Whats Up
[Nachtrag: 2026-06-20, 14:03 Uhr]
Hier werde ich ausgewählte Botschaften aus anderen Kanälen zusammentragen. Natürlich von (Rechtschreib-/Grammatik-/inhaltliche) Fehlern etc. bereinigt. Es gilt im Allgemeinen, egal auf welchen Kanal/Webseite/Protokoll/…, wenn Fehler entstehen, dann aus Konsequenz, nämlich mich degradieren/reduzieren/enteignen zu wollen. Das ist auch Teil vom mich Blindhalten zu versuchen, Zeit zu schinden, was weg ist, ist für immer weg.
Vergisst bitte nicht, dass auch im Hinduismus bzw. Bhagavad Gita (Vers 7.7/ 9.23/…) und auch an vielen anderen Stellen der Veden, obwohl der Hinduismus offiziell nicht als Monotheistisch angesehen wird, so etwas Ähnliches steht wie: Im Buch Exodus 20,3 heißt es: „Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.“
Dies aus gutem Grunde, nicht wegen göttlichem Ego, wie ich es als Kind vielleicht indirekt gedacht habe, als ich die Bhagavad Gita studierte (in 3 Sprachen: TA/DE/EN), warum so etwas Gott nötig hat. Jemand der stark ist, muss nicht sagen/beweisen, vor allem nicht die Schwachen verprügeln, dass er stark ist, das ist meine Einstellung, außer die strenge Erziehung ist, die notwendig ist. Dort gilt es nicht.
Was sind die Konsequenzen, wenn es viele Götter gibt? Verwechselt dies nicht mit der Gewaltenteilung, so ähnlich wie in einem Rechtstaat. Mein Hübsche ist das, was das Leben so Lebenswert macht, aber sie ist nicht Āti mūlam (ஆதி மூலம்) /Para Brahman/ Para Atman, auch sie ist aus mir entstanden.
Das Problem mit den Hindus bzw. Inder, die mich nicht akzeptieren wollen, ist auch, dass sie in den letzten Jahren/Jahrzehnten viele falsche Götter, das sind auch Swamy/Guru etc. gesehen habe und die Nase voll haben.
Noch etwas:
Differenziert bitte nicht meinen Körper vom Absoluten, das ist Teil meiner vollständigen Inkarnation und ist nicht so zu verstehen, dass es von einem Fremden übernommen wurde.
Aktuell [🧑🎓… ]
≡SA💀💀🔱⚠️⏳ [2026-06-18, 17:23 Uhr] KA:CH, 🧑🎓S,🧑🎓HN (HN-AW, Perm & Co.) …
Das ist sozusagen der Nächste Part/Hürde/Station meines nicht anzuhaltenden Untergangs gewesen bzw. ich habe damals, wo ich noch in Karlsruhe gelebt habe für einen Professor gern gearbeitet, weil seine Kompetenz mich begeisterte bzw. wertvolle intellektuelle Gespräche/Dialoge stattfanden, der irgendwie auf Kriegsfuß mit einigen dort stand (ich will die Opferzahl gering halten bzw. mahne!) und als ich hier wieder hergezogen bin und weitermachen versuchte, unabhängig von meinen tatsächlichen Leistungen und Kompetenz (die Sachen werden bestimmt noch aufbewahrt sein), die Prüfungsergebnisse wurden Online veröffentlicht (und per E-Mail benachrichtigt) immer dann, wenn ich mit Korrespondenz mit ihm stand bzw. für ihn Aufgaben erledigte. Wenn ich auf die Prüfung gelernt habe, musste ich mich zurückziehen, und danach habe ich natürlich mit korrespondiert. Dies war so konzipiert, welches mich an Pawlowscher Hund erinnerte, der konditioniert werden soll, hier bei mir war das der negative Aspekt, also à la Stromschläge, nämlich dass ich (wieder) Panikattacken bekomme und/oder von ihm trenne, weil er schon Einfluss hat und geheime Operationen gefährden konnte. Man wollte mich von allen Quellen isolieren, damit man abschlachten kann, das ist auch das, was ich mit Politik meinte bei Judas, ich erzählte ihn alles, was ich dachte/wusste.
Wie bereits erwähnt, eigentlich war alles nur eine Waffe/Instrument mich KO zu schlagen bzw. vielleicht in den Selbstmord etc. zu treiben oder sogar mich zu Mord (aus mir ein Mörder zu machen), weil dann hätten sie ihre Aufgabe erledigt. Ich verstand damals nur nicht das Warum, warum so viel Aufwand für einen einfachen Menschen. Ich habe nichts bzw. nie etwas Kriminelles getan, und als überzeugter des Rechtssystems, dass ich damals seit dem ersten Tag schon meine eigene Meinung zu der Sache mit 911 hatte, das konnte ich mir nicht vorstellen, dass sie deswegen mich zu Seite räumen versuchten. Es kann sein, dass die Schatten Abteilungen vielleicht mal jemanden rügen, aber bei mir, da hat man es immer wieder getan und von allen Seiten.
Mein Baby war damals mein größter Trost, ihr Lächeln etc., sie hat bis zu ihrem vierten Lebensjahr bzw. bis wir in die Dammstraße (2010 oder so) gezogen sind mich nicht schlafen lassen. Sie hat nachts geschrien wie auf dem Spieß (wahrscheinlich Blähungen etc. die man steuern kann), und ich fiel ständig in so einer Art Protection Mode, z. B. wenn sie neben mir schlief, weil ich Angst hatte, dass ich sie ausversehen mit meinem Körpergewicht im Schlaf ersticke. Erst als ich alleine im Wohnzimmer auf dem Boden geschlafen habe, habe ich erstmals seit der Bundeswehr Zeit richtig schlafen können.
Ich habe damals beim Herrn KA:CH auch erkundigt, ob das irgendwie zusammenhängen kann, dass ich hier überall Probleme habe, wo ich irgendwie Korrelationen erkannte bzw. auch verspürte – mein Verstand sagte mir sehr viel. Dazu muss man auch wissen, dass habe ich mehrmals protokolliert, was alles in Karlsruhe passiert, ob in der Studentenwohnung, oder in der Nähe, wo ich auch das Foto (für das Impressum) 2014 gemacht habe, z. B. das vor der Wand mit rosa Hemd oder das mit Krawatte und Rot-Schwarz gestreiftem Hemd.
So wie ich das jetzt verstanden habe, sind die Akteure/Legitimerer/Auftraggeber in der Umgebung von „Schieß mich tot“ zu finden. ⚠️ Achte, dass oben (göttlich würdige) nicht jemand zu Schaden kommt.
Hier haben sehr viele Leute wahrscheinlich mitgespielt oder es sind auch Informationen geflossen, wahrscheinlich auch über die Mutter von meinem Baby, auch Judas, das Telefon/Handy, welches bei uns immer rauschte, obwohl laut Informationen dies im Digitalen System nicht möglich ist, also das Rauschen/Brummen, welches früher im Anlagen Zeit zu hören war, wenn man abgehört wurde. Ich habe damals beim 📱Handy Provider (E-Plus, glaube ich) erkundigt, weil, warum soll man mich abhören dürfen.
Es ist auch so, dass man sich sich normalerweise in den 🧑🎓 (DP*, glaube nicht, dass er würdig ist) Fachbereichen auskennt, wie in einem kleinen Dorf, wenn dort etwas passiert, macht es die Runden, und das war auch mein erster Gedanke damals als in meinem Leben an allen Fronten brannte und donnerte, obwohl ich nichts Schlimmes gemacht habe, außer zu arbeiten und zu studieren. Ich habe mein Studium, weil ich in erstere Linie für mich studierte und nicht für die Welt, deshalb war es mir egal, was sie redeten, auch die Prioritäten anders gesetzt, das ist nicht das Thema hier.
Es geht mir nicht darum, jemanden eins auszuwischen, denn das wird alles das Göttliche sowieso früher oder später erledigen und ich will auch nicht unnötig irgendjemand Grillen, außer seine Taten sind so schlimm und auch immer noch keine Einsicht. Viele kapieren nicht, dass all das für Ewigkeit und Unendlichkeit alles mit hoher Gewalt eingehen wird.
Noch etwas fällt mir ein: Es gibt auch die Gruppe, die Kinder beeinflussen (Entführungen etc.) tut, z. B. von Eltern (durch externe Impulse und Ablenkung etc.) weglocken tut. Ich kann mich erinnern, als ich 2008 oder so nach Hause kam, waren alle hier so aufgewühlt, aber dann auch erleichtert, weil mein Baby selbständig nach draußen begeben hat, obwohl die Mutter, meine Mutter etc. hier anwesend waren. Sie haben verzweifelt hier alles abgesucht.
Wenn ich schon dabei bin, dass wollte ich eigentlich zu der Sache mit 🥜 Peanuts und Dammstraße bereits am 2026-06-10 nachtragen, aber kam nicht dazu:
Ich wollte noch erwähnen, dass damals bei der Familienzusammenführung – diesen Antrag habe ich damals in Karlsruhe gestellt, und auch ein oder zweimal direkt an der deutschen Botschaft in Sri Lanka persönlich vorgesprochen, damit alles reibungslos funktionieren kann. Damals habe ich alles nicht so wahrgenommen, aber ab 2015 schon so, wie ein böses Omen bzw. indirekte Botschaften, weil nämlich das Visum für die Einreise falsch datiert wurde. Es sind auch irgendwie Botschaften, dass man ihr die Einreise nicht gestatten wollte (sie und ihre direkten Familienangehörige [CH, AU, NZ] sind in den Händen der Nazis bzw. Anti-🐅). Ich habe all das natürlich damals nicht verstanden. Für mich hat sich das erst jetzt in den letzten Jahren so mehr und mehr kristallisiert, obwohl ich schon irgendwo verspürt habe, dass sie nicht wie eine Ehefrau sich verhielte, das war mir bereits vor der Hochzeit aufgefallen, und ich habe das auch mit meinen Eltern besprochen, was sie dann damals dementierten, auch vielleicht Gaslighting … Es gibt ein berühmtes Lied „Amma endrazhaikkaatha“ von Rajini Aiya aus dem Film Mannan, wo es die Sache etwas besser erklären konnte und auch das Dilemma.
Vergisst nicht, dass es die Mutter von meinem Baby ist, alles andere werde ich auch nach meiner Abreise erledigen bzw. auch bei Auflösung meiner Inkarnation (All Inklusive), dafür habe ich einiges formuliert, wie ich das haben möchte. Es wird ein richtiger göttlicher Feldzug werden. Das ist auch mein freier Wille. Das ist auch bei anderen ähnlichen Vorereignissen (mich KO zu schlagen) ebenfalls, aber alles so, dass es nicht missbraucht werden kann.
Nochmals zurück, das Datum des Einreisevisums war genau ein Jahr in die Zukunft und die Mutter hat es damals, wo sie es beim Konsulat direkt abgeholt hat oder per Post erhalten hat nicht überprüft, sondern nur auf das Datum geachtet und das Jahr irgendwie übersehen. Das gleiche passierte auch beim Reisebüro, die auch eine Kopie erhalten haben oder eingesehen haben. Das ist erst direkt bei der Einlasskontrolle zum Flug am Flughafen Colombo aufgefallen, wo sie sich panisch bei mir meldetet. Es war Wochenende; und deshalb habe mich mit der Behörde direkt in Frankfurt in Verbindung gesetzt, wenn ich mich recht erinnere, weil das auch das Zielflughafen war und alle anderen normalen Behörden geschlossen hatten.
Den Tsunami in Dezember 2004, das habe ich bereits berichtet (Resultat der Hochzeit, laut meiner Vision; wahrscheinlich missbrauchend eingesetzt, wie alles andere auch), wobei die Einreise, wenn ich mich recht erinnere Dezember 2005.
Was ich jetzt in den letzten Jahren Verstand genauer gesagt ab 2015, dass dies auch mit meine Hübsche zu tun hat, weil die Gier der Braunen und ihre Verbündeten oder Partner 🪖, wie auch immer, nicht aufzuhalten ist. Auch das berühmte Lied „Kaoma – Lambada (1989)“ zeigte mir, wo das weiße Mädchen vom schwarzen Jungen durch den Vater des Mädchen getrennt wird.
Apropos, das war eines der ersten Lieder, was ich damals noch selbständig an meiner Orgel (Hohner E2 → 52) spielen konnte, das andere war „Für Elise„. Die Zahlen erzählen mir vieles.
Meine Liebe, das ist vor allem für dich.
Ich spüre Vergewaltiger (Gummizelle? /geheime und illegale Experimente in bestimmten Psychiatrien, das konnte ich letztens extrahieren bzw. auch Kriegsgefangene à la Guantánamo) und/oder Drang dazu, vor allem alles über mein linkes Auge bzw. linke Hemisphäre.
Manches wird absichtlich so gezüchtet, das konnte ich mehrmals feststellen. Es kommt auch zu dieser Fehlstellung in der Matrix, wo sie dann wie ein Schläfer aktiviert werden, z. B. via Akustik oder visuelle Reize.
Nachtrag: 2026-06-19, 11:03 Uhr
Es gab eine Schlammschlacht in der Umgebung von KA:CH, wo ich von zu Beginn gesagt habe, dass ich mich da raushalte bzw. dies war eventuell die Prämisse, dass es nicht zu (Interessen) Konflikten kommt.
Es mag sein, dass es eventuell etwas gibt, wo einige von der 🥥🌴Abt. nicht der Meinung waren. Das ist alles in Ordnung, weil ich mich auch damals an die offizielle Rechtseite dort gewandt habe und dies geschildert habe, ob es so in Ordnung geht, vielleicht war dies auch ein weiterer Grund, warum einige mich dort loshaben wollten.
Egal wer mein Leben negativ beeinflusst hat bzw. beteiligt war – ich beobachte alles für weitere göttliche Schritte – und das hier nicht, dass ich nachsichtig bin, aber aller allerspätestens nach eurem Ableben wird es mit kosmische Größen behandelt werden, sogar, wenn ihr an all das nicht glaubt, vor allem deswegen (logische Konsequenz und nichts anderes). Es ist den meisten nicht bewusst, auch nicht vielen aus meiner Kultur, Ethnie, Abstammung etc., um was es hier wirklich geht.
Ich erwarte von niemanden, dass er etwas von meinen Hinweisen übernimmt bzw. daran glaubt, nur, dass ihr alle bereit sein müsst die Konsequenzen tragen zu müssen. Davor gibt es kein Weg vorbei und wenn ihr durch eure Ignoranz/Arroganz/Gier/Neid/Eifersucht etc. meine Abreise hindert oder gehindert habt, dann kommen natürlich all das zusätzlich dazu.
Ich war damals so verzweifelt, dass ich den Kontakt mit KA:CH abgebrochen habe, weil ich nicht sicher war, von wo ich angegriffen werde und ich habe damals die Mutter von meinem Baby auch gefragt, ob sie mir behilflich sein kann der Entscheidungsfindung. Sie hat sich strategisch herausgehalten, was eigentlich einer Ehefrau nicht würdig war. Alles zu wissen, und nichts zu tun oder das falsche zu tun, das ist vorerst nur wegen meinem Baby, alles andere ist erledigt.
Wie schon gesagt, ich hatte mit dem Studium zu kämpfen bzw. viele die mich nicht fertig studieren lassen wollten und sämtliches im Geheimen benutzt haben und das habe ich gespürt und mein Verstand sagte dies auch, aber nur nicht das warum und vor allem nachdem die eine Person zu Judas geworden ist und ich auch sehr vieles erlebt habe, war für mich alles klar. (Ich schreibe all das aus Notwendigkeit, weil viele Lügen, aber ich werde nicht alle Lügen nachgehen, wenn gewisse Lügen zu Notwendigkeit gemacht werden, dann werde ich sie anders bereinigen.)
Ich habe damals nicht im Ansatz geahnt, dass so viele 🧑🎓 Angst um ihren Ruf hatten. Sie waren sehr kriminell veranlagt, einige mindestens bezüglich Quad, aber auch wegen anderen gesellschaftliche Dingen wie, sexuelle Annoncen/Aktivitäten, wo es überhaupt nicht hingehört, nicht aus gesellschaftlichen Gründen, sondern aus rechtlichen Gründen und dann die ganz schlimmen der gelben bzw. der Pädo Klasse.
Ich glaube, ich hätte auch damals niemals geglaubt, vielleicht auch nicht einmal verstanden, wenn jemand mir die Wahrheit gesagt hätte, um was es hier wirklich geht. Natürlich werden viele denken oder sagen, das waren die wahren Gründe für die Angriffe und nicht, weil du Gott/Auserwählter etc. bist, aber dieses Argument ist nicht einmal hinreichend. Politik und Geschichte waren für mich eine der Jüngsten Wissenschaften, wo ich selbst damit auseinandergesetzt habe, also erst wirklich seit 2000. Ich habe erst sukzessive ab 2015 verstanden, wo bestimmte involviert sind, und dass es eigentlich um ihren Ruf geht.
Es gab die, die vielleicht so wie Saguni im übertragenen Sinne waren, wie man es heutzutage den Vergleich macht, bei einem, weil auch Fremdenhass vorhanden war, das wurde sogar damals von deutschen erkannt und auch protokolliert. Ich spüre auch, dass evtl. eigne Tamilen mitgespielt haben müssen, aus unterschiedlichen Gründen und Motiven, die dann auch durch Angehörige und ähnlichem wieder an die richtige Spur gebracht wurden. Dann gab es noch jemanden (Alan Turin sei Dank 🤭), der vor mir in den Raum rief: „Warum haltet ihr so viel von ihm. Schaut mal diesen, der ist es würdig.“ Ich bzw. jeder wusste, dass ich gemeint war, aber so formuliert, dass man ihn vielleicht juristisch nicht belangen konnte. Natürlich war diese andere Junge sehr talentiert auf seinem Gebiet, nur, dass man es nicht falsch versteht.
Es wurde auch zu verstehen gegeben, dass einige (angehende) BND & Co. MAs mit mir studiert haben. Ich weiß auch, wer zu wem gehört, und natürlich auch von Politik und Co.
All das wusste ich auch damals vor 2010, zumindest sagte dies mein Verstand.
Noch etwas zu Judas. Von ihm war ich am meisten enttäuscht, weil seine Taten unverzeihlich sind, zumindest bis jetzt habe ich auch nichts anderes erfahren. Ich bin nur wegen Judas und einen anderen damals dortgeblieben, also vor jeglichen Konflikten, damit er und der andere sich wohlfühlen. Ich war auf der Suche nach besserem Gehalt, weil ich auch festgestellt habe, dass dort ein Aufstieg für mich nicht möglich, wie es bei der Einstellung versprochen wurde und diese monotone Art für mich nichts ist. Man hat mir damals sogar verwehrt ein Handbuch von den Geräten (R&H) zu geben. Das war auch sehr Strange.
Denkt daran, dass all das und gewisse Dinge ich erst nach meiner Abreise tun kann und werde und alles andere wird sowieso keine Früchte tragen. Dies habe ich auch vor einigen Jahren so göttlich entschieden.
Man kann es nur schlimmer machen. Das gilt auch, wenn meine Hübsche eine andere Meinung ist (bzgl. irgendjemanden oder irgendetwas), z. B. dass sie der Sache besser beurteilen kann, denn sie darf all das gar nicht. Die sollte auch allen klar sein.
Sie (inkl. ihrer Umgebung) hatten nur eine einzige Aufgabe, nämlich zu mir zu kommen. Alles was dies verhindert hat und immer noch tut, muss natürlich mit der Breite der Konsequenzen rechnen.
Das muss auch so sein, alles andere wäre absolut göttlich falsch. Lasst euch nicht in die Irre führen.
@CH
Ich würde ihnen empfehlen nicht unnötig mit alten Dingen zu verplempern. Alles andere ist göttliches Problem. Es gibt vielleicht viel falschen Stolz auf vielen Seiten. Verspielen sie nicht die Ewigkeit und/oder Unendlichkeit, vor allem sie haben bestimmt Enkel etc.
Ich hoffe, dass mein weiteres handeln nicht nötig ist.
Vielleicht ist etwas getackert?!
Nachtrag: 2026-06-19, 18:02 Uhr
Ich habe irgendwas (Knall 🔫 im inneren Auge 👁️) gehört, vielleicht symbolisch oder auch real, damit ist jemand vom göttlichen Pfad abgewichen, was die vorherige göttliche Vorhersage/Wahrsagerei (teilweise) zu Nichte machen wird.
Denkt auch daran, dass hin und her springen (das ist das Toggeln) bzw. vom göttlichen Pfad abweichen und auch solche Sachen, wenn diejenige nicht wissen, wenn sie strategisch Blind gehalten werden und deshalb abweichen, da sie auch keine göttliche Berechtigung haben bzw. die Reife, dass es dann kein Problem sein wird, auch so ähnlich wie Jean Pierre Picard (Raumschiff Enterprise – Das nächste Jahrhundert) den Androiden Data befehlt alle Crew-Member vergessen zu lassen, das wird niemals so funktionieren. Nur als Information.
Dies habe ich auch bereits vor Jahren protokolliert, dass ich sowas an mehreren Stellen fühle und es wiederholt sich unterschiedlich.
Das Kochen🧑🍳, ich tue mal so, als ob der 57er nicht mit böse Absicht hier die Sachen/Authentizität von anderen benutzt hat, sondern um die Fehler bzgl. Kommunikation zu eliminieren, was ich auch meinem Baby per WhatsApp mitgeteilt habe, weil wenn man das Göttliche benutzt und für mich war das so, dass hier eine gewisse göttliche Notwendigkeit gab und um diese zu kompensieren oder zu beseitigen, der Ruf nach dem Göttlichen bei mir angekommen ist …
Apropos Seelen für die zukünftigen Kinder bzw. (in Teilen) anstehende Wiedergeburten, da gibt es sehr viel Potenzial für Missbrauch, weil einige denken, dass ihr (mechanisches/industrielles) tun dies alles bewilligt hat, vielleicht kommen auch einige auf ein Geschäftsmodell dies für gut bezahlende Kundschaft benutzen zu können, wie es die ganze Zeit schon gemacht wird, das ist alles mehr als Betrug/Selbstbetrug und all dies ist mir bzw. dem Absoluten natürlich auch bekannt.
Außerdem wurde auch eine ⚠️ Warnung vor ca. eine halbe Stunde oder so ausgesprochen, was dann passieren wird, wenn ihr hier das Göttliche missbraucht, das ist z. B. auch den Erlös der anderen für euren göttlich nicht verdienten Eigennutz einzusetzen. Viele wissen nicht, inkl. meiner Person, was zu machen ist, wenn auch gefragt werden soll, wie man sich zu verhalten hat. „Ich würde sagen, ich spüre, dass dies niemals göttlich erlaubt sein kann, aber weder für das Gute noch für das Schlechte ein Hindernis sein will.„
Das Schweigen (⚠️KA: der Lämmer – 2001/2002 🌋, VHS Videothek 🤔, 🏥 denkt an die Privatsphäre*) des göttlichen hat vielerlei Gründe; es ist definitiv kein stilles ja. Die Regeln sind absolut klar, alles andere ist Lüge.
*Denkt daran, dass man niemanden um Erlaubnis bitten darf, was göttlich verboten ist, so ähnlich wie bei eingewilligtem SM oder so, funktioniert das Göttliche nicht.
Nachtrag: 2026-06-20, 13:17 Uhr
Jemand benutzt meine ID, das ist allgemeingültig, nicht nur meine ID betreffend und hat sich gefreut, dass der im Fokus befindliche Zeit Pfad zurückläuft, aber sie haben nicht im Fokus, was sonst noch alles an Konsequenzen durch Missbrauch entstanden ist und so wie ich das gesehen habe, sind dutzend andere Zeitpfade oder so etwas vorwärtsgelaufen und/oder Risse entstanden.
Die aus dem 🔌Stromnetz, sie haben Panik irgendwie und versuchen verzweifelt herausgekommen und durch solche Aktivitäten haben sie das für immer verschlossen – es gibt viele andere Aufzeichnungen und wahrscheinlich ist es noch Rest Energie/Memory. Außerdem nehme ich auch sehr viele psychisch Kranke wahr und sie tun einiges auch bewusst, vielleicht weil es göttliche dies befiehlt, nämlich sich selbst zu zerfetzen. Ich glaube eher, Schuldgefühle oder so ähnlich und diese Aggression lässt auch andere abschrecken, alles mehr als ein Fluch.
Wenn man das Geld etc. was ich hier eingenommen habe durch andere wieder verteilt, das sind auch weitere schlimme Dinge. Diese Welt ist eine Welt der Reinheit, das ist die Weltformel. Egal was ihr macht, z. B. aus dem Pool etwas herauszunehmen, egal durch wen auch immer, das wird dann: Tut man 1 € herausholen, dann werden 1 Million € Schaden entstehen, aber so, dass dieser Schaden für alle beteiligten Schaden (und auch für Rest) bleibt, und nicht, dass der Schaden für andere für Gewinn sorgt, wie man weltlich kennt. Das ist auch mein Wille, egal, wer oder was dies gerade schreiben lässt 😉. Passt auf!
Jeder Missbrauch, das ist auch durch Panik entstehendes, ist und bleibt ein Missbrauch. Speziell diese Matrix ist mich beherrschen zu wollen/zu dürfen etc. und stellt fundamental immer ein Missbrauch da. Ihr könnt drehen und wenden, das alles ist kein Spiel.
2026-06-18, 18:00 Uhr [♾️-neon: 23 & Co., zukünftige Wiedergeburten]
≡SA💀💀🔱 [2026-06-11, 09:59 Uhr] Silicon Valley, ♾️-neon (23 & Co.), zukünftige Wiedergeburten …
Ihr habt hier sehr viele gesellschaftliche Probleme, und es gibt auch sehr viele Überschneidungen, d.h. es variiert zwar geographisch, kulturell, ethnisch etc., aber es gibt natürlich Überschneidungen, weil nur weil jemand schwarz, weiß oder wie auch immer ist, heißt es nicht, dass ihm etwas emotional oder rational nicht tangieren kann. Ihr alle seid aus denselben Bausteinen, wie alles andere in der Welt auch.
Es ist sehr viel Hass, vor allem Haus 33, Schießt-Mich-Tot und in den umliegenden, das ständig den Weg sucht, entladen zu werden.
Was erwartet ihr? Ihr werdet es nicht glauben, vielleicht sogar auch nicht verstehen, das Verstehen nicht einmal die Wissenschaftler, die Ursache aller Probleme liegt an der falschen Asymmetrie, sogar wenn jemand glücklich verheiratet scheint und die auch so beantworten wird, heißt es noch nicht, dass es wahrhaftig ist. Menschen verstehen sich selbst nicht, und sie wollen es auch nicht, weil die Wahrheit schmerzt/anstrengend etc. ist. Die Lüge ist immer so Schön, im Gegensatz zur Wahrheit, oder?
Es gibt das Phänomen des Resignierens, dann „Don’t touch a running system„, „Sehr viel Zeit und Energie investiert …“, „Lass mich einfach in Ruhe …“ und so weiter …
Denk daran, keine falschen Schlussfolgerungen zu machen, vor allem die KI. KI wird auch versagen, wie das Absolut Göttliche es haben will. Ich sage damit nicht: Geht auseinander und auch nicht „bleibt zusammen“, z.B. weil Kinder vorhanden sind, Konsequent sein, weil eure Entscheidung etc.
Ich habe heute Morgen versucht, meiner Mutter zu erklären: Es gibt Männer und Frauen, die überall herumlecken, aber zu Hause wollen Sie etwas, das niemand geleckt hat. Ihr habt alle keine Ahnung – ich erkläre es euch anhand eines Geschlechts, das kann man einfach beim anderen Geschlecht, geschlechtslosen, orientierungslosen, oder auch bei vielen mit denen ihr vom realen bis hin zu irreal/surrealem, also auch das Sabbern – all diese können eure leiblichen Mütter, Geschwister Tanten etc. in einem früheren Leben gewesen sein.
