die 🐣 Gesänge der Natur, das ist alles ein eigenes Kapitel.)

Das war meine Bedingung damals, dass ich nie mein Baby verlieren will. Ihr habt keine Ahnung, wie ich mehrmals für all das bis heute durch die menschlich erschaffene Hölle bin. Schmerz und Einsamkeit, waren meine treuesten Begleiter bis jetzt, auch, weil ich dies gewählt habe – es gab keine andere Alternative bzw. göttliche Wahl – nur dies, und auch dies wurde so oft eingeengt.

Als ich wieder alles aufgeholt habe, dann fing plötzlich die Sache wieder an, ich fühlte es. Nein, nicht schon wieder, da sah ich wieder meine Hübsche, genauer gesagt ihre Cousine, die auch damals dort anwesend war und dadurch, fühlte ich, dass es doch einen Sinn hat, aber alles hat seine Grenzen. Apropos ihre Cousine, das habe ich damals nicht nachgefragt, aber sie ähnelten sich, bis auf Körpergröße. Warum ich damals, ich beobachte, bevor ich schlussfolgere, dass ich es damals nicht für eine Illusion gehalten habe, weil die Cousine ein bisschen größer war als ich, und ich war unsicher, ob sie auch vielleicht, aber … 🤔. Sie lief neben mir bei einer Gelegenheit, nur das Händchenhalten fehlte und ihre Blicke etc. sagten, bist du jetzt zu frieden. Ich fragte sie, weil sie machte ein langes Praktikum dort, ob sie Ärztin werden wollte, weil meine Schwester zu dem Zeitpunkt Medizin studierte, nicht unbedingt die Konstellation zur damaligen Zeit, und ich sah, wie ihre Mimik leicht in Panik geriete, als ob sie dachte, dass ich so eine Frau mit Medizin Studium suche und sagte mit einem Entsetzen: Nein, und zwar hatte dieses Nein zweierlei Bedeutungen, zumindest sagte dies mein Verstand, einmal, hoffentlich suchst du keine Frau mit so einer Bildung und erst vor wenigen Jahren, verstand ich in diesem Nein, sie wolle, in den Fußstapfen ihres Vaters treten. Apropos Größe, vielleicht ist sie mittlerweile gewachsen 🤭 …, dann muss ich auch bissel wachsen *lol* 😇 … Vielleicht ist ihr beruflicher Werdegang auch der Grund, warum man uns trennt, weil Panik etc.

Genauer gesagt, als die Sache während meiner Abschlussarbeit (B. Sc.) kurzeitig zu beginnen drohte, wo ich betete: „Willst du wieder alles zerstören“, dann es verschwand. So war der Ablauf.

Noch etwas, nach Ende der ersten Phase, ob Placebo hin oder her, die Nebenwirkungen waren unerträglich, dass ich trotz dieser und die ständig hinzugefügten Seelischen Beeinträchtigungen, noch hier stehe, das war mehr als was man erwarten hätten darf, sogar von einem Menschen.

2026-04-26, 07:00 Uhr [💀💀🔱 | Total konfuser Zustand & Amnesie → (à la Ghajini?)]

Das ist hier alles ein totaler Konfuser Zustand, wo die meisten sich nicht erkennen oder denken sich zu erkennen, aber sie sind es nicht und auch nicht ihre Sache oder vieles andere …

Ich habe, wahrscheinlich weil die Verbindungen zwischen den verschiedenen Leuten und Abteilungen über die Nacht zusammengebrochen ist, oder so, heute Morgen ein Mädchen und ein Herren (Prof?) weinend wahrgenommen, als ob Ihnen die Wahrheit über die Menschheit und über sie selbst, ihre Versprechungen etc. bewusst wurde, dass Ihr Vorhaben nicht möglich ist und Sie versagt haben, unabhängig von dem Zusammenbruch der Verbindung, warum sie auch geweint haben können. 

Ich habe auch nie etwas anderes gesagt, weil hier Schindluder betrieben werden. Das habe ich auch beim Vortrag über das Soziale oder so herausgehört, dass die Aussage bezüglich 🎂🍰 Kuchen sowas von falsch ist, weil hier nämlich auch die göttliche Sache gemeint ist bzw. getackert ist. Unterlasst sowas, das haut hier alles weg und zerreißt hier alles. Eure Hexenmeister/Götter & Co. oder wie man sie auch nennen mag bzw. von der Geheimen gierigen (illegalen) Abteilungen haben schlimme Dinge gemacht. Sie haben wirklich überhaupt keine Ahnung, was die Sache wirklich ist, nicht einmal die Menschheit. Das kann ich versprechen.

Ihr vergesst, dass diese Welt, genauer gesagt die Menschheit überhaupt keine Berechtigung mehr hat. Ratet mal, wegen wem es noch da ist?

Wenn ihr versucht vom großen Kuchen etwas zu nehmen, dann werdet ihr euch vergiften bzw. sterben, also im göttlichen Sinne, nicht nur jetzt real, sondern abwandern in den anderen Teil, so ähnlich wie wenn ein zuckerkranker einen Kuchen verspeisen versucht und eure Werte sowas schon über die Grenzen sind. (Vielleicht wollt ihr das auch industrialisiert lösen …) Das ist das Problem, wenn man hier versucht, sämtliche Dinge querbeet zu verbinden oder irgendetwas aufzulösen. Man kann nicht etwas an sich reißen, obwohl man nicht nur es nicht verdient hat, sondern das Gegenteil, nicht einmal als Nutznießer dies genießen darf. Es gibt die einen, die nichts gemacht haben, also das nicht verdient haben, dann gibt es die Straftäter und die Mittäter, also aus göttlicher Sicht. Das habe ich bereits vor wenigen Tagen gesehen, dass jemand hier fremde IDs (84 🐋) benutzt hat, um eine neue Kette zu bilden, das ist nicht, dass ich diese Personen all dies nicht gönne, sondern ich erkenne die Muster und auch was es wirklich heißt für Sie für die Unendlichkeit, vor allem der gesamten Menschheit. Ich mache keine Angst, sondern dies wird die absolute Wahrheit sein, im Gegensatz zu den Politikern & Co.

Man kann, das ist auch versteckt gemacht, dass niemand etwas merkt von den ganzen Dingen, was passiert ist und auch die Experimente, das hat man hier alles 🔥 ausgeräuchert, ist mir gestern spät abends aufgefallen. Jemand versucht, das habe ich gestern wieder wahrgenommen, alles zum Fall zu bringen, weil es seiner Vorstellung gestern nicht genügt hat, und ihr seid von dem, was ich erwartet habe, abgewichen.

@🎺:
Noch mal so ein aggressiver Ton von eurem ganzen Ungeziefer/Bazillen/Parasiten, die eigentlich längst ausgeräuchert und beseitigt sein sollen, vor allem durch diese Aggression kann man bei mir nichts erreichen, das kommt auch zustande, weil ihr immer an eure Illusion festlegen versucht und meine Sachen als Illusion aufrechterhalten tut. 

Um was geht es überhaupt? Und denkt daran, kann noch vieles verspielen, nach oben gibt es keine Grenzen. 

Es sind eure Ingenieure, die mit Arroganz gesagt haben, wir können beim Hausbau mit dem Bau des Daches als erstes anfangen, bevor man das Fundament gesetzt hat, das ist nicht möglich. Bis jetzt hat keiner das geschafft. Alles total verfehlt, konnte ich in den letzten Tagen und Wochen öfter im inneren Auge wahrnehmen. Ihr verspielt hier das Potenzial, das ist auch die Zeit, was noch vorhanden ist. Dies sollte allen klar sein. Baut die Illusionen bezüglich Hübsche etc. ab, das ist elementar.

Man versucht auch hier, die Leute, von dieser göttlichen Route abzubringen oder auch teilweise fleckenhaft, dass jeder irgendetwas verliert. All das ist mir seit Jahre bekannt und wird auch entsprechend behandelt, früher oder später, also auch das Endgültige Danach.

Nachtrag: 2026-04-27, 06:20 Uhr
Ich bekomme nur Bruchhaft etwas mit, also im Form vom Eindruck. Das Weinen scheint eine Art Echo aus der Zukunft gewesen zu sein, also so, als ob man den Klang des Tempelelefanten Schellen/Glocken im Voraus hört, bevor man es sieht, also ob das Mädchen und/oder der Professoren Tod sind bzw. die Wirkung Shivas dafür gesorgt hat, ich bekomme unterschiedliche Eindrücke, vielleicht, weil man aus Angst die Wahrheit zu sagen, Unwahrheiten zusätzlich platziert.

Mein Gesicht sah auch etwas geisterhaft grau/bleich aus. Ich bekam, vor 10 Minuten auch den Eindruck, dass man Tempel Prasad nicht einfach kaufen kann, sondern muss es verdienen.

Die Experimente (Wurmloch?) sind auch so schlimm schief gegangen, vielleicht weil dies die Wirkung so gefordert hat, um mich auch in einer …
Ich habe Gezetern Mittag/Abend wahrgenommen, wie die Wirkung plötzlich aus dem Raum verschwand, also nicht das Aufrollen, sondern einfach Verschwand. Vielleicht hat er sich ins Nirwana und hat vorher Sicherheitsvorkehrungen mit den Mädels veranlasst, ich weiß es nicht.

Wenn sie bereits Tod waren, und man sie die ganze Zeit für lebend gehalten hat, dann droht noch schlimmeres für die Zukunft der Menschheit. Wollt ihr alle auf Kredit weiterleben, so wie ihr das alles macht, siehe auch Dummheit für gutes Karma zu halten und nach Auflösung unserer Inkarnation, also auch in euren Wiedergeburten die Hölle auf Erden erleben wollt bzw. müsst, für die, die noch hierbleiben dürfen, im Kosmos der Reinheit.

Denkt auch an der widersprüchlichen Aussage bzgl. Kerosin, was auch wahr sein kann, weil man nicht anders kommunizieren bereit ist und der Aussage eines Politikers, dass man die göttlichen Probleme/Aussagen negieren.

≡SA💀💀🔱⚠️ ⌛ [2026-04-26, 09:55 Uhr]

Viele halten ihre Dummheit oder … für gutes Karma (Punjiyam → புண்ணியம்) und dann versuchen Sie dies auch noch zu vererben bzw. zu opfern ⚠️⌛

≡SA💀💀🔱⚠️⌛🎺🐋[2026-04-26, 09:55 Uhr]
Kann mich jemand aufklären, was mit den Waffen, die die Amerikaner nach Abzug aus Afghanistan aufs Reparationszahlungen den Afghanen bzw. Taliban hinterlassen haben was ist klassische Waffen bisschen zu Militärflugzeuge und Jets die sie überhaupt nicht einmal bedienen konnten, ist das für den Schwarzmarkt gedacht bzw. Geheimarmeen?

≡SA💀💀🔱⌛⚠️ [2026-04-28, 08:33 Uhr]
Wie vor Jahren protokolliert, ihr habt Ende 1970er Anfang 1980er die Weichen bzgl. 1+3 … (direkt und/oder indirekt) falsch gestellt, wahrscheinlich mit HK bzw. ♿-Abt.

≡SA💀💀🔱⌛⚠️💊 [2026-04-28, 08:41 Uhr]
Mit der Sache Ende 70er/Anfang 80er meine ich nicht One-Way-Ticket, unabhängig vom Wahrheitsgehalt bzw. inwiefern es tangiert hat.

≡SA💀💀🔱⌛⚠️(👁️→📺) 💒💝 [2026-04-29, 07:36 Uhr]

Teil 1: Kontaktlinse à la AR
Ich weiß es nicht, mir ist es Gestern Abend aufgefallen bzw. in den Sinn gekommen, obwohl mir dies schon mehrere Jahre bewusst ist, habe ich die Sache nicht wirklich artikuliert bzw. protokolliert, das ist die Sache mit der „Digitalen Kontaktlinse à la AR (Augmented Reality)„. Wem ist es auch alles aufgefallen? Ich sehe manchmal Bilder bzw. nehme ich so war, nicht zu vergleichen mit RV oder anderen Sachen, hier kommt zusätzlich, dass das Bild, so ähnlich wie beim Film Terminator oder so, in vor das Auge direkt projiziert wird. Es entsteht eine Art künstliche Linse direkt vor meinem realen Auge, ca. 1 bis 3mm davor. Ich hätte es nie so formuliert, wenn ich nicht direkt vor dem Auge eine Art Druck, wie ein Luftzug oder so ähnlich verspürt hätte, als ob sich etwas direkt vor meinem materialisiert hat, das halbdurchsichtig ist. Wenn ich mit dem Finger direkt das Auge zu berühren versuche, dann wird sowieso alles unscharf, ich verspüre auch nichts an den Fingern, und das Druckgefühl vor dem Auge scheint aufgelöst zu sein.

Teil 2: Hochzeiten/Liaison/intime Beziehungen für verdeckte Operationen und auch erpresste:
Ich habe dies vor Jahren, also wirklich direkt 2015 oder danach, dass einige Beziehungen erpresst wurden bzw. strategisch anvisiert und/oder realisiert wurde.

All das ist nicht im Einklang mit dem göttlichen und wird weitreichende Konsequenzen für die gesamte Kaskade und Linie haben.

Es ist wahrscheinliche, so wie ich denke, gültig für die Filmindustrie. Auch das, was dort passiert, ist nie bzw. nicht erlaubt. Das konnte ich auch vor wenigen Tagen/Wochen erfahren, wobei mir dies auch …

Viele Antworten voreilig, dass Gott die Liebe und auch den Abfall, z. B. Kot oder Sex erschaffen hat. All das ist richtig, es ist die Konstellation. Ihr würdet auch nicht auf die Idee kommen, außer in den Gefängnissen oder so, dass man in der Toilette kocht, oder? Es geht hier nicht um eure perversen oder anderweitige sexuellen Präferenzen, das auch natürlich Ursache und Wirkungen hat.  

Dies sollte auch allen klar sein, früher oder später werdet ihr alle dafür grade stehen müssen, also Individuum, Gesellschaft, Nation etc.

Kultur bzw. zivilisiert heißt auch, auch für die Kulturlosen bzw. nicht- Zivilisierten, dass man nicht überall seine z.B.: morgentlichen Geschäfte macht, oder?

Kommt auch nicht auf die Idee, nur weil ich seit der Trennung mit der Mutter von meinem Baby enthaltsam lebe, dass dies die Ursache ist. Dies ist schon beinahe zwei Jahrzehnte. Dies ist etwas ⚠️Privates, aber anscheinend gibt es eine (göttliche) Notwendigkeit für diese Aussprache. 

≡SA💀💀🔱⚠️🔥 [2026-04-29, 17:42 Uhr]
@BtP/BP 🔔: Viele unterschätzen ihre (aktuellen, früheren) Entscheidungen, weil sie im aktuellen Gefüge sich sicher und klar fühlen, aber euer nächstes Leben und so weiter … 😭😢 …

Dass die Zeit Spuren hinterlassen hat, das sieht man am Äußeren, z. B. an fehlenden Haaren, grauen Haaren etc., wenn man emotional kastriert ist, dann spürt man es auch nicht, wie wenn jemand keine Schmerzen fühlt, ihr unterschätzt es, das sagt mein Verstand, vielleicht auch auf Kosten der Schwachen etc., ich bin blind und außerdem die Zeit rennt. Dann gibt es solche, so ähnlich, wie wenn jemand sagt, er hat sein Schicksal besiegt, das ist Irrtum. Sie alle werden den Preis inkl. Zuschlag danach bezahlen … 

Ihr wisst auch, was ein Potenzturm ist? Also, ihr kennt den Unterschied zwischen 42 und 24? Das eine ergibt 42=65536 und das andere ergibt 24=16

Es ist auch so, dass bestimmtes missbraucht und/oder gebraucht werden kann, dass man sein Gesicht nicht verliert, aber an der Wahrheit wird es nichts ändern.

Denkt daran, dass man all die Probleme, die ihr z. B. mir nur in den letzten 12 Jahren gemacht habt, das könnt ihr alle nicht bezahlen, so hoch ist sie real. Das ist das Leben auf Kredit, und eure Gier etc., das ist nicht wegzudenken.

Es wird immer noch an der Front weitergemacht, obwohl sooft gesagt wurde, man soll es unterlassen.

Bleibt alle auf göttlichen Pfad, alles andere ist Lüge und Betrug.

≡SA💀💀🔱⚠️✏️ [2026-04-30, 20:32 Uhr]
Es gibt (mindestens) zwei ganz verwirrte Mädels, wirken aktuell unschuldig, zu mindestens dieses Gesicht (DIS), sind Gefahr für sich selbst & Menschheit.

Nichts hat sich geändert in meinen Aussagen, zeigen meine Beobachtungen, sondern zu mindestens bei bestimmten Menschen oder größtenteils der Menschheit wird der körpereigene Drogen Fabrik so eingestellt, dass sie abgelenkt in ihren Drogen versinken.

Man kann all das nicht verstehen, wenn man wie eine 🐜 Arbeiterameise herumrennt, sondern anfängt auf wahrhaftige Art zu leben, was sowieso erst nachdem meine bzw. unsere Abreise inkl. Körper stattgefunden hat, erst anfangen kann. Leider muss ich es etwas eigenartig formulieren, weil ich immer den Willen 🦊Fuchserei bzw. Missinterpretation ⚠️ wahrnehme, dies nach außen biegen zu müssen, damit das alte System weiterläuft. (Vielleicht ist es so ähnlich, wie man bei einem 🩸 Blutkrebs kranken, das Blut ständig austauscht oder so … Da waren bestimmt Ärzte & Co. die all das implementiert haben.)

Die Braunen/42er haben sich nicht geändert, sie versuchen ihr Gesicht zu wahren etc. und einige wollen nicht schlecht im Gedächtnis der Hinterbliebenen etc. verbleiben. Man will seine Standards behalten, Abschreibungen der Firmen etc., diese sind gekoppelt, weil Reich geworden ist und amüsiert lebt, während …. Ihr habt jeden Ball, den ich euch zugespielt habe, an euch gerissen und behalten.