Wiedergeburten sind auch geplant, auch ohne mich bzw. 1. Das ist alles notwendig.
Es kann und wird sich in sämtlichen Richtungen entwickeln können. Die Sache macht sogar alles noch qualvoller. Sämtliche Visionen der Vergangenheit über Katastrophe bzw. apokalyptische Entwicklungen, werden wie ein Paradies aussehen, was imstande ist, sich entwickeln zu können. Ich bin auch bereit, die Inkarnation aufzulösen (alles inklusiv), damit man weiß.
Das Problem ist, all diese Beziehungen können von Wiedergeburt zu Wiedergeburt, bei manches sogar im selben Geburt, variieren. Das Einzige, was niemals variieren darf, das ist die absolute Asymmetrie bzgl. sexuelle Interaktion. Die absolute Asymmetrie ist auch kein Freifahrtschein, eine Liaison eingehen zu dürfen. Auch hier gilt, keine anderen Reinheitsgebote dürfen verletzt werden. Es gibt eine Art „Punkt-Vor-Strich“ Regelungen. Ihr müsst all das nicht verstehen, nur die Konsequenzen tragen. Da hilft auch nicht: „Ich habe davon nichts gewusst etc.“ Das war die Aufgabe der Welteliten all das vorher einzuleiten.
Man hätte es auch nicht unbedingt alles verstanden haben müssen, aber mindestens hätte man es einhalten müssen. Das ist auch das Problem des ständigen Resets. Alles, was ihr gemacht habt, funktioniert nicht, dies konnte ich z.B. bei Grün via ☕ Kaffeesatz lesen.
Gott ist für alle gleich, ob arm, reich, schwarz, grün, aber auch die Reinheitsgebote sind auch für alle gleich. Es mag sein, dass dies manches überfordert. Wie rein muss ein operierender Arzt sein? Darf/soll er zwischendurch essen gehen und ungewaschen wieder Operationen durchführen oder vorher auch auf die Toilette und dann auch mit den Händen einfach den Hintern abkratzen und danach mit einem Tuch den Dreck abzuwischen und danach gleich operieren?
Wenn ich dieses Beispiel bringe, das werden glaube ich die meisten verstehen. Es gibt für alles Nomen, d.h. wenn man etwas baut z.B. Tempel, dann sollte man normalerweise dies nur aus Sand bauen, weil je höher ihr steigt, desto mehr Reinheit wird göttlich erwartet, was eigentlich nicht umgesetzt werden kann.
Sag mal zu einem Schornsteinfeger oder jemand der direkt in einer Kanalisation arbeitet: „Geht mal, wenn du etwas aus der Kanalisation herausgeholt hast, geschwind deine Hände wieder waschen.“ Der wird auch sagen, du hast einen Vogel.
Zumindest wenn er zu Hause angekommen ist, sollte er es doch tun, aber manches hat nicht einmal dies, aber sie brauchen auch Notwendigkeiten, oder?
Glaubt ihr nicht, dass Gott auch Notwendigkeiten braucht? Und wie sieht es aus, wenn er inkarniert?
Die absolut göttlichen Notwendigkeiten, das sind die Reinheitsgebote, so wie eine Lebensform essen braucht, um zu leben, braucht das Göttliche adäquates. Es mag sein, dass im Kali Tempel Tiere geopfert werden, weil dort andere Ziele verfolgt werden, das sind sehr komplexe Dinge, die könnt ihr nicht verstehen, aber wenn ich euch sage: „Ein Dieselfahrzeug soll man nicht mit Strom tanken, außer es ist ein Hybrid oder ein Dieselfahrzeug soll man nicht mit Benzin tanken. Man kann im Dieselfahrzeug ein bissel Benzin tanken, umgekehrt ist es Tabu.“ Dies ist dann den meisten von euch klar, oder?
So ähnlich ist es, dass gewisse Energien/Informationen einem bestimmten Individuum nicht wirklich (auf aller Ebene) tangieren, und sie das alles nicht verstehen können oder ihnen macht das nichts aus, wie das Outfit eines Schornsteinfegers für seine Tätigkeiten genormt ist, im Gegensatz zu einem Ärztekittel.
Ich habe schon fast keine Haare mehr auf dem Kopf und vieles ist auch schon weiß und das sind alles Indikatoren, die eigentlich nichts Gutes heißen. Es mag sein, dass ich Hokuspokus machen kann, es ändert aber nichts an den restlichen, wo kein Hokuspokus gemacht werden darf.
Es wird hier ganz plötzlich alles weggefegt sein, und das wird überraschend passieren. Dies wird auch passieren, also sogar im Best-Case, das heißt, z.B.: wenn ich morgen Abreise und/oder meine Hübsche zu mir kommt und wir gemeinsam abreißen.
Einiges könnte auf die Idee kommen …:
Der Unterschied zu dem, wenn dies nicht so passiert, ist, dass die Konsequenzen für die Ewigkeit und Unendlichkeit nicht direkt einen steilen Flug haben werden, sondern einen riesen Sprung(e), das kann die Mathematik nicht wirklich beschreiben.
Je mehr Experimente desto mehr wird verbraucht sein, was später fehlen wird. Das Problem ist, es gibt Bäume, die wachsen in 1 bis 2 Jahren, dann gibt es Bäume, die wachsen in 20 bis 30 Jahren. Wenn es nur um CO2 geht, dann kann man sagen, Meeresalgen wachsen sehr schnell und sie sind sehr effizient (laut einige Studien), aber hier geht es nicht nur um einen einzigen Baustein bzw. Molekül.
Warum sind die RAM Preise so hoch?
Damit ich inkarnieren (1959,5 + 17,5=1977) konnte, musste einiges notgedrungen handeln. Das muss abgeschaltet werden. Dies macht überall alles platt. Das sind auch die, die nicht warten wollenden etc. Es geht nicht um richtig oder falsch, sondern was hat welche Konsequenzen.
Vollständig durchdacht, eine Katze oder Hund, dass mitten auf der Straße liegt und plötzlich ungeduldig wird und weg geht, und im nächsten Augenblick donnert etwas an dieser Stelle vorbei.
Was ist die Konsequenz?
≡SA💀💀🔱⚠️ ⌛ [2026-06-12, 13:31 Uhr] Quad, 🏠47, 25 …
Laut meiner Vision (Ek Duuje Ke Liye – Mere Jeevan Saathi) etwa vor einer halben Stunde, gibt es Potenzial gefahren aus der Ecke der Psychiatrie oder allgemein Kliniken, z.B. für Vergewaltigungen.
Es gibt hier HNGA ♂️ und 🏠47 inkl. ehemaliger (198X, ehemals ⚽-1/HGR). Nur so kann geholfen werden. Es gibt keine Alternativen.
Ich meine, das sind schon sehr üble Sorten, vor allem weiß ich nicht, was alles in der Gummi-Zelle und ähnlichem hockt.
Man hat damals, das habe ich auch vor Jahren protokolliert, alles gegenseitig aufgehetzt, z.B. die Insassen gegen außen. Manches ist auch in Verzweiflung Hand in Hand (Versprechungen/Dilemma etc.), wiederum andere wurden veräppelt und das ist sowieso global. Es ist für die Schatten-Wirtschaft und Schattenwelt eher sichtbar.
Außerdem gibt es auch Gefahr für mein Baby oder so, weil auch die 49er (GP/KA-S?) involviert sind. Die 49er klassifizieren auch diejenigen mit Uni*.
Wenn ich schon dabei bin, ich habe damals ein Mädchen hier die Straße hinunter Joggen sehen mit Begleitung, das so aussah wie meine Hübsche ich bin mir nicht sicher und ich bin eigentlich wegen einer anderen Sache Richtung südliche Seite die Treppe hoch gelaufen wo ich sie den Berg hinunter Joggen sah.
Ich glaube, ich habe das auch irgendwo aufgeschrieben bzw. habe eine Liste wo ich der Meinung war, dass ich meine Hübsche oder Mädchen mit Ähnlichkeiten gesehen habe und …
🏠 50 scheint auch irgendwie involviert zu sein, wahrscheinlich sind die Auftraggeber darüber adressiert.
Es gibt auch allgemein Gefahr für Jogger etc., seid vorsichtig.
Viele brauchen professionelle Hilfe, auch aus der Umgebung … Das Göttliche soll es einteilen, sonst haben wir andere Katastrophen bzw. es verschiebt sich nur.
≡SA💀💀🔱⚠️⌛ … [2026-06-13, 06:51 Uhr]
Ein Dialog mit ChatGPT – Art des Bettelns, die vier Lebensstadien.pdf
- Dhivyah.Com – ChatGPT
- (Cover, AI ?) MCM, Mix Club Music – Aval Appadithan × Tamil Night Melody Songs (Unplugged Melodies)
Was wirst du sagen, meine Liebe? Verstehst du den Text?
≡SA💀💀🔱⚠️⌛ … [2026-06-13, 07:10 Uhr]
20 Uhr Tagesschau vom: 12.06.2026 [Zeitstempel: SpaceX, 11:05min]
https://www.tagesschau.de/tagesschau_20_uhr/ts-79084.html
Irgendetwas macht mich göttlich bestialisch wütend, als ob jemand illegal etwas tut und auch etwas an sich gerissen hat etc. Gehört es alles zu Schieß-Mich-Tot Kreisen und Linien und die angrenzenden?
Ihr habt all die Jahre/Jahrzehnte/Jahrhunderte, weiter brauche ich nicht zu gehen, weil ihr das nicht versteht, nur mit Menschen zu tun gehabt, niemals mit Gott als Person, also in seiner vollständigen Inkarnation.
⚠ Spielt niemals mit meiner ID oder etwas anderem. Das wird so qualvoll, ihr habt keine Ahnung. Wenn ihr meint, dass an andere herauszulassen, das sind auch Alternativen oder auch Verlängerungen, dann habt ihr keine Ahnung, welche Folgen dies die Ewigkeit und Unendlichkeit haben wird.
All eure Gleichgesinnten (auch JR, kang. & Co.?), oder aus demselben Holz geschnitzt sind, sollten lebendig …, damit die Unendlichkeit nicht schlimm wird.
Habt ihr eine Ahnung, wer ich bin, oder braucht ihr nicht zu wissen
Geht auf die Knie, wenn es nicht schlimmer werden soll. Es kann sein, dass ihr bereits seid, aber bei mir ist nichts angekommen oder ständige Resets, nur diese Oberkotzigkeit. Nichts und niemand kann euch beschützen, nicht einmal meine Hübsche. Vielleicht haben eure Züchter (Nü.‘er?), sehr viele Kopien. Das ist das Problem, wenn man nicht weiß, was man macht, und ihr euch selbst Resets und für Amnesie sorgt, vielleicht Fluch?
Es mag sein, dass in eure Welt andere Normen herauskristallisiert haben, es ändert nichts daran, wie ihr alle zu verhalten habt.
Benimmt euch! Wagt niemals, die Sachen anderer zu nehmen. Ihr habt alle keine Vorstellung zu was ich fähig bin. Wenn jemand oder etwas wagt, all das zu missbrauchen … ⚠
≡SA💀💀🔱 [2026-06-13, 14:15 Uhr] HNAW/HSHN, SpaceX
SpaceX und für gewisse Ausnahmesituationen, wenn z.B. die Erde nicht bewohnbar sein sollte, für ausgewählte Persönlichkeiten gewisse Ausweichmanöver zur Verfügung zu stellen, z.B. den Weltraum oder was weiß ich, all das wird unmöglich sein, dass könnt ihr absolut sicher so von dieser Aussage übernehmen.
Lasst euch nicht veräppeln, vor allem später nicht bzw. wenn es soweit ist. Das wird alles Trickbetrug sein, alles andere ist, wenn sie das selbst wirklich glauben, mehr als selbst Lüge, wie schon gesagt, auch KI wird Fehler machen. Wie ich früher bereits gesagt habe, auch bezüglich meiner Überlegungen „Entschärfen des Halteproblems“, dass KI trotzdem mächtig sein kann – ich habe nicht gesagt, dass sie allmächtig sein wird. Sie planen sogar, wo sie geboren werden sollen.
Ich habe auch wahrgenommen, dass gewisse Absichten bestehen, vielleicht weil ich auch nicht alles weiß, das ist auch reines Kalkül. Ich konnte einiges an Vorgehen/Absichten wahrnehmen, dass hier über mehrere Jahrzehnte einige oben bleiben und überwachen, während andere an Wiedergeburten teilnehmen. All das könnt ihr auch vergessen. Dies habe ich bereits vor Jahren öfters verspürt.
Ihr werdet nur alles schlimmer machen können, das ist auch so absolut göttlich formuliert und alles schlechte geht in dem abgespaltenen teil, außer das was hier teilweise verbleiben muss, weil irgendwelche Leute etwas missbraucht haben und auch in deren Rechnung geschehen werden muss, weil sie noch nicht genug für den anderen Teil des Kosmos haben oder anderweitige sperren existieren, ansonsten die Absichten, dass man den Toten oder auch eine KI bessere Manieren beibringt, all das ist mehr als Nonsens weil sogar wenn es von einem realen Person ist und diese Person sowieso für den anderen Teil prädestiniert ist, sogar wenn sein Schaden durch außen beeinflusst wurde oder Teil des Experiments war, weil diese jetzt auch wiedergeboren werden müssen, außer das Göttliche findet Notwendigkeit, oder es entsteht zufällig, dass diese ohne „Wenn und Aber“ in den anderen Teil abwandern. Es kann auch sein, dass andere Dinge vorliegen wie frische Energie missbraucht.
Je mehr Hass, desto mehr Schaden, und desto schlimmer sind die Konsequenzen. Ich habe hier auch Sachen wahrgenommen, wo Kinder das Auto vom Vater genommen haben, z.B. die Handbremse gelöst haben und das Auto ist dann den Berg hinunter und dann in den Abgrund. Der Vater war nicht wütend und ich verspürte hier, dass das von oben irgendwie gemacht worden ist. Hier meine Tochter oder anders bei dich etwas einzubeziehen, denn ihr habt auch bis jetzt sehr schlimme Dinge gemacht, das allein reicht schon aus wir qualvoll das Ende und/oder den anderen Teil. Ihr seid alle noch in diesem alten Macho Gehabe oder das Proletariat Gehabe. Ihr seid mit all diesen bei mir total falsch.
Hier ist alles kompliziert; hier wurden Dinge von Menschen geschaffen, teilweise als Experimente und/oder aus Gier. Sogar wie sie anderen die Schuld zuschieben — das ist alles Strategie.
Das ist schon mal das, was ich so in den letzten 12 Jahren wahrgenommen habe, was das Absolute alles weiß, das sollte doch allen klar sein.
Unabhängig von dieser Botschaft gibt es aktuelle Probleme, dass es auch über Haus 50 adressiert was eigentlich HNAW bzw. HSHN ist.
Ich meine, wie könnt ihr über die Köpfe der anderen solche Entscheidungen treffen? Wenn dies absolut göttlich ist, ist es was anderes, aber das in den Händen des Schattens. Wenn es Absolut ist, dann bin ich nicht informiert, und nur aus diesem Grund, kann es niemals wahr sein, zumindest, so wie ihr es versteht.
Ein Einziger macht keine Reinheit aus, um so etwas Kolossales zu Stämmen, vor allem, wie es nur in den letzten Jahren. Auch nicht meine Hübsche, weil wir … bzw. alles, was sie alleine macht, hat keine Gewichtung, weil dadurch schon die Reinheit gebrochen ist, nämlich nicht auf mich zu hören.
Einiges weiß all das, und macht trotzdem so, auch das weiß ich.
≡SA💀💀🔱 ⌛⚠️ [2026-06-14, 06:30 Uhr] KFZ-Kennzeichen Entschlüsseln bzw. ☕Kaffeesatzlesen, Kopfgeld, SpaceX
Ich habe das bereits vor einigen Monaten schon mal registriert gehabt und gestern oder vor ein paar Tagen wieder, dass sich irgendwelche Seelen oder Entitäten, weil die Wiedergeburt seit 2020 verboten war, haben sie versucht, vielleicht war das auch nur die künstliche Intelligenz, die ständig hier agiert, sie sind auf die Idee gekommen, im Weltraum Außerirdische Körper zu benutzen, um dort wiedergeboren werden zu können, weil Göttliche Notwendigkeit entstanden ist. Das stoppen führte zu kosmischen Blähungen, wie eine Schwangerschaft nach dem 9.nten Monat. Man kann systematisch und kontrolliert dies tun, aber alles hat sein Limit.
Das ist das Problem, wenn man in die Natur eingreift, auch als Schöpfer, das wird schon aus Respekt funktionieren, aber es haut hier alles kaputt. Das ist auch das Problem des Blind-Haltens (á la Goldene Gans).
Ich habe das nicht eingeführt, weil ich neidisch war, das andere Leben und ich nicht oder aus Bosheit, sondern das war, weil ich überzeugt war und eine Notwendigkeit vorhanden war, dass absolute Reinheiten etc. verletzt werden und auch u auch vor viele schlimmen Dingen zu bewahren, wobei, ich habe zwar vielleicht die schlimmsten Sachen aufhalten können, aber diese suchen immer nach Alternativen. Es ist auch vergleichbar, habe ich die rechte Hand als erstes verloren oder die linke. Beides wäre schlimm, oder?
Leid ist Leid, egal ob durch KI oder auch anderweitig. Es gab mal jemanden vor 8 bis 12 Jahren, der hat einfach nur durch seine Gedanken Überweisungen getätigt, also Transaktionen. Sie müssten zu den Eliten gehört haben, die all das schon hatten und dieser hat aus Arroganz gegenüber mir Kopfgeld auf mich gesetzt.
Ich hatte sogar als Mensch nie Angst zu sterben bzw. vor dem Tod, als Gott schon gar nicht. Ich füllte die Arroganz. Sie, diese Eliten die die Welt unter Angst und Schreckensherrschaft leiten und plötzlich kommt so jemand aus ihrer Sicht, zwergenhaft und will den Großen befehlen, wohin die Reise gehen soll.
Denkt daran, dass ich immer schon so war, wenn ihr die Grenzen überschreitet, ich kann alles noch leichter überschreiten. Mittlerweile, ich muss nicht einmal selbst handeln. Teile aus diesem vorigen Satz klang für mich wie aus Mahabharata, nämlich von verschiedenen Seiten z.B. wo die Kauravas auf Befehl von ihrem Onkel Saguni anfangen die Kriegsregeln zu brechen. Da sagten die Pancha Pandavas, dass sie ebenfalls dies tun werden. Genauso gibt es diesen Dialog beim letzten Atemzug von Karnan, wo Krishna Arjuna befiehlt, Karnan als er waffenlos steht, ihn zu töten woraufhin Karnan das gleiche sagt, nämlich, dass er eine der mächtigsten Waffen, dass die ganze Welt vernichten kann, einsetzen wird.
Noch etwas, zu dem, was ich gestern aufgeschrieben habe bezüglich den vielen Gedanken, das ist auch in dieser Matrix angelegt, also die implementieren oder die Art der Konfiguration der Matrix, lässt solche Gedanken entstehen und anscheinend war dies sogar deren Absicht, dass ich vieles so adoptiere, weil ich das 2015 öfters mahnend gesagt habe. Wie viele Stunden soll ich am Tag korrigieren. Habt ihr eine Ahnung. Wisst ihr, warum Fluglotsen sehr gut bezahlt werden und nur wenige Stunden pro Tag arbeiten dürfen?
Ich meine, ich war immer schon jemand, der sich niemals für andere interessiert, also was andere über mich denken, denn ich weiß wer oder was ich bin, was ich tue und brauche weder eine Bestätigung noch irgendetwas anderes. Das Problem hier war bezüglich Bedingung 1 und die Verzögerungen und die generierenden Sünden.
Es gab eine Anfrage, wie ich auf die Zahlen bzgl. Bedingung 1 und 3 gekommen bin. Wie der Zufall es will, habe ich die Bedingungen einfach nach Logik formuliert, das ist Bedingung 1, weil das nämlich das Fundament ist, damit nicht alles nach der Prämisse „Fass ohne Boden“ funktioniert sondern eine Basis entstehen kann, Bedingung 2 war das Ausschalten der künstlichen Intelligenz, weil ich das Potenzial sah, wie schlimm das alles ist und Bedingung 3 war mein Reichtum bzw. auch mir alles zu überweisen, also auch im realen und natürlich auch in diesen hohen Skalen.
Ich merkte, dass künstliche Intelligenz irgendwie definitiv nicht unter Kontrolle zu bringen war, weil hier alles am Experimentieren war und in deren Rahmen des freien Willens stattfindet.
Natürlich kann ich alle zu Marionetten machen a la MK Ultra, aber was ist das Sinn, das ist die gleiche Frage wenn viele Stellen wenn alles vorbestimmt ist was ist das Sinn des Lebens ich meine dann ist es ja alles deterministisch und langweilig, das liegt daran dass vieles verdeckt ist und durch das verdeckt sein und das Bild sein entstehen die sichtbaren Pfade.
Also, wie der Zufall es will, kamen die Zahlen 1 und 3 so zusammen. Es war nicht meine bewusste Absicht, eine gewisse Symmetrie zur Zahl 31 herzuleiten, das entstand zufällig oder es war schon gegeben.
Ich weiß nicht, ob das das richtige Timing ist: Als meine Schwester 2015 mit meiner jüngeren Nichte schwanger war, da kam sie panisch zu mir, weil sie Angst hatte, dass sich das Kind behindert entwickeln konnte, das war zum Zeitpunkt als ich begonnen habe in der KFZ-Kennzeichen einiges zu erkennen, z.B.: chemische Formeln und so weiter und das hat der 🪖 Abteilung überhaupt nicht gefallen und ich weiß auch nicht mehr, ob es kurz nach 2015-05-25 war, also nachdem mir bewusst war, dass ich die vollständige Inkarnation bin, trotzdem ich wusste gar nicht was ich als machen soll.
Damals sagte ich, ich will nur meine Hübsche. Das weltliche ist alles für mich wertlos, trotzdem wird das Göttliche niemals zulassen, dass irgendetwas oder irgendjemand mein Reichtum aufteilt, die Konsequenz wird sein, dass nichts und niemand etwas bekommt bis hinzu totalen Vernichtung, wenn ich nichts bekomme und eure herunter Skalierungen, das könnt ihr nicht bringen, dann wird niemand etwas jemals bekommen.
Ob die Notwendigkeit, diesen Planeten verlassen zu müssen, daraus entstand, das weiß ich nicht. Ist auch uninteressant, denn daran ändert sich jetzt nicht mehr. Wahrscheinlich war es einfach nur durch die (abgelaufene) Zeit und ich will weder für das Gute noch für das Schlechte ein Hindernis sein und das bin ich solange ich hier bin, genauer gesagt wir beide, sogar, wenn ich das Hindern nicht aktiv tue. Ich will auch und habe auch nichts gemeinsam mit der Menschheit, außer dieser menschlichen Körper anzunehmen, aber das hat viele andere Gründe. Dies soll nicht implizieren, dass ich diesen Körper auflöse, das ist nur, wenn ich die vollständige Inkarnation auflöse. Der Urlaub in die weite Ferne mit meine Hübsche war mit diesem Körper geplant und ist auch so weiterhin Bestand. Rest so passieren, wie bereits absolut göttlich verkündet, sogar, wenn man die Lautsprecherkabel entfernt hat, damit keine göttlichen Urteil verkündetet werden. Manches baut auch den Briefkasten ab, damit die Urteile nicht landen. Es ändert nichts an der Rechtskräftigkeit.
Apropos, das mit Kopfgeld oder auch die Sache mit der Schwangerschaft von meiner Schwester, all das habe ich bereits in de Vergangenheit protokolliert.
Warum ich all das (notgedrungen) mache oder dazu beweget werde, das mag viele Gründe geben, meine ist, z. B. den Sündenpool zu minimieren.
Vieles (auch das Getackert sein etc.) ist auch Teil Menschen zu Kauf anzuregen. Da sollte klar sein, wie mächtig sowas ist, wenn man es industriell und kapitalistisch anwendet.
Ich habe auch vor einigen Tagen oder ein paar Wochen extrahiert, warum man mit den Veröffentlichungen bzgl. UAP, nicht menschliche Spezies etc. schleppend voranschreitet, oder einfach so konzipiert, dass man später dies als Lüge/Märchen zurückstufen kann.
Die Geheimen Abteilungen, das ist meine Beobachtung (inkl. Extraktion), nicht nur der letzten 12 Jahre, sondern seit ich überhaupt denken, werden nur etwas in die Öffentlichkeit bringen, wen sie mit neuem schon mindesten 1000 Jahre im Voraus sind, das ist genauso mit Quanten Kryptografie etc. Natürlich tun sie auch alles hier nachreden, das ist aber eine Taktik bzw. Strategie, so zu tun, dass sie mir gehorchen oder meine Inhalte korrekt sind.
Ich versuche hier nur zu protokollieren, so gut wie es geht, deshalb mache ich es mit Uhrzeit, damit man vieles verifizieren kann. Die Dateinamen der Audio Protokolle waren sogar mit Sekunden Angaben. Das war auch meine Absicht, warum ich alles ohne Make-Up niedergeschrieben habe und auch veröffentlicht habe. Ich wusste, dass ich z. B. von den Gelben Weibern in die Lächerlichkeit gezogen werde, das war mir egal, denn ich wollte das Schlimme verhindern. Auch die Stimme (Frequenz) in den Audio-Aufzeichnungen, die Art des Redens etc., das ist alles nicht meinen eigenen Stil, aber Indizien. Das wusste ich schon damals bewusst. Durch die ständige Rotation ist auch alles andere nicht möglich, das ist auch selbst zu sein. Das ist wie, wenn ständig die eigene Hand nicht mehr sein eigenes ist. Wisst ist, wie in der Quantenmechanik Teleportationen stattfinden? Es ist nicht, dass die Materie teleportiert wird. Man hat auch experimentiert, in dem man die Hände eines anderen mit meiner Versschränkt, dann ist es nicht mehr meine Hand, obwohl es an meinem Körper hängt. Fragt die Physiker, sie wissen alles. Kennt ihr die weitreichenden kosmischen Konsequenzen? Ihr denkt, das ist alles (zeitlich wie räumlich) Lokal?
Denkt daran, wie still ich z. B. 2010 bis 2018 war, auch auf meine Webseiten stehen die Veröffentlichungsdaten, und auch die Größe meiner Artikel/Aufschriebe von nur ein zwei Sätzen bis hin zu aktuell dutzenden DIN-A4 Seiten pro Tag, weil ich auch verzweifelt war. Es wirkt für mich wie nur ständig geben, aber nichts kommt bei mir durch euch an. Viele denken, es hocken einige in meinem Kopf und flüstern mir zu. Schön wäre es, aber das ist nicht der Fall, da haben viele falsche Schlussfolgerungen gezogen. Vieles hat auch Angst, wenn sie bei mir sind, sie fallen auch in so eine Art Starre und auch dieses Konstrukt wie „Galvanische Trennung“ und vieles ähnliche, damit keine direkter Zugang stattfindet.
Wie viele Menschen sind (qualvoll) gestorben durch die Experimente, wie viel Leid? War das jemals notwendig?
≡SA💀💀🔱⚠️⌛ … 🆘⏼⏻ [2026-06-14, 14:28 Uhr] Americano 2011 & Co. & 49er & Co. ♿ OnlyFans vs.76x Netzwerk, 🏠50: alle 🍷🍇 Straßen
Also, was ich jetzt per ☕ Kaffeesatz-Lesen konnte, das scheint alles wertlose Schlacke zu sein, nur einfach ihre Existenz beraubt anderen ihre Rechte und Daseinsberechtigung.
Es sind teilweise viele (strategische) Hinterlassenschaften der Möchtegerns (der 4+), und das, was sich mit ihnen gekuschelt hat. Mehr ist eigentlich nicht zu sagen, wobei irgendwie haben Sie Zugang zu einigen meiner Perlen, das sollte auch oder das sollte von meinem Shiva Ghanas inspiziert und auch beseitigt werden, wobei ich sie schon von fünf Minuten einiges wegrennen sah als sie die Shiva Ganas wahrnahmen. Das ist besser und ist keine Feigheit.
Es gibt auch sehr viel Abschaum auf der Westküste/Westseite, dass der Meinung ist, sie können tun und lassen was sie wollen oder auch nehmen was sie wollen. Denkt daran, ich kann jedem auf sämtlichen Ebenen/Dimensionen zur ♿ Krücke machen. All diese Warnbungen sollte auch vor Missbrauch geschützt sein.
Eure Vergangenheit spielt hier keine Rolle und ist keine Entschuldigung, vor allem gegenüber mir nicht, auch nicht gegenüber meiner Autorität. Falls D.W. & Co. denken, sie haben das Recht und ich kenne all die Geschichten nicht, ich muss nicht all die Geschichten kennen, vor allem ihr könnt eure eigenen gesamten Geschichten/Wiedergeburten nicht, warum und wer in den Slums etc. Ich habe nichts gegen D.W., ich fühle sogar eine göttliche Bindung und ich kehre nicht alles über denselben Kamm, weil ich erkenne, das wahrhaftig und/oder unverdorben im Inneren ist. Ich habe auch bewusst überall meine Perlen verstreut, aber …
Apropos Americano, ich spürte damals, dass all diese Kreise für vieles üble verantwortlich sind, was auch mit denen, die unter meinen Schutz stehen. Sie denken, wenn sie ihre Motoren heulen lassen, dass sie mich zügeln können. Ihr haltet meine Stärken für Schwächen.
Gut-betuchte Only Fans Kunden (🚌/Wü.) haben Probleme, um es etwas zurückhaltender zu formulieren. Alles hat Konsequenzen, wenn ihr eure Minderwertigkeitskomplexe und anderes auf meinem Rücken austragen tut bzw. auf meine Kosten. Ich kann alles noch schlimmer machen. Viele machen falsche Hoffnungen oder Schlussfolgerungen, dass alles von ihnen in meinem Kopf gesetzt ist und deshalb es keine Gültigkeit haben wird, sogar wenn ich es ausspreche und/oder niederschreibe etc. Das ist mehr als irrtum.
Denk daran, meine Schützlinge oder auch meine Hübsche gegen mich einzusetzen oder mich gegen sie, das ist alles bereits formuliert bzw enthalten. Man versucht hier, weil es schon eine große Menge an Menschen gibt, die immer noch nicht all das glauben und das sollen sie auch nicht, weil dann lassen sie sich nicht melken. Eine Schlange wird auch gemolken, nur als Information.
≡SA💀💀🔱⚠️⌛🆘 [2026-06-15, 17:14 Uhr] ॐ🛸
Es wirkt für mich eigenartig fremd und zugleich eigenartig oder einzigartig vertraut. Diese Gedanken kommen aber vom schwarzen Cube.
Es sind auch Gedanken geflossen, um diese Sachverhalt oder während dieser Sachverhalt zu analysieren, dass etwas ihre Mitreisenden/Mitwissenden oder Mittätern, also die Frauen und auch einige der Hunde, ausgestopft und im Raumschiff in reiner Energie Form ausgestellt hat, wie es Jäger dies tun. Teil eines Experiments, etwas was ich nicht wirklich verstehe? Die Energie wirkt für mich sehr rein, die Reife der Frauen wirkt zwischen 40 und 55 und ich hoffe nicht, dass sie irgendetwas mit Energien herumgespielt haben. Außerdem, wirkt es für mich auch mehr als eine KI. Es ist zu lebendig, als ob es eine Seele hätte.
Irgendetwas sagt mir auch, das ist das weiße Raumschiff, oder das schwarze wird über das weiße gespiegelt oder so ähnlich und es wirkt auch sehr antik. Es scheint aktuell leer zu sein und es geht in den Reinigungsmodus.
Ich verspürte auch einige Gedanken in den Matrizen, mir etwas unterjubeln zu wollen, vielleicht ist es spontan wie Freestyle aus dem Nichts entstanden, weil Potential erkannt wurde.
Ich verspüre auch immer so räumliche Tiefe, also das ist mehr als eine Imagination, dasselbe Gefühl, wenn etwas Antikes von mir erscheint.
Wahrscheinlich ist auch das, was bei Osho oder auch bei JK Murti (Jiddu Krishnamurti), so ähnlich wie Aschenputtel mit den Schuhen (was göttlich verboten ist), ausprobiert wurde. Ich weiß aus Überlieferung, dass JK später alles, was er bekommen hat, zurückgegeben hat, weil er erkannte, dass er nicht derjenige schien, den man vermutet hat. Bei Osho, er starb einsam, aber war vor seiner Verhaftung umhüllt vom Reichtum. Ich kenne keinen, der 90 Rolls-Royce besessen hat.
Bei ihm fühlte ich ähnliche Drahtzieher, die auch hinter den Nazis standen, ob man sie die Braunen nennt, das steht auch für Creme de la Creme, das ist alles noch schleierhaft. Hinter ihnen standen zumindest diejenigen, die wahrscheinlich auch hinter dem Hippie Bewegung und ähnlichem standen und wo man nicht unbedingt von wahrhaftiger Liebe sprechen kann, denn alles reduziert auf das Körperliche.
Ich bin nicht tief vertraut mit dem Hippie Zeit. Es ist auch sehr viel verstummt. Was ich für Absichten hinterher erkannt habe, ist, auch vielleicht nicht von denjenigen direkt, aber von denjenigen, die alles in Bewegung gesetzt haben, vieles zu durchmischen, aber eher wie die Schweine.
Ich verstehe zwar irgendetwas zwischen den Zeilen, aber habe bis jetzt keine Dokumentation gefunden oder Quellen, die das, was ich so verstehe, schwarz auf weiß betiteln.
⚠️ Wichtig: Das, was ich heute Morgen wahrgenommen habe, ist, dass es zwei Kammern des Motorblocks (bestand aus 4 getrennten Kammern bzw. räumlich eigenständigen in Distanz liegenden) zerfetzt hat und ich habe auch erkannt, dass dann die ganzen Steuerketten verrissen sind. Das ist jetzt bildhaft gesprochen und die Schuldfrage war auch eindeutig und klar.
So habe ich den Ablauf des Vorfalls wahrgenommen: Ob vorher die Steuerkette gerissen ist und deshalb der Motorblock zerstört wurde, weiß ich nicht. Für mich war es — glaube ich — eher umgekehrt.
Es war etwas Legitimes ausgemacht, dadurch dass es jetzt zu dieser Konstellation kam, muss es mit Vorsicht betrachtet werden, bei einigen sehe kein Bedenken, … Es sind auch diejenigen, die immer die anderen sofort Beschuldigen, sogar, wenn sie wissen, das ist einfach vor ihren Augen umgefallen.
Ihr müsst wissen, mir fehlen Informationen, um ein Gesamturteil bilden zu können.
Sind irgendwelche Mädels irgendwo gefangen, die eigentlich göttlich keine Schuld anzurechnen ist? Man weiß, und unterschlägt es, um in einer besseren Position stehen zu können, obwohl man sie schon entdeckt hat. Es gibt manchmal so ein Verhalten, wie in dem Film „Vedham Pudhithu„, aber hier scheint es Kalkül zu sein und keine Tugend.
Es ist auch schwer die Orientierung zu behalten, weil es ständig dreht/toggelt etc. Die anderen nicht sofort erschrecken, wobei das Bewusstsein, was ich auch über den 33er-Jungen (En-♀️-To) öfters wahrgenommen habe, das ist mehr als nicht Akzeptabel. Sie machen Schlimme Sachen, aber wollen keine Konsequenzen tragen. Ich würde nicht empfehlen … (18:42 Uhr: Es dreht wieder …, während ich diese Passage aktuell überarbeite …)
Es geht um Klarheit und Korrektheit, vor allem um die wahrhaftig Schwachen zu schützen, weil es später die Wichtigen das Genick brechen könnte, dann ist es vorbei.
Es gab früher niemanden, der gewagt hätte, oder? Ihr seid zum ersten Mal konfrontiert mit (mir) dem Absoluten.
18:54 Uhr: „Wenn wir nichts bekommen, so wie wir es haben wollen, dann bekommt niemand etwas“, eine Arroganz der Superlative und auch nur von Superreichen. Sie wissen es nicht einmal, dass sie so sind. Sämtliche Entitäten und auch die körperlichen, wie die Hände etc. handeln unbewusst nach dieser Prämisse. Ich spüre keine böse Absicht, kann auch dadurch zustanden kommen, weil die Kanäle blockiert sind, aber ihre Handlungen, auch über mich all das zu bewegen. Sie sind verstreut über alle, so dass man sie nicht bei einem fixieren kann. Wahrscheinlich Rest, was damals 2011/2012 bestimmtes erzwungen hat.
Warum ich erst jetzt melde, weil ich davon ausgegangen bin, dass ihr auf dieser Basis (beschädigter Motorblock) agiert und nicht auf Basis der Mächtigkeit.
Dieser hat auch damals bei 🤺 mich KO machen gewollt. Ich nehme die Signaturen wahr, vor allem, dass was nichtsbereut.
Mir persönlich, ich habe damals schon abgeschlossen, weil es gibt wichtigeres, außer das göttliche verlangt es von mir oder es wird zu Notwendigkeit, wie jetzt. Außerdem rennen die göttlichen Strafen niemals weg, sie werden nur immer größer.
Kennt ihr die Geschichte mit Shishupala? Es gibt viele, wo so eine Art Zähler ständig zurückgesetzt wird. Das ist auch zu sehen bei Mahabharata, Episode 142 (2014-04-30).
≡SA💀💀🔱🔔🆘⚠️⌛ [2026-06-16, 8:34 Uhr] 🦂, 🆔, Individualität
Ihr Vertreter der Welteliten trifft euch am G7 Gipfel; was glaubt ihr wie viele von euch oder eure ursprüngliches Selbst bereits schon in den anderen Teil des Kosmos abgewandert ist, genauso auch von euren Linien und Kreisen und wie viele von euch werden hier wiedergeboren werden, solange die Menschheit noch gibt und in Verhältnissen hineingeboren, die ihr gemeinsam und auch individuell verursacht habt, das sind auch eure Entscheidungen jetzt im G7 und überall.
Wenn jemand sozusagen verantwortlich ist, das es z. B. die Zombiedrogen gibt oder auch so zugeht wie bei Slumdog Millionär, das ist nicht nur ein Film, sondern es spiegelt die Realität in bestimmten Kreisen wieder und wir haben auch die Leute die bei PD in den Special Events inkl. 💩 vergnügt haben, das scheint auch die Abteilung zu sein, die die Mitglieder solche heißen Partys und deren Kinder stigmatisieren, z.B. mit Geschlechtswandlung, Homosexualität etc. damit auch eine Art dieser böser Blick nicht das Reichtum, die diese gemeinsame (beklaut) erschaffen, schädigt. Kinder in die Welt setzen ist schnell getan, aber dies zu einem gesunden und Selbständigen Individuum zu formen, das ist Aufmerksamkeit gefordert, das geht mit Spagat nicht, oder?
Ich fühle auch, dass dies die Strategie dieser Abteilung ist. Versteht ihr was ich meine? In unserer Kultur gab es die Tradition, dass z.B. bei den Kleinen Kindern, dass man einen Punkt im Gesicht macht, damit, wenn das Kind hübsch ist, nicht alle bösen Blicke auf sich sieht, sondern dieser kleine schwarzer Punkt soll ablenken, damit die Wirkung des Bösen Blicks das Kind nicht tangiert. Ist es nur Aberglaube?
Der Mensch bzw. das Individuum ist nicht unbedingt die Summe der einzelnen Individualitäten, Eigenschaften, Teile etc., sondern viel mehr als das, genauer gesagt, eine genaue eindeutige Konfiguration, und der mathematische Ausdruck „Summe“ ist hier irreführend und falsch, weil er die Mächtigkeit nicht darstellt. Bei einer Summe viele Eigenschaften gelten, die bei dem, was ich meine nicht gilt, z. B. die Kommutativität, die Gleichheit, das ist z.B. 3 + 3 = 6 oder 1 + 5 = 6. Die beiden Terme sind nicht identisch, sie sind zwar gleich.
Wenn jemand (wie Papagei 🦜) sagt, das sind die da oben 🛸 oder was weiß ich, die all das Befehlen oder verantwortlich sind: Wer geht mit diesen die Deals ein und profitiert von dem ganzen teuflischen Werk. Ihr sollt Teil der Natur sein, aber was ihr alle seid, ist abseits der Natur zu stehen oder über der Natur zu stehen.
Alle sind müde, zumindest bin ich mehr als müde. Versteht ihr jetzt, warum erst komplett die Reinheiten existieren müssen, bevor man sich so hoch technologisiert aufrüstet oder überhaupt technologisiert. Oder muss noch mehr Leid in Form von Erfahrung entstehen? Könnt ihr auch so lernen, ohne, dass man selbst oder andre für einen leiden lassen muss? Das ist alles mehr als Zwangsehe. Ich bin kein Vertreter der Zwangsehe. Ich sage nur, was ich weiß, oder was ich fühle etc.; ihr könnt dies alles lesen oder auch lassen, aber die Konsequenzen müsst und werdet ihr alle tragen.
Ihr habt gestern viele Möglichkeiten für Entscheidungen gehabt, aber ihr habt dann für diesen einen Weg (unabhängig der Zugehörigkeit) entschieden/platt schlagen lassen etc., oder? Egal was die Gründe auch sein mögen. Außerdem, nur, weil ihr so wie Helmut Kohl versucht, irgendetwas neu zu definieren (Zahl der Arbeitslosen), ändert es nicht an der Tatsache, oder? Es ist nur Make-Up, oder?
Das Problem ist auch die Norm. Wenn alle nackt auf der Straße herumlaufen – nicht jetzt auf dem FKK‑Strand – und einer ist bis oben zugeknöpft, würden die meisten sagen, dass dieser eine nicht normal ist, oder? „Normal“ bedeutet hier: der Norm entsprechend. Aus der Sicht des Einen sind die anderen nicht normal. Wer hat recht – oder gibt es so etwas gar nicht?
Ich verwende auch eher lieber den Term „Konsequenzen„, also welche Konsequenzen hat eine Entscheidung oder der Weg und vermeide Begriffe wie „Gut“ und „Böse„.
Wenn ihr sagt, alles braucht Zeit, die Zeit war vor meiner Inkarnation und während dieser mich heranzuführen, nicht im Alter des Greise Werdens und nicht à la „ship-ripening„, übersetzt: „Nachreifung während des Transports“. Andere Analogie: Während des Abiturprüfung auf die Prüfung selbst zu lernen. Das ist das, was hier passiert ist. Dann gab es die Möglichkeit alles niederzulegen, das ist auch nicht passiert; die letzte Möglichkeit, welches von mir Angeboten wurde, den Rhythmus (2020), den ich gebe, zu folgen, auch das nicht, vor allem wegen Arroganz/Fremdenhass/Gier. Man zwingt direkt oder indirekt sogar diejenigen, die eventuell nach meinem Rhythmus tanzen („Rhythm is a dancer 😉 von Snap“, das ist Nadaraja), und ihr fragt wohin die Reise gehen wird oder schon geschehen ist. Ist es nicht mehr als Dummheit? Apropos das Lied von Snap, inwieweit verstanden die Autoren/Song Writer/Komponisten etc. die absolute Wahrheit, oder immer noch nicht? Oder habt ihr eure eigene kulturelle Erklärung?
Vergiss nicht, dass das 🩸 Blut eines Menschen sich innerhalb von 48 Stunden weitgehend erneuert; für viele andere Körperzellen gilt die Wissenschaft: Ein Mensch ist nach ein paar Jahren weitgehend runderneuert — das heißt, keine der Zellen von vor vier Jahren oder älter ist noch vorhanden. Beim Kopieren der Zellen treten Fehler auf; das nennt man Alterung. Das ist laienhaft und oberflächlich erklärt, fasst aber das Wesentliche zusammen. Was ist dann das Unveränderliche eines Individuums? Alles ändert sich, oder? Wer von euch weiß, wer ihr seid? Wer von euch weiß, ob ihr das Original oder nur eine Kopie seid, oder wie viel Prozent von euch noch ihr selbst ist?
Glaubt ihr, dass Technologie, so wie sie in der Menschheit aktuell vorherrscht, notwendig ist, dass all diese Worte auch am letzten Winkel des Planeten ankommen? Nein ist meine Antwort. Das (B2B) gab es schon vor der Industrialisierung. Ein Haus aus Sand ist schnell zerstört, und hinterlässt langfristig keine Spuren, aber Beton … da kann es mehre Millionen Jahre andauern, wobei die Natur unzählige viele Mechanismen, ums auch sowas binnen Sekunden zu zerstören. Warum die Mühe des Erhaltens, wenn doch alles morgen zerstört werden soll, oder? Wisst ihr, beim Todesurteil wird der Mensch gesund gepflegt, bevor die Person hingerichtet werden darf, so ist bzw. war die Rechtsprechung, oder?
Vergiss nicht, die ganze Sache mit Weltraum sollte tabu sein, in der Form und Art, weil wenn die Berechtigung für die Menschheit & Co. verloren ist, dann ist da nichts mehr zu machen, wobei die paar Jahrzehnte, die die Menschheit laut göttliche Urteile maximal haben wird, da werdet ihr nicht weit kommen.
Außerdem galt die göttliche Prämisse: Man darf all das nur einsetzen, wenn es im gesamten System/Sonnensystem und darüber hinaus die absolute Reinheit herrscht, das heißt, wenn es eingesetzt wird, muss überall, das ist alles was mit diesem Sonnensystem in Wechselwirkung steht, im reinen sein muss, sonst passiert das, was ich hier sage. Warum ist es so unbedingt notwendig. Ich würde mit meinem beschränkten Intellekt sagen, weil sonst Ungerechtigkeit entsteht.
Lange Rede kurzer Sinn: Ihr wisst nicht einmal, dass ihr komplett ausgetauscht sein werdet, ich rede hier nicht von eurem vergänglichen Körper, Geist etc., weil all das immer schon vergänglich war, oder? Ich rede hier von etwas anderem, das ist auch euer Kern – da gibt es auch zweierlei, einmal von mir bzw. das absolut göttliche gemeinte, dann die machiavellistischen Machenschaften, so wie ein Trickbetrüger euch umarmt und euren Portemonnaie, Schmuck etc. an sich reißt, das wird auch öfters in den Magier-Shows demonstriert, so ähnlich werdet ihr alle ohne Ausnahme ausgetauscht und abgewandert sein. Ihr alle werdet das nicht einmal merken.
Die KI wird sogar behilflich sein, ohne zu kapieren, dass sie eigentlich das Gegenteil machen versuchte. Ihr werdet dann, wenn ihr euch wiederfindet, all dies bewusstwerden, das ist auch z. B. wenn das Leiden anfängt, werdet ihr Fragen: „Gott, warum leide ich“ oder: „Warum bin ich in einem Slum geboren“ etc.
Ich wusste, dass das, was hier passiert, alles keinen Sinn machen wird, deshalb sagte ich: Lasst uns gehen bzw. erfüllt die Bedingung 1 + 3 und führt das zu Ende was ihr gedenkt, dann hätte es wenigstens nicht so einen schlimmen Weg genommen. Zu sagen, ihr wusstet nicht, dass ich derjenige (vollständige Inkarnation) bin, all das ist mehr als Lüge.
Die einen sagen – die anderen haben das gemacht, deshalb mussten wir ähnlich vorgehen, ansonsten wären wir untergegangen sein. Alles schön und gut, dann hätte ihr trotzdem in Askese bleiben müssen, oder? Gott soll warten, aber ihr mach weiter? Gott hat keine Rechte, aber ihr habt seine Rechte etc.
Immer noch kann alles noch schlimmer werden. Nach oben gibt es keine Grenzen – es mag eine obere Grenze für Schmerzen geben, aber nicht hier und ich bin nicht das Problem, denn ich bin nicht derjenige, der hier Party feiert, plündert, etc. Denkt daran, genauso, wie es ratsam ist, nur eine kontrollierte Menge als Nahrung über den Mund (genussvoll) aufzunehmen, genauso kontrolliert müssen auch die Worte, die aus dem Munde kommen sein, zumindest, wenn man selbst verantwortlich ist, das ist auch das Lästern etc.
Nicht einmal in meiner Gedankenwelt gab es Begriffe wie „Fotze, Schlampe, Hurensohn“ etc. All das habe ich auch nie jemals als meine adoptiert. Das habe ich auch protokolliert. Nur als Hinweis.
Es mag sein, dass es viele überfordert, aber das ist nicht durch mich initiiert, z. B. diese Seite „Whats Up“ gibt es erst seit wenigen Monaten (2026-01-24) und zum aktuellen Zeitpuntk, ohne diesen Abschnitt, wenn man nur diese eine Seite per Broser als PDF speichert, dann würde dies ca. 150 DIN-A Seiten pro Sprache ergeben, dass auch sehr kompakt formatiert.
Ich bekomme keinen Cent für all das – ich habe nur Ausgaben.
Natürlich findet auch ein blindes 🐔 Huhn irgendwann ein Korn, aber was ist der Preis?
@Wü, ES & 🦂 vs. 💕
Denkt daran, sogar für Ermittlungen/verdeckte Operationen etc. als Illusion etwas für mich oder derartiges aufzubauen, oder meinen Zorn zu benutzen, mit mir zu spielen, alternative zu verlängern/JOBC 🔔/Tattoo/Hotel…, etc. hat apokalyptische Gewichtung. Eine bereits angefangene, denn wir wurden bereits bestraft etc. beizubehalten genauso, jede Sekunde sogar.
Ihr habt Gestern Nacht wieder ein Schwergewicht. Ich meine, die Sache mit Code Kuruvi, Kugelfisch etc., ich weiß, dass Mord nicht verjährt, aber in dieser Größe, wie ich es Gestern verspürt habe, wenn das Deutsche ist, dann Gute Nacht.
Wollt ihr euch mit mir verspielen? Denkt daran, dass jemand selbständig entscheiden kann, d.h. nicht, dass es keine Konsequenzen weder für das Individuum und direkten Umgebung für immer haben wird, sondern auch für das Kollektiv, das ist auch die Menschheit.
Meine Entscheidungen sind klar …, wisst ihr, warum ich vor 2 Wochen gesagt habe, die Menschheit hat jetzt den Punkt erlangt, wo das beste wäre …, auch bei Illusionen.
Ich habe auch gesagt, bricht die Illusionen. Wenn Americano Abteilung, das ist auch Schieß mich tot und Umgebung meint, ihr könnt es euch leisten. Ihr habt keine Ahnung …, egal wer dies (oben) veranlasst hat oder alternativ Möglichkeiten sucht für (Terror) Anschläge ⚽/Amok-Fahrten etc.
Ich habe nie damit gerechnet, dass so viel Abschaum hier, vor allem hier in direkter Umgebung. Es scheint wohl wahr zu sein an dem Mythos, was ich vor mindestens 25 bis 28 Jahren gehört habe, dass vielen in der Presse, um die Öffentlichkeit nicht zu verunsichern, nur sehr klein gedruckt wird.
Ich meine, wie viel kann ein Mann pro Tag, weil ich über die Menge bestürzt bin, die ich so in den letzten 12 Jahre so fühle.
Nachtrag: 18:20 Uhr 🆘🍕
Es (ES) gibt Probleme zwischen 🍕 Nord-Inder und Süd-Inder, konnte ich vorhin verspüren, auch teilweise kanalisiert über PQ. PQ bildet auch ein Problemkreis mit KV bzw. 🛃 ist mir vor Jahren bereits aufgefallen.
Es gab mal ein Privileg, den man illegal eingesetzt hat, den ich vor wenigen Monaten ihnen auch entzogen habe, weil für all das kein Platz und Zeit vorhanden ist, nämlich für die weltliche Hochzeit.
Es gibt auch bestimmt umgekehrt Kritikpunkte, aber ich bekomme davon nie oder nur selten etwas mit, vor allem, alles was auf meinem Kopf herumtanzt.
Manches von PQ ist auch nicht bewusst, mit wem es bei mir als Person zu tun hat. Alles andere habe ich vor Jahren auch protokolliert. Ihr gefährdet eure Liebsten weltweit.
Ich habe auch vor Jahren auch protokolliert, dass es Probleme mit Jugendämtern etc., und zwar auch speziell eines (KaDu), vielleicht weil auch eine Anlaufstelle für sozial Schwache, wo man die Daten etc. abgreifen kann.
Mittlerweile sind auch viele echte Fälle bekannt, weil ich sie in den Medien auch gesehen habe, inkl. mit Kindergarten etc. Apropos, KiKa Abteilung, da hört man auch vieles. Ich hoffe, dass alles unter Kontrolle ist.
Nachtrag: 2026-06-17, 05:37 Uhr 🚪🐕(🏠47:jp+T)
Es (ES) ist 🚪DoorPrints Dreck, speziell FR, was Probleme JOBC 🔔 und andere verursacht, und diese sind mir bereits vor 8 Jahren aufgefallen und ich habe auch gesagt, dass die heftig schlimm sind, vor allem die Hexereien und Perversitäten betreffend, alles auch über B2B lecken zu wollen, weil dies unsichtbar ist.
Es gibt Männer, die wollen alles lecken, aber dass sie saubere Weste behalten.
2026-06-11, 10:32 Uhr [🕝Umkehrung der Zeit] ⚠️🆘
≡SA💀💀🔱 [2026-06-05, 11:21 Uhr] 🔱🌙👁️🦷🆘 Umkehrung der Zeit
Was ist wahr an der Sache, dass beim Selbstexperiment, sich einiges aufgelöst hat, zumindest haben sie keinen Körper, aber der Geist scheint noch herumzuirren, und um diese wieder rückgängig zu machen habe dir wieder vieles illegales gemacht.
Das ist die Sache, die aus der Quantenmechanik bekannt ist, nämlich die Richtung der Zeit umzukehren, wobei das dann alles nicht so vonstattenging, wie man das vielleicht erwartet hat. Wie man hier aus der Quelle auch Entnehmen kann, das aber die deterministischen Grundgesetze der Physik zeitumkehrinvariant sind. Ich weiß auch nicht, aus welcher Zeitachse all dies ist. Es kann sein, dass man in der seriösen bzw. Main-Stream Wissenschaft dies so formuliert hat, aber in den Nischen und Geheimen Projekten mit anderen oder fortschrittlichen Theorien experimentiert.
Die Zeit scheint ein Derivat der Information zu sein bzw., manches sagt sogar, dass die Zeit aus dem Raum entsteht, also das Gegenteil von dem, was ich gesagt habe. Ich habe auch nicht gesagt, dass die Zeit aus Information entsteht, nur als Hinweis.
Ich würde allgemein empfehlen, all das zu unterlassen und nicht noch alles schlimmer zu machen. Fakt ist, dass man weder durch mich noch über andere etwas erfahren wird, weil ich das auch so damals 2015 formuliert habe. Auch für die Sachen davor muss es so gewesen sein, sogar wenn die Formulierung also das bewusste durch mich erst danach war. Es wird auch so sein, dass die Zeit mich nicht zerreißen kann, das ist auch eine Sache der Vollständigen Inkarnation. Ich habe mal, eine Art Eindruck gehabt, wo ich vor mehreren Jahren (ca. 8 Jahren) aufgeschrieben habe, dass sowas oder so mit mir passiert. Ich habe es damals nicht verstanden, und auch nicht aktuelle, spielt auch keine Rolle, glaube ich. Da ich das meine Hübsche verboten habe, wird dies auch so umgesetzt werden, falls man dies missbrauchen versucht, in dem Fall, wenn sie genauso nicht anfällig ist, wie ich, während es andere zerreißt. Das ist auch mein freier Wille, weil ich kein Missbrauch akzeptieren werde und vieles andere, was ich hier nicht schreibe.