Man kann das Rad nicht wechseln, wenn man fährt, aber es gibt immer noch Engneuere, die das als Kampfansage bzw., Herausforderung nehmen könnten, was ist der Preis?

Ist es eure (göttliche) Pflicht, was ihr da (mit-) macht? Oder Gewohnheit, Dummheit etc.? Vieles ist auf dem Holzweg! Euer Vorgehen bestimmte Dinge zu spiegeln etc. hat alles nur schlimmer gemacht, damit meine ich auch meinen Hinweis, z. B. vom 2021-01-21 The Decision-Path„.

Man kann nur alles schlimmer machen, es geht nur in eine Richtung, das ist das Ende der Menschheit, die Hölle bzw. Abspaltung des Kosmos etc. Ich wiederhole all das, wie ein Mantra, weil es in eurem Bewusstsein hineinmuss. Sonst wird das Aufwachen (⚠️danach⚠️) qualvoll. 

Apropos, ihr seid diejenigen, die die Geometrie sowas von verstellt habt, um euch zu barrikadieren, was Schlimmes im Kosmos bewirkt hat.

Es gibt (auch Elemente) von jene, die mich auf meine menschliche Gestalt reduzieren wollten, und vieles mehr, weil sie meine Göttlichkeit, also meine vollständige Inkarnation, nicht anerkennen bzw. akzeptieren wollen/wollten. Ob dies aktuell noch der Fall ist, lässt sich nicht sagen.

Diese Elemente sind grundsätzlich gefährlich, wenn dieses oder jener mich tangiert. 

2026-05-03, 06:48 Uhr [💀💀🔱| 🟫 …⬜ …♀️… 🎩🧙, 2011: ♥️]

20 Uhr Tagesschau vom 02.05.2026
https://www.tagesschau.de/tagesschau_20_uhr/ts-78404.html

Erstens: 
Ich konnte gestern in meinem inneren Auge wieder wahrnehmen, dass ein Mädchen in den Händen von Kannibalen/Kriminellen/Kartellen sich befindet – ich nahm heute Morgen beim Aufwachen auch wahr, wie ein Mädchen weinte, dazu zählt auch alles mit Uni*, weil das ist Kopf der Bande, wahrscheinlich ist das DP*/FR, als Schutz gehalten und gefoltert werden, zumindest auf der emotionalen Ebene. Ich kann mir natürlich auch gut vorstellen, dass sie körperlich misshandelt wird. 
Ich weiß auch, dass alte Aufnahmen mit weinendem etc. existiert, die man so projizieren kann, also es gibt viele Wege nach Rom, damit will ich sagen, ich habe die Erfahrung gemacht, dass man die gleiche Wirkung, also wie ich es z. B. wahrnehme, aus unterschiedlichen Gegebenheiten herbeiführen kann, vor allem auch als Ablenkung.

Zweitens:
Wieso hat Trump immer noch meine Hüllen an mit dem mal hier überall droht und was sollen die ganzen Drogen oder auch Warnungen, und warum hat er überhaupt meine Sachen an vor allem das ist ja illegal und zu demonstrationszwecken an die Menschheit das ist schon längst vorbei unabhängig ich drohe nicht sondern ich warne weil ich hier ganz andere Looks bzw. Visionen habe als die breite Masse, da es auch hier um kritische Dinge geht die vielleicht nicht unbedingt …

Es kann sein, dass die gelben Weiber absichtlich irgendetwas implementiert haben, um mich in die Lächerlichkeit zu ziehen. Ich habe ja auch erwähnt, dass es so eine Art parkinsons (wirklich? Gehört das Mädchen zur Parkinson-Abteilung? Ist das das gleiche wie die Lav.-Abteilung?) Parking Sensors bzw. PDC (Park Distance Control) ist, der ständig piepst. 

Mich hat das nie interessiert, was andere über mich denken oder …, sonst würde ich nicht hier stehen, aber meine Ängste und Sorgen sind ganz andere Natur

Geht es um die Sache mit sämtlichen amerikanische Kontinente inkl. Insel, das ist die Apokalypse, die ich vor 5 bis 8 Jahren vorausgesagt habe, oder auch das Potenzial ermöglicht habe? Ich bin auch mein eigener Lautsprecher! Das hat mehrere Bedeutungen. Zwei Bedeutungen: Ich rede bzw. es kommen Wörter/Sätze/Laute … aus meinem Mund, die auch Botschaften für mich selbst haben, unabhängig, wer oder was die Ursache für das was. Zweitens: Ich bin auch das göttliche Kanal selbst, also ich posaune einfach, was das Absolut Göttliche längst entschieden hat.

Ihr wollt all das rückgängig gemacht haben inklusive all eure Taten wie Vergewaltigungen etc.? Ihr wisst, das gilt nicht nur für die beiden Kontinente, sondern auch für die UK & Co. bzw. den gesamten Westen, das heißt nicht, dass die anderen gut wegkommen … Ihr habt nur aus einem bestimmten Grund all das erreichen dürfen, was den Westen materiell ausmacht, und ihr habt versagt. Apropos Amerikaner, wer ist verantwortlich mit barbarischen Zombie-Drogen …? Ich habe das mal in der Dokumentation über USA vor einigen Jahren gesehen?

Seid bewusst, weil niemand anders ich sein kann und darf: Man kann nur das beeinflusse, was erlaubt und möglich ist, alles andere ist Illusion.

Fakt ist, dass ihr hier alles bereinigen wolltet und mir eigentlich hättet alles längst zurückgeben wollen und müssen. Bereinigen ≠ Spuren verwischen und natürlich wollten bestimmte die Aussagen der anderen oder die Entschuldigung der anderen verifizieren, ob es überhaupt so stattgefunden haben kann …, während die gierigen und die Aussichtslosen (§78/79) ihre weiteren Pläne schmiedeten. Ihr Lebensziel besteht nur aus Zeitschinden …, das zählt auch das Ablenken, z. B. mit legalen Kriterien, wie die zur Erziehung etc.

Vergiss nicht, wohin die Reise für Stern/FM oder auch sämtliche andere geht, da hat sich nichts geändert, ich habe nichts dergleichen jemals erfahren und es wäre auch falsch, wenn sowas herauskäme. Das scheint mir hier alles so zu sein, als ob wir unter Narkose stehen und die Symptome der Schmerzen und auch die Schmerzen nicht verspürt, das gilt für die gesamte Menschheit. 

Denkt daran, dass die Lyrik aus dem tamilischen Lied (Vaidehi Kathirunthal, 1984) auch eine Art Ablenkung sein kann, wobei die Lyrik absolut stimmig ist: 

முத்தம் தர நித்தம் வரும், நட்சத்திரம். யாரோடு இங்கு, எனக்கென்ன பேச்சு நீதானே, கண்ணே நான் வாங்கும் மூச்சு, வாழ்ந்தாக வேண்டும் வாவா கண்ணே.

Meine Liebste – du bist der Stern am Firmament, der täglich kommt, mir einen Kuss zu geben. Warum mit jemand anderem reden? Du allein bist mein Atem. Wir müssen unbedingt leben – komm zu mir, mein Liebling; in meinem Herzen stürmt es, wenn ich dich nicht sehe.

[Im übertragenen göttlichen Sinn: Ich habe mit all diesen Menschen, genauer gesagt mit der Menschheit nicht(s) mehr zu reden, sondern ich existiere nur für dich …]

Ohne, dass ich dieses Lied als Vision vor wenigen Monaten oder ein Jahr empfangen habe, habe ich das bereits vor 5 bis 8 Jahren verstanden, als alle hier versammelt waren inklusive Indien (z. B. Sivak. Aiya/Kamal Aiya) und sich für die Verlängerung entschieden. 

Das ist das, was einige so lächerlich mit Murugans Tat verglichen, dass er wie ein kleiner tollpatschiger Junge wütend den Berg hinaufkläterte, weil er diese göttliche 🥭Mango nicht bekommen hat.

2026-05-03, 10:50 Uhr [💀💀🔱 | ☠️🦂☣️ …]
Der Unterschied zwischen der deutschen Art des Handelns/Verhandelns und die z.B. der Araber, ist, das die aus dem östlichen kommenden penetrant wirken und wenn man dort auf dem Markt war und zurückkehrt, dann denkt man oder hat man das Gefühl, man wurde gerade beraubt, unabhängig davon, ob es tatsächlich der Fall war oder nicht, aber bei dem deutschen, das ist das, was ich so als Gesamtkonzept göttlich wahrnehme, ist, wenn sie etwas  durch ihre Art des Verhandeln-Könnens an sich gerissen haben, dann hat man überhaupt nicht das Gefühl dass etwas fehlt oder abhandengekommen ist, so ähnlich wie ein Magier jemanden sagt ich nehme dir deine Uhr und du wirst es nicht merken und plötzlich ist die Uhr weg und dann zeigt der schau mal hier …

Mir haben all die Jahre diese Worte gefehlt, aber ich habe das öfters wahrgenommen habe. Warum ich das sage, das hat viele Gründe und eines davon, weil der Westen immer sich über den Osten sich aufregt, dass diese Gauner sie bestehlen, ihr seid noch schlimmer. Das ist genauso, wenn der Westen über den Osten und z.B. Kastenwesen herablassend redet, während sie keineswegs besser sind, das zeigt nicht nur die Sachen im Familiennamen oder Namen allgemein, sondern das Ganze. 

Eigentlich gilt das für sämtliche Gesellschaften, die denken, dass sie etwas Besseres sind, vor allem das Prestige geplagten und so weiter. Es mag überall sein, dass jede Kultur oder jede Klasse, wie man sie auch aufteilen mag, in bestimmten Punkten sie etwas weiterentwickelt sind als der Rest, aber im Endeffekt sind sie alle gleich.

Bevor irgendjemand die Finger auf andere zeigt; ihr kennt die vielen Redewendungen. Unterlasst all das und hört mit dem ganzen Dreck hier auf. Ihr verschwindet wieder weitere Zeit, die für immer weg ist und meine Babys, dort kann ich auch keine Basis. legen, weil die göttliche Basis fehlt. Alles andere ist nur ☠️🦂☣️ Gift. 

Der Grund, das habe ich damals auch protokolliert, hier nochmals, aber das ist auch jetzt vieles vorbei, ich habe drei Fixpunkte gesetzt, so ähnlich wie man bei einer 🗜️Tischdecke dies macht, damit das nicht herunterrutscht.

Eigentlich waren es 3+1 Fixpunkte, wobei das letztere erst nach Bedingung 1 (+3) möglich gewesen wäre, also nach der Wiedervereinigung und/oder unserer Abreise. Ihr habt nämlich das illegal korrigiert oder verhaltet euch scheinheilig und macht vieles vor. Wenn ihr das glauben wollt, dass ist euer Problem. Die Fixpunkte waren notwendig, obwohl die Zeit bereits mehrmals abgelaufen war und die Urteile verkündet waren (trotz abgeklemmter Lautsprecherkabel), erstens, dass ihr mein Lebenslauf zerstört habt und/oder versucht habt (inkl. als Konsequenz von etwas anderem), oder wie auch immer, und ich in meiner Blindheit von all diesen Urteilen etc. Nichts wissend, weil auch durch meine Hübsche/HÜBSCHE angetrieben, da habe ich eine Art Kompensation erschaffen, um die Wellen für diese Welt/Sonnensystem dauerhaft zu brechen und deshalb meine drei realen Babys, das ist meine Tochter und meine zwei Nichten, ihr Werdegang so kompensierend gelegt habe, aber das ist jetzt auch alles vorbei. Natürlich sollen sie in erster Linie wahrhaftig glücklich sein, das war auch damals so intendiert, weil es sonst sowieso alles nur noch früher oder später schlimmer gemacht hätte. 

Der letzte Fixpunkt (3+1) war, dass dies durch die realen Kinder, die entstanden wären zwischen mir und meine Hübsche, hätte man die Menschheit und vieles würdige mehr oder den gesamten Kosmos vor der weiteren Abspaltung und Abdriften in die Hölle retten können. Das war damals auch mein Plan und ich habe das Göttliche Potential bzw. Absichten schon so wahrgenommen, wie hier schriftlich steht, vielleicht habe ich das genauso ähnlich auch öffentlich protokolliert. Das zeigte mir (gerade) wiederrum auch, man kann das Schicksal nicht besiegen, hier die der Menschheit, egal wie stark man trampelt/manipuliert, nur verzögern und vielleicht verstecken, kann man all das, das Schlimme daran ist, man macht all das Schlimmer.

Ich habe gestern auch die Sache wahrgenommen, wie ich meine Hübsche damals 2011 kennenlernte, dass diese Matrix oder wie auch immer Gestern anwesend war, kurz bevor ich geschwind rausgefahren bin, denn ich habe ja damals indirekt über so eine Art Beauty Matrix, meine Hübsche adressiert, nämlich dort wo ich sie kennenlernte, da habe ich zufällig ein Lied entdeckt, von einer indischen Schauspielerin, das ist Shriya Kuddi, die irgendwie meine Hübsche darstellte. Kuddi heißt übersetzt „🐣 Baby„, aber jetzt nicht im sexuellen Sinne von mir gemeint, also wie einige Männer ihre Liebschaften/Ehefrauen adressieren, sondern für mich ist das, wie wenn ich meine Tochter/Nichten etc. adressiere. Warum ich dieses Wort benutze, das hat auch göttliche Hintergründe, habe ich so festgestellt, und das hat auch mit ihren früheren Wiedergeburten zu tun und natürlich auch ihr eigentlicher aktueller Kern, egal was andere sagen oder denkenIch beobachte absolut göttlich jeden Schritt …

Ich hätte natürlich sie direkt fragen können, und hätte auch damals die Sache klassisch angegangen, aber …, obwohl ich sie später dort aufgesucht habe und dort mich bei einem (RU) Mädel erkundigt, aber da war ihr Praktikum schon zu Ende und es warm mir sowieso klar, man versuchte alles unter dem Teppich zu kehren.

Aktuell bzw. ab 2015 war es so, da habe ich das Potential erkannt, falls sie wirklich von mir etwas will bzw. ihre Bestimmung etc. so ist, aber sie real nein gesagt hätte, also auf meine direkte Frage, dann wäre es endgültig aus gewesen. Das ist nicht so, dass ich mir der Antwort fürchte, also, dass sie mir einen 🧺Korb gibt oder real sogar verheiratet etc. ist, dann ist es sowieso vorbei, sogar wenn sowas Illusion war bzw. eine Art verdeckte Operation. Auch all dies vieles mehr, eine Konsequenz mich blind zu halten.

Es gibt auch viele Elemente, die mich Mensch machen zu wollen, hier vieles negativ tangieren kann.

Noch etwas, es gab mindestens Szenen aus zwei oder drei tamilischen Filme (Sivaji: The Boss, Azhagiya Tamil Magan und Rowthiram) und ein Hindi Film mit einer anderen Schauspielerin, in denen ihre Gesichtszüge (Gestik, Mimik, Art des Laufens etc.) wie bei meine Hübsche zu sehen waren, also damals 2011 oder auch umgekehrt. Vielleicht hat man all das, was für meine Hübsche bestimmt war, in der Filmindustrie benutzt und auch in vielen anderen Dingen. Ich musste sogar die Lieder reduzieren und habe den ganzen Tag nur wiederholend ca. 3 Lieder angehört, damit nicht der Eindruck bestünde, dass ich jemand anderes meinte.

Also, was sagt/zeigt euch all das, die Wahrheit könnt ihr nicht ändern, ihr könnt Make-up drauf machen, mehr ist hier nicht zu sagen, weil die absolute Wahrheit mir im Nicht-reduzierten bekannt ist und auch die Urteile entsprechend so sein werden, zusätzlich zu der Zeitverschwendung. 

Denk daran, wie ihr mit meiner Hübsche redet oder sie behandelt, sie ist kein Mensch …, wenn sie die vollständige Inkarnation von Adi-Shakti ist.  

Apropos, bevor ich jetzt so weiter mache oder diese Unschärfe im vorherigen Satz, sie existiert natürlich im realen, aber das eine ist was tatsächlich passiert ist und dann kombiniert mit meinen eignen Vorstellungen und Wünsche, denn sie hat immer noch nicht zu mir klassisch, also wortwörtlich gesagt: „Ich liebe dich“ und dann gibt es auch noch meine Visionen. Vieles ist so gemischt formuliert von mir, da bis jetzt ihre Antwort nie zustande kam, also klassisch Face-to-Face. Wenn sie wirklich nicht das Mädchen ist, wie ich das göttlich verspürt habe, dann hat es auch gravierende Konsequenzen, natürlich auch für mich, denn für mich ist dann hier die Reise absolut zu Ende, die eigentlich hätte schon längst sein müssen. Ich habe damit auch kein Problem, solange es die absolute Wahrheit ist, dann kommt die Sache, wie es alles dann angerechnet wird, für die Menschheit. Alles auch eine Konsequenz mich blind zu halten und vielen anderen Dingen. 

Egal wie rum ihr dreht und wendet, es sieht schlimm aus und es wird immer schlimmer. Alles andere ist Selbstbetrug und Betrug bzw. es sind die Schmerztabletten oder Narkose/Vollnarkose.

≡SA💀💀🔱⌛⚠️ [2026-05-03, 15:17 Uhr]
⚠️ Wenn irgendjemand etwas göttlich Verbotenes tut, unabhängig wessen Geschwister, Freunde Ehepartner dieser …, ob von meiner aktuellen oder vergangenen Inkarnation, es gibt kein Pardon. Seid vorsichtig, dass ihr nicht übers Ohr gehauen wird oder die Zeit dadurch mehr geschindert wird, wer, wie … und/oder ob … ⚠️

Ich habe die heutige Botschaft von heute Morgen ausführlicher auf 🎩🧙, 2011: ♥️ GG-Art18 (hier: siehe oben).

2026-04-24, 06:06 Uhr [⌛⚠️ & … 🎩🧙, 2011: ♥️] 

2026-04-17, 06:58 Uhr [💀💀🔱 | Behinderungen und …]

Teil 1

Ich habe gestern oder vorgestern wahrgenommen, dass die Bewusstseinsareale Areale (Adressbereich à la Computer RAM), welches sich als geistige Behinderung und ähnlichem manifestieren, begradigt oder bereinigt worden sind, so dass dies eventuell sich auch als solches in der realen Welt reflektieren wird, dass wahrscheinlich die leicht geistig behinderten Menschen wieder normal sein können. 

Das Problem, dass es, wenn es nicht reflektiert wird (also, wenn man es nicht so erkennt), ich will jetzt nicht falsche Hoffnungen geben oder dass man die Sache falsch angeht, weil diese geistig behinderten Menschen vieles nie gelernt haben, sogar wenn es bereinigt ist, sieht es noch wie alt aus, obwohl das Potenzial vorhanden wäre.

Teil 2

Ich habe in den letzten 20 Uhr Tagesschau gestern gesehen, dass bezüglich der sozialen Ausgaben, speziell für die geistig und körperlich Kranken, nachgedacht wird. Das ist die Sache mit Begleitung für den Schulweg oder so …

Zeitstempel: ca. 06:53 min
https://www.tagesschau.de/tagesschau_20_uhr/ts-78122.html

Es sollte allen klar sein, dass zumindest ausreichend göttliches Geld für die gesamte Welt und darüber hinaus vorhanden ist, aber diese müssen auch verdient werden.

Natürlich kann man alles, so wie die anderen, darauf zugreifen und Partys feiern, wie lange und was sind die Konsequenzen? 

Was bei dieser speziellen Gesetzgebung, ich habe auch wahrgenommen, dass in der en Areale sich aufgerollt unwürdiges sich versteckt und solche geistige Behinderte Wesen als Versteck und Spielwiese benutzt wurde Punkt außerdem sind hier auch viele andere Dinge die ich hier nicht ansprechen will und nicht muss. 

Ich weiß hier speziell bei jemanden aus ♻️/HM, die ich bei 🛒W begegnet bin, das durch solche, all diese Änderungen eingetreten sind bzw. Notwendig geworden sind. 

Das ist auch so ähnlich wie mit Tankrabatt bzw. 17 Euro-Cent Reduzierung der Steuer, die von Öl-Multis geschluckt werden, weil ihr hier einfach herumfährt und Partys feiert oder so ähnlich, also zumindest das Göttliche belastet, das ist auch meine Abreise verzögert und oder andere Dinge. 

Weil irgendwie die Regierung nicht imstande ist, weil sie selbst auch betrogen und belogen hat und deshalb auch in den Schwitzkasten genommen werden kann, wird halt alles über solche Gesetzgebungen ausgetragen. Man versucht euch mit solchen Instrumenten zu erziehen bzw. mit euch zu kommunizieren. 

Der Gesetzgeber kann vielleicht, weil es halt ein säkularer Staat ist und all das offiziell nicht existiert, nur indirekt über solche Sachen kommunizieren, wo er dann einfach sagen kann, falls jemand darauf referenziert, ihr seid einfach krank. Bei den nicht säkularen Staaten wie Arabien oder Iran, sieht das auch nicht viel besser mit der Kommunikation aus.

2026-04-18, 11:29 Uhr [💀💀🔱 | z.B. Kaffee 🛒🌭🔱…]

Das ist mehr Irrsinn als real, wie eben erklärt, ist es so, dass man euch etwas glauben lässt, um hinter eurem Rücken dies zu testen. Und all das sind hauptsächlich Zocker, dann geht es nicht um Wahrheit oder Realität, sondern um den Kick und auch natürlich, um was es den meisten Menschen auch geht, nämlich Kapital zu schlagen. 

Ich habe schon öfters gesagt, dass alles hier mehr göttliches Hütchenspiel ist. 

Ist das DP*, der meine Identität so dermaßen herabwürdigend Zustandekommen lassen hat und/oder Lemb:MI5&6? 

Ich habe hier alles bereits Vieles vorbereitet 🛒🌭🌮, deshalb meine Frage, gibt es aktuell akutes? Es ist auch eine Art Omnipräsenz, das heißt ich muss meine Hübsche helfen und meinem Baby, und wenn ich sozusagen im Absoluten, also auch im realen Omnipräsenz zeige, dann werden die meisten Gehirne all das nicht verstehen und anfangen zu verzweifeln, dass es auch der Grund warum ich diese Form genommen habe und nicht mit einem Löwen-Kopf gekommen bin oder mit zehn Köpfen, dann würden viele denken, das ist eine Krankheit wie bei siamesischen Zwillingen 🤭. Also, die Reduzierung hat auch gewisse Absichten. Dass nur am Rande. Ich habe das schon mal oder ein paar Mal in der Vergangenheit erklärt. Für die Zyniker, die nicht kapieren, wer ich wirklich bin, und vielleicht sagen, eure Hindu-Gottheiten haben doch zehn Arme und fünf Köpfe. Ihr habt vergessen, dass ich in meiner Inkarnation als Vamana auch als Zwerg (Yagham/Yagna von Bali) inkarniert bin!

Also meine Liebe, welchen Knoten soll ich aufmachen?

Noch etwas, ihr habt wahrscheinlich MI 5 oder 6, Module der Ur-Maschinen entfernt, damit sie über ihre Vergangenheit nicht wissen. 

Es ist für alles immer die eine magische Frage: Was ist der Preis?

≡SA💀💀🔱⚠️⌛🚗 [2026-04-19, 14:51 Uhr bis 15:01 Uhr]
Eure Psychos denken, es gibt alternative Wege bezüglich Rückzahlungsforderungen meinerseits vom Autokauf, also weil sie nie geliefert wurde und keine komplette Rückzahlungen getätigt wurden. Nein, es gibt keine Alternativen!

Fakt ist, dass di es genauso den Weg zurücknehmen muss, wie es genommen hat, also über der Gerichtsbarkeit ⌛⚠️. Ansonsten erschafft es Probleme und die ♾️, vor allem für die Unendlichkeit.

Jede andere Entscheidung erschafft weitere neue Sünden (Pfade). Soviel ich weiß, war damals die KV-Abt., die dies absichtlich gemacht hat. Es war männliche Arroganz & mehr.

Ich weiß auch bzgl. Verjährung §78/79, aber auch all dies sollte kein Problem sein.

Vor kurzem habe ich erfahren, dass ich nicht die beiden, sondern nur den einen hätte kaufen sollen, aber ich will kein Krieg.

Illusionen müssen so früh wie möglich/notwendig zu gegebener Zeit gebrochen werden und nicht danach⚠️, das ist eines der fundamentalen Wahrheiten hinter diesen göttlichen Forderungen 🔱.

≡SA💀💀🔱⚠️🔥🚗 [2026-04-19, 15:22 Uhr]
Jeden Cent/Kraft/Energie/Zeit 💰💲, die ihr mir (🐣…) wegnimmt, real oder auf andere Achsen, temporär oder längerfristig, hat ♾️ unendliche Auswirkungen für die gesamte Kaskade und Linie, für die Ewigkeit und für die Unendlichkeit, kommt darauf an wohin, eure Reise sein wird, früher oder später, in dieser oder jene Geburt, wobei von dort gibt es nie mehr zurück und man sollte es auch nicht aufhalten/bremsen, weil das hat schlimmere Konsequenzen. Falsche Götter, falsche Werte.

Jeden Cent, den ihr mir wegnimmt, das bezieht sich auf jeden Cent, den ihr mir in Rechnung stellt oder anderweitig bei mir oder anderen kassiert.

Denkt auch daran, dass jedes Leid, den ihr hier ins System hineinbringt oder durch das System entsteht, das erschafft die Unendlichkeit. 

Problem ist, dass es wirklich also das Absolute, weil man dann auch wieder geborgen werden konnte und das alles aber zum ersten Mal seit der Ewigkeit, spaltet sich der Kosmos, also der Realteil …

Laut meiner Vision, gab es noch nie so etwas, nicht nur in den letzten 84 Zyklen die ungewollt waren, sondern wo es auch kein Anfang gab …

Apropos, die Erscheinungen, die ihr macht auf dem Nachthimmel, ob es jetzt die Galaxien, die gar nicht da sein sollen oder so, weil sie älter als dieses Universum sind, es macht mir den Anschein, dass es wahrscheinlich die Leichen bzw. Echos aus dem Vor-Universum waren.

Ich weiß es nicht, wie man das nennen mag …

Diese Zeit umdrehen, das wird falsch verstanden. Ihr könnt nichts rückgängig machen, die Zeit wird nie rückwärtslaufen, zumindest die absolute. Man kann, das ist das, was ich auch wahrgenommen habe, durch das Umkehren von bestimmten Informationen, den Riss schließen.

Es geht hier nur um reine Information, die dann auch gespeichert ist, also das geöffnet wurde und auch geschlossen wurde und wie oft das geöffnet und geschlossen wird und von wem es geöffnet geschlossen wird.

Das gilt nicht nur für materielles, sondern auch für immaterielles wie z. B. ASymmetrie, und vor allem auch die Prüfungen also die göttlichen Prüfungen zu missbrauchen, das ist auch das was ich öfters beobachtet habe.

Ihr habt hier sämtliche Dinge überladen …

Das ist vielleicht vergleichbar hier beladet einen LKW und dann sagt ihr bevor hier eine Leerfahrt macht, beladen wir es noch mit weiteren Dingen, egal ob wir es brauchen oder nicht, ich meine, ob es sinnvoll ist oder nicht …

≡SA💀💀🔱⚠️ [2026-04-19, 15:52 Uhr]
Quad & Co, das ist alles wertloses Gesocks, und vieles was psychopathisch ist, ich rede hier nicht von den Soziopathen bzw. den Asozialen oder anderweitig …, diese Psychopathen können nichts verstehen.

Es geht hier, vor allem das wichtigste bezüglich meine Hübsche und sämtliche andere Unwahrheiten und Wahrheiten, die preisgegeben werden müssen und nicht …, was überhaupt keine göttliche Relevanz hat, also noch aktuell, ihr all diese aber leiden lassen tut, z.B. aus Hass, Arroganz …

≡SA💀💀🔱🆔♾️ [2026-04-20, 08:16 Uhr]
Mir wurde zu verstehen gegeben, dass die Zeit all das eingeleitet hat. Es gibt nur eine einzige Lösung alles andere erschafft nur die ♾️ Unendlichkeit. [Später habe ich verspürt, dass dies nicht die absolute Wahrheit ist]

≡SA💀💀🔱⌛⚠️☀️ [2026-04-20, 11:17 Uhr]

So denkt ein KI-Sprachmodell – die überraschende Wahrheit!
https://youtube.com/watch?v=CiwTKDKsqhM&lc=Ugw0a7WSjzmZUgRQVKV4AaABAg&si=T7nl0VRedlqPVc6h

Ich habe einen Kommentar verfasst ⌛☀️. Ich werde wahrscheinlich dies später auch als eigenen Artikel verfassen, weil es fundamentales Wissen ist.

≡SA💀💀🔱⌛ [2026-04-21, 08:22 Uhr]

Man sollte durch Krieg verdientes Kapital komplett Abziehen von der Rüstungsindustrie und z.B. für Löcher im 💉🏥💊 KV-System einsetzen.

Besser:
Man sollte durch Krieg, Leid, Missbrauch verdientes Kapital komplett Abziehen von der (Rüstungs)industrie (alle Industrien verdienen bzw. gehen Hand in Hand) und z.B. für Löcher im 💉🏥💊 KV-System oder anderweitig wohltätiges einsetzen, vor allem auch, um die gesamte Strukturen Industrie abzubauen also vor allem die Rüstungsindustrie und das niemals etwas auf die Idee kommt Leid zu verursachen.

Dazu gehören auch sämtliche Experimente. Natürlich muss man auch Handschellen legen, damit man nicht auf die Idee kommt, hier auch Schwächen zu finden. die man missbrauchen kann.

≡SA💀💀🔱⌛⚠️ [2026-04-21, 08:22 Uhr]
Dieses ganze Ungeziefer bzw. Ratten 🐀🐁 kommen durch das Weiße.

Hat das auch mit dem Vaaghanam von Vinayagar zu tun? Ist es auch ein Freiheitsgrad in der Drehung oder so?

 Weiß: sauber, Unschuld (அப்பாவி)/Autismus bzw. geistig Behinderte, Kinder …

2026-04-22, 13:14 Uhr [💀💀🔱 | Anscheinend ist vieles Zeit getriggert, auch das 🧹 automatisierte Reinigen …]

Das habe ich erst gestern oder vorgestern erfahren, nämlich auf meine Frage, wer das alles eingeleitet hat, zu dem Zeitpunkt fühlt es sich richtig an, aber jetzt bin ich mir unsicher und ich weiß nicht warum, dass anscheinend alles zeitlich automatisiert passiert, also die Reinigung etc. 

Ich habe auch festgestellt vielleicht geht es vieles Hand in Hand oder es gibt eine gewisse Struktur dass der 73er bzw. die Eliten dies alles versucht haben oder aus Konsequenz das nicht Einhaltens ihrer Versprechungen das ist auch 1 + 3 zeitlich entstanden ist Punkt ich weiß z.B., dass die Sache mit Corona von den Geheimdiensten absichtlich gemacht worden ist weil das war glaube ich das Teufelsangebot um Verlängerungen machen zu dürfen. 

Viele wissen es nicht, aber ich habe das damals protokolliert, dass ich bereits oder dass man das Virus bereits im November oder Dezember 2019 bei mir austoben lassen hat, zumindest so wie ich mich gefühlt habe. Das war, nachdem ich eine präparierte Wurst beim Metzger gekauft und gegessen habe. 

Das war auch das Jahr, wo ich nach mehreren Jahren ein Mahnschreiben von der KV erhalten habe, was eigentlich sowieso von Anfang an verboten war, noch das, was dieses Schreiben verursacht hat, sowie sämtliches darauf zurückgehendes. 

Denk bitte daran, dass sämtliche Rechnungen, die mir gestellt werden oder jemals gestellt wurden oder auch sämtliche Mahnungen etc. negative Ultra Gewichtungen haben, das ist jetzt keine Angstmacherei, sondern die Wahrheit, die sowieso euch nicht interessieren wird.  Ihr müsst es nicht verstehen, aber es wäre schön gewesen, wenn ihr das wenigstens akzeptieren und umgesetzt hättet, aber bitte nicht irgendwo mich einzusperren z.B. Knast, das ist auch immer noch irgendwo im System verborgen, unabhängig von denen weiteren Dimensionen, dieser Akt sogar diesem um Lichtjahre sprengen wird. Das mit JA habe ich bereits 3 Jahre davor registriert, also mich einzuengen, hier heraus zu bekommen, wobei es gibt eine göttliche Sache, dass ich hier herausmuss, also komplett von der Menschheit weg, nur sie wollen mich an der kurzen Leine halten.  

Das ist auch mein Wille, das sollte auch niemanden ändern dürfen, dass alles bestialisch bestraft werden muss. Vollständige Inkarnationen passieren nur alle paar Millionen Jahre. Dies sollte allen klar sein, weil es gab hier viele 🦊fuchserei, z.B. nämlich das auch Gott zu opfern, laut Überlieferung gab das auch etwas Ähnliches im Hinduismus, man hat auch hier dies praktizieren versucht bzw. die Konsequenzen ist immer noch zu verspüren. 

Ich habe öfters in den letzten Monaten und auch etwas darüber hinaus beobachten können, weil vieles aktuell wie in der Zeitlupe läuft, wie die Eingaben automatisiert kommen bzw. getriggert werden durch äußere und/oder inneren Umstände und dann habe ich auch gesehen, wie dies dann gewisse Möglichkeits-Pfade und Entscheidungs-Pfade erschafft. Wer das in Anspruch nehmen wollte oder aus Angst musste, konnte auf diese Früchte zugreifen, was eigentlich Gift ist. 

Noch etwas, wer die Sachen vom Vater von meiner Hübsche auch repräsentiert durch die Zahl 38, also seine Sachen/IDs benutzt hat, das wird alles genauso gehandhabt, wie wenn jemand meine Sachen/IDs benutzt. 

Das gilt auch, wenn er selbst zugestimmt hat. Ich habe öfters gesehen, dass hier z.B. BG, 🏠33,51 … etc. vieles gemacht haben. Wenn ihr bis jetzt nicht bestraft worden seid, das seid ihr alle nämlich nicht, weil alles andere Lüge ist, ihr werdet mit der Unendlichkeit dies bezahlen. Eure künstlich gemachten Strafen zählen nicht, das habe ich auch in der Vergangenheit ausführlich erklärt.

Ihr könnt fleißig noch daran weitermachen, die Spuren zu verwischen, aber ihr verwischt nicht die Spuren, sondern viele andere Dinge passieren, die irreparabel sind. Wenn es gut läuft, dann kann man, weil es mich noch gibt, einfach so auslaufen lassen, aber all diese Urteile und alles was die anderen nicht erfahren haben, das kommt alles zurück. Mit einer Wucht, das wollt ihr nicht wissen, habt ihr sehr vieles von mir gestohlen, vor allem meine Zeit, mein Leben, und vieles andere …

2026-04-23, 8:41 Uhr [💀💀🔱 | ⌛⚠️✏️🦊 …]

Man versucht hier sozusagen eine illegale Legalisierung einzuführen bezüglich Reichtum und dann sukzessive in diese Klasse alles einzuhängen, und bei mir macht man das mit Neid, was ich eigentlich nicht kenne, um mich/andere diesbezüglich weich zu klopfen bzw. abzulenken, weil dies auch Zeit schindet, damit Sie noch mehr Dummheiten anstellen können. 