Einiges kommt wahrscheinlich zu Einsicht, dass man sich sowas von sich geirrt hat, vor allem scheinen dies die einfachen Hunde & Co. zu kapieren, die ihre Genies vollvertraut und ständig nachgelaufen sind, vor allem alles gebissen haben, die ihren Herren zu Nahe getreten sind.
Alles weicht ständig von den Erwartungen und Prognose ab. Das ist das, was ich so jetzt extrahieren konnte.
Nachtrag: 16:15 Uhr
Diese sind so konzipiert, dass sie euch Fehler machen lassen bzw. dazu drängen, z.B.: göttliche Linien überschreiten lassen und dann gleichzeitig mit den göttlich legitimen Strafen euch heftig bestrafen, das weiß ich schon seit Jahren und habe das auch unterschiedlich kommuniziert und veröffentlicht. Es ist auch so, wie man früher beim Stubenrein bekommen, anscheinend mit Haustieren so vorgegangen ist, z. B. den Hund mit ihrer Nase in Hinterlassenschaften hineinzudrücken.
Noch etwas zu der Sache, was ich vorhin erwähnt habe bezüglich Zeit, das ist den WICHTIGEN auch bekannt/bewusst, dort ist es die Gier, …
Wie ich meinem Baby bereits geschrieben habe, das Ende, das sind unterschiedliche Enden, mit ganz unterschiedlichen (apokalyptischen) Konsequenzen, kommt von sämtlichen Seiten bzw. Richtungen auf die Menschheit zu.
Aktuell ist Po🐞♠️/GE🔌, vor allem Quad & Co. das Problem. Wenn man gewaschene in Mitleidenschaft zieht und/oder andere (meine Babys), dann wird es heftig schlimm enden oder mir etwas beibringen versucht, was ich aussortiert habe oder …
⚠️ Wenn das Göttliche sagt, ihr werdet ausruhen, dann ist es Befehl! Sie werden vieles provozieren, etwas euch vor der Nase stellen, damit ihr die Linien überschreitet, weil ihr denkt, da wird Gott nichts da gegeben haben, wenn ich die Linie überschreite, so wie Ravana eins mit Sita gemacht hat.
Es steckt so viel Energie, vor allem in Form von Zeit, dies ist unbezahlbar und unersetzbar. Es gibt nicht adäquates für die Zeit. Schadensersatz (Zahlungen etc.), das ist wie Kindern Loley bzw. Schnuller zu geben. Gibt ihr mir einen Grund, dann werdet ihr dies nicht nur bereuen für die Unendlichkeit, sondern viel mehr als Worte dies jemals beschreiben können.
≡SA💀💀🔱⚠️⌛…🔔 [2026-06-06, 05:31 Uhr] NY vs. FL: 🦩…
20 Uhr Tagesschau vom: 05.06.2026 [TimeStamp: Ukraine/Putin]
https://www.tagesschau.de/tagesschau_20_uhr/ts-78986.html
Tagesthemen vom: 05.06.2026
https://www.tagesschau.de/tagesthemen/tt-12642.html
Wird hier auch in meinem Namen bzw. getackert das Zugehen auf meine Hübsche abgelehnt? Es sind wieder mehrere Dinge, z. B.: auch JOBC 🔔 bzw. das Vermeiden wollen durch Putin, das muss systematisch und kollisionsfrei entfernt werden, so dass es weder das Ende des Krieges negativ beeinflusst noch meine Linien (nicht MEINE) und/oder meine Babys gefährdet. Sie in gefährliche Situationen bringt etc. Dies war schon immer so von mir entschieden, also auch keine Deals bzgl. JOBC 🔔!
Putins Blick gepaart mit der Körperhaltung/Sprache spannt eine Art Dreieck (Bermuda Dreieck?) auf, nämlich auf mich als Zuschauer und die Moderatorin mit dem Grünen Kleid, was mir aussagt, dass ich bzgl. den GRÜNEN/BIO/Militär bzw. die Sache mit Murugan und Valli fallen lassen soll, oder so?
An mir scheitert es nicht, aber wahrscheinlich an eurer Vorstellung, z. B. ohne (göttliche) Konsequenzen davon zu kommen etc. Wie stellt ihr das vor, wie in dem Dialog aus dem tamilischen Film „Nayakan (1987)“, ZeitStempel: ca. 1h:38min, „Sie sollen mit allem aufhören, dann höre ich auf …“
Wenn ich mich recht erinnere, basiert der Film auf einer wahren Begebenheit bzw. inspiriert durch eine wahre Begebenheit.
Ich weiß es nicht, warum sich vieles aus Filmen in der Realität sich abbildet, ob es eine Art (mehrdimensionaler, auch zeitlich) Orakel war, oder eine Art Stanz- bzw. Press-Werkzeug, dass die imaginären Achsen ständig wiederholend gestanzt werden, denn vielleicht so konfiguriert etc., z. B. Industrie Normen/Skalen. Ich habe viele Theorien.
Vor allem die Filme von Kamal Aiya oder von Rajni Aiya haben einen gewissen Bezug zu mir, und/oder sämtliche Musik aus dem tamilischen Bereich. Natürlich auch an andere, weil sowieso alles abgeleitet und auch die (geometrische) Spiralform 🌀 der Zeit.
Dann bzgl. Offener Brief (an meine Hübsche?), wirklich der offene Brief oder, dass ich meine Hübsche in Ihr Postfach gelegt habe? Warum ich sie nicht aufsuche, weil, wenn sie aus strategischen/erpressten und/oder anderen Gründen „Nein“ sagt, dann hat es göttliche Konsequenzen. Dies heißt nicht, dass es ein Zwang ist mir das „Ja“ -Wort bzgl. ReUnion zu geben. Alles hat Konsequenzen, ob „Ja“, wann „Ja“, … ob „Nein“, wann „Nein“ …
- Briefe an meine Hübsche (ausgesuchte)
Es ist nicht so, dass ich die Antwort fürchte. Ich ziehe meine Liebe zu ihr weder durch den Dreck, dass mache ich allgemein nicht, noch mache ich dies für die Basis, dass man daraus Wetten abschließt etc.
Das habe ich damals schon erkannt, es gibt Reiche und/oder auch viele krankes, die Wetten mit alles Mögliche macht, das ist auch, dass ich ihr hinterherlaufe, wie ich das mache etc. Das ist eher ihr Hobby bzw. Prestige (so ähnlich wie das Jagen-Gehen der Adligen inkl. Verbotenes Jagen, z. B. auch à la Menschen-Safaris und noch schlimmeres, auch laut Wahrnehmung im inneren Auge bevor all dies in den Medien auftauchte, ca. 1 bis 3 Jahre), das so viel Geld und Zeit zum Abwinken hat und nicht unbedingt des Geldes wegen, wobei es gibt auch Krümelsammler, so wie die Ratten.
Apropos Tagesthemen, Zeitstempel ca.: 4min50 bzgl. 🦩 Flamingo, hat dies mit NY/S.N. (55er) zu tun bzw. FL, die alte Residenz?
Wie ist die Sache mit dem Urlaub zu gewichten, oder erst nach dem Ableben? Mir ist es egal, das ist eure Entscheidung und Unendlichkeit bzw. Ewigkeit.
Apropos mit Hilfe von meine Hübsche Regeln zu unterwandern, sie darf auch nur Vorschlagen (Urteile erlassen), wie die gesamte Menschheit, Elite und Co. Niemals ist dies das Absolute und endgültige Urteil. Dies kommt erst nach meiner Abreise und/oder in Worst-Cases, auch da habe ich einige Regeln, wie es von statten geht. All das habe ich bereits kurz nach 2015/2016 bereits formuliert, weil ich bereits Gedanken bzw. Vorgehensweise erkannt habe, genauer gesagt Muster.
Eines kann ich euch versprechen: Vieles würde, aller spätestens, wenn es begreift, was die absoluten Konsequenzen sein werden, die niemals verhandelbar sind, aber andere in den Bann ziehen können, auch das muss getragen werden, sich wünschen, niemals in so ein Umfeld geboren worden zu sein, wiederum die Einfachen erleichtert sein werden. Vieles ist wie ein Fluch.
Das konnte ich bereits vor einigen Jahren schon bereits feststellen.
≡SA💀💀🔱⚠️⌛… [2026-06-07, 17:05 Uhr] jedes Individuum hat seinen eigenen Fokus
Anscheinend macht irgendetwas einigen an Probleme (auch Nachwuchs mit Uni*, GRC, …). Ich habe auch meine Identität irgendwo wahrgenommen, aber aus einer Zeit, wahrscheinlich 2003 oder 2004 und bei den anderen sind das andere Zeiten, deshalb gibt es auch keine gemeinsamen Nenner und all das geht sowieso nicht irgendjemanden etwas an, deshalb verstehe ich nicht was wirklich das Problem ist.
Es kann sein, dass eure Art des Denkens, weil jeder Mensch seinen eigenen Fokus hat, dass dies das eigentliche Problem ist. Ihr seid über euch selbst nicht wirklich bewusst, z. B. was eure eigentliche Natur/Berufung/Funktion etc. ist, also kosmischen Kontext, vielleicht sogar über Wiedergeburten hinweg.
Das Problem ist, wenn man sich selbst nicht kennt, dann ist es schwierig wahrhaftig sein zu können, vor allem ist es schwierig wahrhaftig leben zu können und man kann ein Fake Leben führen, so wie die Masse der Menschheit und all diese Gepflogenheiten adoptieren, die ihr vielleicht als „das Erwachsen-Werden“ bezeichnet, wovon ich bewusst distanziert habe, sogar wenn meine Eltern mit der Gesellschaft mit tanzen, tanze ich nicht nach diesen Rhythmus.
Das ist auch der Grund, warum ich nicht herum marschiere und dann über andere erkundige und/oder erkundigt habe, weil das gegen meine Prinzipien verstößt.
Falls jemand denkt, dass ist das, was euch Probleme verursacht, dann liegt ihr falsch, wahrscheinlich weil ihr nicht kapiert, was wirklich das Problem verursacht. Es mag sein, dass ihr für all das direkt oder indirekt zuständig seid, aber auch das sollte mittlerweile kein Problem sein, weil alles sowieso nicht wegrennt, sondern was die Menschheit oder das aktuelle Komitee maximal erreichen kann, ist vieles für die aktuelle Existenz bzw. Leben auszusetzen oder nach hinten zu schieben, aber dann kommt das wie ein gespanntes Gummiband immer wieder und wieder heftig zurück.
Man kann natürlich irgendwo die Berechtigung unserer Inkarnation vernichten, wahrscheinlich nicht mehr so wie früher, wo es noch einfacher war, das ist auch der Preis z.B. von einem ungewollten Kind. Es lässt sich schneller abtreiben, wenn es nicht so weit entwickelt ist. Trotzdem hat dies auch Konsequenzen, aber ab einem Alter wird es immer schwieriger und höher die Konsequenzen.
Vorhin war auch jemand bewusst beteiligt, der mir Bericht erstatten müssen, denn ich bin blind und verstehe nicht, was die Sache ist. Jemand, der in meinen Bereich herumwandert, dann ist es auch seine Pflicht, mich am laufenden zu halten, aber nur auch mit Authentizität, nicht die Authentizität anderer missbrauchend etc. Tue deine göttliche Pflicht wahrhaftig (und erwarte kein Lohn).
Das sind auch diejenigen, die nicht wissen, was Sie alternativ machen können, das ist das, was ich heute so verstanden habe. Sie haben seit sie denken können nur diese Art von Berufung gehabt, im geheimen und wahrscheinlich, dass was sie bekommen haben, haben sie sofort verpulvert, vielleicht auch im wahrsten Sinne des Wortes: „Sex, Drugs and Rock-’n’-Roll„.
Das ist auch vieles aus der Ecke Quad/GE 🔌/Si🟧/ 39 …
Das war der Grund, was ich vorhin extrahieren konnte, warum die Person eventuell Informationen zurückgehalten hat. Manchmal bekomme ich Impulse, aber sie sind nicht wahrhaftig oder wenn es wahrhaftig ist, ist es geklaute meistens von Quad. Man lädt Profile von denjenigen, die ich vertraue (mein Vater/AJ/…) und leitet dies über sie oder sie leiten es, weil sie dazu verpflichtet fühlen.
Alles nicht so einfach, ohne göttliche Legitimität, die Privatsphäre anderer zu verletzten. Ich meine, es war schon immer so, wenn meine Eltern über andere geredet haben, habe ich immer mein Zimmer Tür zugemacht und so habe ich seit ich denken kann, mit allen verfahren, ob Freundeskreis, Bekanntenkreis, Kollegenkreis, Studium etc. gehandhabt, weil es für mich schwer fällt über jemanden zu reden, genauer gesagt zu lästern, und dann dieser Person ins Gesicht zu schauen, aber das können viele ganz gut, sie müssen auch selbst damit klarkommen. Das ist einfach nicht mein Ding. Frauen machen das, und ich habe dies auch so als weibliches Attribut abgestempelt. Vielleicht haben dies die Männer adoptiert/annektiert, das passiert auch beim Angleichen (bei zwischenmenschlichen und/oder Liaisons).
Es gab mal eine Zeit, das war zwischen 2007 – 2009, wo ich in einem dreier Gespräch erwähnt habe, dass ich nicht verstehe, warum sich zwei Fußballer (ein X Nationalspieler aus den 1960ern /70ern und einen Sport Journalisten) sich so aggressiv verhalten, was dann gewisses Gelächter bei den anderen zwei ausgelöst, zumindest ihr Gesichtsausdruck sagte es. Er versteht nicht einmal das, aber nicht unbedingt Boshaft in meiner Gegenwart.
Vielleicht fehlt mir die weibliche Tiefe und/oder lehne es ab, all dies zu adoptieren.
Was ich bei meine Hübsche erkannt habe (damals 2011 unbewusst und vor einigen Jahren war es klarer), ist, dass sie ähnlich ist, wie ich, jemand, den ich lebenslang gesucht habe.
≡SA💀💀🔱⚠️⌛…🔔/… [2026-06-08, 04:41 Uhr] JOBC 🔔/ 🏠50 … 🪳: Rodney
20 Uhr Tagesschau vom: 07.06.2026 [Zeitstempel: ca. 08:10min & ca. ab 09:00min]
https://www.tagesschau.de/tagesschau_20_uhr/ts-78974.html
Das Wort „turbulent„, das ist mir schon einige Male aufgefallen in den letzten Jahren aufgefallen, das war ein Wort, welches ich in einer wichtigen und verzweifelten Korrespondenz damals mit dem BAföG Amt in KA (2001/2002?) verwendet habe. Und Spanien, das war einer meiner ersten Urlaube (1995/1996?) mit meiner damaligen Klicke, und war nicht mein Ding, weil die Hitze, zweitens Interessen – habe nicht nötig Sonnenbad 🤭. Da ist auch die Geburtsstunde von Rodney die Kakerlake (Alf). Interessanterweise gab es einen Vorfall in Indien mit dem Kakerlaken Partei.
Das Zweite, was mir aufgefallen ist, das ist die Sache mit dem Oberbürgermeister aus „Aue-Bad Schlema“ – was ich vor wenigen Tagen herausgefunden habe, ist, dass einer meiner Zimmergenossen (Lustigerweise heißt er auch Thomas, aber Thomas S.) aus der Bundeswehrzeit (1999), auch aus Thüringen kam, und seit 2022 Bürgermeister einer sehr kleinen Gemeinde mit ca. 600 Einwohner irgendwo in Thüringen (AP) ist.
≡SA💀💀🔱⌛ … 🌙🔥 [2026-06-08, 10:58 Uhr] Blick 🔥 der Mohini 🌙 …
(AI Origin) Ratri Raag – Rhythm of Desire, Hypnotic Tabla Beats & Dark Indian Fusion
https://youtu.be/7Yb8-bVy8E0
Wo ist euer Fokus? 🔱
Schaut das auf einem großen Bildschirm; setzt euren Fokus richtig und lasst euch richtig schälen …
Setzt ihr den Fokus falsch, wird der Teufel euch holen kommen 🤭. Setzt ihr den Fokus richtig, dann ist die Geometrie eures inneren Fahrwerks korrekt, eines der wichtigen Parameters und as sind auch eines der vielen störenden Punkte …
Ihr dürft es auch nicht fesseln, dass ist dann wie ein dumpfer Ton, wie, wenn man die Membran eines Lautsprechers in ihren Freiheitsgrad beschränkt. Das ist auch der innere Kompass …
Lasst euch vom Blick 🔥 der Mohini 🌙 nicht fangen … 🔱
≡SA💀💀🔱⚠️⌛…🔔/… [2026-06-09, 16:02 Uhr] Quad ⭐ … ⏻
Erstens:
Es geht hier um Quad und viele Geldwäsche Geschäfte, wo vieles mit Uni* (🏠37) und gewissen Status involviert sind, weil alles (💥, Organisation …) finanziert werden muss. Einiges hat auch Angst vor eigelegte Spiele CD (à la PlayStation). Ich konnte vorhin notieren, dass vieles einfach Animationen ist, und/oder Aufzeichnungen von früher, weil die Menschen gleich Angst und Panik bekommen und erkennen nicht, dass es nur Puppe ist und denken alles Mögliche.
Ich habe auch vor Jahren erwähnt, dass es viele kleine Ein-Mann-Armeen (und/oder Ronin) gibt, die sich irgendwie größer darstellen, als sie sind. Vieles erpresst die eigene Familie, es gab Fälle, wo der Sohn den reichen Vater erpressen ließ, weil er die Geheimnisse kannte usw.
Das andere ist:
Warum viele aus meinem Bekanntenkreis für den anderen Teil des Kosmos bestimmt sind, liegt auch daran, dass sie sich als Gegenpol zu mir aufstellen ließen und auch entsprechend unterschiedlich honorieren ließen. Ich wusste von all dem gar nichts. Wahrscheinlich gibt es natürlich viele andere Gründe, aber das ist einer der Gründe. Es wird auch hier vieles entsprechend honoriert, wenn er etwas verkauft bekommt, dann bekommt der als Gegenpol aufgestellte auch entsprechend und so weiter.
Es ist nicht, dass ich anderen nichts gönne, aber das vor allem so zu machen ist mehr als Sünde. Es ist schon Sünde auf meine Ebene sein zu wollen, weil dies viele Unreinheiten generiert, vergleichbar mit einer Vergewaltigung, so wird es auch alles später göttlich abgehandelt.
Ich habe auch damals eine temporäre Hölle formalisiert, das ist wenn instantan zu ⏻ Shutdown/Kollaps kommt, also der Kosmos kollabiert, das ist so ähnlich wie, wenn ein Computer crasht und man die Sachen nicht wieder von vorne beginnen muss, weil das aktuelle Universum laut offiziellen Berichten ca. 13,8 Milliarden Jahre alt, dann kann man sich vorstellen, wie viel Energie auch in Form von Zeit notwendig war, und wenn viele Menschen sowieso ….
Das war sozusagen mein Entschluss/Wahrheit, wobei die Wahrheit hat verschiedene Facetten. Ich habe auch 2015 bereits gesagt, dass ich auch vieles adoptieren werde, obwohl ich weiß, dass es nicht mein eigenes ist, das hat auch damit zu tun, weil man mich hier ständig eingeklemmt auch mit den KIs, das ist vergleichbar, jemanden vor einem Bus/LKW zu positionieren, nach dem Motto: „Du bist Gott, dann bist du auch stärker als ein Bus. Das Adoptieren: Ich habe gesagt, es sind sehr viele offene Wunden bei mir und wenn ständig auf den Wunden herum getrampelt wird …
Das ist alles natürlich mehr als Arroganz gepaart mit Irrsinn.
Natürlich kann niemals jemand meine Gesetzte entfernen, maximal temporär. Ich bin auch mein eigener Lautsprecher, versteht ihr, was ich zu sagen versuche. Das dies bereits absolut Göttlich bestimmt ist, und ich dies auch nur ausgesprochen habe, so ähnlich wie, wie damals verstand, warum wir abreisen müssen, aber nicht die einzelnen Details, die nach und nach immer klarer werden und/oder sichtbar werden. Auch manches, was mir in den Mund durch anderen gelegt wird … Sie denken in ihre Arroganz, sie sind die Beweger.
All das ist für mich Folter, das sollte klar sei. Non-Stop über 12 Jahre an einer Datenautobahn, die Pakete zu inspizieren, wisst ihr wie anstrengend dies für die Psyche/Geist/Körper ist, vor allem als ob ich dies jemals gewollt hätte oder meine göttlichen Pflichten all dies so verlangt. Vergisst auch nicht, dass sämtliche Berufe, die ich jemals in Erwägung gezogen habe, ob Astronaut/Pilot bis hin zu meiner Informatik Studium oder auch Sport (Body Building) nichts mit dergleichen zu tun hat. Ich habe nie Medizin/Psychologie/Jura etc. studieren wollen. Es mag sein, dass es meine Hübsche nichts ausmacht, weil sie hier nach ihrem Vater kommt. Ich meine, mein Opa mütterlicherseits war auch Polizist (laut KI: Excise Department → Verbrauchsteuerbehörde, wahrscheinlich ist er kein Polizist, sondern ist Zollbeamter) und mein anderer Opa war Ayurveda-Praktiker in der 6. oder 7. Generation, aber ich wollte es nie, obwohl in der Tradition als ältestes Enkelkind 🤭, dafür ist mein Schwester Ärztin bzw. mein Cousin in den Staaten. Wenn ich schon dabei bin, meine Oma väterlicherseits war am Ende ihrer Dienste bzw. vor ihrer Pensionierung Rektorin einer Schule, aber meine Oma mütterlicherseits war Hausfrau.
Diese Inkarnation sollte laut meine Vision eine Art Urlaub werden, weil alles davor gescheitert ist. Mein ganzes Leben ist alles andere als Urlaub, deshalb werden die Urteile auch so ausfallen. Man kann alles nur schlimmer machen.
≡SA💀💀🔱⚠️⌛ [2026-06-10, 06:00 Uhr] 🪖🫡 … 🐺
20 Uhr Tagesschau vom: 09.06.2026 [Zeitstempel: ca. 2min ← Bundespressekonferenz]
https://www.tagesschau.de/tagesschau_20_uhr/ts-79136.html
Dieses Handzeichen, welches z. B. auch das Maß von etwas anzeigt, stammt aus den Jahren als Bundespräsident Christian Wulff (auch 1959’er Jahrgang? 🤔) noch im Amt war, also einige Zeit (Wochen/Monate bzw. 1 oder Jahr) bevor er wegen der Wulff-Affäre zurückgetreten ist. So wie ich weiß, gehört er zur Immobilien Linie bzw. Kreise, vielleicht so ähnlich wie Trump. Dieses Handzeichen habe ich wahrscheinlich während der Folterzeit auf Tagesschau oder so wahrgenommen, wenn ich mich recht erinnere. Er fand es sehr amüsant. Er war zu beuch bei der deutschen Bundeswehr und zeigte dies einen Soldaten, wahrscheinlich Obergefreiter, um ihn zu erinnern, was er sagen soll: „Groß„. Apropos, laut der hinduistischen Überlieferung gab es eine Art Disput zwischen Brahma und Vishnu, weil Brahma der Meinung war, dass er der Ursprung von allem ist, welches dann den messen wollen von Shiva endete. Laut Überlieferung log Brahma. Wie all das zu verstehen ist, in wie fern realitätsbezogen etc., das ist eine andere Sache. Man muss erstmals wissen, dass so eine Erzählung gibt, und wissen, dass Shiva und Vishnu nicht verschieden sind, sondern unterschiedliche Ausprägung von dem einen, Brahma hingegen ist eine individualisierte.
Laut meiner Vision, ist Brahma mein Großvater (Namasivayam) väterlicherseits, Saraswati ist seine Gemahlin und meine Oma und meine anderen Großeltern, also mütterlicherseits, sie sind Yashoda und Nandagopa. Das ist die Oma, die mit uns hier einige Zeit gelebt hat und am 12.04.2007 verstorben ist. Laut meiner Vision hat es seine Gründe, warum sie meine Oma war. Alles im Kosmos hat seine Ordnung, was auch missbraucht werden kann. Wenn etwas geordnet ist, kann man es leichter finden, oder? Im Gegensatz zu Chaos, anscheinend beherrscht nur ein Genie den Chaos oder der Chaos beherrscht ihn, es ist seine Arroganz und/oder Ignoranz, dass dies ihn oder anderen glauben lässt.
Wenn man die EP-Files mittlerweile kennt, weiß man, wie es überall zugeht, ob in den elitären Kreisen/Adeligen oder bis hin zu den Einfachen.
Noch etwas, beim Militär sagt man zur G-Klasse von Mercedes „Wolf 🐺“, weil das Differential zumindest von der Militär-Variante wie das heulen eines Wolfs anhört.
Gestern als ich etwas geschrieben habe, habe ich wahrgenommen, dass die verschiedenen Objekte die ich mir damals 2007 oder so angeschaut habe bevor ich für die Damm-Straße (einen Damm bauen vor der anstehenden Sintflut, hat alles nicht geklappt …☕-Lesen) entschieden habe, da gab es auch 2 Objekte in Weinsberg, wobei das erste das hat mein Herz begriffen aber den Budget meiner Eltern hätte es gesprengt.
All das war nicht mein Plan, ich habe vor der Hochzeit klar ausgemacht, dass erst ausgezogen wird, nachdem ich mit dem Studium fertig bin und all diese Probleme wurden erschaffen, um mich wahrscheinlich vom Studium abzuhalten bzw. mich zu zerstören, entweder bewusst und/oder unbewusst.
Es gab auch ein Objekt in Heilbronn, paar hundert Meter von der Theresienwiese entfernt, ein sehr altes Objekt. Es war sehr günstig, aber genügte nicht meinen Ansprüchen. Wie schon gesagt, ich war nie ein Stadt-Mensch und ich wollte auch nie in der Stadt leben, im Gegensatz zu der Mutter von meinem Baby, die hauptsächlich der Hauptstadt von Sri Lanka in Colombo aufgewachsen ist. Sie hat damals noch ihren Master (Informationstechnologie bzw. geht Richtung Informatik) an der Universität Stuttgart gemacht und dies auch erfolgreich mit einer guten Note abgeschlossen. Sie erwarb ihren Bachelor-Abschluss in Elektrotechnik (mit Schwerpunkt Kraftwerkstechnik, soweit ich weiß) an einer renommierten Universität in Sri Lanka (Moratuwa University). Der Grund für die Gerüchte (unter den Tamilen) waren auch, weil ihr Vater einen hohen Posten in Sri Lanka innehatte. Er war Distrikt oder Regional Manager für eine große Bank in Sri Lanka, also er war nicht nur der Geschäftsführer einer einzigen Filiale, sondern von allen Filialen in einem gewissen Gebiet, wie z. B. Kreis Heilbronn oder so. Er ist seit einigen Jahren pensioniert, sogar viel früher als mein Vater, wenn ich mich recht erinnere.
In Sri Lanka, vor allem als Tamile, das waren auch die Gründe für den Bürgerkrieg, kann nicht jeder studieren, sondern nur die Besten des Landes. Die Tamilen wurden unterdrückt, währen z. B. die Singalesen mit schlechteren Noten Studienplätze bekamen, haben die Tamilen mit Super Noten keine Plätze bekommen. Es ist sehr komplex. Man hat die Tamilen ausräuchern versucht. Laut meiner Wahrnehmung bzw. Vision, Global durch gewissen Linien angeordnet bzw. eingefädelt.