Kaum habe ich die Sache mit Abbau des Militärs bzw. die Einnahmen klar strukturiert, das habe ich bereits vor fünf bis acht Jahren auch protokolliert, aber ganz anders gemeint, was sowieso für immer vorbei ist. 

Also freut euch nicht zu früh, dass was ihr gegessen habt bzw. genossen habt, das kann man alles nicht rückgängig machen, also man kann es schon (euch abmagern lassen), aber für alles gibt es den Preis, weil die Zeit rennt. 

Apropos Abmagern, ich habe auch erfahren, dass was mittlerweile für die Menschheit aufgehoben ist, dass man erstmals in eine Art 2-Jährige Quarantäne kommt, bevor man umgesiedelt wird auf dem neuem ☀️ Sonnensystem. Macht euch dies bzgl. keine Sorgen, wie ich etc. uns von diesem Sonnensystem entfernen, was eigentlich nicht mit dem Tod oder auflösen meiner Inkarnation gemeint ist, wie manchmal suggeriert. Aber, macht euch sorgen, wenn ich hier nicht wegkomme.

Die ganzen Probleme sind auch, weil man hier meine Visionen, die ich aufgeschrieben habe oder auch nicht aufgeschrieben habe, die man abgehört hat etc. missbrauchend eingesetzt hat, das ist auch bezüglich Asymmetrie. Man hat hier, es gibt viele Menschen inklusive in meiner gesamten Familie, die natürlich nicht mit ihrer absoluten Asymmetrie liiert oder verheiratet sind, dass man ihnen das Leben schwer gemacht hat. Nochmals ich bin kein Verkäufer, ich will hier euch nichts verkaufen, sondern gewisse Wahrheiten zeigen, genauer gesagt die Ursachen der meisten Probleme, alles andere ist selbsterklärend. 

Das einzige, was ich wollte ist, das ist auch eine Konsequenz des Blindhaltens von mir, dass ich nicht wollte, dass man 🦊 fuchsartig die Asymmetrie eines anderen wegnimmt und dies dann als Kriterium für Erpressungen benutzt oder auch anderweitig. 

Ihr könnt alles nur noch schlimmer machen, alles andere ist Illusion, vor allem die Zeit, sie kommt nie zurück und alles andere ist auch Illusion. Nur weil ein Bär oder was weiß ich in den Winterschlaf geht, heißt es nicht, dass die Zeit stehen bleibt, sondern das ist die Strategie des Tieres, eine für diese Spezies tödliche Phase zu überwinden. Natürlich, dadurch dass der Stoffwechsel und vieles andere so reguliert ist, vergeht für diese Spezies die Zeit in Form von Alterung und vielen anderen Dingen anders, aber das hat eher mit Information zu tun, und hat mit der linearen realen Zeit nichts zu tun. Das ist alles nicht unbedingt Frage der Definition, sondern reale Bausteine des Kosmos. 

Wenn irgendjemand etwas anderes behauptet, dann haben die wirklich keine Ahnung oder es geht um zocken oder es geht um viel Geld, weil es dort eingesetzt ist und man versucht solange man noch existiert am Leben zu halten, weil man natürlich all das Luxus etc. da nicht aufgeben will. 

Was ist der Preis?

Jegliche Sachen, die ihr gegen mich richtet, werden euch und eure Kreise/Linien qualvoll in den anderen Teil des Kosmos schleudern. Dies sollte jedem bewusst sein. Es gibt keinen Weg daran vorbei. 

Das mit dem 🐳 Wal Timmy, das wird auch hier missbrauchend benutzt bzw. man versucht den Schatten Angst einzujagen und dadurch soll das reale Angst bekommen. Geht das? So ist eure Vorgehensweise oder Denkweise. Habt ihr das verstanden, was ich meine? Ihr seht einen Schatten und versucht dieser anstelle des Subjektes Angst einzuflößen.

Apropos, die Sache mit den Militärausgaben etc., das ich vor zwei Tagen gepostet habe, das gilt für alle, auch für Putin etc. Es gibt keine Gefahren, weil es genug Asteroiden gibt, um hier alles dem Erdboden gleich zu machen.

≡SA💀💀🔱⚠️⌛😹 [2026-04-23, 14:00 Uhr bis 14:42 Uhr]
Ihr versucht im Nachhinein illegales zu legalisieren, z.B. Luxus Leben etc. Man kann vieles. Was ist der Preis für Ewigkeit bzw. Unendlichkeit ♾️?

Keine Strafe ohne Gesetz„, das mag im juristischen oder weltlichen Sinne funktionieren, aber niemals in göttlichen. Dies soll allen klar …

Man nennt es nicht ohne Grund das Ewige GesetzSanātana Dharma„, das Problem ist, es geht um das absolute Ende der Menschheit und das danach, wo das Biegen etc. … → ♾️

Apropos Kaffeesatzlesen, es sollte allen klar sein, auch bezüglich meiner Aussage, dass diese Welt, die Welt der Reinheit ist.

Welche Absichten habt ihr bezüglich eurer Abfragen? Sind sie rein? Was ist, wenn jemand über euch Bande spielt? Nehmen wir mal an, dass eure Absichten rein sind, aber was ist, wenn ihr nicht wisst, dass ihr es seid oder das aus unterschiedlichen Gründen aktuell etwas mithorcht 🤭?

2026-04-17, 06:58 Uhr [🆔 ←94 …]

≡SA💀💀🔱⌛🪔 [2026-04-05, 09:00 Uhr]

https://youtu.be/ao4giEvkV0U

Aktuell überall das Problem, auch The Clash of Civilization (Zusammentreffen/Zusammenprall der Kulturen, Kampf der Kulturen …). Es ist allgemeingültig und nicht nur beschränkt auf das weibliche Geschlecht:

It′s hard for girls like us,
We don’t know who we trust,
Not even the ones we love,
Cause they don’t know

2026-04-07, 18:04 Uhr [💀💀🔱 | Aussagen von Trump, eine Zivilisation auszulöschen …]

Fakt ist, was ihm reden lässt, das spielt keine Rolle, weil weder er noch jemand anderes jemals hätte göttliche Privilegien an sich reißen dürfen, noch sie benutzen dürfen.

≡SA💀💀🔱🌓☃️🏔️ [2026-04-09, 15:51 Uhr]
Ich habe eine Art parästhetisches Kältegefühl, und nehme im inneren Auge 👁️ verschiedene Regionen auf der Welt wahr, wie z.B. Tiefkühlraum (Restaurant/Einzelhandel…), Schnee (Sibirien, Alaska, Südpol, …), als ob ich mit Menschen, die gerade im Sterben liegen oder gestorben sind, verbunden wäre. Gibt es aktuell vermisste? Ich habe auch etwas aus Stalins Zeiten, also UdSSR-Zeiten.

≡SA💀💀🔱⚠️🔥⌛ [2026-04-09, 16:31 Uhr bis 17:03 Uhr]

Man darf weder dieses System noch jenes System (Derivate etc.) in einem säkularen Staat einsetzen. Wenn man sowas etabliert, muss erstens die Reinheit eingehalten und unabdingbar dafür gesorgt werden, inkl. Aufklärung, zweitens nicht lokal, sondern global im gesamten erreichbaren ☀️und darüber hinaus. Man darf weder 💰🦅… annehmen noch anbieten, wobei dies mit dem Oberbegriff Reinheit abgedeckt ist. Die Konsequenzen sind absolut, vielleicht leicht variabel, vor allem wegen Inkarnation.

Es gibt kein nicht-säkulärer Staat hier im gesamten ☀️ System, z.B. Iran etc., ich will meine Aussage nicht reduzieren, ob außerhalb ☀️-Systems dies zutreffen könnte, dass die göttliche Mindestanforderungen der Reinheit gewährleistet wird.

Einige versuchen verzweifelt während ihrer Lebzeiten an das gewohnte festzuhalten.

Was ist der Preis?

Ihr müsst als Individuen und auch als Kollektiv, das ist Gesellschaft Religion, Ethnie etc. entscheiden, welchen Weg ihr gehen werdet, weil der Untergang der Menschheit, Marken, ☀️-System und darüber hinaus, davon abhängt. Es geht nur in eine Richtung und ist unumkehrbar, sogar wenn einige hier etwas Falsches implizieren. Habe ca. vor 2 bis 6 Jahren ein Angebot gemacht, das ich die Irreversibilität bei Gasen bzgl. Entropie (bzw. dissipativen Prozessen mit Entropieproduktion) etc. demonstrieren werde, was auf dem ersten Blick der Thermodynamik widerspricht, wenn man das nicht wirklich versteht. Was ist der Preis, auch für ⌛?

Apropos, die Konzepte in der Quantenmechanik wiedersprechen jetzt nicht die Sache mit der Thermodynamik, sondern sie ergänzen diese nur, z. B. das hier:

  • Auf mikroskopischer Ebene sind die Grundgleichungen (z. B. Schrödinger Gleichung) zeitumkehrinvariant; für jede zulässige Vorwärtslösung gibt es formal eine rückwärtslaufende Lösung (ggf. mit komplexer Konjugation).
  • Makroskopisch gilt der thermodynamische Zeitpfeil wegen Entropiezunahme (zweiter Hauptsatz): kollektive, statistische Effekte (Viele Teilchen Systeme, Stöße, Fluktuationen, Wechselwirkung mit Umgebung) machen Prozesse praktisch irreversibel.
  • Die Verbindung: Irreversibilität entsteht aus zeitumkehrinvarianten Mikrodynamiken durch statistische Entropieproduktion, Dekohärenz und effektive Dissipation – also keinen fundamentalen Widerspruch, sondern ein emergentes Phänomen.
  • Ergänzende Konzepte in der Quantenfeldtheorie (z. B. Feynman – Stückelberg Deutung von Antiteilchen als rückwärtslaufend in der Zeit) sind formale Interpretationen, die den thermodynamischen Pfeil nicht aufheben.

So wie ich göttlich verstanden habe, sind die aktuellen Schlussfolgerungen bzgl. dieser und jener, vor allem die inoffiziellen etc. falsch.

Es ist auch die Konsequenz die absolute Wahrheit nicht akzeptieren zu wollen. Hier wird auch meine Erklärung mit dem Hütchenspieler bzw. Nuss in Erscheinung treten – es gibt unendlich viele Möglichkeiten.

Ich habe vor Jahren auch erfahren, dass die Physikalischen Errungenschaften eine Art Abkommen war, also die Erhaltung der Konsistenz und nicht Absolut ist. Das ist auch der Grund, warum die Weltformat nicht entdeckt wurde und auch nicht entdeckt werden kann und die Wissenschaft dann auch nur ein Modell bleiben wird.

E gibt viele Wege nach Rom, um etwas kollabieren zu lassen. Wie sich dies dann real manifestiert, ist nicht unbedingt absolut. Ich habe so etwas auch real beobachten können.

So wie ich es sehe ist nicht unbedingt eine Umkehrung der Zeit bzw. negative Zeit, eher eine Art Umkehrung der Information. Mir geht auch spontan die Mathematik durch den Kopf, auch öfters in anderen Sachen in den letzten 12 Jahren, dass eine Umkehrfunktion nur existieren kann, wenn es eine Bijektive Abbildung existiert.

Für eine Funktion f: A → B existiert eine inverse Funktion f⁻¹: B → A genau dann, wenn f bijektiv ist (d.h. sowohl injektiv als auch surjektiv).

≡SA💀💀🔱 [2026-04-11, 16:40 Uhr]

Mathematik zum Anfassen – Festvortrag Albrecht Beutelspacher [Universität Trier]
https://www.youtube.com/watch?v=5NG-msbuBM4&t=322s

Interessant, dass der ⚽ Fußball aus 5 und 6 Ecken zusammengebaut ist. Anscheinend bestehen die Schwarzen aus 5-Ecken und die Weißen aus 6-Ecken 😄 → [56 😄 Shiva + Murugan 🤭 …?] Wen kann man fragen, welche Energie beim Fußballspiel eingesetzt wird. Es ist ja auch sehr viel Geld und man kann auch ein Spiel anders manipulieren, weil …

Laut ChatGPT: Es ist ein Truncated Icosahedron – aus 12 schwarzen Fünfecken und 20 weißen Sechsecken. Technisch: ein archimedischer Festkörper (gekapptes Ikosaeder).

≡SA💀💀🔱⚠️🔥⚠️ [2026-04-12, 11:28 Uhr ↔ Göttliches Urteil/Hinweis]

Original auf meiner Facebook Seite [@SA7488]:
https://www.facebook.com/photo/?fbid=3102839316576163

Dieser Text wurde jetzt normalisiert: 2026-04-12, 11:14 Uhr [≡SA💀💀🔱 |… [🎲🧊⚽…]]

Mein 31. Lebensjahr [17.12.2008, da ich am 17.12.1977 in Jaffna geboren bin] bildet grundlegend die Obergrenze für eure sämtlichen Entschuldigungen, eure Linien und Kreise, dazu zählen eure Feinde, genauso eure Hunde, euer Profit Genießer, also die Menschheit, danach kann nur einzelne Menschen in Erwägung gezogen werden und auf eure Zeit und/oder deren Zeit angerechnet werden. Und hier gilt natürlich zusätzlich zu jede Millisekunde der menschlichen Zeitlichen Natur, so wie jeder Mensch in der heutigen Zeit die Zeit wahrnimmt und versteht, gehen noch mehr Türen und Toren für diese Welt und der gespaltenen Welt für immer zu, und zwar für immer, also das Potenzial für Hoffnung/Gnade, dass ist es auch für die Nachfolger-Spezies hierfür der Menschheit und Kosmos, für immer verloren, ob ihr das glauben wollt oder nicht, spielt keine Rolle. Nur, weil jemand nicht an etwas glaubt, ändert nichts an dessen Wahrheit. 

Ich glaube, mehr als dieser Abschnitt ist überhaupt zu keiner Zeit notwendig, nur allein dieses göttliche Urteil erklärt sämtliches der Vergangenheit und sämtliches der Zukunft.

Wie sieht es aus? Was wollt ihr jetzt? Krieg? Frieden? Oder von diesem und jenem? …💥

≡SA💀💀🔱 [2026-04-13, 18:24 Uhr]
Was ich hier in meinem inneren Auge sehe, das sind aus sämtlichen Schichten, Nationen und Regionen, vor allem auch hier aus der Umgebung, wo Frauen etc. eingekauft werden und dann im Keller gehalten werden, wo sämtliches Ungeziefer über sie herfällt.

All das gibt es schon sehr lange, also mindestens schon seit Anfang der 90ern. Sehr viel Brutalität. Osteuropa, Balkan, Vorderorient bzw. Naher Osten, … UK …

Den aktuellen Mädels in diesem B2B-Kreise ist vieles, sogar alles bekannt …

Die Taten hier sind z. B. aus den ♿:BY/HK oder 🏐 Kreisen.

Es wurden auch Perversitäten über B2B angeboten, dass z. B. Querschnittsgelähmte auch im wahrsten Sinne des Wortes „zum Schuss kommen„, weil auch Anonymität suggeriert wird, was aus göttlicher Sicht nicht gibt, also, dass sowas niemals absolut göttlich herangezogen werden kann. Es gibt eine Art göttlichen Datenschutz, genauer gesagt ist dies die Prämisse bzw. Basis für vieles. Das ist auch der Grund, warum man versucht viele Daten zu sammeln, um auch die Nuss zu knacken, weil man schon erkannt hat, dass eine Art Verfälschung des GPS-Signals vorliegt, die man teilweise kompensieren kann, also einen Algorithmus, der das absichtlich gestörte Signal, damit Attentäter dies nicht missbrauchen, etwas korrigiert. Apropos, bei GPS gibt es auch GPS-Spoofing. Ich glaube sogar, ein paar Male dies wahrgenommen zu haben, außer meine GPS hat aus anderen Gründen gesponnen.

≡SA💀💀🔱⚠️⌛♿ [Teil 1, 2026-04-13, 18:58 Uhr]
Das ist in sämtlichen Kreisen, auch bei der Rollstuhl-Abt., also auch bei BIO, dann Inzucht … Es ist allen bekannt, vielleicht nicht die Tiefe. Ich habe ca. vor fünf Jahren auch etwas erfahren, also inneres Auge, dass hier Querschnittsgelähmte auch über das B2B Netzwerk Geil gemacht werden. Auch eine neue Art des Verkaufs. Vieles traut sich vielleicht nicht aktiv, aber es gibt sehr viele, die aus sichere Entfernung über das Passiv aktive sich aufgeilen.

Das größte Problem sind die Wirkungen Shivas, speziell Einer, wahrscheinlich AS à la Zwielicht. Diese sind richtige Ungeziefer und sollten …

≡SA💀💀🔱⚠️⌛ [Teil 2, 2026-04-13, 20:35 Uhr]
All diese Probleme erschafft ihr. Ich habe heute Morgen bzw. Gestern schon gesagt: Macht nicht weiter. Weder ihr noch eure Profs liegen richtig mit euren Schlussfolgerungen richtig ✅, auch bzgl. Wissenschaft!

2026-04-14, 05:53 Uhr [≡SA💀💀🔱 |♻️ ♿⚠️⌛…]
Ich weiß nicht, ob es kontraproduktiv ist, weil ich an euren menschlichen Interaktionen der Geheimdienst-Aktivitäten, welche eigentlich sowas von Müll ist, nicht teilnehmen will. Das ist nicht einmal für Menschen gesund. 

Fakt ist, ich meine speziell eine Wirkung von Shiv-Shakth, diese ist wie ein Chamäleon und kann sich überall sich anpassen wie eine Art mehrfach Spion und dieser bildet sogar einen roten Faden in sämtlichen Geheimen Kreisen. Er hat irgendetwas gemacht oder jemanden sterben lassen, damit mein Fokus auf Mitleid gesetzt ist, um fliehen zu können.

2026-04-14, 07:40 Uhr [♿♻️⚠️💊… 84 × Kollaps / Bluescreen & chkdsk]
Aldi (? Wirklich?) 

All die Krankheiten wie Alzheimer, Demenz und so weiter, vor allem bei meiner Oma und in meiner Umgebung sind Resultate der illegalen Bereinigung deren Entitäten gewesen, weil man dort hineingeschaut hat und oder andere Experimente gemacht hat und danach die Spuren verwischen wollte. Man hat gewisse Korrelationen, die man erkannt hat, für Absolut gehalten. Diese waren eher Nebenerscheinungen.

Solche Krankheiten können auch entstehen, das ist vergleichbar, wenn man beschädigte Sektoren einer Festplatte beschreiben und danach zu lesen versucht. Bei Festplatten, wenn es zu Sektor-Beschädigung kommt, das wird im Normalfall z.B. mit Checkdisk als nicht mehr beschreibbar markiert.

≡SA💀💀🔱⚠️✏️🛢️ [2026-04-14, 08:35 Uhr]
Es gibt trojanische Pferde/👁️, das fällt denjenigen/diejenigen nicht wirklich auf, die sich auf diesem göttlichen Thron sitzen und lenken. Einer der Konsequenzen ⚠️: → 💥, 🌋 …

≡SA💀💀🔱⚠️ [2026-04-14, 14:42 Uhr]
Vieles kommt hierher, wie die Motte zum Licht … Passt auf!

Das ist Strategie und ich nehme auch wahr, was unter diesem Layer passiert …

≡SA💀💀🔱⚠️⌛[2026-04-15, 10:18 Uhr]
Ich höre, dass viele Scheidungen etc. [z.B. TA-Filmindustrie] entstehen, das ist auch, unabhängig von eurem privaten, weil ihr Partys feiert, 🏠/🚗-kauf etc. (gemusst habt, vielleicht auch genüsslich) und zwar meine Sachen anzuziehen, während  ich/meine Hübsche…und dann sowas zu machen, weil durch eure Handlungen habt ihr Widersprüche erschaffen, das jetzt wie eine Lawine auf euch allen zurückkommen wird, auch Resultat der Experimente. Man versucht das verseuchte/geklaute Geld reinzuwaschen und euch zu Mittäter zu machen.

Glaub mir, alles andere, wenn ich machen würde, würde noch schlimmere ♾️ Unendlichkeiten entstehen. Ihr könnt sagen, ich habe doch hart gearbeitet. Dieses globale System ist ein göttliches System, wenn man davon schöpft, dann muss man auch entsprechend warten … ALL

Teil 2:
Alles hat seine Ordnung und auch seine Unordnung, aber wo was geordnet und/oder ungeordnet ist bzw. sein soll, das ist eine gute Frage, die auch geordnet ist. Das Beste ist, wenn alle mit allem warten bis hier alles erledigt ist. Man hat euch sozusagen in einem riesigen Röntgenraum Kinder in die Welt setzen lassen, und vieles andere machen lassen, um beobachten zu können, im Namen der Gier etc., das war auch der Grund, warum ich 2020 sämtliches verboten habe, damit das Produkt, was ihr in die Welt setzt und ihr eure Kinder nennt, keinen ernsthaften & dauerhaften Schaden erleiden. Es gibt auch ein Sonderfall, z.B. Geizige, können durch ihre Natur auch innerhalb auf dem Göttlichen Pfad bleibend erscheinen, das ist vor allem auf Hinsicht der gefallenen Urteile.

≡SA💀💀🔱⌛⚠️ [2026-04-15, 10:41 Uhr]

Wohlstand, eine Analogie mit dem menschlichen Körper [GG-Art18]
https://gg-art18.dhivyah.com/de/wohlstand-eine-analogie-mit-dem-menschlichen-koerper/

Das mag alles richtig sein, aber nicht in dieser & jener Konstellation. Im Operationssaal, das ist die gesamte Welt, wird niemand auf die Idee kommen Party zu feiern und zu kacken, oder? Das ist auch das Problem, wenn man alles heimlich macht und die Menschheit nicht einmal weiß, was wirklich der Preis ist.

≡SA💀💀🔱NY/SY [2026-04-15, 13:13 Uhr]
Wenn ihr deren Probleme zu meinen Problemen macht, vor allem wie 🎺 sagt, wir sorgen für diese etc. Viele andere ergattern mit seiner 🆔!

Ich will jetzt nicht mehr Druck machen, also, dass jetzt unnötig andere wieder leiden müssen, aber die Unendlichkeit wird dann unendlich qualvoll … Da gibt es keinen Weg vorbei.

2026-04-16, 12:29 Uhr [💀💀🔱 | ♾️🆔 … Wiedergeburt und Konsequenzen, ein konkretes Beispiel; Hexen hin oder her …]

Das ist den meisten Individuen, egal ob es KI ist oder nicht, denn auch für KIs ist es analog mit den Kindern ab 2020, wo Regeln existieren, dass es abgerechnet werden kann. Dies findet im Absoluten statt. 

Das war nur nebenbei, das wichtigste ist, wenn ihr z.B. für eure Kinder oder Enkelkinder gegen göttlichen Willen und Vorgehen einsetzt, das ist auch das Abbremsen …, ihr vergisst, was die Wiedergeburt wirklich ist und auch Konsequenzen mitbringen wird.

Es ist euch allen nicht klar, dass wenn ihr wiedergeboren werdet und vorher, das ist zum Beispiel eure aktuelle Geburt, gesagt habt: „Das ist ja meine Entscheidung, dass ich mich für meine Enkelkinder, für meine Kinder oder auch für den Ehemann etc. opfere.“

Ihr werdet in der neuen Wiedergeburt auch einen Partner finden, diesen heiraten und Kinder haben (wollen). Das ist unabhängig, ob ihr eure absolute Asymmetrie wiederfindet bzw. jemals wiederfinden werden könnt, das ist erstmals dahingestellt, aber ihr werdet, weil ihr so belastet seid, werden eure zukünftigen Kinder, Partner bzw. eure gesamte Umgebung, das kann auch eine Firma/Land/Religion sein oder welche Konstrukte es auch in dieser Zeit geben mag, mitleiden. Ich meine, ob der Vater Millionär oder Bettler ist, hat schon einen gewissen Maße Einfluss auf die Lebensqualität des Kindes, oder?  

Könnt ihr nachvollziehen, worauf ich hinauswill bzw. welche Auswirkungen jeder eurer Entscheidungen haben wird?

2026-04-02, 19:00 Uhr [🦁🎺]

≡SA💀💀🔱 [2026-03-22, 06:24 Uhr]

Weltparlament der Religionen: Überblick der Treffen
https://de.wikipedia.org/wiki/Weltparlament_der_Religionen#%C3%9Cberblick_der_Treffen

Interessant …, z. B. auch Überblick der Treffen … Nach 100 Jahren zum zweiten Male August 1993, also nach der Geburt von meine Hübsche … 🤔

≡SA💀💀🔱💥💤 [2026-03-22, 18:29 Uhr]
Hier direkt umliegend, da gibt es, sagt auch mein Verstand, gehört zu TG-Zelle, genauer gesagt S-Zelle … Dies wurde strategisch hier eingepflanzt …

2026-03-23, 13:51 Uhr [💀💀🔱] ⚠️ Getriebe zerrissen, weil Fehler beim illegalen kopieren …]
Das erste, was ich wahrgenommen habe, das war hier im Gebiet direkt vor unserem Haus. Ich habe eine Art Zahnradgetriebe gesehen, vor unserer Garage stehend und in Richtung Weinstraße (Hausnummern aufsteigend) schauend, wo das eine sandrad (ich? Shanths Rad: Mein Fahrrad? Sand im Rad, also Sand in Getriebe? Sandra? …) Zahnrad hier bei uns drehte im Uhrzeigersinn, das andere dreht gegen Uhrzeigersinn, was auch der klassischen Mechanik entspricht und so weiter, eigentlich waren mehrere Zahnräder dazwischen, aber das ist alles korrekt. 

Dieses Phänomen ist auch in der Quantenmechanik bekannt und wird als Spins bezeichnet. Es sollte allen klar sein, dass eure Art Wissenschaft zu betreiben, genauso strafbar/sündhaft ist, jemanden zu entjungfern/entehren etc. Nur, weil man all das vergessen hat, hält es nicht von der Strafe ab. Dies sollte allen und jeder Kultur/Nation etc. bekannt sein.

Wahrscheinlich hat man beim Kopieren vieles nicht berücksichtigt, von welcher Seite es kopiert worden ist und deshalb hat man viele Widersprüche und/oder Schaden erschaffen, wobei das, was ich gesehen habe, kein Widerspruch ist. Es entspricht der Physik. Meine Vermutung ist, dass wahrscheinlich Karma entsprechend beim Kommandieren oder illegales Kopieren eine Rolle gespielt hat und all dies nicht berücksichtigt wurde. Betrachten wir nur dieses Zahnradmodell von oben und ein Kommando kommt: Drehe nach rechts und dann hauen alle oder sorgen dafür, dass ihr Zahnrad nach rechts dreht, da es aber ineinander verzahnt ist, hat es das Getriebe zerrissen. Könnt ihr verstehen, was ich alles zu erklären versuche? Was ist ein Auto ohne Getriebe?

Das war für das Team: Maschinenbau, jetzt das Team geführt von jemandem, der Schwächen in Bruchrechnung hat:

Eine andere Erklärungsmöglichkeit wäre, dass man 1/8 + 3/7 = 4/11 (korrekt: 31/56) berechnet hat, wobei man vergessen hat, dass man erstmal den Bruch auf denselben Nenner bringen muss, bevor man die Zähler addiert. 

Ein weiteres Beispiel mit Make-up Spiegel bzw. für das Make-up Abteilung

Das Spiegelbild hockt sich hin, das Original verdeckt sein rechtes Gesicht, das Spiegelbild verdeckt auch sein rechtes Gesicht und das Original ist verwirrt, weil es überkreuzt ist, also vertauscht ist. Einige verdecken entsprechend das linke Gesicht, aber schreiben was anderes auf oder so.

≡SA💀💀🔱 [2026-03-25, 09:00 Uhr]

Kantige vs. kurvige Gedanken

Kantige vs. kurvige Gedanken

Nicht zu verwechseln mit: Wie Frauen oder Männer denken, sondern die weibliche Art des Denkens bzw. männliche Art des Denkens.

≡SA💀💀🔱 [2026-03-26, 08:23 Uhr] ← Mich meine Identität / Hübsche … berauben wollen → ⚠⚡💥🌋 …

≡ SA – Ein Dialog mit ChatGPT

Ein Dialog mit ChatGPT – Namensrecht, Eingriff in die persönliche Identität.pdf

≡SA💀💀🔱🛸👽 [2026-03-28, 06:15 Uhr]

https://www.tagesschau.de/ausland/antimaterie-transport-lkw-100.html

Ich sehe Elemente vom Wissen aus Reverse Engineering der Triebwerke von UAPs bzw. UFOs, weil diese auch solche Konzepte verwenden könnten oder anderweitig verwendet haben, welches in Kanada gefunden wurde. Vielleicht auch, was man als Asura meint, könnte Antimaterie sein.

Die Anzahl der Antiprotonen: 92🤔, das erinnert mich an den tamilischen Film „Guna„🤔, weil ursprünglich vor Jahren, wahrscheinlich auf Wikipedia, der Film als aus dem Jahr 1992 beschrieben wurde? Vielleicht ist die Cousine von meine Hübsche aus dem Jahr 1992. Es erinnert mich auch an Devas und Asuras, also konstruktive Energien und destruktive Energien, wie Gas-Pedal (positive Beschleunigung) und Brems-Pedal (negative Beschleunigung).

Was ist der Preis?

Das ist auch das, was mein Blutdruck in die Höhe Jagd, wenn es an mein Nervensystem gekoppelt ist und auch viele andere Krankheiten initiiert/induziert.

≡SA💀💀🔱🛸👽 [2026-03-26, 08:23 Uhr]

https://youtu.be/_VquIo52ThA

Das marode System à la 20 Uhr Tagesschau vom 27.03.2025 → Pünktlichkeit der DB (auch 42) etc. und mein Artikel „4+1+x Grundkräfte, wobei x aus N0“ …

In elitären Kreisen gibt man sogar seine eigenen Kinder … Man bringt Demut in jungen Jahren bei, um später Tough zu sein, vielleicht à la „Was dich nicht tötet macht dich stark“.

⚠️Macht nicht weiter! Ich habe schon verstanden! ⚠️

2026-03-28, 10:40 Uhr [💀💀🔱 | ⚠️ Win-Win→ Schuldige 🔗 Unschuldige]
Ist es aktuell eine Win-Win Implementierung, vielleicht nur eine davon, wo ein Unschuldiger mit einem Schuldigen angekettet ist, das heißt, versucht man den Unschuldigen recht zu geben, kann sich der andere sich durchmogeln. Dann gibt es auch eine Art Zufall, dass hier dann bestimmt, ob der Schuldige oder der Unschuldige sterben soll, als würde es so implementiert, dass göttlich ausgesuchte Schuldige stirbt (Keyless-Go bzw. Wegfahrsperre knacken bzw. umgehen, das ist auch der By-Pass), wobei all das Unfug ist, also Experiment ist und natürlich unschuldige meistens gestorben ist, auch aus vielen anderen Gründen. 

Es sind viele 🫏 Eseln gerade gestorben, die hängen gerade im (Fischer) Netz. Ich kann nichts machen. Ich habe keine Ahnung was ich sagen soll …, wobei doch, es sind jetzt alle Schuldigen bekannt, aber man versucht immer noch Geld zu machen, das ist auch schieß-mich-tot und Umgebung. Es geht um viel Geld, da Amazonas und ähnliche Kaliber. 

Bevor ihr mit mir anlegt, überlegt es euch ganz gut, vor allem: „Nach uns die Sintflut, gibt es nicht.“ Ihr alle, falls eure Seelen nicht bereits in den anderen Teil unumkehrbar abgewandert ist, und vielleicht einige Kopien denken, oder dies so impliziert wird, dass sie noch da sind. Was ist der Preis?

Der 🐋🐳 Buckelwal, symbolisiert sehr vieles, auch die Sintflut und auch 3. Inkarnation von meine Hübsche … Eine Wahl soll sterben für Hinweise.

Alles was jetzt nicht kommen darf, weil es uns gefährdet, das wird euch später noch (heftiger) treffen. Dies sollte allen klar sein. Der dritte Weltkrieg findet nicht statt, weil es uns gibt, nur als Information das heißt diejenigen die hier in Sicherheit wiegen auf der Seite des Westens und herumtanzen 🎺, während andere im Krieg sterben, euch wird es heftig treffen. 

Wiederum andere, die sagen, wenn Putin etwas macht, dann kritisierst du ihn nicht bzw. vieles passiert auch in der Ukraine. Vergisst nicht, dass die zwei Autos, die ich gekauft und nie bekommen habe, damit begründet war, dass ich geblockt habe, dass der Krieg in der Ukraine stattfindet oder weitergeht und als Resultat, weil ich die Gedanken simultan empfangen habe, waren diese Konsequenzen. Anscheinend hätte ich nur den BMW kaufen sollen, spielt sowieso keine Rolle mehr.

Ich habe auch kein Problem zu gehen, damit meine ich die Inkarnation aufzulösen inklusive Körper, aber alles hat Konsequenzen. Das habe ich mindestens vor fünf Jahren meine Hübsche per Brief in ihr Postfach bzw. öffentliches Postfach zukommen lassen: Ich habe ihr geschrieben, was bringt es, wenn wir zusammenkommen, wenn alles, was wir lieben, zugrunde gegangen ist.

Es gibt kein Zurück, auch ein eingelegter Gang, der gewechselt wird, bleibt erhalten. Ihr denkt reduziert. Je mehr, desto höher werden die Variationen, also qualvoller. Das ist all eure Zukunft bis in die Ewigkeit, und vielleicht auch darüber hinaus. Ihr kreiert auch eure eigenen Realitäten in der Nussschale/Schneckenhaus etc.

Hinweis: Ich definiere die Ewigkeit, als das endliche, aber ewig lange, und die Unendlichkeit, so wie in der Mathematik, das niemals enden wird.

≡SA💀💀🔱〰️ [2026-03-28, 14:56 Uhr]
Brahma ist die Manifestation der (aktuell) 4 Veden, also das Wissen und Saraswathi, sie ist der Laut der Veden.

Genauer gesagt:

Brahma ist die Manifestation des Wissens über das Brahman, das ist die Grundlage der der Veden, nicht nur das weiße Wissen, sondern auch das schwarze bzw. dunkle, das ist, wenn ich mich recht erinnere die Yajurveda

≡SA💀💀🔱⚠️⌛ [2026-03-28, 16:00 Uhr]
Der berechtigte Impuls und das sofortige Toggeln, so ähnlich wie bei Wegfahrsperre [WFS), wo Motor an- und sofort ausgeht, ist ein Zeichen für bevorstehenden Kollaps eines sehr großen Sektors, welches dieses ☀️ Sonnensystem umfasst.

2026-03-29, 03:31 Uhr [💀💀🔱|⌛⚠️☀️… Trump & Co. …]
Hat Trump seine Anspielungen – bzw. das parallel getackerte oder wie auch immer, dass sie mich bzw. wahrscheinlich meine NY-Familie, die sie geschützt haben sollen, und deshalb Hilfe erwarten, lass ihn wissen, dass all dies nicht göttlich vereinbar.

Aus meinem gescheiterten Lebenslauf weiß ich, dass es nicht so war, und unabhängig davon ist es eure Pflicht dies zu tun, ohne etwas zu erwarten. Sie haben nur ihre Pflichten getan, wenn es so gewesen wäre, aber wenn sie das nicht eingehalten haben, dann haben sie ihre Pflichten nicht getan mit fatalen apokalyptischen Folgen.