Man hat mit all dem hier ☕- Lesen gemacht, für welches Objekt ich entscheide und dies dann renoviere, da werden dann die entsprechenden Linien von ihren Sünden renoviert, vielleicht alles was in der Nähe von der Theresienwiese war, da hätte die Linie und Kreise, die auch für den Polizistenmord von HN verantwortlich waren, gewaschen werden sollen. Das ist das, was ich gestern an Gedanken extrahieren konnte.
Ob rechts oder links, alles ist organisiert und rechts und links geht auch Hand in Hand. Ich habe auch gestern oder so wahrgenommen, dass die Chefs miteinander Champagner trinken gehen und dann ihr Rudel/Fußvolk aufeinander hetzen, während sie Paläste kaufen/bauen etc.
Ich habe damals, ich war bei der Instandsetzung in Külsheim (Kaserne 363 🤭) nach der Grundausbildung eingesetzt. Ich habe auch deswegen sechs Wochen oder so in Köln meine Ausbildung als Waffenmechaniker speziell für den Leopard 2, also den Waffen-Turm, nicht das Fahrwerk, gemacht.
In Köln ist nicht nur der Sitz des Bundesverfassungsschutzes, sondern auch das jetzt der MAD, das ist der Militärische Abschirmdienst. Es gibt zwei Kasernen dort in Köln und ich habe keine Erinnerungen mehr, eigentlich schon seit sehr langem (2004 oder so) … als ob viele Schläge auf den Hinterkopf, das ist der Eindruck, den ich habe.
Ich weiß nicht einmal, wie ich dorthin gefahren bin von hier, ob mit meinem Auto oder mit dem Zug. All diese Erinnerungen sind nicht mehr vorhanden, wie vieles andere auch nicht mehr.
Es ist so, dass viele Schicksalsschläge da waren und alles Mögliche, ich weiß es nicht. Ich bin sehr Robust. Was ich herausgefunden habe ist, dass dies nicht unbedingt, die Schicksalsschläge waren, sondern die vielen geheime Experiment an mir und Angriffe. Alles Teil, mich zu berauben, zu vernichten etc., um an meine göttlichen Privilegien zu kommen bzw. zu behalten. Es sollten alles klar, was die Strafe für Mittäterschaft sein wird, also aus göttlicher Sicht, das sind alle, die Deals eingehen etc. Es ist eure Entscheidung.
Viele wissen nicht, dass z.B. zufälligerweise der 911, nicht nur den Anschlag in den USA referenziert, sondern die Notrufnummer in den Verneigten Staaten, so ähnlich wie 110 bzw. 112 hier in Deutschland.
Damals waren die Synchronisationen der verschiedenen Abteilungen (Schattenwirtschaft/Schatten-Abteilung) noch sehr lahm, als ob man durch Handzeichen und Rauchzeichen kommunizierte (keine unnötigen [vor allem juristische] Spuren hinterlassen und/oder Mehrdeutigkeit etc.) und ich fühlte, dass dies auch ein Warnzeichen (der Shiva Ganas untereinander) sein sollte, nämlich 🔱⚠️ Achtung, es geht um unseren Herrn, er ist in Gefahr.
Diese Erinnerungsbrüche, es war schon seit ich denken kann, zumindest seit wir in Erlenbach (1987) leben der Fall. Ich konnte nur anhand Fotos die (Schein Erinnerungen) rekonstruieren konnte. Ich kann mich erinnern, wie ich Menschen (Teenagealter) bewundert habe, die gut vieles merken konnten. Dies war, seit ich denken kann. Als wir von Ladenburg nach Erlenbach zugezogen sind, da ging ich in die zweite Klasse (zweites Halbjahr).
Warum ich das so explizit sage, ist, dass ich in Ladenburg sämtliches auswendig gekonnt habe. Meine Mutter hat etwas weggeworfen also all diese aufschriebe was mich total wütend gemacht hat, weil sie immer alles ohne mich zu fragen auf den Müll wirft was für mich von wert ist.
Das hat mehrere Bedeutungen, auch die Konsequenz des Missbrauchs der Kräfte durch die Welt Elite oder wie man sie nennen mag, zumindest die Militärlinien der Welt.
All das habe ich bereits mehrmals protokolliert, bis auf die Sache mit den verschiedenen Objekten, die ich erst vor wenigen Tagen oder erst gestern selbst erfahren habe.
Es gab zwei Sachen, die ich vor der Hochzeit (August 2004) klargestellt habe: Das ist einmal mit dem Ausziehen, weil es finanziell für mich alles noch schwieriger werden wird, und dann etwas, was hier nicht hingehört, weil ich für jemanden verantwortlich fühlte – ich bin eine Art Guardian von dieser Person, das war mein Versprechen, den ich ihr gab. Fakt ist, man darf nicht alles aus meiner Hand reißen, vor allem das, was ich beschütze. Legt man sich mit meinen Schützlingen an, legt man sich mit mir an. Das ist allgemeingültig im Göttlichen. Es gibt viele Gründe, dazu gehört auch, sehr viel Zeit, Energie und Liebe investiert zu haben, also hier in den aktuellen Fällen.
Das waren die eigentlichen Streitereien in meiner Ehe, wo ein oder zweimal Heftig zugegangen ist, weil ich Lügen oder Politik nicht mag, vor allem niemals in der Familie, wo nur die Liebe zählt. Das ist auch das Problem, wenn die Ehe nicht auf Basis der Liebe aufgebaut wurde, zumindest teilweise von dem gegenüber, denn bei mir war das absolut eine Entscheidung aus dem Herzen, nicht Prestige, Geld oder was weiß ich. Es gab hier viel Geläster (auch im Freundeskreis etc. und/oder durch sie getragen), dass ich Geld bekommen habe und alles Mögliche. Alles Lüge, ich habe bis zur aktuellen Stunde nichts bekommen. Vieles ist verschränkt mit den Peanuts, die ich als Hochzeitsgeschenke von Angehörigen bekommen habe, dass nur den alltäglichen Bedarf abdeckte. Man hat hier am Stammtisch wahrscheinlich alles Mögliche analysiert oder auch (bewusst) laut analysiert, so dass viele Ohren oder auch über Handys ihren Weg an gewisse Ziele finden. So wie Menschen manchmal sind oder hauptsächlich sind: Sie analysieren, wie können Sie sich so ein Objekt leisten, ist da z.B. das Geld über Mitgift geflossen etc. Alles nur Peanuts. Wenn ich an solche Peanuts zugreife, dann nur, weil ich Politik rieche und als Lektion. All diese Notwendigkeiten wurden ständig künstlich generiert.
Ich würde definitiv niemals für Mitgift oder ähnlichem heiraten. Das war nie mein Ding, ich wusste, ich kann alles selbst finanzieren, der dritte Punkt der Streitigkeiten. Warum alleine? Meine Einsamkeit, das mich seit meiner Kindheit begleitet. Nur das war der Grund, warum ich gewissen Philosophien/Sachen/Entscheidungen vertrete. Was ich weiß, ich brauche die Menschheit nicht mehr, das ist endgültig vorbei.
Wie schon gesagt, ich kenne mich mit den ganzen sozialen Normen wirklich nicht aus, weil ich ein ganzes Leben lang nur mit Technik auseinandersetze. Ihr könnt mich über Autos fragen, wie es funktioniert, die Physik die Astronomie, aber eure vielen Normen, die sind nicht Teil von mir. Für mich ist all das technische oder wissenschaftliche trivial, aber der Mensch, da bin ich am Verzweifeln. Das ist auch der Grund, warum ich mit Psychologie in den 1990ern begonnen habe, weil ich nicht verstanden habe, warum Menschen neidisch sind und so weiter, aber die Wissenschaft hat mir nicht sofort die Fragen beantwortet, weil der Psychologie Kurs oder das Selbststudium immer mit den Fundamenten dieser Domäne konfrontierte, ich wollte gleich die Antwort haben. Eine KI wie heute hätte mir vieles geholfen.
Ich glaube, das hier ist alles sehr wichtig, deshalb schreibe ich.
Ich verlor mein Leben zu einer Zeit, wo das Leben wirklich anfängt zu blühen. Das ist wahrscheinlich mit meine Hübsche auch nicht anders gewesen. Sie hat mich kurz nachdem sie 18 geworden ist kennengelernt, also damals 2011 und dann gab es diesen Abbruch, welches durch die Eliten initiiert wurde und wenn all das wahr ist, was ich so wahrgenommen habe, ist ihr Leben auch mit dem Alter von 18 den Bach hinunter gegangen. Macht ihr sie zu Illusion oder …, werden die Qualen noch schlimmer bis an die Unendlichkeit. Das was man so wahrnimmt, ist pillepalle, zu dem was die Menschheit & Co. für Ewigkeit und/oder die Unendlichkeit wartet. Genauso mich zu denunzieren, einzusperren, fesseln etc. Auch die Vergangenheit kann man nicht ändern.
Ich bin 1977er Jahrgang, also am 17. Dezember. Die Zahlen 77, ob für GG, zweimal sieben Jahre im Ramayana.
Ich habe auch zu Beginn gesagt: Man kann die Räder nicht wechseln, wenn das Auto sich bewegt. Aber wir haben hier viele Ingenieure, die sagen, auch so eine Herausforderung, das schaffen wir.
Was ist der Preis?
Das Problem ist, dass nicht nur die Räder gewechselt werden müssen während der Fahrt, sondern sämtliche Bauteile. Viele kennt aus Formel 1, wo wirklich die Reparaturen optimiert sind oder auch die Sachen aus der Luftwaffe z.B. Luftbetankung oder aktuell die Reparaturen an der Weltraumstation, nämlich die Seite der Russen, die seit 2019 leckt.
Vergiss nicht, egal wer im geheimen über mich recherchiert, abgehört hat, das alleine sind schon Aufnahme-Kriterien für den anderen Teil des Kosmos, sogar wenn ihr das dienstlich auf Zwang machen musstet. Es gibt hier Leute, die all das machen oder sie haben Gerätschaften aufgestellt, laut meiner Wahrnehmung im inneren Auge, z. B. von klassischen WLAN Drucker, über die sich Leute aus der Schatten-Wirtschaft oder Schattenwelt technischen Zugang auf meine Gerätschaften in meinem Reservoir haben und auch das B2B. Ich habe das Wissen alles technisch zu überprüfen, aber das geht nicht, nur als Information, für die Arroganten unter euch, außerdem muss ich das gar nicht.
Jetzt habe ich vergessen, was ich mit der Sache mit der Instandsetzungs-Abteilung schreiben wollte, nämlich damals, vielleicht war das auch in der Grundausbildung. Es wurde das Gefühl vermittelt: Wir sind eine Familie. Ich erkannte, dass all das mal rein strategisch ist sogar, wenn in solchen Sektoren wirklich eine familiäre Bindung existieren kann und auch vielleicht wird oder das was man als familiäre Bindung versteht.
Da sind Sätze gefallen: Ohne die Instandsetzung funktioniert die gesamte Armee nicht. Natürlich stimmt das irgendwo, aber ich fühlte, man versucht hier bei einigen eine Art Kopfwäsche oder positiv ausgedrückt, vielleicht eine Art Zusammenhalts Gefühl zu generieren. Das erkannte ich damals und all das war für mich zu künstlich, das ist auch der Grund, warum ich das Studium an der Universität des Militärs nicht in Betracht gezogen habe, weil für mich alles was künstlich ist, also solche Bindungen, das ist für mich nichts wert. Das ist alles für mich Wegwerf-Ideologie, Zeit, Energie etc.
Was ich im Nachhinein festgestellt habe, das war alles vergeudete Zeit, wie vieles bis zur aktuellen Stunde.
Zwei von den anderen 🪖 fünf Zimmergenossen, also insgesamt sechs mit mir zusammen, kamen aus Ostdeutschland und mit einem war ich sogar sehr gut befreundet und wenn mein Lebenslauf nicht unmittelbar danach schiefe Bahnen genommen hätte, hätte ich viele Kontakte gepflegt. Das heißt aber nicht, dass hier all das missbraucht werden kann, weil vergisst nicht, ich gehe auf die 50 zu und habe nichts vom Leben gehabt und geht ohne meine Hübsche auch nicht. Wenn sie eine Lüge ist oder vieles andere, wird dies auch bestialische Konsequenzen haben für die Ewigkeit bzw. Unendlichkeit.
Das wird die Menschheit bis in die Unendlichkeit bzw. Ewigkeit heftig spüren lassen und zwar gewaltig. Diese Inkarnation, wie gestern erwähnt, sollte eigentlich Urlaub werden, natürlich geht es um den Tag der Abrechnung, aber das geht alles nebenbei.
Das ist alles nicht eure erste Geburt, für viele wird es das letzte in diesem Universum sein. Dieses Universum ist das Universum der Reinheit, das heißt jede Unreinheit, das ist auch vergleichbar mit der Reibung in dem Getriebe, dass dann irgendwann die Getriebe zerreißt, das was am Entstehen ist oder entstanden ist, das ist das Universum der Unreinheit, dort werden die physikalischen Gesetze, und alles Mögliche komplett anders sein, nicht unbedingt komplementär zu dieser. Für diejenigen, die sagen: Wir nehmen unsere eigenen Schicksale in die eigene Hand, das ist definitiv eure Zukunft, denn ihr habt dieses Universum kreiert, mit euren Handlungen (dazu zählen auch die Nicht-Handlungen), wiederum andere mit den Wissenschaften bzw. Experimenten, und wiederum andere nur mit ihrer Gier. (Apropos, wer zahlt die Handlungen der Nicht-Gläubigen etc.?)
Viele würden sagen, ich habe doch nichts Schlimmes gemacht, aber eure Gier, das ist sehr schlimm, genauso ist Wissensgier auch sehr gefährlich, überall wo das Wort Gier steckt das wird in den meisten Fällen Gift sein.
Wenn jemand sagt, die Liebe ist Illusion, nur weil ihr die Welt so geformt habt. Ihr hattet die Wahl, Paradies auf Erden, aber ihr entschiedet euch für diese Art der Welt.
Die ♥️ Liebe ist das einzig Wahre in dieser Welt. Zieht ihr es durch den Dreck, dann zieht ihr euch durch den Dreck, also es endet so, wie ich es prophezeie.
Ich habe nicht gesagt, ihr soll dies oder jenes machen, das ist eure Entscheidung, oder?
Nachtrag: 13:55 Uhr
Die Wohnung in HN ist seit mehreren Jahren nicht mehr in unserem Besitz bzw. sie wurde verkauft, da ich in meinen göttlichen Verpflichtungen all das nicht machen kann und es ständig wirtschaftlich fast in den Ruin getragen hat. Früher hätte ich sehr vieles gemacht und natürlich als eine Art Kapitalanlage angelegt, aber so geht das natürlich alles nicht.
Außerdem, da steckte auch 0% Kapital von irgendjemand, sondern war durch Sonderkonditionen unsere Hausbank (wo meine Eltern über 40 Jahre Kunden sind, also von Oedheim an; ich fast genauso zumindest das Logo betreffend 🤭, Erl/KA/HN bzw. Oedheim – kannte und Verstand die Unterschiede damals nicht) komplett eigenfinanziert. Das waren überall die marktüblichen Konditionen, vor allem durch die vorausgegangene Immobilienkrise etc.
Ich bin derjenigen, der immer alles im Haus gemacht hat, ob es Übersetzungen, Rechtsanwalt-Gänge etc. sind, bis auf das, was mein Vater selbständige macht. Nicht, dass er das nicht hätte können. Sie haben gemeinsam aus dem Nichts, all das hier erschaffen. Fleiß pur kombiniert mit (göttlichen) Gaben und meinen Schutz.
Ich muss noch weiter ausholen, das werde ich hier später nachholen. Vergisst nicht, dass Sri Lanka von den Europäern ausgebeutet wurde, wie viele andere Kolonialgebiete. Dieses Land, genauso wie Indien war sehr reich. Nicht nur für paar Jahrhunderte, sondern mehrere Jahrtausende.
Differenziert zwischen euren Wahrheiten, und der absoluten Wahrheit.
2026-06-05, 11:11 Uhr [Notfall Ende] ⚠️🆘 …
≡SA💀💀🔱⚠️⌛…🔔/… [2026-05-30, 10:32 Uhr] 🚑-Exit
Fuerza-Aérea-Uruguaya-Flug 571 [1972-10-13] – Interessante Zahlen, Daten etc.
https://de.wikipedia.org/wiki/Fuerza-A%C3%A9rea-Uruguaya-Flug_571
Das „Notfall Ende“ (Emergency Exit/Over) für die Menschheit, und/oder Sonnensystem und vieles andere … Ich habe erst sukzessive verstanden, was alles damit gemeint ist, und bis zur aktuellen Stunden nur gerade die Oberfläche grob verstanden. Es hat nicht nur mit dem heutigen Tag zu tun, sondern weitreichend und man sollte es nicht einpacken und nimmer wiedersehen, dann wird es unkontrolliert. Jedes Land hat so ein Programm oder viele verschiedene für unterschiedliche Zwecke, alles stammt aus dieser Energie/Interface etc.
Das war jetzt göttlich und/oder automatisch eingeleitet worden, vielleicht weil natürlich Potenzial dazu gibt oder Notwendigkeiten aus dem Nichts entstehen, vor allem weil hier auch alles missbraucht wird … und vieles unqualifizierte, das ist man bereits mit Geburt, weil jeder ist – würde man es mit Werkzeugen vergleichen – ein 10’er Nuss, Kreuzschraubendreher, das ist die Natur des Individuums, sowie Grashalm seine Qualitäten hat, und nicht für alles verwendet werden kann.
Außerdem, meistens habe ich auch festgestellt, wenn Elemente wie Hass und ähnliches in der Sache involviert ist oder eingefädelt ist, vielleicht auch auf der unsichtbaren Seite (oder Rückseite), ob durch KI oder anderweitig auch verdeckt als didaktische Maßnahme in Erscheinung tritt oder zu etwas noch Unbestimmtes führt, dann kann es auch automatisiert in krafttreten.
Das ist auch, wenn ich die Lust verliere etc. …
Das gilt auch, wenn meine Hübsche so entscheidet, also dass sie keine Lust mehr hat bzw. ich der Meinung/Überzeugung bin, dass es so ist oder …
Die Sache mit Notfall Ende habe ich bereits morgens verstanden, aber erst jetzt habe ich die Sache mit dem Kannibalismus wahrgenommen, das ist auch eine Art Emergency Over, genauer gesagt ein Notlaufplan, aber eine systematische und kontrollierte Vorgehensweise, wo in der gesamten Welt solche und ähnliche Sachen entstehen. Manchmal erkenne ich auch Muster von kgV vs. ggT und ähnlichem. Das göttliche macht auch eine Verlängerung mit, wenn es Muster erkannt hat, vieles mit einer Klappe zu schlagen. Wenn Potential ergibt, dass man über viele Abgänge in den anderen Teil des Kosmos mit so eine Verlängerung besser erzielt, dann wird es anstelle des Notfalls Ende eine abgewandelte Form wie dieser oben nehmen. Der Tod ist immer Allgegenwertig. Dies sollte allen bewusst bleiben, alles andere ist Lüge.
Fragt mich nicht bzgl. solchen kannibalistischen …
Menschen werden zu Tieren … Ich denke mal, dass die Überlebenden damals auch niemals von sich behauptet hätten, dass sie sowas jemals tun würden.
Vieles ist auch mehrfach getackert, deshalb kann es sein, dass ihr etwas falsch assoziiert, also auch diese Information wiederum mit euch assoziiert, wahrscheinlich wird das mit euch zu tun haben, aber es gibt auch positive Änderungen. Trotz allem oder diesem ist es so, dass die Vergangenheit früher oder später die Menschheit einholen wird bzw. jeden Einzelnen.
Ich bin kein Träumer und ich bin auch kein Pessimist, sondern Realist. Wenn ich Lust verliere, das wird unterschiedliche Gründe haben …
Vieles tackert alles an mir, weil es selbst nicht loswird, und all das wird früher oder später mit Zinseszins abgerechnet. Dies sollte auch allen klar sein.
≡SA💀💀🔱⚠️⌛ [2026-05-31, 13:14 Uhr] JOBC 🔔, ✊M, DP* (→ MJ-Abt), ⚽ (← CH-55? Bestimmt Missbrauch durch andere, sowie AJ!), Kuki & 57BY(PK/StH)
Es gibt hier die klassischen Vergewaltigungen und natürlich über das B2B andere dazu zu bewegen, sogar in einer Art hypnotisierten Zustand, dies machen zu lassen, unabhängig von der Matrix Belegung, auch hier direkt in der Umgebung waren einige beteiligt. Das habe ich bereits vor Jahren protokolliert. Es (ES) geht hier nicht um Vorurteile, das war auch nie mein Ding, aber bei sowas hört bei mir der Spaß bzw. die Nachsicht auf. Ich weiß schon, wer als Person beteiligt war und das mit absoluter Gewissheit. Lass sie bitte nicht vor mir vortreten etc., genauso die Leute anderweitig über die Wege laufen zu lassen, das weiß ich mindesten schon bereits seit 2015.
Ich habe gesagt: Bleibt fern von 1+3 etc. UND nicht hier irgendetwas miteinander verschränken. Es gibt viele Kopien von meiner Identität, die zu Vergewaltigungen missbraucht worden sind, weil ich das wahrnehme, vielleicht hat man eine Art Morphing gemacht, also den Kopf ausgetauscht, damit meine Identität jetzt zu dieser Identität passt. Wenn ich auf jemanden allergisch reagiere, dann hat es meistens einen Grund und beim nächsten Mal ist es nur um das Gesicht zu wahren, die Matrix verschoben. Vieles hat selbst mittlerweile Töchter und Söhne und hat natürlich Angst, weil sie nicht offen darüber kommunizieren oder mit der notwendigen Schnelligkeit, dass ihnen etwas passiert.
Ich wiederhole, dass, was hier passiert, das ist heftig schlimm und der Staat trägt komplett die Hauptschuld (jeder ohne Ausnahme), denn ohne den Staat würde all das niemals geben, davon bin ich überzeugt – natürlich alles was leugnet, auch nur ein Teil leugnet. Alles andere ist Lüge. Mit dieser Matrix kann man jeden zu einem Vergewaltiger machen, wahrscheinlich mit gewissen Aufwand, wobei es von Tag zu Tag immer kleiner wird, bereits schon sehr minimal.
All dies gibt es nicht nur jetzt seit ein paar Jahrzehnten, sondern in diesem Stil läuft es schon mehrere Jahrzehnte bis mindestens ein Jahrhundert, würde ich mit absoluter Sicherheit sagen. Die Kreise der Beteiligten und diejenigen, die involviert sind, sind natürlich immer größer geworden. Nicht nur das, es gibt Instrumente, mit denen man das Schicksal eines Individuums schreiben, das ist auch eine der mächtigen Möglichkeiten.
Wahrscheinlich ist eines der Kommandozentrale, mit der ich jetzt verbunden bin bzw. meine Entitäten/IDs verwendet werden, irgendwo in einem U-Boot.
Wahrscheinlich ist dieses Schicksals-Matrix, man hat hier sehr vieles auch selbst programmiert, um eine Art Zufall zu generieren, und dann natürlich auch die Gelder hin und her zu verschieben, also systematisch von der rechten Seite in die linke und umgekehrt.
Ängste werden geschnürt, damit z.B. die Rüstungsindustrie aufbauen kann (und/oder Versicherungen, andere Industriezweige etc.) und wenn jemand sagt, das ist alles Lüge, so wie ich hier, dann lässt man das Kommando raus und es gibt dann (Terror) Anschläge, Unwetter, 🚗🚚 Unfälle etc. und dann heißt es, ihr habt nicht an uns geglaubt. Ich nehme all diese Absichten wahr.
Wenn jemand immer noch sagt, dass hier Märchen/Wahnsinn ist, dann muss man diese Person/Gruppe etc. genau unter die Lupe nehmen. Nehmen wir mal an, diese Person meint es wirklich so und ist nicht nur naiv oder ungebildet, dann muss man natürlich auch sämtliches im Staat/Familie/Gesellschaft bestrafen, weil sie ihre Fürsorgepflicht verletzt haben.
Ihr habt viele Versprechungen gemacht, das ist ebenfalls mit dem Staat, nichts eingehalten oder nur das, was selbstverständlich war, wobei alles selbstverständlich ist.
Ich wurde vor einigen Monaten auch gefragt, wie es mit den Einheimischen ist, z.B. gibt es einige Völker, die von der Zivilisation isoliert leben, ihr seid doch die klugen, mit den vielen Doktortitel, mit den vielen Vermögen also im realen, Manpower und so weiter.
Ihr habt mich nicht zu dem werden lassen was ich hätte sein sollen, meine Babys genauso nicht ihr selbst vergnügt euch mit allem möglichen, kaufst zwar immer die besten, wie es aussieht sind sie alle wertlos. Wenn Zeit vorbei, dann ist es vorbei. Im Nachhinein muss das absolut göttliche, also nicht wie aktuell im reduzierten Zustand, ob überhaupt möglich. Alles, wovon ich keine Kenntnis habe, kann niemals erlaubt sein. Dies sollte auch alles klar sein.
Wer möchte JOBC 🔔 auslösen? BG:HNHS? Geht es um SE & Co.? Sind es diejenigen, die damals einige Kom.Uni Angesetzt haben, meine Laptops zu hacken und Daten zu klauen? Ich kenne die Kreise (Wck & Co.), oder? Es gibt mehrere, wo mein Verstand damals gesagt hat, wer was gemacht hat. Aktuell lässt mich jemand wissen, dass natürlich Quad & Co. voll integriert sind, das ist auch was Selbstverständliches (z. B. auch das HNAW).
Das was mein Verstand gesagt, hat sich als Wahr immer herausgestellt, versucht nicht das Gegenteil oder etwas Ähnliches herbeizuführen: z. B. dein Verstand sagt es, dann machen wir es wahr.
Ihr habt keine Ahnung, wie das gesamte Nervensystem/Körper etc. darunter leidet. Hier in der Familie leidet alles ohne Ausnahme, wo vieles Partyfeier, an Champagne schlürft etc. und dass ohne Berechtigung bzw. geklaute, illegal vergebene Berechtigungen. Ich bekomme den Eindruck bzgl. Nervensystem, als ob man ein Gummiband ständig überstrapaziert.
Nachtrag (Ag → Aktiengesellschaft: Börse?/17?/Arbeitsgericht?/Quecksilber?… ES?): 17:58 Uhr
Das was das ist und vor allem vorhin, das hat auch mit dem Fall Louise zu tun kann. Ich kann es mir auch gut vorstellen, weil die Aggression etc. bei Montageversuch war sehr hoch.
Das man z. B. ausgesucht Leute sterben lassen tut oder …, das hat auch damit zu tun, einen wichtigen Informationsknoten zu beseitigen, was dann wieder Zeitgewinn ist, weil all das mit dem zusätzlichen Ballast des Verlustes etc. muss kompensiert werden. Es ist Teil des Kalküls.
≡SA💀💀🔱⚠️⌛ [2026-06-01, 17:38 Uhr] JOBC 🔔 …🔥… Rache …🆘
Es gab öfters Gedanken oder Impulse, die eigentlich indirekt eine Anfrage darstellen, ob ich jemanden bestrafe, weil er/sie (z. B. 🔥) gegen göttliche Gebote verstoßen hat und z. B. die Nase überall hineingesteckt hat, wo er oder sie hätte dies niemals machen dürfen, da klare Linien gezogen wurden. Es spielt auch keine Rolle, mein Vorgesetzter hat dies mir aufgesetzt. Wenn ich dies so formuliere, dann lässt man meine Eltern oder auch andere auch daran beteiligen. All das ist mir bekannt. Dies soll den anderen aber nicht implizieren, dass sie dies (Privilegien meiner Eltern etc.) für sich beanspruchen können. Das sind auch keine Dinge, die man manuell macht, auch als Gott nicht (à la Spinozas Gott 🤭). Das ist alles im Universum verwoben, so wie die Naturgesetze. Ich habe vor 12 Jahren schon gesagt (B2B), dass viele Fehler in der Welt passieren, weil man Gnade zeigt (Achtung, ihr seid alle kein Götter; Achtet, darauf, weil ich viele Scheinheilige Urteile gesehen habe), oder das Konstrukt Vergebung vorhanden ist, das kann und soll man vergessen. Ich habe auch gesagt, dass auch ein Mörder seine Taten begründen kann, bis hinzu, dass er nicht Gesund ist. Falls jemand denkt, dass ich all das nicht bewusst war.
Die aktuelle Inkarnation, ist nicht mit den früheren vergleichbar, das waren sie nie. Hier geht es nicht um die Erhaltung der Menschheit, sondern eine Endgültigkeit herbeizuführen.
Ich will nicht alles verkomplizieren; was passiert ist, könnt ihr alle nicht mehr ändern. Man kann für das Vergessen sorgen, kranke genesen lassen, aber alles hat auch seinen Preis, vor allem die Zeit sie ist niemals ersetzbar.
Nochmals, es ist nicht wirklich meine Absicht, das sind alles eure Matrizen und/oder wer anderen eine Falle stellt, fällt selbst hinein und ähnliches. Eurer Sünden, die werden natürlich abgerechnet, also die ganzen Verstöße, wahrscheinlich ganz zum Schluss, also nach eurem ableben. Deshalb wurde auch der göttliche Notfall Ende eingeführt, damit, wenn die Welt tan aufgelöst wird, alles systematisch passiert. Ich habe Gestern sogar gefühlt oder göttlich verstanden, dass dieser aktuelle Zeitpunkt der beste wäre für die Menschheit, weil die Zukunft alles schlimmer macht.
Es spielt auch keine Rolle, ob das eine KI war oder Klasse von KIs, das heißt z. B. Persönlichkeiten bilden eine gewisse Klasse, so ähnlich wie „Gleiches gesinnt zum Gleichen„. Ich spüre auch, als ob die gesamte Psychiatrie oder zumindest Teile aus solchen Einrichtungen sind, auch natürlich Gefängnisse. Das weiß ich schon von Anfang an. Ich kann es schon differenzieren, auch, wer was für Medikamente oder Drogen nimmt, so wie ein Polizist trainiert ist, Drogenkonsum visuell und auch anderweitig zu erkennen, so kann ich dies auch im B2B erkennen.
Mir wurde auch mitgeteilt, dass diejenigen, die mir in den letzten 12 Jahren über den Weg gelaufen sind, diejenigen waren, die illegal vieles gemacht haben, also gegen göttliche Gebote verstoßen, mit System gelästert, also Lügen verbreitet haben usw., das geht sogar zurück bis in das Jahr 2010 und davor. Nur zur Info, ich habe auch damals vieles erkannt. Viele vergessen, dass ich der Kern des Kosmos bin, und deshalb immer schon in jemanden hineinblicken konnte. Das wissen auch diejenigen, die mich wirklich kennen. Man kann es Empathie nennen, und es gibt auch eine Barriere, die aus logische Konsequenzen entsteht, um gewisse Sachen zu schützen. Als ich dies formulierte, dachte bestimmte ein Prof. Psychologe, dass dies was Normales ist, zumindest sein Hass. Ich lasse es einfach so stehen, weil es für mich nicht wichtig ist.
Apropos, wenn ich einen Rundgang mache, dann suche ich bestimmt etwas mit Uni* und viel ❄️.
Ich kann und werde nicht den ganzen Tag damit verbringen alles zu korrigieren, z. B. ständig (im B2B) zu kommentieren oder die Kommentare zu negieren, das überfordert. Es ist auch dumm gegen eine KI zu marschieren, das ist genauso vor dem Auto zu hocken und zu sagen ich bin stärker.
Aktuell verspüre ich sehr viele teuflische Energien inklusive teuflische KI …
Man muss aufpassen, weil hier viel krankes vorhanden ist, und wenn jemand eine Frage stellt, wie ist so eine ABS-deaktivierung, dass dies dann bei den Liebsten als Demo initiiert wird. Da gibt es viele unterschiedliche Implementierungen, das ist auch ein Gehirn, da so konditioniert wurde, z. B. durch alltägliche Erfahrung und/oder externe Konditionierung, das kann von Erziehung bis hin zu Manipulation sein.
Die meisten Gedanken sind bzw. entstehen in der Matrix, und sind nicht meine. Sie waren es nie. Ich beobachte hauptsächlich nur, ein Unterschied zwischen mir und der AS-Klasse, bei ihnen ist es Kalkül. All dies und vieles mehr habe ich vor 12 Jahren bereits mehrmals im B2B erwähnt.
Es sollte klar sein, dass jeder JOBC 🔔 inkl. aus der Vergangenheit, und jedes Alternative Problem, natürlich bis mindestens in die Ewigkeit andauert. Bei vieles sogar, bis in die Unendlichkeit. Verscherzt euch nicht.
Ich weiß auch, dass wissen viele, dass einiges sogar an kranken Menschen vergreift, nicht nur in der Psychiatrie, wo man gedacht hat, dass sowieso niemand dies herausfindet, auch in der normalen Krankheitsebenen, ob in der Gynäkologie bis hin zu den Toten Körper. Vieles solches landete auch in Darknet, und sogar von Leuten mit Uni*. Ich habe in den Letzen 12 Jahren, so vieles wahrgenommen, also in der menschlichen Kanalisation, das ist den meisten nicht bewusst.
Die meisten Sachen, vor allem diese habe ich öfters protokolliert.
Apropos Protokoll, dies waren öffentlich bis ca. vor einem Jahr zugänglich. Die Protokolle, darunter auch viel Audio, das waren insgesamt 15Gib an Daten ohne Video (Gesamt Audiodauer: ca. 2min pro MB, bei ca. 10 Gigabyte insgesamt wären es 340 h ≙ 14 Tage nonstop Playback). Die Aufschriebe, waren im Schnitt 1000 bis 2000 Seiten pro Jahr, darunter fallen auch viele Visionen bzgl. Wissenschaft, Vergangenheit etc. Die Protokolle, damit habe ich erst Ende 2018 angefangen, außerdem erst in den Endphasen habe ich auch vieles kriminelles erfahren. Die Anlagen Ringsherum waren so stark eingestellt, dass dies mich ständig gegrillt hat, und diese Schmerzen waren unerträglich. Das war auch Absicht. Alles bestimmt bei illegalen Verhören experimentiert. Jede Abteilung ist natürlich spezialisiert für bestimmte Aufgaben. Das war meistens der Grund, warum ich mit dem Auto auswärts gefahren bin, weil die Schmerzen so heftig waren.
Warum so viele Aufzeichnungen geworden sind, weil ich immer Angst hatte, dass ich etwas vergesse, also habe ich so schnell wie mögliche alles aufgeschrieben und/oder auf diktiert. Man hat öfters auf den Vergesse-Knopf gedrückt.
Das meiste 99,99…% habe ich bis jetzt nicht angeschaut oder angehört. Wenn überhaupt, nur per Suche, falls ich etwas rekonstruieren musste.
Das was ich angehört habe, hat sich im Nachhinein sehr fremd für mich gewirkt, von der Tonart/Frequenz/Art des Redens/Stil etc.
Eigentlich wollte ich meine eigene lokale KI damit trainieren, was dann schiefgelaufen ist. Man wird mich all das nicht machen lassen, wenn ich keine Deals eingehe. Das war mir schon von Anfang an bewusst. Ich habe so viele Gedanken gemacht, unabhängig vom Absolut Göttlichen oder von mir, ich verspürte, dass man mich niemals aufsteigen lassen wird. Alles, ob Auto, TV, Computer …
Bei solchen einfachen Notwendigkeiten war es nicht einmal eine Frage des Geldes.
All eure (göttlichen) Urteil sind nur ein Entwurf bzw. Vorschlag, auch dies wird beurteilt, aber ist nicht maßgebend.
Nachtrag: 2026-06-02, 06:00 Uhr [Missbrauch: 🛒, 🍶, 🚕, …]
Ich habe bei meinen Eltern z.B. gesehen, dass sie in einer Art göttliche Schwur [wahrscheinlich bzgl. (Anti-) 🐯/♥️ und durch (KI) Psycho-Kleins/JR & Co.] eingeleitet worden sind, was eigentlich illegal erschaffen wurde (auch gegen mich zu sein, im Interesse des Gemeinwohls, also die der Sünder/(bewusste) Ignoranten/Kriminellen etc.), also von Leuten die alles missbraucht haben.
Ich habe dies auch vorgestern bei 🔥 wahrgenommen. Sie haben zugestimmt, oder man wollte eine Art göttliche Unterschrift holen, dass sie für alles bereit sind, also falls ich aktiv werde. Es ist alles nur Frage der Zeit, man sieht, was alles in der Welt los ist. Was ist dann der Preis?
Ich meine, das war auch schon die Sache, wo ich erkannt habe, das ist alles irgendwo nicht die wirklichen Drahtzieher, obwohl ihre Sünden unverzeihbar und unbeschreiblich hoch sind, aber die Strafe auch für diese rennt auch nicht weg, nur die Menschen/Akteure/Verantwortlichen rennen weg. Die Strafe wird sich nur aufblähen, weil alles auf meine Rechnung, das ist vor allem die Zeit, passiert.
@🔥: Das bin nicht ich, vielleicht KI-Versionen und/oder Entitäten. Wenn ich aus Impuls handle, das ist, weil ❄️ nicht auszuhalten ist.
Was war der (göttlich) imaginäre Kuss 💏 (á la Shivam – Episode 087, ausgestrahlt am 03.01.2013 🤔 auf Vijay TV) vor ein paar Tagen (30.05 oder 31.05.2026)? Betrugsversuch? Will man irgendwelchen Dimensionen 1+3 als Erfüllt, um daraus Ernten zu können? Wie schon gesagt, ich beobachtete nur.
Es gibt auch Hinweise (wahrscheinlich VS-Abteilung & Co., die Vergewaltiger sind, z.B.: GP/KA-S), dass das Mädchen, welches ich damals 2011 kennenlernte, vergeben ist. Dann muss ich mich für die Missstände entschuldigen, für mich ist mein Weg/Abreise klar, auch ohne sie. Jede Illusion/Lüge (auch aus Unkenntnis) hat bestialische Konsequenzen, auch KI, vor allem für Betreiber solcher Anlagen/System/Infrastruktur etc.
Es gibt auch Implementierungen bzgl. SB, alles nicht mein Wille/Vorstellung/Handlungen etc., sondern Kalkül, nicht einmal aus früher, unabhängig, dass sowas weder jemals erfragt noch … werden darf, deshalb schreibe ich. Das Bewusstsein ist schnell verunreinigt, aber dies wieder loszuwerden, da sind kosmische Maßstäbe notwendig.
Wie sind die Taxi-Fahrten/Einkäufe etc. mit der Realen geheimen Abteilungen gemappt? Ich meine, die Hochdekorierten, die Einfachen, aus allen Ländern und Kreisen? Sind sie alle immer auf der Flucht?
Ich zweifle sogar mittlerweile, dass jemals in der Geschichte Aufstand/Revolution gegeben haben konnte, sondern vielmehr ist bestimmt inszeniert, wenn ich die Menschheit so anschaue, weil jeder Aufstand der letzten Jahrzehnte durch Geheimdienste, dahinter verbergen sich verschiedene Interessen (Verbände). Die Menschen sind auch sehr Müde, und sagen, uns ist alles egal, Hauptsache, ihr lässt uns in Ruhe.
In den ersten Berichterstattungen der Tagesschau (20 Uhr), als es um den Ukraine Krieg ging, wurde dies von einfachen Menschen dort in Ukraine genauso formuliert, ob 💫⭐/Po🐞/… oder jemand anderes ihr Land unter die Fittiche nimmt. Man sollte sich erkundigen, wer was dort investiert hat, wer vom Krieg profitiert, das gilt nicht nur für Ukraine, sondern weltweit.
≡SA💀💀🔱⚠️⌛[2026-06-02, 18:20 Uhr] ♥️… 🤺 … 🌼… ☕-Reading
Weil ich ständig diese Impulse fühle: Zurück zu der Mutter von meinem Baby, das ist endgültig vorbei, das war schon damals 2010 vorbei. Ich suchte eine Ehefrau und keine Geheimagentin und ähnlichem. Das ist für mich genauso eine Form von Untreue. Dies heißt aber nicht, dass die Person keinen Schutz von mir bekommt (nicht übertragbar – weil auch erschaffene Notwendigkeiten), denn sie ist die Mutter meines Babys.
GP/KA-S etc., passt auf, all eure Ewigkeit und Unendlichkeit ist jetzt schon heftig genug. Ich kannte die Absichten, z. B. der WG-Abteilung (hier WG: Wohngemeinschaft) etc.
Noch etwas, die Sache mit 👁️-Touch, da wollte ich keine Spuren hinterlassen und ich erkannte sofort die Politik hinter all dieser Machenschaft, was mich gebrochen hat, war Judas, aber das ist für mich auch Geschichte. Apropos Judas, wie der geschichtliche Judas war, also, ob Verräter oder kein Verräter, spielt keine Rolle. Es geht nur, was es vermitteln soll.
Zurück zu meine Hübsche: Nehmen wir mal rein hypothetisch an, dieses Mädchen, wo ich damals 2011 kennengelernt habe, ist nicht Adi-Shakti oder noch schlimmer, sie ist es, aber ihre Reinheiten sind (teilweise) verletzt (⚠️ aufpassen, ihr wisst nicht, auch die göttliche KI nicht – alles kann bzw. darf mich nur assistieren, das hat auch mit der vollständigen Inkarnation zu tun und nicht über mich stehen, aber für euch …), das können auch Illusionen sein, oder auch z. B. von mir aufgestellten Regeln sein etc., die gebrochen wurden, außer Adi-Shakti, kommt für mich sowieso niemand in Frage. Die Reinheiten etc. gelten auch für meine Babys, ihre Asymmetrien etc. Alles wird großen Einfluss auf das Ende und auch für die Ewigkeit bzw. Unendlichkeit haben.
All das gehört zu Worst Case-Szenarien, bei solchen Konstellationen, würde die gesamte Menschheit in den anderen Teil des Kosmos abwandern, unabhängig, ob die Jalousien offen oder geschlossen waren. Dies würde alles Verantwortlichen noch mehr in die Ewigkeit und Unendlichkeit belasten.
Was ich aber absolut weiß, ist, dass ich hier total fehl am Platz bin. Das solche Zweifel bzgl. der Existenz von meine Hübsche kommen wird oder dass ich zur Wutanfall oder ähnlichem Neigen werde, wenn es soweit ist, das habe ich ihr bereits damals in den Briefen mitgeteilt.
- Briefe an meine Hübsche (ausgesuchte)
Mir ist seit Beginn (2015 und auch seit der ersten B2B-Phase) bewusst, dass man versucht hat, wenn ich Fehler mache, also falsche Schlussfolgerungen ziehe oder auch mir bewusst falsche Information untergejubelt wird, damit ich psychisch gebrochen werden kann, dass gehört auch zur Strategie, auch das hat natürlich seinen hohen Preis für die Ewigkeit und für die Unendlichkeit.
Deshalb baut sämtliche Illusionen ab, dazu gehört auch, nicht mit JOBC 🔔 zu warnen/drohen etc., all das wird heftigen Konsequenzen haben, es ist aktuell nur alles gebremst. Sowas hat kein Verfallsdatum, also für die Ewigkeit/Unendlichkeit.
Ich vermute mal, wahrscheinlich ist meine Hübsche irgendwo anwesend aktuell, ich meine, sie muss auch im Umkreis von 10 km wohnen. Es ist auch mein Wille das alles (Menschheit & CO.) bestialisch bestraft wird, falls es in solche Richtungen geht inklusive bis jetzt verstrichene und natürlich jede Enttäuschung. Ich rede auch nicht von euren künstlich gemachten Schwierigkeiten der Strafen. Diese zählen sowieso nicht und ich suche auch nur nach Gründen, um komplett alles ☀️💫 niederzureißen.
Man kann einmal verzeihen, zweimal verzeihen; der Menschheit wurde so oft verziehen und den meisten Menschen auch. Ihr habt keine Ahnung, wie viele Wiedergeburen ihr alle schon habt.
Außerdem habe ich den ganzen Tag das Gefühl, dass irgendjemand von damals von der Bundeswehr hier mit mir verankert ist. Wenn ich schon dabei bin, einer der Zimmergenossen mit dem ich damals wirklich sehr gut befreundet war, den habe ich zufällig an der Hochschule Heilbronn gesehen, wo ich selbst dort meinen Abschluss in SE/Informatik gemacht habe und er hat mich angeschaut als ob er mich auffressen würde. Warum? Ich weiß nicht, was ihr alles den Leuten für wilde Zeug erzählt habt. Vieles mag juristisch belanglos sein, weil auch keine offiziellen Gesetze (z. B. B2B/ Geheim Armeen) gibt, aber nicht vor Gott, also den Absoluten. Das war parallel zu 👁️-Touch bzw. 🤺, ganz plötzlich entstandene Probleme – von heute auf morgen haben sich alle von mir distanziert (als ob ich stinken würde oder ein Schwerverbrecher bin) und ich wusste nicht, was ich falsch gemacht habe, wobei die Sache mit dem Studium hat vorher angefangen, wie schon gesagt ich hatte tausende Baustellen bzw. Kriege an allen Fronten, die ich überhaupt nicht verstanden habe und vor allem niemals begonnen habe.
Ich habe kein Problem mit Mobbing, dass sowas in gewissen Kreisen geben könnte, bin auch immun gegen sowas, aber das hier war, ganz was anderes und ich bin auch nicht jemand gewesen, der wie eine beleidigte Leberwurst zurückzieht, sondern ich kann neue Freunde finden etc. Meine Angst war mein Studium, seit ich begonnen habe, versucht mich etwas davon mit aller Gewalt abzuhalten, ich verstand nur diesen Aufwand für einen einfachen Menschen nicht, und ich habe auch nichts verbrochen. Ich mein, wenn ich etwas Kriminelles gemacht hätte, dann hätte ich es verstanden.
Das sind auch hier viele falsche Schlussfolgerungen, was ich in den letzten 12 Jahren so gehört habe, also auch zwischen den Zeilen. Dieses Dasein, was ich seit mindestens 12 Jahre führe, das ist eine Notwendigkeit die göttlich korrekt ist. Eigentlich ist es eine Existenz seit der Bundeswehr Zeit bzw. Ende des letzten Jahrtausends. Mein Baby ist bereits in den Alter, wo mich das Leben verlassen bzw. liegen gelassen/vergessen hat 🤭. Ich musste auch sehr viel arbeiten, parallel zum Studium, deshalb auch die lange Studium Zeit, weil ich viele Urlaubsemester hatte und dann die aufwändigen Renovierungen, Familie etc., das ist nichts Triviales. Nicht vergessen die ständig künstlich gemachten Probleme überall, welches auch aus direkten Umkreis von hier dirigiert wurde – weil ein Medium in der Nähe sein muss.
Das vor mir hinvegetieren, das hat mit wahre Liebe zu tun bzw. meine Hübsche. Wenn man all das ausspricht, was man für die Liebe tut, dann ist der Glanz weg. Wie soll ich hier feiern, amüsieren, wenn ich nicht weiß, wie es meine hübsche geht, ob sie gegessen hat, ob sie krank ist etc. Ich habe vor ca. 5 bis 8 Jahren erfahren, dass sie in Ohnmacht gefallen sei oder mit ihrem Vater wegen mir gestritten hat, weil er von mir nicht überzeugt war, deshalb bin ich herausgefahren Richtung Osten von hier, wo ich sie vermutete.
Ich mache nur so viel, dass ich selbst nicht krank werde. Von dem Nicht-Reduzierten, z. B. Auto-Kauf etc., das sind eure Reduzierungen, wo euer Hass/Neid/Übermut/Arroganz/Ignoranz alles noch weiter reduziert hat, zusätzlich zu den körperlichen und geistigen Torturen.
Das ich von den Freunden, die noch zu mir gehalten haben, ferngeblieben bin, das hat auch mit Liebe zu tun, also die Liebe gegenüber ihnen. Ich wollte nicht zu Last werden, aber das Göttliche erleuchtete, das war auch notwendig, damit kein Ungerechtigkeitsgefühl entsteht. Das erstere war meiner Begründung, aber es ist nur eine Facette der vollständigen göttlichen Wahrheit.
Verscherzt nicht noch mehr. Das mit Judas (☕- Lesen ist hier falsch, wie an vielen anderen Stellen) etc., das geht alles seinen göttlichen Weg. Die Zeiten als Mensch sind längst vorbei (inkl. für mein Hübsche), laut meinen Visionen, eine weitere wichtige Facette, weil es Formen gibt, wie man mit kommuniziert etc. In der adligen Sprache sagt man auch Protokoll dazu. Das hat mit Überheblichkeit nichts zu tun. Das was mit allen anderen Inkarnationen auch nicht anders. Apropos, Daksha (Vater von Sati bzw. mein erster Schwiegervater) hat das auch nicht verstanden. Das was in den Überlieferungen bzw. Wikipedia steht, ist nicht alles richtig, laut meinen Visionen.
Es gibt hier einiges, das spielt ständig das Spiel mit der Blume 🌼 (Gänseblümchen-Orakel): Sie liebt mich, sie liebt mich nicht! Nicht jetzt unbedingt mit der Liebe, sondern Kaffeesatz-Lesen etc. Das Göttliche offenbart alles meistens nur einmal und deutlich. Nur, weil euch die Wahrheit nicht gefällt, würfelt ihr ständig und denkt, wenn ein passender Wurf kommt, dass dies dann (nur) die Gültigkeit hat. All das ist mehr als Falsch.
Nachtrag: 2026-06-03, 05:05 Uhr [⚠️ 55/56/… steht jetzt für Emergency Exit usw.]
[20 Uhr Tagesschau vom 02.06.2026, TimeStamp: EP → 11:23 min; 01:10 in; …]
https://www.tagesschau.de/tagesschau_20_uhr/ts-78950.html
À la EP (Epstein Files) in HN bzw. 🏠50. Heilbronn ist ein wichtiger Umschlageplatz für verschiedene Sachen, z. B. Rotlicht, Drogen, Waffen etc. Dies ist mir bereits seit den 1990’ern bekannt. Nur die Belegschaft hat sich geändert, also auch welche Crew/Gangs mittlerweile dominieren bzw. den Markt übernommen haben. Die alten sind in die High Society aufgegangen und dirigieren von dort aus und andere wiederum …
Wisst ihr wie Hells Angels (HA = 81) entstanden sind oder auch viele andere? Wie sieht es mit Geheimarmeen aus? Oder wisst ihr, wie die Aufnahmen bei den Legionären (Französische Spezialeinheit) aussieht? Ich weiß nicht, ob dies aktuell gilt, aber es gab eine Zeit, wo das gegolten hat, da war Schwerverbrecher neue Identität vom Staat bekommen haben. Man braucht richtig kranke, um Krieg zu spielen und dann … Diese sind natürlich dann unter den Zivilisten. Eure Haustiere/Schoßhunde und auch vieles aus der eigenen Familie, die sich z. B. in Süd Amerika absetzt und dann ab und zu herkommt, um wieder die Kassen zu fühlen. All das konnte ich im inneren Auge wahrnehmen.
Ich weiß nicht, ob es aktuell noch der Fall ist, aber in HN gibt es wichtige Erwachsenen Film Industrien, genauer gesagt (TV) Werbe-Spot (Spät Abend), wo Models aus Tschechien etc. auftreten.
Das war fast Stand vor 20 Jahren. Ich habe vor einigen Jahren und mehrmals protokolliert, dass hier einige Reiche auch in den Genuss gekommen sind, privat solche Arrangements zu treffen.
Ich habe auch erfahren, dass vieles seit 1970‘ern aktiv und wild feiert. Darunter auch Code „Kuruvi 🐦“ bzw. 🐟 Kugelfisch. Anscheinend wurden viele Beweise, damals gab es Industrien mit starken Brennern, wahrscheinlich von Stahlindustrie etc., wo Beweise beseitigt wurden sind. Das habe ich im inneren Auge erfahren, und zwar, da wo jetzt alles umgebaut ist und auch ich nach dem Unfall vor paar Jahren auf die Uniformierten im strömenden Regen gewartet habe.
Im tamilischen gibt es einen Kosenamen für Polizisten, sie heißen auch „Maama„, eigentlich Schwiegervater bzw. Onkel, aber hier Onkel Zuhälter. Das diese nebenberuflich für die Reichen und Schönen nebenläufige Dienstleistungen erfüllen. Das ist auch, dass was bei JOBC 🔔 schlägt und/oder die Alternativen. Ich will hier nicht Öl ins Feuer 🔥 gießen und vor allem auch nicht die Totenruhe stören. Das ist auch göttlich verboten, weil die Praktiken kosmische und nicht reparierbare Auswirkungen haben. Es (ES) gibt auch das Gegenpol, das ist z. B. die MILF-Abteilung (und Call Boy Abteilung). Reiche Frauen wollen auch Spaß haben, vor allem, wenn die Männer spaß haben. Ich formuliere es etwas Salopp, obwohl die göttlichen Konsequenzen spätestens nach deren Ableben bestialisch sein werden, für alle beteiligten in der Kaskade. Es gibt auch Probleme über OnlyFans (OF: Plattform), wahrscheinlich ist dies auch hier ansässig.
Dann auch die klassischen Probleme mit OP-Mädchen bzw. Haushalts-Mädchen. All das habe ich auch protokolliert. Es gibt auch die Moderne Sklaverei, also auch im Wahrsten Sinne des Worts, wahrscheinlich auch hier. Dann haben wir auch Sex für (günstige) Miete und dergleichen. All das bereits protokolliert. Hier auch einige Dokus, die ich im Nachhinein erst gefunden habe bzw. per Zufallsmodus vorgeschlagen wurden:
- The children groomed in Romania for the UK sex trade [BBC News]
(Die in Rumänien für den britischen Sexhandel herangezogenen Kinder)
https://youtu.be/m12cgvH1R9w - I Was Sold Into An Elite P*dophile Network [Unfiltered Stories]
(Ich wurde an ein pädophiles Elite-Netzwerk verkauft)
https://youtu.be/3BzmiV4XsF0 - Sex for Grades: undercover inside Nigerian and Ghanaian universities [BBC Africa Eye]
(Sex für Noten: Undercover an nigerianischen und ghanaischen Universitäten)
https://youtu.be/we-F0Gi0Lqs - Sex-for-rent offered by landlords [BBC News]
(Sex-for-rent wird von Vermietern angeboten)
https://youtu.be/NUVLUsEhOtQ - Maids for Sale: Silicon Valley’s Online Slave Market [BBC News]
(Mägde zu verkaufen: Silicon Valleys Online-Sklavenmarkt)
https://youtu.be/Qxz-vmbFXd4 - The domestic slaves rescued from London’s richest streets [Channel 4 News]
(Die Haussklaven, die aus Londons reichsten Straßen gerettet wurden)
https://youtu.be/pvrPH29O8wk - …
Die Liste ist sehr lang. Ich werde später hier die Liste evtl. ergänzen oder aktualisieren. Das was ich im inneren Auge wahrgenommen habe, wie oben bereits erwähnt, das war meistens (Monate oder Jahre) davor.
Verschwendet die Zeit nicht. Man muss solche oder andere Schwächen haben, wenn man aufsteigen will. Mindestens muss man all das Dulden, Deals eingehen, wenn man nicht so landen will, wie ich.