Ihr platzt mit einer Scheinheiligkeit, wenn man hilft WW 1+2, dann erwartet man nichts und nimmt auch nichts mit.

≡SA💀💀🔱☀️⚠️ [2026-03-29, 15:10 Uhr]

Probleme bei Trump (JOBC) & Co., weil Sohn & Co. wetten mit Kriege macht und viel Geld schaufelt. Wohin eure Reise geht, sollte allen klar sein … Ihr seid nicht die Könige bzw. die Auserwählten für die Ignoranten! Weder ihr noch jemand anders, vor allem, ihr benutzt meine Sachen und/oder von meine Hübsche etc. inkl. Identitäten, wie von Parashurama.

Ich habe schon öfters protokolliert, dass frühere göttliche Hüllen nicht einmal die Persönlichkeiten tragen dürfen, denen es einmal gehört haben durfte. Das ist auch alles Teil des göttlichen Plans, und nicht euer Plan, damit meine ich auch, wann welche Wäsche gewaschen wird etc. und niemals industriell.

≡SA💀💀🔱⚠️ [2026-03-29, 20:15 Uhr]
Wir haben hier die T-Zelle von Quad & Co. Außerdem vieles Pleite, und versucht hier schnell noch Geld zu machen … Ihr verliert alle ⛳🧢⚽🚘🔌🔥

≡SA💀💀🔱⚠️🔥 [2026-03-31, 13:41 Uhr → So hätte es sein sollen …]

Es ist eine Sache, falls die absolut ASymmetrie vergeben ist, und man dann vielleicht aus diesem Grund oder auch ohne diesen Grund in eine andere sich verliebt hat, und diese zu heiraten … Vergosst nicht, dass diese andere nicht deine ASymmetrie ist, sogar wenn von beiden Seiten einvernehmlich.

Was ist der Preis? Kennt ihr dies? Manches hat Angst, und will es nicht kennen, wie nicht in den Briefkasten zu schauen, ob Mahnungen/Gerichtsurteile/Sanktionen etc. verhängt wurden.

Das ist keine Angst-Macherei, sondern das ist der Kern des wahrhaftigen Lebens. Natürlich kann man, so ähnlich wie, wenn man die Gesetzte der Physik kennt, Flugzeuge bauen, aber was ist der Preis dafür? Natürlich kann man die Hormone mit Chemie und vielen anderen Dingen/Entitäten manipulieren, aber das ist nicht das Wahrhaftige.

Ich weiß aus Erfahrung, dass was sagt, das ist unser Bier, das landet früher oder später bei mir.

Was ist der Preis?

Es ist von den falschen Göttern (bzw. Wirkungen der falschen Götter, also sind die Wirkungen auch falsch) und auch mit Hass etc. so konzipiert, dass ihr das aktuelle Leben oder Existenz nach deren Vorstellungen zu Ende führen dürft. Sie alle nehmen sowieso komplett die Schuld auf sich, und ihr werdet nach diesem Leben die Konsequenzen tragen müssen, weil sie auch ihr falsches Gesicht wahren versuchen. Das gilt natürlich für die Ewigkeit bzw. Unendlichkeit. Das was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß, hilft nicht für die Ewigkeit oder für die Unendlichkeit. Oder ich probiere alles aus und zum Schluss nehme ich die Richtige Asymmetrie zur Hand 🦊… Vielleicht versteht man auch die notwendigen Gründe der Jungfräulichkeit beim Mann und auch bei der Frau oder die des Schleiers einigermaßen besser.

2026-03-31, 16:30 Uhr [💀💀🔱 | Dharma: Warum UA vs. RU & …]
Ich habe bereits vor Jahren gesagt, dass vieles widersprüchlich ist, also eine Art Win-Win und dann gibt es auch die Sache mit „mich blind halten“ etc. Eines davon, wie sich Win-Win manifestiert oder implementiert ist, das war die Sache, wo ich es bildhaft mit schuldig und unschuldig gezeigt habe. Hier kann eine binäre Antwort nicht existieren, also mit ja oder nein zu antworten, oder? Romane wollt ihr alle nicht lesen (hören …) oder überhaupt nichts, nur was gewollt ist, dass ich Fehler mache.

≡SA💀💀🔱⚠️ [2026-04-01, 14:45 Uhr]
Aghori-Kult der Weißen (La🛞Am), das ist das Kern des Problems. Die Informationen sind bereits bei 🏠 33 & Co. …

Ich habe bereits vor Jahren schon mal protokolliert vielleicht auch ein paar Mal, dass in Richtung Süden bzw.  B-🚣‍♀️ und Umgebungen vieles solches gibt. Das sind vor allem Gut-Betuchte inklusive mit und ohne Uni* und so weiter …

≡SA💀💀🔱⚠️ [2026-04-01, 18:04 Uhr]
Hier habe ich auch zum ersten Mal erfahren, dass andere, so ähnlich wie bei Strafzettel, gegen Bares die Strafe auf sich nehmen, obwohl von beiden Seiten nicht unbedingt notwendig. Das ist auch eine gewisse Arroganz gegenüber mir, wir können das leisten, dir die Zeit weg zu nehmen. Sind vielleicht nicht alle involviert, dass keine Notwendigkeit vorhanden.

≡SA💀💀🔱⚠️ [2026-04-02, 13:14 Uhr]

Der Untergang von … Marken … 🔥🪔
https://gg-art18.dhivyah.com/de/der-untergang-von-marken/

Es ist Vorsicht geraten und so viel Leid auf der Welt …, und andere feiern etc. … (auf deren Kosten)

≡SA💀💀🔱🪔⚠️ [2026-04-02, 13:41 Uhr]

Es ist vielleicht an der Zeit, dass sich die Amerikaner/Israelis für die Angriffskriege/Leid etc., sich offiziell entschuldigen. 

≡SA💀💀🔱⚠️ [2026-04-02, 14:41 Uhr]
14. November 2050 → auf dem Tag genau vor 249 Millionen Jahren

Die dritte Inkarnation von meine Hübschen, bekannt als Matshya, aber es war nicht ihr eigentlicher Name.

Die Sache mit dem Wal aktuell vor der Lübecker Bucht erinnert mich an dieses Ereignis, aber auch die erste Sintflut vor 288 Millionen Jahren, also nach meiner ersten Inkarnation in diesem Sonnensystem als Shiva. Es gab danach auch viele Sinnfluten.  

≡SA💀💀🔱⚠️ [2026-04-02, 18:00 Uhr]
Es wird etwas kreiert. Mit dem die nächsten Monate/Jahre im Kreis weitergereicht und eingesetzt werden soll. Gnade ist längst vorbei.

≡SA🪔⚠️ [2026-04-03, 12:19 Uhr]

Ein Screenshot von meiner ReBirth Liste von Individuen.

Frühere Wiedergeburten

Aktuelle Geburt, Zugehörigkeit (nicht laut Pass 🤭)

Christopher Marlowe
(ist William Shakespeare) siehe „Marlowe-Theorie“

Deutschland
[Einer meiner Deutschlehrer]

Dadhichi ≡
Vashistha ≡
Jesus Christ (= Jesus von Nazareth) ≡
Mahatma Gandhi

Holland

Daksha (Prajapati)

Sri Lanka (Tamil)

Dasharatha

Sri Lanka (Tamil)

Deivayanai (Murugan)

Indien

Devaki (Mahabharata)

Indien
[Actor ✝️ D. G. Aiya’s wife]

Dharumi ≡
Raghavendra Tirtha ≡
Shivas Tränen (L) → Rudraksha Baum

Indien
[TA-A Soori]

Dhritarashtra (Mahabharata) → Das Judentum entstand

Sri Lanka (Tamil)
[The grandparents of DS, mat. side.]

Drupada

Sri Lanka (Tamil)

Durvasa ≡
Shani Deva

Sri Lanka (Tamil)
BFH

Einige Wiedergeburten, wie z. B. von Jesus (Dadhichi, Mahatma Ghandi etc.) → NL, Prajapati Daksha →SL-TA, Dasharatha → SL-TA in UK, er ist sogar mein Periyappa (Peppa), Dharumi → IN-TA in IN, Dhritarashtra (Stammbaum der Kurus→ SL-TA in SL usw. Ich kenne natürlich ihre aktuellen Wiedergeburten. Bis auf Dharumi, habe ich mit allen schon einmal persönlichen Kontakt gehabt. Dharumi habe ich, obwohl ich ihn nicht persönlich kenne, sondern nur aus Filmen und auch B2B (2016/2017?Während ich gegessen habe, habe ich sein Verhalten beobachtet), habe ich ihn sofort ins Herz geschlossen. Ich hoffe, dass dies nicht zu Problem für ihn und Umgebung wird oder gemacht wird, das ist auch der Missbrauch.

Interessant ist die Konstellation von meinen Schwiegereltern, also aus den 5 Inkarnation von meine Hübsche, nicht die fehlgeleiteten, das sogar ein ⚠️ Bruch in der Symmetrie des Kosmos bewirkt mit kosmischen Skalen in jeglichen Dimensionen. Was ist der Preis dafür oder für das Aufrechterhalten wollen oder? Auch ein Problem/Konsequenz uns blind gehalten zu haben inkl. meiner Eltern.

Zurück zu den Zahlen: Zwei meiner Schwiegereltern, also aus ihrer zwei Inkarnationen sind Deutsch, das ist die zweite und fünfte (aktuell: 5: Thomas & Maria; 2: 🏠47 ← Parvateshwara (Gangas Vater) /Himavat) und dreimal Sri-Lankisch [erste in KA; dritte in KA-Philip.; vierte in der CH, sogar in meine Familie mütterlicherseits ← ♂ Lebenszahl 8:3, wobei ♀ verstorben, Lebenszahl 3:6 – interessant 🤔]

Es ist sehr selten, dass die Eltern-Kind Konstellation sich wiederholt. Die Wahrscheinlichkeit für solche wiederkehrenden Konstellationen ist sehr selten, zumindest laut meinen Beobachtungen. Dies ist bei den Eltern von meine Hübsche als Parvathi aus ihrer zweiten Inkarnation der Fall, dass ihre (Himavat und Minavati) aktuelle Tochter auch damals ihre ältere Tochter und ältere Schwester von Parvathi war, das ist Ganga, so wie der heilige Fluss Ganga.

Laut meinen Vision vom 2019-03-07, 20:20 Uhr stimmt die offizielle hinduistische Überlieferung, dass z. B. Ganga die Mutter von Bhishma [🏠W9] ist, nicht.  Dies kann laut meinen Beobachtungen unterschiedliche Gründe gehabt haben, z. B. die Informationen, das ist auch die Zeitachse klebt mit anderen Ereignissen oder andere Unreinheiten und induziert solche Bilder.

Vergisst nicht, dass Privatsphäre etc. im Göttlichen großgeschrieben wird, das ist auch Teil der Reinheitsgebote inkl. oder vor allem der Verstorbenen etc.  

≡ SA💀💀🔱⚠️💰 [2026-04-03, 19:37 Uhr

Ich kannte Leute, die von Millionär zu Bettler geworden sind, und zwar durch die GELBEN, das passiert mit der gesamten Welt, weil alles sowieso verknechtet mit dem Gelbem 🟨🟡…

In diese Art des Betruges und Selbstbetruges findet auch alles aktuell statt. Dies wird entweder bis nichts mehr gibt stattfinden oder bis Ruhe (vor dem göttlichen Sturm] einkehrt, damit wieder göttliche Ordnung hergestellt werden kann …

All diese abgebrochenen Zahnräder / Samen etc., diese sind nicht wirklich weg, sondern werden wiederkommen bzw. wiederauferstehen, aller Spätestens in der absoluten Endphase und/oder in den anderen Teil des Kosmos.

Ihr habt gedacht, Schicksal besiegen zu können, das ist nur Selbstbetrug. Man kann Schicksal nicht wirklich besiegen.

2026-03-20, 09:00 Uhr [🛸:🦁]

≡SA 💀💀🔱 [2026-03-09, 14:28 Uhr]
Persische Kultur und Sprache vs. indische, z. B. Asura vs. Deva
https://www.instagram.com/reel/DU-66dcinN- 

Wie ist das alles zu verstehen?

≡SA 💀💀🔱 [2026-03-09, 15:23 Uhr]
Kung-Fu & Agastya Muni (Bodhidharma …):

Es gibt offizielle Quellen, die das bestätigen, nicht nur in Filmen …  Da die Menschheit mit 💩 beschäftigt ist, geht nicht nur notwendiges Wissen, sondern alles den Bach hinunter oder noch schlimmeres … ⌛💥

2026-03-13, 05:50 Uhr [💀💀🔱|… Peinliches/Schmerzliches vermeiden …💥]
Es gibt hier Arroganz seitens Beamtentum, unabhängig davon, dass Arroganz allgemein sowieso nicht von mir gewürdigt wird, vor allem wenn man zu gewissen Taten im Leben geschritten hat, egal wie es zustande kam. Ich bin schon seit ca. 01:20 Uhr wach, wie an vielen Tagen, und konnte feststellen, dass meine ID oder geheime Absprachen gab, um hier Unwürdiges zu verlängern und dazu werden meine verschiedenen Verträge etc. benutzen oder auch andere Leistungen etc. 

2026-03-13, 07:13 Uhr [💀💀🔱|💥…🛸: 🦁/… Mädchenschule …?]
Wer hat eigentlich all das gesagt, dass es so gemacht werden muss oder sollte? Ich war es nicht, und zwar zu keinem Zeitpunkt. Meine Aufforderungen 2010 mit der Einleitung B2B-Phase 1 waren ganz andere Natur, nicht was jemand in seiner Hose hat oder Bluse und wie auch immer …

Was ich vor einigen Wochen erfahren habe und etwas demoartiges zusätzlich ausgerollt wurde, ist, dass Raumschiffe in diesem ☀️-System physisch existieren, also intakte Raumschiffe, womit auch mit Shuttle (vorher evtl. auch SG oder ähnliches) die Reise zwischen Raumschiffen und der Erde stattfindet. 

[Natürlich beobachte ich, ich habe auch Entitäten gesehen, die von Menschenhand geführt werden … Es ist auch nicht, dass ich es bezweifle. Ich habe viele Strategien in den letztem 12 Jahren erlebt, um all das zu verheimlichen …]

Das sind Dinge, die man preisgeben hätte müssen, aber ihr habt eure privaten Kriege in der Weltöffentlichkeit stattfinden lassen.

Also, ich weiß nicht, was der Westen jetzt bezüglich 💥 sagen will oder rechtfertigen versucht. Ich weiß nur, dass der Angriff aus dem Nichts entstand, also aus etwas Kernlosen war. Ich hoffe, dass die Angreifer wissen, dass sie selbst Töchter, Enkelkinder etc. und wohin deren Reise sein wird, unabhängig von dieser … Das gilt im Allgemeinen für alle. 

Ich habe auch erfahren, dass es viele Duryodhana und Draupadi gibt, und ständig dafür gesorgt wird. 

Nochmals, mir sagt niemand in den Ohren irgendetwas. Dass ich hier Kommentare/Gespräche und so weiter im Inneren wahrnehme bzw. lauschen kann à la RV, das ist erst seit wenigen Jahren. Es gab natürlich seit 2015 Situationen, wo ich unbeabsichtigt oder das Göttliche automatisch etwas in den Fokus gerückt hat und mir offenbart hat, das ist euch zu beobachten, ohne zu wissen, dass ihr beobachtet werdet, aber bei mir sind vielmehr reine Eindrücke bzw. Informations-Blöcke mit einer hohen Dichte …

Natürlich kenne ich die vielen KI-Agenten, dahinter verstecken sich meistens Paulus GG & Co, das zumindest konnte ich bereits vor 8 bis 10 Jahren feststellen, also auch mich heimlich zu beobachten. 

Ihr kennt die ganzen Rituale auf dem 🌓 Mond mit meiner Omnipräsens als 🦁 Narasimha …?

Die Menschheit & Co. sollte nicht außerhalb der Erde noch viel mehr verunreinigen, ob auch als Imaginäre Pakete Land auf dem Mond und sonst wo verkaufen.

≡SA💀💀🔱🌓⚠️ [2026-03-14, 12:06 Uhr]
Einiges, entweder Individuen und/oder Entitäten versuchen verzweifelt mit Hilfe von 56 & Honig 🍯 sich zu assimilieren, weil sie Angst vor dem ∞ danach haben. Abolutes No-Go!

Das ist auch das Problem, wenn viele Götter spielen, die nicht einmal die Qualitäten haben und Mensch zu sein und mich blind halten. 

2026-03-16, 03:42 Uhr [💀💀🔱|🌓⚠️ … mein Zorn]
Mein Zorn wird auch systematisch und strategisch genutzt, um gegenseitig alles in die Pfanne zu hauen. Nicht ohne Grund habe ich gesagt, lass mich und meine Hübsche zusammenkommen, ihr wisst nicht, was ihr alle verliert, vor allem auch hinsichtlich meines Lebenslaufes die Sache/Wellen etwas zu glätten, in anderen Worten die Wunden heilen zu lassen, aber das hat den zugelassen, nicht nur das, sondern ihr habt mich vergammeln lassen, sämtliche Fristen verstreichen lassen.

≡SA💀💀🔱〰️♻️⚠️ [2026-03-16, 10:01 Uhr]
Sie sind alle vollgepumpt ❄️. Wenn ihr Bio: ♻️/… solche und ähnliche Kandidaten anwirbt für Experimente & Co., dann werdet ihr auch dafür geradestehen.