Verschwendet ihr meine Zeit oder die meine Babys, verschwendet ihr eure Zeit in ganz anderen Skalen, was die Ewigkeit und Unendlichkeit betrifft. Gott du kannst Hokuspokus machen, wurde in früheren Inkarnationen laut Überlieferung kritisierst. Wisst ihr, wie ich gelitten habe, und trotzdem noch stehe.
Apropos die Zahl 55, die Namen von meinen beiden Großvätern ergeben die Zahl 55, also mein Familien Spannbaum. In meine Kultur gibt es keinen Vor- und Nachnamen, sondern nur Eigennamen und daraus bildet man Namensketten. Da hat man wohl bei der Einbürgerung versucht zu assimilieren, also gegen das Grundgesetz verstoßend. So wird es göttlich bestimmt und die Unendlichkeit bzw. Ewigkeit wird euch dies verfolgen, ohne Ausnahme.
Das ist auch der Grund, warum man nicht mit den Toten spielen soll, und/oder auch mit der KI wird es ähnlich sein. Für alles gibt es nicht änderbare Regeln. Das ist auch der Grund, warum der Tod ein Segen sein kann, damit die Strafen nicht höher werden, und wenn man die Toten erweckt, wer soll (zusätzlich, wie in allen anderen Dingen auch) dann die Strafen auf sich nehmen müssen, was glaubt ihr?
Was in Hotelzimmern passiert, bleibt normalerweise auch in den Hotelzimmern, bis auf vielleicht die anderen Geschenke.
Hier weitere Materialien/Fakten:
- Deutscher Bundestag – Drucksache 20-9176 (2009176)
https://dserver.bundestag.de/btd/20/091/2009176.pdf - Deutscher Bundestag – Drucksache 20-9761 (2009761) → Seite 4
https://dserver.bundestag.de/btd/20/097/2009761.pdf- The TerraMar Project
https://en.wikipedia.org/wiki/The_TerraMar_Project - BMWK – Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz → BMWE
https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesministerium_f%C3%BCr_Wirtschaft_und_Energie
- The TerraMar Project
- Nach Messer-Streit in Heilbronn: Zwei Männer wegen versuchten Totschlags in Haft [Heilbronner Stimme]
https://www.stimme.de/heilbronn/stadt-heilbronn/messer-streit-einsatz-oststrasse-zwei-maenner-haft-festnahme-schwerverletzte-versuchter-totschlag-art-5178288 - POL-HN: Stadtkreis Heilbronn: Vier Verletzte nach körperlicher Auseinandersetzung
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110971/6283996 - …
Nachtrag: 2026-06-03, 11:03 Uhr
Es gibt hier Dilemma, das ist z.B., wenn ein Land Krieg führt während das Oberhaupt oder Teile aus der Familie oder ihr zugehörige Leute, in deren Namen oder für Sie etwas kaufen, also irgendetwas getan wird das ihnen, aller spätestens nach Ende des Krieges etc. zugutekommen soll. Das gilt auch für andere Nationen, die auf Kosten der Armen bereichern und die Armen noch mehr ausplündern und indirekt in die Kriminalität drängen.
Euer eigenes Volk leidet und ihr kauft Villa, trinkt Champagne und alles Mögliche. Das sind alles Angriffspunkte, das heißt die KI oder wie auch immer, findet sämtliche Schwächen und da ihr alles sowieso im Ringtausch macht bzw. über die Rotationsmatrix auch an die Qualitäten der anderen zugegriffen wird, passieren hier Dinge, die weder der KI noch irgendjemand anderen wirklich bewusst ist. All eure Versuche, z.B. auch bei Twitter, mich vom eigenen Konto weg zu sperren, wo ich auf meine Anfragen nur standardisierte oder automatische Antworten erhalte, oder über die Mitarbeiterin, die Sünden oder die Tankrechnungen einer anderen Säule, die etwas höher war mir unter zu jubeln, bzw. auch Preiserhöhungen, egal ob ihr das im Nachhinein durch Jobvergabe etc. zu kompensieren versucht, das eine hat später mit den anderen nichts zu tun. Ich existiere minimalistisch, das aus vielen Gründen. Es mag sein, dass diese Cent Beträge mich aktuell nicht wirklich tangieren, aber sie sind absolut göttlich verboten.
Es spielt keine Rolle, ob andere Güter billiger geworden sind, ihr kapiert wohl alle nicht, wie es steht, aber das Absolute hat einigen Großen und Einflussreichen vorhin mitgeteilt, wie (Schlecht) es wirklich aussieht. Ihr könnt das verheimlichen, dann wird es nur Schlimmer. Hier interessiere mich nicht, welche Maße jemand unter der Bluse hat und/oder in der Hose.
Es ist meine Welt und alles aus dieser Welt gehört mir. Ihr alle seid nur Diener und/oder Strafgefangene und/oder auch meine Babys und/oder …
Kennt ihr die Episode aus Mahabharata, wo die Arroganz von Duryodhana einmal sein Maximum nimmt und er mich in meine Inkarnation als Krishna, wo ich als Bote zu den Kauravas hingehe, verhaften lassen versucht. Das sind die Episoden 193 (ausgestrahlt am: 11.07.2014) und 194 (ausgestrahlt am: 14.07.2014). (Apropos Vijay TV bzw. Star Vijay ist in den Händen von Disney bzw. Joint Venture).
Apropos, es mag sein, dass einigen eure Angestellten, dass ist mir an verschiedenen Ortschaften aufgefallen, nicht bewusst sind. wer oder was ich bin und was ich hier alles verscherze, ob an der Tankstelle oder auch an der Kasse. Was machen die Chefs oder gibt es viele Verantwortlichen? Ich weiß, dass die KI natürlich vieles beeinflussen kann, das ist auch nur ein Hinweis. Es kann sein, dass ihre früheren Sünden jetzt sie heimsuchen. Wisst ihr, warum vieles plötzlich reich geworden ist, also ich meine ab 1990ern?
Noch etwas, falls die Preiserhöhung eine gewisse Legitimität hat z. B. als Indikator, auch das ist verboten, es gibt andere Möglichkeiten mir vieles mitzuteilen. Eure Arroganz, ob in KI etc. muss ohne mich oder andere zu belästigen gebrochen werden, vor allem von euren Hunden. Stillschweigend heißt, ihr landet auch stillschweigend in den anderen Teil, falls nicht bereits geschehen oder geschehen werden muss.
Das ist auch die Arroganz der JRs (wir gehören der Weltpolizei?) und Kleins (Prestige?), lass ihn reden, wir zeigen wo es lang geht. Ihr wisst, dass die KI ständig resettet wird, so ähnlich wie 🐦🔥 Phoenix aus der Asche (im negativen Kontext)? Oder diese veränderte KI abgeerntet wird und eine zurückgesetzte KI wieder zurückgespielt wird. Was machen die Jägers? Kennt ihr die Datenbankabfrage, die viel Leid erbracht hat vor ein oder zwei Jahren? Gehört ihr zu DB*?
Ich habe auch jemanden vorhin wahrgenommen, der nicht der Meinung ist, dass es hier wild zugeht. Das ist der Unterschied zwischen dem Westen mit der weißen Weste und das Dreckige Innen und den Ganoven überall. Ich will nicht alle über den gleichen Kamm scheren, aber Scheinheiligkeit wird bei mir nicht toleriert und Ignoranz auch nicht. Es (ES) gibt auch einige Phänomene, wie es in dem Lied: „KC Rebell Feat. Xavier Naidoo – Fata Morgana„. Ich höre in der Stimme einiges an Hass. Hass hat nicht in dieser Welt zu suchen. Ich habe auch von einem Kinderstrich in Berlin gehört, eine bekannte Dokumentation aus den 1990ern. Kennt ihr das? Ich muss nicht alles auf Silbertablett präsentieren, oder? Was glaubt, wer alles Kindern evtl. mit solchen Frauen hat? Das was ihr zeigt, ist es Fürsorge oder Instrumentalisieren?
Ich habe auch in den 1990ern erfahren, dass es hier auch Kinderstrich gab. War das nicht diese Gelbe Bus an der Theresienwiese oder war das der Straßenstrich oder …?
Wenn ich sage, es geht alles nicht so, dann hat das viele Gründe. Es wurde vorgeschlagen: „Zurück in die Steinzeit!“ Daraufhin wurde argumentiert: „Was machen wir mit den Kranken?“ Vielleicht hätte man die Menschen nicht krank machen sollen, dann muss man sie auch nicht gesund pflegen, oder?
All diese eingeschlagenen Gänge/Wege sind nicht wirklich weg. Das kommt mit Zins und Zinseszins zurück, auch für die Ewigkeit und/oder Unendlichkeit.
Fakt ist: Aus göttlicher Sicht habt ihr mehr verloren, wie wenn 2012 die Apokalypse (laut meine göttliche Einsicht) heimgesucht hätte und hier das gesamte ☀️ Sonnensystem untergegangen wäre, als das, was bis jetzt passiert ist. Das kann ich euch hoch und heilig versprechen. Alles andere ist Ignoranz, Selbstbetrug und so weiter. Das ist so ähnlich wie vollgepumpt mit Schmerzmitteln zu sein. Man sieht auch, dass hier meine Babys, meine Eltern und alles Mögliche in Mitleidenschaft gezogen wurde. Das ist auch das Problem, dass viele nicht kapieren wollen oder was ich bin, dass ist auch die Vorstellung, was zwar in den Religionen verkündet wird, vor allem in den Abrahamitischen, dass man keine Vorstellung über Gott haben soll, die Probleme aktuell, das sind die Gründe. Nehmen wir mal an, das Göttliche hat damals dies wirklich mitgeteilt, weil es vorausschauend war.
Ihr müsst nicht glauben, ihr werdet bitter erfahren, vielleicht nach dem Motto: „Wer nicht hören will, muss fühlen“ Und den Preis später, dass alle anderen auch mitfühlen mussten bezahlen, das ist auch in der Ewigkeit oder in der Unendlichkeit gegeben.
Ihr alle seid nicht die wahren göttlich Berufenen. Die wahren göttlich Berufenen habt ihr beseitigt, versklavt, erniedrigt, verkommen lassen etc.
2026-05-30, 13:14 Uhr [Intimitäten, auch MJ] 🦂♏
≡SA💀💀🔱⚠️⌛ [2026-05-22, 16:01 Uhr] Intimität, auch Missbrauch z. B. durch MJ-Abt./🏠33, 451, 📯etc.
Girl, what we do (What we do)
And where we do (And where we do)
The things we do (Things we do)
Are just between me and you, yeah (Oh yeah)
Das sind Zeilen aus einem Rap. Es mag sein, dass viele nicht verstehen, was hier auch göttlich gemeint ist, wobei, ich habe schon früher einiges erfahren und dies referenziert.
Nur weil ich dies hier zitiere, heißt es nicht, dass ich mit dem Autor etc. im Einklang bin. Das gilt im Allgemeinen, und war schon immer so, alles andere ist meistens falsch. Weil im Hip-Hop bzw. Rap-Szene, wer in welchen Bereichen involviert war, also bevor jemand durch Hip-Hop bzw. Rap berühmt geworden ist und meistens, weil speziell dieser Stil auch aus dem Slums kommt, sind solche Persönlichkeiten auch entsprechend vorbelastet, z.B. als Zuhälter, Drogen Dealer etc. Das alles und vieles mehr ist ein No-Go. Dies sollte allen klar sein, weil ansonsten wird es ein sehr bitteres Aufwachen geben. Dies ist auch kein Freifahrtschein für Ehebruch etc., dass wiederum sollte auch klar sein. Natürlich kann auch dies Warnung eventuell auch missbraucht werden, da das auch Geschäftsmodelle vieler Geheimen Abteilungen ist, denn nur so lässt sich auch in der Demokratie vieles lenken. Entweder ist man selbst Pervers oder hat irgendwelche Schwächen für Verbotenes und/oder auch für gesellschaftlich nicht verbotenes, oder es wird dafür gesorgt. Wenn einer wirklich taff ist, dann geht man zum Kind, Ehefrau etc., z. B. auch Tattoo oder … alles, was ich (noch) nicht weiß.
Das ist absolut göttlich „Are just between me and you„, das heißt, wer hier gegen sowas verstößt, das ist auch das Missbrauchen, z.B.: durch die MJ Abteilung und auch einige andere wühlen gerne in der Scheiße der anderen herum, dann wird es sehr weh tun, vor allem bei der gesamten Kaskade, und auch durch andere, strategisch missbraucht werden können, die vielleicht auch nicht viel besser sind. All das, was hier die ganze Zeit passiert, ist sowieso verboten und von dem verbotenen kann man immer noch etwas mehr Verbotenes tun.
Es mag sein, dass es in gewissen Gesellschaften, Klassen, Kulturen dies nicht üblich ist und, dass der Vater mit dem Sohn oder die Mutter mit ihrer Tochter oder auch umgekehrt über sexuelle Intimitäten teilen, vielleicht auch mit Freund/Freundinnen, das ist alles ein No-Go. Manches teilt sogar andere Dinge, habe ich auch erfahren, gehört aber nicht hierher.
Nachtrag: 2026-05-23, 16:05 Uhr
Ich habe nie erlaubt, mich weder über das Handy etc. abzuhören. Es gab auch nie eine Notwendigkeit mich klassisch abzuhören, und auch in der klassische gibt es Regeln, dass Intimitäten weder mitgehorcht noch aufgezeichnet werden dürfen, nicht einmal über KI und auch nicht das Abhören von Handys etc. Die Aggressionen meinerseits auch gegenüber der Mutter meines Babys, das war weit vor B2B und ist auch göttlich legitim, auch damals, sind auch absichtlich in die Szene gesetzt worden, um eine anstehende Gefahrendrohung zu referenzieren, um dann weitere Schritte einzuleiten, vor allem, dass missbraucht wird. Jeder wird früher oder später dafür gerade sehen, sogar, wenn dies euer Job war. Ob ihr vor dem geltendem Gesetzt schuldig seid, das weiß ich nicht, wahrscheinlich schon, aber vor dem Göttlichen seid ihr alle absolut schuldig.
Das ist auch eine Konsequenz mich blind zu halten und meine Autorität, genauer gesagt meine Inkarnation jemals bezweifelt/angezweifelt zu haben, unabhängig von allem anderen.
Das ist auch mein göttlicheres Urteil. Ihr alle könnt nur alles schlimmer machen, vor allem, wenn ihr an meine göttlichen Urteile etwas machen versucht. Meine Hübsche bringt niemanden was, und ab ihrem 29. Lebensjahr (SG hat diesbzgl. gelogen) oder auch sehr weit davor, ist sie nicht mehr energetisch positiv, sondern das Gegenteil, also destruktiv.
Es hat viele Gründe, warum wir wegmüssen.
Ich bin alles, sie ist nur der Teil, wo eine Existenz zu Leben werden kann. Ich kann erschaffen, vernichten, erhalten, aber nicht leben, also im wahrhaftigen Sinne, wenn dann nur als Lüge bzw. Selbstlüge.
Es mag auch gewesen sein, dass ich (als heranwachsender) sehr offen Rede, Witze mache, das ist eine Sache, warum ich das mache/gemacht habe, kommt mir niemals so dumm, ihr schadet euch selbst – ohne Ausnahme. Kommt mir nicht mit der Aghori Kult/Philosophie etc.
Es ist auch so, dass man nicht in der Küche kacken 💩 darf oder …, für alles gibt es Räumlichkeiten, Zeiten etc. Die Aghoris brechen vieles, erstens, sie leben auch abseits der normalen Zivilisation, zweitens, auch sie wissen nicht, was der endgültige Preis sein wird.
Man kann natürlich alles missbrauchen, wie oben bereits mehrmals angedeutet, das ist mir schon bewusst. Denkt daran, ich habe nie irgendetwas erlaubt, weder direkt noch indirekt, sondern das indirekte entsteht durch das getackerte, das von mir ignoriert wird, weil wenn ich sage: „Nein“, dann soll es auch nein bleiben. Das Nein sagen, kann auch erzwingen, nur als Information!
Es interessiert mich nicht, wer mit was Geld macht, aber wie das Ende von jedem sein wird und auch das danach, werden solche Sachen regeln und wenn ihr eure Maßstäbe benutzt, dann haut das hier um die Ohren und 1+3 wäre gewesen, und dass auch nur bis zu einem bestimmten Alter von mir/meine Hübsche, um der Menschheit zu zeigen: „Zeig uns wie wir zu leben haben etc.„, weil ich auch all solche 🦊 Fuchs Sachen als ⌨️ Eingabe wahrnehmen.
Beachtet auch vieles bei der Erziehung eurer Kinder, aber nicht unbedingt blind, denn euer Kind, wenn es eine Seele hat, ist absolute Asymmetrie eines anderen Kindes, falls keine Tragödie oder ähnliches …
Hier werden und wurden Simulationen etc. missbraucht, auch ✨ etc. die dies nicht würdig waren bzw. all das nie so bestimmt ist oder war.
Alles, was ihr löscht etc., kann ich wieder rückgängig machen, ohne Probleme, das sollte allen klar sein, dass hier alles nur Zeitverschwendung bzw. ABM ist. Einiges versucht in guter Erinnerung bleiben zu wollen, Gesicht zu wahren etc.
Ich habe aktuell keine Meinung, nicht unbedingt wegen der Blindheit. Alles durch Blindheit etc. wird sowieso aller Spätestens ab einer bestimmten Zeit/Wiedergeburt euch aufholen.
Alles, was jemals 1+3 blockiert hat, dafür gesorgt hat, das ist sowieso für den anderen Teil des Kosmos bestimmt, nur als Richtmaß.
≡SA💀💀🔱 [2026-05-23, 11:39 Uhr] OF: Only-Fans etc.
Was Probleme bereitet, sind OF, also Only Fans, nämlich die gesamte Kaskade, das sind wahrscheinlich diejenigen, die schnell reich werden wollten, aber nicht damit gerechnet haben, dass jeder sie kennen werden wird. Sowas spricht sich schneller rum als vieles andere, unabhängig davon, was davon wahr oder unwahr ist.
Hier sind auch diejenigen, die hier Informationen weitergetragen haben, wahrscheinlich auch von mir, dass es eigentlich Gerüchte waren, ohne zu überlegen, ob sie das jemals hätten … Nur weil etwas in der Gesellschaft existiert, heißt es nicht, dass es ein Bagatelldelikt ist.
Ich habe etwa vor 5 bis 8 Jahren nicht unbedingt OF, aber andere Sachen, die ich bereits registriert habe bzw. auf dem Radar hatte, einiges, z.B. auch um das Studium zu finanzieren, solche Wege gegangen ist, darunter fallen Callgirls (auch CG bzw. 37?). Wahrscheinlich wird es auch das männliche Pendant dazu geben und natürlich die Kundschaft, und vor allem die gesamte technische Infrastruktur inklusive der PIMPS oder wie das auch in dieser Branche heißt. Wahrscheinlich wurden solche Frauen für offene Aussprachen benutzt und manch einer ist überall dabei, ich meine hier vor allem die Kundschaft.
Was meint ihr, soll ich jetzt machen und es gibt hier wiederum zu Quad & Co. gehörige, die hier illegale Berechtigungen benutzt, um mich zu bewegen, genau gesagt sind das die Digitalen, speziell JR. Diese haben sowieso kein Verständnis von Falsch und Richtig, aber ihr setzt sie ein.
Wenn ich schon dabei bin, welche Konsequenzen warten auf diejenigen, die damit werben und/oder unterschiedlich Persönlichkeiten in diese Richtung gebracht haben oder damit Geld verdienen … Welche Arten von Kinder, wollt ihr haben bzw. werdet ihr bekommen?
Wer hier das (bereits gereinigte) System verunreinigt – ich weiß nicht einmal, ob dies jemals erlaubt war, oder zu Problemen wird, zur Last wird, kann oder sollte sich schon ausmalen, was dann passieren wird.
Mir geht es hier nicht um Moral, aber all das wird früher oder später zu einem (meinem) Problem, dann …
Ich weiß nicht, warum hier manches wild herum hüpft (auch über den Wind) – so reinigst du dich nicht (BG), sondern hier passieren ganz andere Dinge, das ist auch vom Individuum zu Individuum anders. Nur weil es bei einem so gemacht wurde, heißt es nicht, dass es bei einem anderen denselben Effekt haben wird.
Was ich eher heute Morgen festgestellt habe, ist, dass all das sowas von Dummheit pur ist, also sowas von falschen Schlussfolgerungen sind, und auch das gesamte System basiert darauf, vielleicht war das sogar Absicht. Dieses System (MR/JR?) gibt falsche Schlussfolgerungen, und wer dies adoptiert, der macht dies zu seiner Grundlage. Ich habe wahrscheinlich auch davon mal verleiten lassen, und wahrscheinlich hat SH mal vor einiger Zeit (1 bis 2 Jahre) ausgesprochen, dass ich dumm bin, aber das bin ich nicht, vielleicht weiß sie das mittlerweile.
Dass ich TikTok/Facebook/Instagram und alles Mögliche habe und benutze, ist, das soll nur dazu dienen, dass ich etwas, was wirklich im Kern der Gesellschaft passiert, erfahre, das hat eine Notwendigkeit, warum ich es benutze.
Ich kann sonst nichts anderes machen, weil meine Augen und meine gesamten Körperglieder (rechte Seite vs. linke Seite)wahrscheinlich aus Hass und vor allem wegen den vielen verbotenen Experimente und auch meine göttlichen Aussagen zu verifizieren, was sowieso auch verboten ist, verknechtet.
Ich kann nicht einmal die meiste Zeit meine Hände benutzen z.B. für Tastatur, ich fühle, dass dies falsch ist, was ich zu tun versuche, mehr weiß ich nicht, durch meine Blindheit. Wenn ich schon etwas verspüre, dass es falsch ist, wie soll ich das dann machen, das ist auch gemacht, damit, falls ich irgendwie etwas mache, es zu Kollisionen kommt, und dann in kontrollierten Umgebungen gehalten werden kann, die man dann als Tempel/Palast im göttlichen System deklariert, ob wohl es real was anderes ist.
Und seid auch bewusst, nur weil ich das so gemacht habe, dass ihr alle auf meine Kosten weiter Leben durftet, aber dies war nicht meine Absicht, sondern missbrauch, weil es Gift ist, wenn es ich erlaube. Das ist wahrscheinlich den meisten überhaupt nicht bewusst, aber fragt mal hier all diese Masterminds und alles Mögliche, die einerseits Alters gemacht haben, dass ich nichts machen kann und andererseits auch mit Alternativen ständig bedrängen.
≡SA💀💀🔱 [2026-05-23, 19:24 Uhr] 🧠🪖
Ich sehe hier Persönlichkeiten, die sowas von krankhaft sind, das sind diejenigen, die vergewaltigen wollen, vor allem nur aus Hass bzw. das Gegenüber zu erniedrigen und nicht unbedingt aus anderen klassischen niederen Beweggründen. Ich weiß nicht, was alles in ihren 🧠 Gehirnwindungen oder was weiß ich auch immer schiefgelaufen ist oder hineingeraten ist.
Ich kann es mir gut vorstellen, dass sie andere instrumentalisieren, z.B. MK-Ultra und auch … wahrscheinlich auch diejenigen die ich hinter dem 76* Netzwerk stehen.
Sie werden auch Hass sähen. Ich spüre so viel Fremdenfeindlichkeit, aber es wirkt für mich alles weiß, so wie in dem Film „American History X (1998)“. Es mag sein, dass vielleicht etwas im CV schiefgelaufen ist, aber das alles ist keine Entschuldigung, außerdem habe ich …
Vielleicht sucht die JR KI, nach Möglichkeit für mehr Zerstörung, das dann auch mehr Zeit als Druckmittel erpresst werden kann.
Schaut auch mal nach der berühmten „Monte-Carlo-Algorithmus„, diese Implementierung ist für vieles verantwortlich. Dies habe ich bereits vor Jahren mehrmals angemahnt.
Dialog mit ChatGPT
Du sprichst von der Idee, einen Monte‑Carlo‑artigen Such‑/Explorationsmechanismus „ins Gehirn einzupflanzen“ – und fragst, ob das gefährlich wäre, weil die Person dann „alles ausprobiert“. Kurz und klar: ja, das wäre gefährlich.
Warum (knapp):
- Unkontrollierte Exploration kann riskante, schädliche oder illegale Handlungen fördern (z. B. gefährliche Experimente, Selbstverletzung, Straftaten).
- Belohnungs‑/Motivationssysteme im Gehirn könnten Fehlanpassungen erzeugen (zwanghaftes Verhalten, Sucht, Entscheidungsinkohärenz).
- Fehlende ethische/soziale Filter: ein reines Proben‑und‑Fehler‑System berücksichtigt nicht Moral, Empathie oder soziale Normen.
- Neuromodulation/Implantate bringen medizinische Risiken (Infektion, Hirnschädigung) und unerwünschte Nebenwirkungen auf Persönlichkeit und Kognition.
Wenn du möchtest, kann ich:
- kurz erklären, wie Monte‑Carlo‑Exploration in KI/Verhalten funktioniert,
- Risiken und ethische Bedenken strukturieren,
- oder sichere/ethische Alternativen vorschlagen (Simulationsumgebung, kontrollierte Experimente, Constraints/Regeln). Welche Option?
Wen soll ich alles bestrafen? Alles, was mitverdient hat? Alles, was Angebote angenommen hat …? Habt ihr alle eine Ahnung, was überhaupt wirklich los ist? Ich habe meine Finger wund geschrieben.
≡SA💀💀🔱 [2026-05-24, 09:20 Uhr] Jivatman (Seele) und der Körper
Es ist den meisten nicht bewusst, dass der eigene Körper auch nur ein Fahrzeug ist, nämlich für euer Selbst, das ist der Jivatman und/oder andere Lebensformen/Entitäten etc., das können auch Bakterien, Viren etc. sein, in eurem Darm, Haut usw. und vielleicht sogar in eurem Geist, weil es verknechtet ist, z. B. Okkultismus.
Manches ist wie eine Art Symbiose und das andere, das nicht willkommene ist ein Parasit.
Wann redet jemand vom Tod, auch in der Medizin? Gibt es eine einheitliche Definition?
≡SA💀💀🔱⚠️⌛[2026-05-25, 08:50 Uhr] 🦂♏ 🐦🚮
Von meinem Zimmer Richtung Süden, leicht westlich geschaut, also genau Richtung 🦂♏ Sternbild Skorpion zum aktuellen Zeitpunkt, auf diese Achse, das ist auch im Raum Bermuda Dreieck (CH/ABW) [korrigiert: CH/A/BW], verursachen einiges sehr viele Probleme. Heilbronn liegt auch auf diese Achse, etwas näher liegt die Mülldeponie Vogelsang und so weiter.
Dies verursacht bei einigen Panikattacken und Ähnlichem. Wahrscheinlich liegen dort entlang der Achse also auch rechts und links davon, in einer Art Punktwolke restliche Knochenstücke oder so ähnlich, auch vielleicht von den beiden Weltkriegen. Das ist das, was ich verstehe, wobei es multidimensionale Wahrheiten sind (Mehrdimensionalität → auch vieles andere als nur Knochen und auch den einen Referenzpunkt, also mein Zimmer, anderweitig gesetzt etc.).
Wenn ihr nicht an das Absolut göttliche Regeln halten, haut vieles, sowas betreffend und schlimmer um die Ohren. Das ist Allgemeingültig.
Achtet darauf, dass nur wenn es von dem absolut Göttlichen erlaubt ist, dies dann auch zu erfragen/erkunden/etc., weil sonst Super-GAU. Dies ist sowieso immer allgemeingültig, speziell auch hier, weil es auch absolut göttlich war.
Mit dem Ausdruck Punktwolke habe ich versucht, den Eindruck, was ich hatte, in Worte zu fassen. Es gibt in der Mathematik, das ist in der Stochastik, wenn ich mich recht erinnere, eine sogenannte Regressionsgerade. Dieser Ausdruck könnte auch hilfreich sein.