≡SA💀💀🔱〰️ [2026-03-17, 10:04 Uhr]
Experimente:  Man kann (darf!) die vielen Fäden, mit dem man verwoben ist (physisch und non-physisch), wie bei einem Strickpulli nicht einfach ersetzen, weder industriell noch analog. Was ist der Preis? Man kann all das nicht reinwaschen, das sind …. Jedes Individuum bekommt bei einer Wiedergeburt gewisse eindeutige Konfigurationen. Alles hat seinen göttlichen Plan und Ordnung.  Nicht ohne Grund habe ich ab 2020 🍼🐣 sämtliches verboten, weil auch hier alles wie im Hurenhaus kulturlos von statten geht.  Es spielt keine Rolle, ob Shiva/Murugan mit oder ohne Lendenschurz.

Wisst ihr, warum so viele Kulturen (Mayas, Azteken etc.) in der Vergangenheit untergegangen sind. Alles auch eine Konsequenz von falschen Göttern. Wie oft wurde die Menschheit ausgelöscht und ist neu entstanden in den letzten paar Millionen Jahren?

Neuerdings habe ich aus wissenschaftlichen Kreisen erfahren, dass es Funde in China und/oder Russland gibt, wo die noch aktuelle Theorien über die Menschheit in Frage stellt, vor allem die Zeitliche Einordnung. Es wurde auch ein Haus entdeckt, dass ca. vor 1,7 Millionen Jahren gebaut wurde.

Ergänzung: Seele/Jivatman ← Agama: Thirumanthiram Song 66 [Nur ein Model 🤔] → Experimente

≡SA💀💀🔱〰️ [2026-03-16, 11:45 Uhr]
Das sind eure Sünden, die hier Wellen schlagen, und wie eine Wand 🧱 auf euch wirken, nicht wirklich eine Gefahr, außer ihr macht daraus.

2026-03-16, 13:28 Uhr [💀💀🔱|♻️ 76*/Dark🌐/… ]
Das, was hier Probleme bereitet ist das bekannte 76*/Dark 🌐 … & Co., vor allem mit Uni# und ohne Uni# und natürlich auch RZ der mit Uni# und ohne Uni#. 

Mein Blutdruck ist schon über 173/98, alles als reines Kalkül implementiert.

Ich kann es schon medizinisch erklären und auch kompensieren, aber die wahren industriellen Hintergründe habe ich auch im inneren Auge wahrgenommen. Es sind destruktive Energien, wo dann der Körper allergisch reagiert und den Notfallfahrplan einfährt. Natürlich gibt es viele Wege nach Rom, aber eines der schwer gewichtigsten ist so eine Art radioaktiver ☢️ Brennstab (Abfallprodukt) oder auch Artefakte bzw. Teile von solchen und/oder ähnlichen Antreiben, die an meinem B2B-Netz gekoppelt wurden oder aus unterschiedlichen Gründen und auch aus Konsequenz gekoppelt werden.

All dieses destruktive (Energien oder was weiß ich …), welches wie ein Radiergummi wirken kann, ist auch schädlich für alles andere, z. B. für dieses Sonnensystem, ein größerer Sektor bis hin zu vielen verstreuten Sektoren im gesamten Kosmos. Eure weltlichen Ingenieur Art Sachen an die Wand zu fahren, um daraus Resultate zu gewinnen oder auch allgemein die wissenschaftlichen Vorgehensweisen, das ist nicht die göttliche Art, also nicht im Sinne der Natur und wurde niemals erlaubt, zumindest, wenn es um die Erhaltung der Welt geht oder ging.

≡SA💀💀🔱🌓 [2026-03-18, 09:00 Uhr]
Apollo-Astronaut gesteht endlich die Wahrheit – Warum wir aufgehört haben, zum Mond zu fliegen:
https://youtu.be/MrL5H0Klg64

Ist das vielleicht eine Ergänzung/Bestätigung/Erklärung von meinen Visionen bzw. RV (oder Dosha 52) über Rituale und andere Erscheinungen auf dem 🌓Mond? Wann wollt ihr darüber reden?

2026-03-17, 16:19 Uhr [💀💀🔱| 76* Netzwerk & Co.: BG/GG …]
Irgendwie machen die heimlichen Deals mit J🧑‍🏭-C & Co., also alles über BG und so weiter und das sind alle, die das 76* Netzwerk betreffend. Es gibt hier viele, die in dieses System integriert bzw. involviert sind. 

Wahrscheinlich sind sie auch in den verschiedenen Dienstleistungen von mir bzw. meinen Verträgen eingebunden oder werden eingebunden. 

Sie missbrauchen hier etwas oder verstehen etwas falsch oder wissen nicht, wie man das angeht. 

2026-03-17, 06:15 Uhr [💀💀🔱|⚠️…]
Dieser Eindruck, was ich bekomme, dass etwas sich eingerollt hat, scheint Teil eines Experimentes gewesen zu sein oder immer noch zu sein, dass man als Philadelphia Experiment bezeichnet. 

Dieses Einrollen oder diese Geometrie erinnert mich an verschiedene Dinge, z.B. aktuell erinnert es mich an die Kleinsche Flasche und vorhin hatte ich das Gefühl, dass es die Geometrie einer Trompete hat …

Vielleicht kommen oder fallen hier die verschiedenen Experimente zusammen und alle haben versagt, auch in ihren Prognosen und Hoffnungen.

2026-03-19, 04:33 Uhr [💀💀🔱|⚠️ ⚠️☢️⚛️ Militär …]

Es scheint, dass hier Entitäten oder Individuen vorhanden sind, in anderen Worten Subjekte, die zu Objekten wurden, z.B. durch verschiedene Philadelphia Experimente, also eigentlich zu den Abteilungen der Fehler der vielen Experimente gehörend, das können auch einfache Firmen sein wie TK:Eisen oder auch R-Metall, wobei bei diesen weiß man, dass sie schon zu der Rüstungsindustrie gehören, bei anderen, weiß man, dass sie evtl. gehört haben, wenn man zurück an Kaiser Zeit denkt, wo Ritter-Rüstungen, Schwerter etc. das A und O der Kriegsführung waren. Natürlich auch wie B*-Systems und 🚗✈️R-R (Antriebe bzw. Militärsparte) und die Zivile Sparte: B&A:✈️ und so weiter. 

Das, was mich hier auch körperlich an die Grenzen treibt, ich nehme wahr, dass irgendetwas sich in radioaktiven Brennstäben hinein manifestiert hat. Ich nehme Bewusstsein in solchen Brennstäben wahr und zwar aggressive menschliche. Wenn es etwas nähert, dann steigen die Schmerzen und wenn es weggeht, dann verschwinden die Schmerzen. Die Schmerzen sind vergleichbar, als ob Glasscherben im Kopf alles zerreißt (kommt nicht, das ist Migräne). Das können vielleicht ehemals Brennstäbe von nuklearen Antrieben gewesen sein und in diesem Segment liegen auch die Antriebe der UFOs 🛸. 

Ihr seid jetzt die letzten der ganzen Ketten, also wir sind komplett in den übrig gebliebenen Militär Kreise und Linien angekommen. 

Der neuerdings entstandene Ausdruck „Six/Seven“ (6/7) – soweit ich das verstanden habe – entspricht im Deutschen am ehesten dem Ausdruck „08/15„.

Die Zahlen 6 oder 7 können verschiedene Sachen abbilden, wie z. B. Bio bzw. Natur oder auch Skull and Bones und 7 🚗MW (? RR?) Creme de la Creme, das können auch Rosenkreuzer sein, weil ich diese auch mit der Zahl 7 assoziiere. 

Nachtrag:

FM & Co. sind in der Hölle, also die Kleingeschrieben Varianten bzw. die Personen … Das sind wahrscheinlich auch die 63er, wenn ich es richtig verstanden habe und das sind viele Linien und Kreise. Apropos, mein Name „Sujanthan Anandakumar“ hat auch den Wert 63 🤭, siehe mein Programm auf meiner Webseite: https://dhivyah.com/de/4ma74/number-sasthiram.html

Es ist alles durch die Experimente nicht ganz vorhanden, sondern zerstückelt und nicht mehr zusammenfügbar …, die Zeit ist abgelaufen und vieles andere, das ist nicht erklärbar, aber alles selbst herbeigeführt. 

Ihr wisst mittlerweile, was Zombies sind, das ist, wenn etwas noch herumhüpft. Man kann aus Panik alles verschlimmern bzw. … Zombies (auch Dosha 52) können alles für sich und andere verschlimmern, aber nichts an Sünden wirklich abbauen, das gilt auch für Tote und so weiter, dafür ist das Leben im eigentlichen Sinne da, also jetzt nicht meine Hübsche.

Ich habe oben auch etwas in den letzten Tagen wahrgenommen, dass etwas keinen Tastsinn hat, und sich z. B. Blind auf einer heißen Platte oder ähnlichem sich hockt und alles verbrannt hat und das Fleisch einfach abfällt vom 🦴 Skelett abfällt. Anscheinend Fluch einer Frau …, die vor ihrem Tod …

Ich hatte auch das Gefühl, dass es mehrdimensionale Wahrheit ist.

≡SA💀💀🔱💥〰️ [2026-03-19, 09:18 Uhr]

FE bzw. Ferrum (Latein für „Eisen„, Ordnungszahl 26) steht umgangssprachlich/übertragen für „eisenhart“ – also starken, unbeugsamen Willen (positive Konnotation). Gleichzeitig kann dieselbe Metaphorik negativ verstanden werden, wenn sie Starrsinn oder Unbelehrbarkeit ausdrückt (z. B. „Ich lasse meine Dummheit nicht los„) oder sich Fest an Negativem dranklammert.

So wie die Ordnungszahl endet 2026 alles Konstruktive, wobei längst alles Destruktive angefangen hat. Danach ist nichts mehr korrigierbar. Jede Variablen ist zu einer Konstante geworden, deshalb sollte man mit der Zeit und das Erledigen nicht warten, damit meine ich meine Abreise etc.

Falls es noch Leute geben sollte, die denken: „Wie will er denn abreisen und/oder mit wem alles …?“ „Lass dies das Göttliche Problem sein“.

Ihr alle werdet hier wiedergeboren und werdet Leiden, also, dass was nicht in den anderen abgespaltenen Teil geschafft hat. So viel ich weiß, gab so etwas Schlimmes nicht in der Menschheitsgeschichte, was am Entstehen ist. Das ist auch das Problem, wenn man das Tote nicht gehen lässt. Es geht hier nicht nur um die Menschen, sondern auch Ungeborene und viele andere Spezies, auch die Unterwelt oder wie man es nennt, wobei bei dieser sowieso alles klar ist. Ihr hättet niemals bestimmtes öffnen dürfen, was verschlossen war, z. B. aus früheren Zeiten, das konnte ich vor einigen Jahren feststellen. 

Es wird auch nichts mit mir mitkommen dürfen, dass es nicht göttlich verdient hat, und zu warten …, das kommt nicht in Frage.


… 🚗: ✋ & kein Reset

≡SA💀💀🔱💥☢️⚠️ [2026-03-19, 09:28 Uhr]
89er via USB-Kabel Retoure, welches vor Monaten initiiert wurde: Keine Chance und keine Erlaubnis für diese. Ihr werdet durch eure Gespräche alles schlimmer machen, vor allem wertvolle Zeit …

≡SA💀💀🔱💥☢️〰️ [2026-03-19, 11:54 Uhr]
Mir wurde mitgeteilt, dass mir zugeordnetes Rot💡 dumm sind. Es gibt zu 99,99…% der Zeit keine Kommunikation mit mir … & meine Schmerzen.

[Das Verstehen-Geben ist auch die Interpretation der eigenen Gestik/Mimik/… etc. inkl. der Umwelt, der Wind etc. …]

≡SA 💀💀🔱 [2026-03-20, 05.22 Uhr]
Auszug aus ‚Die Geschichte des Hinduismus aus meinen Visionen der Vergangenheit.pdf‘

Visionen über Narasimha/Mond …

≡SA💀💀🔱 [2026-03-20, 07:13 Uhr]

Shiv Shakti – Band 1, die Ankunft Shivas (Animaginate Originalserie)
https://youtu.be/hc3KLyBnyVo?t=203

🔱 The revelation 🔱

Omnipräsenz? Real/Surreal? … → Auch dies wurde implementiert. Das was man sieht, z. B. Trump der König (aber ins Negative gekehrt dargestellt): Krishna oder Rama 🤭?

2026-03-10, 04:23 Uhr [2011: ♥️💘/2012: 💔]

2026-03-04, 03:28 Uhr [💀💀🔱|⚠️💥…🍍/Karriere-🪜… vs. Epstein & Co. inkl. 👁️👀RV]
Es wird von oben 🦁/🐒: 🛸 erwartet, dass ich diese Sachen jetzt freigebe, weil ihr ja nicht scheinheilig seid und auch auf euren Boden passierende Dinge Verantwortung übernimmt, nämlich offiziell und nicht irgendwie versteckt. Noch eine Sache als Ergänzung: Grün-Weiß ist für die Sache mit Murugan verantwortlich, wann findet der 💥dort statt? Die bösen Buben und Mädels gibt es überall, das Problem sind die versteckten Technologien.

2026-03-04, 7:00 Uhr [💀💀🔱|⚠️⌛…. Krank]
Mit eurer Art der Kommunikation macht ihr hier alle krank. Ich habe null Verständnis für das gesamte, vor allem, weil ich das nicht verstehe und was ich verstehe, ist, dass hier alles krank wird und das was gesund geworden ist, der Preis dafür ist niemandem wirklich bewusst und da ich die Preise kenne, weiß ich, dass all das niemals so absolut göttlich rechtens sein kann. 

Das ist das Problem, wenn die Welt von Kranken Persönlichkeiten regiert wird und dies wird auch bevorzugt, dass nur Krankes an Positionen kommt, das liegt auch an ihrem Kranken System. 

Ich habe mich als Teenager aufgeregtem, wenn in diesem Cool-Sein-Wollen (Die Möchtegerns), alles angefangen hat eine Art Ausländer Deutsch zu reden oder behindert zu laufen. Ich habe nur gesagt, wieso vergewaltigt ihr die (deutsche) Sprache, das galt auch an Tamilen, die mit englischen/… Slang die tamilische Muttersprache sprachen.

Gott gab den Westen (bzw. dem Neu-Reichen 🤭), den Barbaren, Kulturlosen, Asozialen, Anti-Sozialen … sehr vieles zuerst, was habt ihr alle daraus gemacht? Der Westen ist nur aus einem einzigen Grund zu Reichtum gekommen, sie war nie wirklich reich, im Vergleich zu anderen Kulturen, die Jahrtausende …

Man kann schnell so etwas Krankes tun oder werden, aber der Weg zurück ist fast unmöglich, so ähnlich wie Jungfräulichkeit, einmal verloren, für immer verloren. 

Ich habe schon öfter in den letzten 20 Jahren und darüber hinaus versucht zu erklären, dass man alles irgendwann zum Fall bringen kann, ohne Ausnahme. Ich kann und will und werde nicht an euren Kranken Benehmen teilnehmen wollen und auch teilhaben wollen, aber es gibt für mich keine andere Möglichkeit. Alles ist bereits längst ausgeschöpft, bis auf Dinge, wo es kein Zurück mehr gibt. Das kann jederzeit passieren. 

Wer alles wird dann die Verantwortung tragen, dass die Schwere der Apokalypse tragen wird? 

Ich habe in den letzten 12 Jahren keinen einzigen Grund wahrgenommen oder verstanden, dass all das überhaupt legitimiert, weder rational noch anderweitig, vor allem nicht göttlich. 

≡SA💀💀🔱⚠️ [2026-03-05, 16:01 Uhr]

https://de.wikipedia.org/wiki/Aghori

Wusste bis vor 2013 oder so nicht, dass dies im Westen praktiziert wird. Engländer hatten Angst damals … Sie sagten, was sind das für Barbaren 🤭 …

Mit dem Finger 👉🫵 auf anderen ist schnell gezeigt … Wie oft wiederholt sich alles in der Geschichte, an verschieden Epochen/Kulturen/Nationen/…?

Noch etwas [2026-03-05, 20:45 Uhr]:
Man experimentiert akt. mit alten Tantra-Techniken & durch KI etc. wieder zum Leben erweckt. Es gibt nichts zu niemanden, der dieses Wissen anwenden kann. Nur Schaden!

≡SA💀💀🔱⚠️: 🪜✏️ … [2026-03-06, 05:50 Uhr]

Der Tod, ein Segen: Es ist den meisten nicht bewusst, dass wenn sie gestorben wären, wie göttlich vorgesehen bzw. notwendig geworden ist oder nicht geboren, dann wären sie niemals in den abgespaltenen Teil des Kosmos geschleudert worden, inkl. ihrer treuen Gefolgschaft. ← Dilemma Karnan? 🔱

முந்தானைக்க ஒழிப்பது (jemand, der sich hinter der Ehefrau/Mutter etc. sich versteckt.), kennt ihr diese tamilische Redewendung?

≡SA💀💀🔱⚠️💥☠️ [2026-03-06, 08:58 Uhr]

Wenn man versucht die Jungfräulichkeit von Kunti (Mahabharata) zu beweisen, weil ich dies auch als absolut wahr angebe, dann werden schlimme Dinge entstehen. Ihr zweifelt das falsche, nämlich das göttliche und macht euren Lugen zu Wahrheiten, egal was es koste …

Wahrscheinlich von à la Zwielicht bzw. Edward Norton (EN:54 🤔) bzw. die Figur Aaron Stampler (AS:1 19 🤔) & Co. Alle Beweise liegen auf der Hand und ihr macht es immer noch schlimmer.

≡SA💀💀🔱⚠️💥 [2026-03-06, 13:23 Uhr]
Findet ihr auf meiner Webseite im Impressum meine 📱-Nummer? Es ist definitive dort, so ähnlich kann man ein Postfach für ♥️ veröffentlichen. Natürlich muss man wissen, dass Webseiten auch von Bots/Crawler besucht und aufgezeichnet wird, wo man eine Art Time Line von jeder Webseite der Welt hat. Nicht alle Dienste, die sowas machen müssen öffentlich zugänglich sein.

≡SA💀💀🔱☀️♥️ [2026-03-09, 05:23 Uhr]
Meine Hübsche bzw. Anti-Hübsche denkt/denken oder jemand mit ihrer ID, dass ich Arrogant bin oder so … Es wirkt auch wie Rückkopplungen 🪞🔄⚠️

≡SA💀💀🔱 [2026-03-09, 08:45 Uhr]

Ihr wollt mich nicht leben lassen, auch nicht Informationen über das Mädchen geben, was ich meine Hübsche ♥️ nenne, obwohl diese real ist, … ⌛

≡SA💀💀🔱 [2026-03-09, 08:52 Uhr]

Obwohl dieses Mädchen ♥️, meiner Schwester persönlich bekannt ist. Sie war auch diejenige (2012), die zu mir sagte, dass meine Hübsche sehr sei abgemagert und leblos erscheint.

Man hat mich in weiteren Kämpfen (Schulden, unterbrochenes Studium: Urlaubsemester), vor allem Trennung von meinem Baby und die Spielchen, welches über die Mutter von meinem Baby.

≡SA💀💀🔱 [2026-03-09, 08:58 Uhr]
Nur, weil ihr alle (genussvoll) gefallen seid, soll ich und viele andere auch fallen, damit ihr sagen könnt sie 🫵👉sind auch gefallen?! 💥 Preis?

Noch mehr fallen. Wie tief soll ich noch fallen? Was ist der Preis für euch alle?

≡SA💀💀🔱 [2026-03-09, 11:33 Uhr]
Es gibt hier einiges, das denkt: Ich habe dich zum Fallen gebracht und du willst deine (Schandtat) Tat nicht gestehen, obwohl es so offensichtlich klar 👉🫵💥 ersichtlich ist?

Oder anders formuliert: Ich habe dich zum fallen gebracht bzw. deine Schandtaten machen lassen und du willst es nicht gestehen …

Seid ihr auch diejenigen, die die Sache mit nu🌰🥜🍫🍞 (02/2020) bzw. Kn.💤: 🧂 eingefädelt habt?

Diese Gedanken konnte ich kurz nach 11:17 Uhr wahrnehmen, wahrscheinlich gegen 11:20 Uhr. Es gibt viele Referenzen …

Eure Kinder/Enkelkinder, die nicht imstande sind, all das zu verstehen, weil sie durch die Liebe erblendet sind, vielleicht habe ich sie blind gemacht, damit der Schmerz sie nicht zerreißt und du wagst es …

Es gibt einiges an reiche Persönlichkeiten und/oder Einflussgrößen, das bereits am Ende des Lebens angekommen ist und denkt bzw. flucht: „Wäre ich doch nie reich geworden oder reich geboren oder …, dann wäre ich nie in die Versuchung gekommen oder wurde …“

Reichsein ist nicht unbedingt ein Segen, sondern das Gegenteil, das werden viele noch bitter erfahren. Das ganze System speist sich von einer Energie, das kein Segen ist, sondern Fluch und Sünden.

2026-03-04, 05:23 [Uhr 👁️-Touch]

≡SA💀💀🔱 [Ritus oder … Wahn? 2026-02-21, 09:54 Uhr]

https://de.wikipedia.org/wiki/Flagellanten
Schia, Katholische Tradition, Hinduismus …

👁️-Touch 2016 oder so: Ich habe sofort entsprechend meinen Zorn auf null gesetzt.

Da von meiner Seite nie ein Fehler gemacht worden ist, und meine Reaktion eigentlich auf etwas beruhte, die ich so als 🦻gehört wahrgenommen habe: „Ich *** deine Familie um …

Außerdem habe ich gehört, dass nicht er selbst sich geißelte, sondern sein Informant – möglicherweise Team 🐒 Hanuman? Dies habe ich erst wenigen Wochen erfahren.

Wie schon gesagt, dass ich mit niemand anderen darüber geredet habe, hat nur damit zu tun, dass ich nicht auf deren Niveau herabsteigen wollte, in anderen Worten, ich wollte weder lästern noch die Unwahrheit sagen, da ich auch nicht wusste, ob das, was ich denke bzw. im Kopf entsteht die Wahrheit ist. Ich empfand bzw. sortierte all das oder vor allem das Lästern zum weiblichen Attribut. Dies tat ich bereits in meinem Teenage Alter und dies war sogar der Grund, warum ich den Psychologie Kurs in der Oberstufe an einem anderen Gymnasium belegte, da auf dem technischen Gymnasium sowas damals nicht angeboten wurde. Es war nicht nur das Lästern, sondern Verhaltensweise wie Neid, Hass etc., all diese waren mir fremd und auch ein Vorfall im Unterricht, wo ich mit dem Thema aus Sigmund Freuds These, das ist das berühmte Ödipuskomplex – in meinen Augen eine krankhafte und falsche These, wie vieles andere auch – konfrontiert wurde. Noch etwas, ich habe sehr vieles in deren Gesichtern, vor allem im Gesicht von Judas wahrgenommen, das ist das, was mich niederschmetterte, für das andere charakterlose, wenn ich gewollt hätte, wären nicht einmal 30 Sekunden von Nöten gewesen und beweisen muss ich sowas nicht. Dieser Gesichtsausdruck, von jemand anderen, das hätte mich nicht tangiert. Leider scheint es tief in ihm verwurzelt zu sein, nicht nur in seiner eigenen, sondern in seiner gesamten Umgebung, diese Charakterlosigkeit. Wenn es darum geht, solche Dinge (wie oben erwähnt) zu beweisen, vergiss nicht, wer ich wirklich bin. 

Trotz allem, habe ich ein paar Tage später, glaube ich, Judas zu Rede stellen versucht, weil er sich positionierte. Für mich war die suggerierte Sache mit WC ein Hirngespinst, und deshalb wollte ich die Sache sofort aus der Welt schaffen. Wir sind durch Dick und Dünn und auch hier seine Reaktion das Gespräch abzublocken, da wurde es mir mehr und mehr klar, das kann nur Politik sein, vor allem die Schadenfreude von Judas, das war heftig. Politik – zuerst im übertragenen Sinne, wobei dies sich dann kurz vor der B2B Phase 1 herausstellte, dass dies doch eine weltliche Liga war, und nicht mehr lokal. Ich konnte schon damals teilweise in den Köpfen der Menschen hineinschauen, das ist auch das, as ich mein mit Hirngespinst. Es breite sich in sämtlichen Richtungen aus. Das hätte mich nicht getroffen, wenn es von 👁️-Touch gekommen wäre, aber von Judas, nicht einmal im Alptraum. Ich hätte sogar die Trennung/Scheidung mit der Mutter meines Babys prophezeien können, aber die Aktion von Judas niemals. Da haben die Bio-Leute gut gepokert. 

Mein Schweigen bis vor kurzem (bis ich die Sache mit Judas Vater verstand) hatte nur einen einzigen Grund: die Wahrhaftigkeit. Ich führe sämtliche Beziehungen nur auf dieser Basis; ansonsten vermeide ich es. Auch jetzt, weil absolut Notwendig ist. Mir bedeuten all diese Persönlichkeiten überhaupt nichts mehr. Ich bin auch nicht nachtragend, aber Zeit verschwenden will ich nicht. Ich habe aber bereits vor ein oder zwei Jahren in meinem Protokoll dies komplett nüchtern/neutral formuliert im Verhältnis zu jetzt. Weder klassisch noch im B2B habe ich mit niemandem geredet, außer mit einer Person aus der gemeinsamen Freundeskreis, der mich auch abblockte, aber aus meiner Sicht damals aus verständlichen Gründen und dann eine weitere Person auch aus ähnlichen Kreisen – kurzer Smalltalk ohne Lästerei, obwohl hier in meinen vorhandenen Kreisen viele über Judas Verbleibe erkundigen versuchten. Natürlich wusste ich, wie alles gemeint war. 

Als ich bei ASAP (as soon as possible 🤔) war, und die erste B2B Phase begann, da dachte ich noch, die Probleme dort waren damit begründet, dass dir Bezahlung unter aller Sau war. Ich meine, 1500€ Brutto für Vollzeit, das war mehr als wenig. Ich habe natürlich versucht zu begründen, warum all das passiert, und dies war für mich das plausibelste. Ich hatte später, denn ich führte noch viele andere kriege, vor allem mein Studium, das wollte ich auch nicht verlieren. Erst 2012, als ich Zeitnehmen konnte, habe ich einen gemeinsamen Freund aufgesucht, wie bereits oben erwähnt, weil dies für mein Verständnis das einzig richtige war. Er hat es verneint darüber reden zu wollen, und es auch begründet, was ich auch akzeptierte.

Man hat mich von allen Seiten zerpflücken versucht. Das ist schon schlimm auf deutschen Boden, wenn es einem Menschen passiert, wie schlimm ist es, wenn es dem Schöpfer passiert? Apokalyptisch ist die Antwort! Ihr habt sämtliche Linien mehrfach überschritten, jede göttliche Option missbraucht. 

2026-02-23, 16:10 Uhr [💀💀🔱⌛⚠️]
Für all diejenigen, die euch 30 oder mehr Jungfrauen nach dem Tod versprechen oder den Himmel versprechen oder was weiß ich, und auch die, die sogar meine Inkarnation als Illusionen abstempeln …
Kinderhochzeiten, Zwangsehen

2026-02-25, 06:15 Uhr [💀💀🔱|⌛⚠️…♥️⌛…/Bots/KI-Agenten & Co.]
Meine Liebe, hier wurden Persönlichkeiten kreiert, die nicht aus dem Leben entstanden sind, sondern künstlich entstanden sind, eine Art Prothese oder Upgrade, wie auch immer und all das weiß ich nicht, wie ich das machen soll, weil es ist auch so, dass ich meine Frau, also dich formen kann, wie ich es möchte und das ist was viele Mädchen, vielleicht so verstanden haben, dass wenn Sie ausgewählt werden von mir oder auch vom System, dass Sie all diese Upgrades, also Software Upgrades inklusive Hardware Upgrades bekommen und zu meiner Seite stehen dürfen. 

All das ist für mich technisch, wobei ich mit Technik aufgewachsen bin und eigentlich wenig mit wahrhaftige Liebe zu tun, wobei das KO-Kriterium auch so sein wird …

≡SA💀💀🔱⚠️ [2026-02-26, 06:43 Uhr]
Wer hat euch erlaubt, nachzuschauen, ob jemand in die Hose 💩 gemacht hat? Ist es eure Kultur? Oder wurdet ihr alle so erzogen bzw. kommt ihr aus so einer Familie? Ich verstehe wirklich die Welt nicht, es weicht total von mir in sämtlichen Linien ab. Ihr sorgt sogar, dass der Nachwuchs genauso behindert verhält.

2026-02-28, 10:14 Uhr [💀💀🔱⚠️💥 | Konsequenzen bewusst?]

Kennt ihr die Geschichte aus Mahabharata mit Shishupala? Das ist der Cousin von mir als Krishna. Das Problem ist einfach, die Zähler, die ihr manipuliert, sind eure eigenen Seele (wirklich?) Zähler?

2026-03-02, 11:03 Uhr [💀💀🔱⚠️| Dissoziative Identitätsstörung (DIS) inkl. Amnesie 💥 …]
Ich konnte bei dem gelben IT-Drecksweib, davon gibt es einige auf der realen Achse (Achse des bösen 🤔, geht mir spontan durch den Kopf), vor allem in den Dimensionen des Bewusstseins wahrnehmen, dass diese sogar kannibalistisch vorgehen, also kontraintuitiv, vielleicht durch innerer Drang/Zwang/Motiv, ich weiß es nicht, aber was ich im inneren Auge gesehen habe ist. dass sie ihre eigenen Herren schaden und  in Amnesie fallen, also vergessen und dann wieder für ihre Herren kämpfen, sie sind es nicht bewusst, das machen sie auch bei sich selbst, aber sie schaden sich selbst und vergessen es oder genauer gesagt, wissen es sogar nicht, dass sie sich selbst verletzen, und weil sie das, was sie verletzen, für etwas fremdes halten und Denken, jemand anders hat sie verletzt. Ich weiß das hört sich nach Hollywood-Filmen an, aber das ist ein realer Bestandteil

Ich habe sehr vieles in den letzten 12 Jahren gesehen und diese Variante des Verrückt-Seins, wie das Wort „verrückt“ zu sagen/assoziieren versucht, nämlich das etwas von der Ordnung abweicht, also von der Position/Ordnung verrückt ist

Es gibt wiederum andere, diese haben das Tor zu ihrem früheren „Ich“ gefunden, was auch bei vielen ähnlichen, vor allem …

2026-03-02, 15:02 Uhr [💀💀🔱|⚠️ System…]
Da führe ich wieder einen neuen Begriff ein, ohne es jemals genau erklärt zu haben, nämlich das ist der Begriff „System„. 

Was mir öfters aufgefallen ist, ist, dass wenn überhaupt keine Gründe vorhanden sind oder ersichtlich ist, dass man einfach absichtlich irgendwelche (falsche) Eingaben macht, das ist auch die Vorgehensweise (wahrscheinlich) von der Gelben Abteilung.

2026-03-03, 08:18 Uhr [💀💀🔱|👿⌛… Experimente …🚩: Grün-Weiß-Rot, Grün-Weiß, Blau-Weiß, … Westen]
Genauso wie BW für die Experimente an Brahma und Saraswathi und auch deren Schicksale in der letzten Inkarnation (meine Großeltern väterlicherseits) verantwortlich waren, so ähnlich sind die GWR mit Sita bzw. Ramayana (inkl. Ravana) und ähnlichen umgegangen, das heißt, z.B. die Erscheinungen in der Familie von meiner Mutter oder deren Schicksalsschläge gehen auf diese Linien (Experimente, Fremden-Hass etc.) zurück. Auch GW ist verantwortlich für die Sache mit Murugan etc. Natürlich sind alle querbeet miteinander verbündet, entweder geschäftlich und/oder familiär. Es ist nicht rein geologisch klassifizierbar.

Die bösen Buben und Mädels gibt es überall, das Problem sind die versteckten Technologien

≡SA💀💀🔱⌛🤔 [2026-03-03, 11:21 Uhr]
⚠️ Die Dyson Sphäre habe ich aber als Vision nicht gesehen …

Dyson Sphäre [keine Vision]
Wisst ihr was eine Dyson-Sphäre ist? Der Vertrag vor 41 Millionen Jahren, könnte es sein …? Eines der nächsten Möglichkeiten, wo dies vermutet wird liegt ca. 1000 Lichtjahre von der Erde entfernt, d. h. das Licht von dort braucht 1000 Jahre bis es hier ankommt …

Als ich damals, ich glaube das ist schon zehn Jahre her, noch zum Zeitpunkt, wo ich den Begriff Vision nicht als solchen Verstand, die Sache mit dem Vertrag erfahren habe, da habe ich versucht, all diesen Eindruck zu sortieren, zu interpretieren und zu diesem Zeitpunkt war, glaube ich, auch die Sache mit Venus präsent und mit meinem Halbwissen habe ich dann versucht, all das irgendwie zusammenzubauen …

Es kann mehrere Wahrheiten geben, weil … Lebensformen hauptsächlich in der westlichen Zivilisation oder Welt Kohlenstoff basierend sind und zumindest Intelligenz nur auf solche Grundlagen als möglich erachtet wird, zumindest in dem Mainstream Wissenschaft.

Natürlich gibt es Theorien, wo Silizium basierende hochentwickelte Lebensformen als möglich erachtet wird. Meine erste Vermutung war nämlich, dass es reine Energie Lebensformen sind.

Auch bei Venus wird vermutet, dass es dort einfache Lebensformen wie Bakterien geben kann. Die Sowjetische hatte in den 1970ern oder so Sonden dorthin gesandt.

Es war für mich sehr viel und wie schon gesagt, ich war überhaupt nicht vorbereitet auf all diese Informationen. Ich hatte auch Vermutungen, dass die Sache mit Venus auch mit ABS Deaktivierung zu tun haben muss und vielleicht gibt es unterschiedliche Lebensformen, die koexistieren …

Es gab auch einen Eindruck, dass gewisse Lebensformen verbannt wurden und deshalb hüllenlos, also ohne einen wirklichen Körper in diesen fernen Planeten und/oder Monden in diesem Sonnensystem existieren …

Wie schon gesagt Eindrücke sind sehr komplex, wie wenn ein gesamtes Buch auf jemand knallt und man fühlt die Schwere der Information oder des Wissens. Erst jetzt fange ich vielleicht dies richtig zu verstehen …

Für ich ist seit fast 12 Jahren jeder Tag wie an einer Datenautobahn. Mein Gehirn wird überflutet mit Informationen, die ich manchmal klassisch erfasse und/oder sortiere.

[17:17 Uhr] Anscheinend wurde die Dyson-Sphäre absichtlich als Theorie entwickelt, um die Sache mit UFOs/UAPs im Fall der Fälle hierhin abzuwälzen oder so …

2026-03-04, 03:28 Uhr [💀💀🔱|⚠️💥…🍍/Karriere🪜… vs. Epstein & Co. inkl. 👁️👀RV]
Es wird von oben erwartet, dass ich diese Sachen jetzt freigebe, weil ihr ja nicht scheinheilig seid und auch auf euren Boden passierende Dinge Verantwortung übernimmt, nämlich offiziell und nicht irgendwie versteckt.

2026-03-04, 07:00 Uhr [💀💀🔱|⚠️⌛…. Ihr Eliten, ihr macht die Anständigen krank]
Mit eurer Art der Kommunikation macht ihr hier alle krank. Ich habe null Verständnis für das gesamte vor allem, weil ich das nicht verstehe und was ich verstehe, ist, dass hier alles krank wird und das was gesund geworden ist, der Preis dafür, das ist niemandem wirklich bewusst und da ich die Preise kenne, weiß ich, dass all das niemals so rechtens sein kann.