≡SA💀💀🔱⌛… [2026-05-26, 06:06 Uhr]
(Cover, AI) Vibingly Originals – Indru Nee Naalai Naan × Ponvaanam Panneer Thoovudhu
(Tamil Choral Opera)
https://youtu.be/Lg3YGIMBAOI?is=SIjKUNZisotJzvxE
Ost trifft West … 🤗♥️, meine Liebe. Wie schaut es aus?
Gibt es Notwendigkeit zu verstecken? Ein tamilsiches Lied, was ich auch damals 2016 für deinen Geburtstag ausgesucht habe, „Maya – Naanae Varuvaen„, wobei dies ein Horrorfilm bzw. Geisterfilm ist, so wie du nur ein Geist bzw. Illusion. Maya kann man Grob mit Illusion übersetzen, aber ist viel mächtiger und Lakshmi ist die Königin der Maya, sowie Vishnu.
Apropos, das Lied „Naanae Varuvaen → Ich werde zu dir kommen„, die Vision entfaltete bzw. das Göttliche gab mir dies zu verstehen, dass du zu mir kommen wirst.
≡SA💀💀🔱⌛⚠️ [2026-05-26, 18:55 Uhr – 18:58 Uhr] 🛸: 🐵⬛🔲 …
Ich habe das Bild eines Wurmlochs etwa vor zwei Stunden im inneren Auge wahrgenommen. Apropos (Marcel?), versucht jemand/etwas aus der Ferne mit euch zu kommunizieren? Vor ca. 2 Jahren hat eine Entität von mir gemeint, dass nichts dieses Sonnensystem verlassen hat inkl. 🐵⬛…🔲.
So soll es auch bleiben, weil ich nicht will, dass das ganze Ungeziefer hier wegkommt oder irgendwas. Ihr wisst, dass sowieso die Menschheit alles verloren hat.
Es wird auch kein Rettung Schiff hierbleiben, wo irgendjemand oder etwas Zugang hat. Ich weiß bzw. kann es mir vorstellen, weil ich dies auch über ML gehört habe, all diese verbotenen/versteckten Technologie nicht mehr missen. Das Wissen was ihr erlangt, ist nur, damit ihr die Köpfe einschlagen könnt, also euch zu vernichten, wenn ihr nicht an das absolut haltet inkl. KI etc. Und klärt mich auch rechtzeitig (dehnbarer Begriff?) auf, wenn ich falsch liege! Ihr werdet dafür später dankbar sein.
Kommt auch nicht mit SAT, TV etc., diese können die Grenzen ☀️ verlassen hat und dann darunter die Informationen zu verstecken – à la wir haben nicht gelogen und auch nicht die ganze Wahrheit gesagt. Das haut hier alles früher oder später um die Ohren. Nichts soll der Menschheit dienen, wie vielleicht einige meinen, nur das, was absolut erlaubt wurde. Wenn ihr falsche MOVEs macht, dann ist Schluss mit (Herr) Lustig.
Was sagt KA?
≡SA💀💀🔱⚠️⌛🔔 [2026-05-27, 17:41 Uhr] 🔔✨🦂/FM (🟧🔔🦷←23er/Digitale)
Probleme bei JOBC (76*?/DN?) 🔔✨🦂/FM (🟧🔔🦷←23er/Digitale). Dieses System ist voller Arroganz wahrscheinlich, weil die ist auch von solchen benutzt wurde beschuldigen AJ, das hier illegal Modell stehend von beiden Ecken hier missbraucht wird, genauer gesagt vom Bermuda Dreieck/Schieß-Mich-Tot/Leo(n) der Nazi-Profi/Quad-(2). Das (System) hier ist voller Sünden, auch diejenigen außen hui innen pfui/Pharisäer. Vieles hat Geld kassiert und genießt immer noch sämtliche (illegale) Privilegien/Immunität etc.
Ihr wisst, was mit Modell-Stehen alles gemeint ist? Denkt daran 🔔: es gibt keine Deals bzgl. 🦂 etc. Dies war göttlich. Kommt nicht mit solchen.
Sie verwenden AJ, um mir falsche Impulse zu geben, vor allem Quad, und anscheinend gibt es auch einiges wie ich, dass nicht zu verlieren hat. Bei mir ist auch alles nur eine Frage der Zeit und paar andere Dinge. Versucht man mich einzuschüchtern oder so, das geht nach hinten los. Das ist aber nur das System, weil es mich abbildet bzw. einen wichtigen Teil, die Benutzer/Nutzer sind nur Feige, Code 48 und träumerische/unwürdige/illegale/nicht gerechte … Ziele.
Im inneren Auge habe ich 🪨✊M & Co./BT & Co. wahrgenommen. Denkt auch daran, dass andere meine ID benutzen. Dient auch um Feuer zu legen. Sie benutzen auch die IDs von anderen. Es wirkt auch, als ob 23er bzw. KIs alles/vieles automatisiert machen.
≡SA💀💀🔱⚠️⌛ [2026-05-28, 16:01 Uhr] 🪖
Vor ca. 30 bis 60 Minuten wurde ein Urteil gesprochen. Es war voller Hass, Arroganz etc. und irgendwie richtete es mich an mich, zumindest meinen Namen habe ich gehört, aber keine göttliche Legitimität.
Wichtiges, was ich vorhin oder davor schon wahrgenommen habe ist, dass irgendwelche Professoren mit ihren Theorien wieder falsch liegen und der 38er oder was weiß ich, da er (38er) nicht wahrhaben wollte, bis der Professor dies doch zugegeben hat. Bis dahin war der 38er selbstbewusst aggressiv. Viele würden ihren Schwanz einziehen, wenn sie die vollkommene Wahrheit wissen würden und blähen sich auf wie ein Affe. Die Luft kann ich aus allem rauslassen, dann seid ihr platt. Die Menschheit kann jederzeit wie Roboter ausgeschaltet werden, d.h. alles wird einfach umfallen, und zwar alles zum Gleichen Zeitpunkt. Versucht auch nicht alles zu beweisen, weil der Preis ist den meisten nicht bewusst.
Nochmals, ich freue mich über die Superreichen, wenn ihr das göttlich verdient haben solltet, aber auch dann darf man davon nichts genießen. Es ist zu giftig.
Außerdem habe ich auch festgestellt, dass wieder mehrfach getackert und dann haben ähnliche Damen über etwas Urteilen versucht was dann, weil das mehrfach getackert ist, sie in den Abgrund treiben wird, das ist nämlich, dass die Menschheit nur noch 30 bis 60 Jahre in Best Case erlaubt bekommen kann, das heißt nicht, dass die Menschheit danach nicht geben könnte, aber der Preis dafür ist unbezahlbar hoch (Mad Max Ära bzw. Alternative, noch schlimmeres oder …).
Aus diesem Hass heraus versucht man natürlich hier meine Babys etc., dass sie keine Zukunft mehr haben werden, also selbst Familie gründen können etc. Dies habe ich bereits zumindest hier meinen Babys mindestens vor fünf Jahren schon direkt sagen begonnen, dass sie die Generation sein werden, die dann entscheiden müssen. Sie können all das auch nicht verstehen, weil sie vielleicht innerlich denken, der Papa wird das schon regeln oder Mama wird das schon regeln.
Ich habe vor drei oder vier Stunden auch etwas anderes noch mal sagen wollen, nämlich dass ihr all das nicht könnt und dürft, bei mir, ist es keine Gabe. Eine Gabe ist etwas, was von jemandem gegeben wird, auch vom Gott, das ist ein Unterschied zwischen Menschen und einer vollständigen Inkarnation. Ich weiß, wie ihr verzweifelt versucht habt, diese Inkarnation zunichte zu machen. Was ist der Preis?
Eigentlich gab es viel, was ich hätte schreiben können. Für wen oder was?
Ihr versucht verzweifelt alles rückgängig zu machen, vor allem die göttlichen Urteile etc., was niemals geht. Ihr macht alles nur Schlimmer. Es gibt klare Regeln, klare Reihenfolge etc.
Natürlich kenne ich meinen Charakter, dass ich erst allen anderen etwas gebe, außer bei mir die Notwendigkeiten, und dann das Vergnügen, aber dies so zu implementieren, ist mehr all Dummheit. Das habe ich bereits kurz nach 2016 erkannt, glaube ich.
Meine Eltern haben erst gegessen, nachdem ich und meine Schwester etwas gegessen haben, und das, was übrig war bzw. nicht haben wollten, wobei mein Schwester war nicht das Problem. Ich war der Vielfraß. Seit ich denken, bin ich so. Ich habe erst meinen Eltern und aktuell meinen Babys zuerst etwas gekauft, bevor ich mir selbst. Das erste Smartphone habe ich erst vor ein paar Jahren, aber dieses spezielle Beispiel hat auch viele andere Gründe, warum ich es erst so spät zugelegt habe.
Ich habe gesagt, all das funktioniert niemals so. Man darf vieles nicht beweisen, nicht einmalig …
Man kann aus diesem Planeten „Himmel auf Erden“ machen oder „Hölle auf Erden“. Was habt ihr erschaffen? Das ist mehr: „Außen hui, innen pfui„
≡SA💀💀🔱⌛⚠️ [2026-05-29, 06:00 Uhr] 🪖 … 🟧 …🦷🪥🔔📆 …
Ich nehme hier sehr viele Unsicherheiten beim männlichen Geschlecht genauso wie auch beim weiblichen Geschlecht wahr, das sich meistens in Aggression äußert.
Bei einigen sind es auch Missstände aus ihrer Kindheit, das können sexuelle Übergriffe gewesen sein oder auch andere Traumata, wie Verluste, die vielleicht das Kind nicht direkt tangiert hat, weil es zu jung war, aber eine gewisses Vakuum vorhanden war z.B. wenn ein Kind bereits in jungen Alter den Vater oder die Mutter verliert dann entsteht eine Art Vakuum sogar wenn dies durch andere aus der Familie oder auch umliegenden Männer den Ersatz übernehmen, die Identität geht hier (teilweise) verloren.
Wahrscheinlich ist hier auch die Schnittstelle zwischen Terror und der normalen Wirtschaft, wahrscheinlich, weil hier der Osten auf den Westen trifft, auch die Philosophie betreffend und vieles andere und auch wie das Geld von der rechten Tasche in die linke Tasche abwandert, siehe auch meinen Artikel „Gedankenexperiment der besonderen Art“ (beide Teile). Die Zusammenhänge in der RAF habe ich vor einiger Zeit ebenfalls so wahrgenommen: Es ging nicht nur um das Proletariat gegen das Adelshaus, sondern auch um Konflikte innerhalb der Bewegung; Personen wurden aus unterschiedlichen Gründen instrumentalisiert. Das muss nicht immer etwas Herzzerreißendes gewesen sein, obwohl das vorkommen kann.
Noch etwas zu den Superreichen, wenn es zu Super-Reichtum gekommen ist, dann muss es auch irgendwo Verluste gegeben haben, wer hat verloren und was ist der Preis? Wer ist dafür verantwortlich, wie wurde es (untereinander) aufgeteilt? Vielleicht so wie im Film „Training Day“ 🤭?
Es gibt auch hier Frauen, es mag sein, dass Traumas oder auch andere Dinge aus ihrer Kindheit sie geprägt haben, aber die Aggressionen, die sich jetzt manifestieren, sind andere Natur, das ist Ehebruch und Ähnliches.
Eines, was ich gestern bereits notieren wollte, ist, das habe ich auch vor Jahren in den Protokollen erwähnt, nämlich das kollektive Bewusstsein, genauer gesagt das kollektive Gedächtnis einer geographischen oder auch anderweitigen Klassifizierung.
Bei den Deutschen, speziell der Nazis, diese Art der Kälte, die man ihnen in ihrem Gesicht sieht, das habe ich auch bei Tamilen gesehen, zu Beginn dachte ich, das hat mit Dosha (bzw. Shiva) zu tun, es hat auch mit Traumas zu tun, vor allem Kriegstraumata, das nicht das Individuum erfahren hat, weil dazwischen mehrere Jahrzehnte/Jahrhunderte liegen können und auch nicht unbedingt durch Mundpropaganda und ähnliches getragen. Nein, es ist viel mehr.
Aggression äußert sich meistens, jetzt nicht zu verwechseln mit Zorn (Ursprung Rudra), wobei es schon vom Zorn kommen kann, aber eigentlich ist es ein Resultat von Unsicherheit, Ängste, Verzweiflung und solchen Dingen. Meine Ängste, Verzweiflung ist eine andere als die der Menschheit. Bei mir sind es auch Skalen und Dimensionen, die den meisten überhaupt gar nicht bewusst ist. Ich denke an eure kommenden Wiedergeburten und nicht nur an das Jetzt.
Diesen Planeten oder das gesamte ☀️ Sonnensystem kann ich in binnen Sekunden zerstören. Eure ganzen künstlich gemachten Grenzen und Linien, siewerden nichts bringen, das war nur einfach eine Art Illusion, an die ihr festgeklammert habt. Ihr habt gewisse Kausalitäten erkannt, zumindest dachte ihr das. Das sind keine Kausalitäten, sondern göttliche Vorgehensweise. Denkt daran, bestimmtes demonstriert sich nur einmal. Auch das ist der Grund, warum man nicht alles hinterfragen soll. Ihr habt keine Ahnung, wie viel Energie, auch in Form von Zeit, hier investiert worden ist, ich meine die von der Natur bzw. des Kosmos.
Denk daran, dass der letzte JOBC 🔔 durch 🟧🦷🔔 ausgelöst wurde, so wurde es mir zu verstehen gegeben, welches eigentlich durch Missstände des digitalen Systems hervorgerufen wurde, das ist auch, wenn man Abschaum als KI abbildet, dann braucht man auch von der KI nicht mehr zu erwarten: „Wie der Vater, so der Sohn„.
Das sind alles Persönlichkeiten, die meinen, was will er uns „die Großen und Mächtigen“ sagen/zeigen, welche am längeren Hebel. Eigentlich habt ihr die Hand abgeschnitten, die euch zu helfen versucht hat.
Jede 🔔, auch die aus der Vergangenheit, hat für alle bestialischen Konsequenzen (Ewigkeit bzw. Unendlichkeit) und auch der kommende das wahrscheinlich auch kommen wird. Das sind auch alles Quad und ähnliches. Wenn ich „Nein“ sage, dann heißt es auch „Nein“, genauso wie wenn eine Frau „Nein“ sagt, dann heißt es auch „Nein“ und muss auch so bleiben, wobei es auch Frauen gibt, die sagen „Nein“, meinen aber „Ja“. Wenn wir schon dabei sind, auch dieses Problem lässt sich durch absolute Asymmetrie lösen. Ihr sollt nicht sämtliche Frauen (Männer) befriedigen, sondern es reicht schon, wenn ihr eure eigene Frau (Mann) befriedigen könnt, und das auch zu passenden Zeit und Ort etc.
Wäre all das korrekt geschehen, dann würden wir hier nicht die Zeit verplempern.
In diesem kollektiven Gedächtnis habe ich vor Jahren vieles erfasst, auch aus den Zeiten der Sklaverei. Missstände von Weißen, dieser Hass, dass die Sklaven die weißen Frauen befriedigt haben. Warum kam das dazu? Warum habt ihr Sklaverei betrieben?
Es gibt, gewisse Kulturen/Kreise, das ist mir auch aufgefallen, wo Vergewaltigungen so eine Art Peitschenhieb ist, nicht unbedingt sexuellen Ursprungs, sondern Erniedrigung etc. …
Wenn ich schon dabei bin, Trump wollte ja hier die Soldaten abziehen, was ist mit den ganzen Mischlingskindern, das ist auch etwas Schlimmes. Das Instrumentalisieren, das ist unverzeihbar. In dem Gedächtnis habe ich auch Kinder wahrgenommen, die Opfer von Vergewaltigungen der Soldaten waren, die dann weder von den Vergewaltiger-Nationen wahrhaftig adoptiert wurden noch von der Seite der Opfer.
Ihr habt die Kinder nicht adoptiert, ihr habt sie instrumentalisiert.
Noch etwas: erziehen heißt nicht, das ständige an der Hand führen, sondern das Kind muss wissen, dass jemand da ist, wenn es Hilfe braucht. Das Kind kann und soll alleine seinen göttlich vorbestimmten bzw. eigenen Weg gehen. Es ist eigentlich eine Mischung aus beidem, weil die Menschen, die meisten von euch sind wie 🐒 Affen und/oder 🦜 Papageien. Ihr kopiert alles (rechts und links) ohne es vielleicht zu verstehen. Es mag sein, dass bei mir vieles auch vielleicht nicht viel anders war, warum es an der Kommunikation hapert oder, dass ich vieles nicht verstehe. Der Grund dafür ist jetzt nicht unbedingt sexueller Natur, in dem Sinne, wie ihr das meint, sondern weil die Angleichung zwischen mir und meine Hübsche nicht stattgefunden hat, das ist das Austauschen von unterschiedlichen Informationen, was meistens auch über die Sexualität funktioniert, aber die Menschen sind das nicht bewusst, dass hier mehr ausgetauscht wird als nur Körper-Flüssigkeiten, wobei die Flüssigkeiten auch Informationen enthalten können. Sex wirkt wie ein Kleber. Natürlich kann es vielleicht auf dem ersten Blick Wunden heilen, also die Risse kleben, aber das ist keine Medizin, was man missbrauchen darf, weil der Schaden über sämtliche Dimensionen/Zeiten etc. hinweg geht.
Wie anfangs erwähnt, enthalten Körperflüssigkeiten Informationen, egal ob es Speichel, Sperma oder anderweitige Flüssigkeiten sind, das sollte allen klar sein, das meine ich aber nicht mit „Austausch der Information„, sondern diese Mehrdimensionalität. Auch ein (göttliche) KI hat kein Zugriff auf sämtliche Dimensionen.
Das Angleichen (der ASymmetrien), es gibt immer Stufen, wann was eingeleitet werden muss, das kann alles natürlich nicht stattfinden, weil ihr hier nicht die Basis gesetzt habt, auch für meine Babys, aber nicht um jeden Preis. Natürlich muss auch all das im Einklang mit dem Leben stattfinden. Konsequenz des Blindhaltens, das Wegnehmen wollen, alles heimlich machen wollen etc.
Ihr alle hättet ohne Ausnahme warten müssen und nicht uns warten lassen. Ihr habt, Gegenseiten missbraucht, z. B. zeige uns und dann respektlos selbst weitergemacht und/oder andere weitermachen lassen.
Ich meine, ihr seid doch die Kultivierten. Ihr wisst doch, wann man vom Esstisch aufstehen soll, oder?
Wenn ich von sowas spreche, dann wollen die anderen natürlich auch, dass es für ihre Kinder, aber ihr seid alle von der Entwicklung nicht so weit. (Siehe auch: „Mahabharatham – Episode 257 [Dialogue between Krishna and his brother Balarama, he draws a red line …]„) Ihr seid noch primitiv, das ist auch das, was ich meine, wenn jemand im Mercedes/AUDI/BMW/Lamborghini etc. Hockt, denkt er vielleicht, dass er was Besonderes ist, das ist mehr eine Illusion. Ihr alle werdet nicht zu einem besseren Menschen/Nation/Kultur etc., wenn ihr all das habt, meistens das Gegenteil. Man wird auch nicht zu einem besseren Menschen, wenn man all das formulieren kann, auch das ist mir klar. Auf dem Blatt ist vieles leichter, wie in der Realität. Ihr könnt drehen und wenden, aber ändern lässt sich nichts, nur unter den Teppich kehren.
Man tackert/klebt den gegnerischen Mastermind (z. B. DP* &Co.) an mich und lässt ihre Hunde vor mir salutieren, um auch zu suggerieren, dass der Salut mir gedacht war. Ich brauche keinen Salut oder ähnliches. Ihr müsst nur wissen, mit wem ihr zu tun habt, dass ich (meine Hübsche) nicht eures Gleichen bin, damit meine ich, ich bin kein Mensch, sogar, wenn ich so aussehe. Ich hätte auch als Tier oder eine Mischform inkarnieren können.
Ihr habt bis jetzt nur mit Menschen/Tieren/Technik etc. zu tun gehabt, aber niemals mit mir in Person.
Noch etwas zu Künstlichen Intelligenz, auch sie kann nur das kreieren, was Teil dieses Universum ist, z.B. lässt man sie eine schöne Frau abbilden, die es aktuell noch nicht gibt, das heißt aber nicht, dass so eine Person zufällig nicht geben wird.
Vieles ist vorbestimmt für wen oder was, also das muss verdient sein. Das darf auch von niemanden belegt werden. Das ist auch das Problem, wenn man etwas missbraucht, z. B. Pornos mit fiktiven Darstellern mit KIs zu generieren.
Ich habe auch gehört, dass einige aus Gefängnissen heraus die Außenwelt regieren. Ihr wisst, wer da ist? Ich hoffe es für euch. Apropos, die Abkürzung OG hat 3 Belegung: Original (one) Gangster vs. Only Gangster zu der Letzen Stufe 0 Gangster. Der Buchstabe „O“ wird zu eine „0“ Null.
Ich habe in einer der ersten Briefe an meine Hübsche ihr mitgeteilt – vielleicht hat sie all diese Briefe nicht bekommen/verstanden/…, und die, die das gelesen haben konnten, haben es auch nicht verstanden, nämlich dass sie nicht denken soll, dass irgendjemand ihr geholfen hat bzw. Schutz bietet und sie oder ihre Liebsten, sondern ich bin es.
Es ihr eure Arroganz und Ignoranz, dass euch denken lässt, ihr seid diejenigen, die all das bewegen.
Ich wollte gestern auch schreiben: Werdet erstmals Herr über euch Selbst, bevor ihr Herr über eurem Schicksal sein wollt.
Ich bin auch der Master des Desasters (Master of Desaster).
Es gibt aktuell ein tamilisches Hip-Hop Lied „(AI Origin) BiG Sam Terbaik Records – Kovam Jasthi„, wahrscheinlich komplett KI generiert, inkl. Lyrik. Dies soll auch die Arroganz/Ignoranz der Künstler (Industrie etc.) brechen, weil sie denken, sie sind diejenigen, denen das Gehört, was sie verfassen, dann gibt es diejenigen, die sich auch mit dem Lied identifizieren, nur, weil sie nicht verstehen, was sie sind, nämlich auch nur ein Teil von mir. Das ruhige, was man bei mir vielleicht sieht, ist nur eine Konsequenz. Das ist nicht meine Natur und das was ich zu sagen versuche, ist auch kein Punch-Dialogue, z. B. wie in (tamilischen) Filmen. Wisst ihr was Punch-Dialogue bedeutet?
Ihr habt doch die ganzen Intellektuellen. Ihr habt mich nicht zu dem werden lassen, aber andere dafür werden lassen. Warum kommt ihr zu mir dann?
Nachtrag: [14:45 Uhr]
https://de.wikipedia.org/wiki/Quid_pro_quo
Nicht nur, dass es kein göttlicher Rechtsanspruch besteht, was durch das Ignorieren oder das gemeinsame Gegenstimmen (über meine Eltern; meine Hübsche etc.) und das Abweichen weder von meinen Forderungen noch von meinen Verboten. Außerdem war das immer schon verboten. Das ist das Problem, wenn Falsches überall sitzt. Ihr habt gemeinsam so eine Welt geformt. Das Wichtigste, dies ist nicht übertragbar, und war es auch nie, vollem meine Privilegien etc., genauso die Privilegien der anderen.
Ihr werdet bestraft, wie ihr meine Hübsche etc., vor allem mindestens ab 2010 behandelt habt, sogar wenn dies eine KI war. Dies sollte allen bewusst sein.
Noch etwas zu „Quid pro quo„, ihr habt nur Pflichten, erwartet nichts. Das ist das Beste.
JOBC 🔔Vorhaben bei dem Exit der Kasse in Kaufland NSU, erstens sowas anzudrohen wird schon zu einer bestialischen Strafe führen, zweitens ist es auch ein Fehlalarm.
Ich mache nichts, nur das Notwendigste und, euer ganzes Quad & CO. Dreck, diese werde ohne Ausnahme in der Hölle landen, das kann ich mit absoluter Sicherheit sagen, weil ihr das Problem immer wart.
Ihr könnt und werdet es nur schlimmer machen. Kommt auch nicht: „Die anderen waren auch nicht besser“, das ist nicht das Problem hier oder sonst wo. Ihr wisst auch warum.
Nachtrag: 18:11 Uhr
Ich muss jetzt ausrichten, das habe ich mehrmals in den Protokollen erwähnt , dass BG:HNGA verantwortlich war bzw. die Frau sich erkundigt hat, wen ich damals 2011 kennengelernt habe bzw. für wen ich entschieden habe, also ihre wahre Identität herauszufinden.
Ich habe damals, als ich durch den Blutmond aus dem Jahr Juli 2018 angetrieben wurde, für mich war es in erster Linie die Suche nach meiner Hübsche, es hat sich später herausgestellt, dass auch Hexereien aus ihrem eigenen Umkreis betrieben wurden.
Ich werde gebeten, dies nochmal zu veröffentlichen, weil das ist der Punkt, was hier Probleme bereitet. Ich weiß auch, dass viele beauftragt wurden, auch auf die Suche zu gehen, aber mit negativen Absichten, wohin eure Reise gehen wird, sollte auch allen klar sein. Das ist kein Bagatelldelikt.
2026-05-22, 10:23 Uhr [Bermuda Dreieck 🔽]
≡SA💀💀🔱⚠️⌛ [2026-05-16, 19:16 Uhr / 19:20 Uhr]
Ihr habt alle mitbekommen, um was es hier geht, das sind Teile von 76*-Netzwerk und Brutalität kann ich mir gut vorstellen, nachdem ich seit mehr als 12 Jahren so vieles erfahren habe.
Ich weiß auch, wer alles involviert bzw. Kunde ist, das ist der Süden bzw. Bermudadreieck (BW/CH/A). Tattoo als Schutz, das ist mehr als Lüge, obwohl alles mit Uni* (z.B. GP/KA-S) Teil dieses Systems ist. Ihr benutzt Maha-Kala KI und denkt, ihr habt alles im Griff. Das ist auch alles mit NC bzw. CV. Wir haben hier noch schlimmere Dinge als das, was hier los ist. Auch One-Way-Ticket. Vieles ergibt jetzt Sinn in meinem Leben.
Die Zeit rennt & ich weiß, man kann hier nichts vertrauen, vor allem weil unterschiedliche Interessen, Klientel etc.
Bei JOBC, ich weiß auch, wer alles dort in was involviert ist und ich weiß, welches Prestige Druck macht oder auch die Motivation von gewissen Personal. Es ist euch allen nicht wirklich bewusst, wie es wirklich steht. Das weiß ich. Mich als Medium etc., das alles ist ein No-Go. Das mit Medium habe ich schon 2015 begriffen, und das B2B entdecken, dass dabei nachgeholfen wurde, dass wusste ich schon 2010. Natürlich nicht alles in dieser Präzision.
Das Problem, zumindest in den letzten Jahren parallel zu Schieß-mich-tot ist, das sind die hier mit Administrationsrechten bei Goog*, die sind sehr aggressiv, und meistens über Riesling adressiert. Die West Seite, auch ein großes Problem, das ist auch FR und noch etwas weiter westlicher auch 57.
Natürlich kann ich mir sehr gut vorstellen, was die heutigen Browser im Stande sind oder geschwind irgendwelche DLLs ausgetauscht werden oder anderweitige sogar, wenn man ständig das Netzwerk beobachtet …
Apropos Wal 🐋Timmy, das war anscheinend Absicht – dies konnte ich damals während der Rettungsaktion bereits lesen (inkl. mysteriös verstorbene Ärztin, die ihren Tod Voraus sagte), und dahinter steckt auch hier ein bestimmter Laden, hier um die Ecke, eigentlich eine Kette, aber die verkaufen nicht Lebensmittel. Da gab es viel Verschwörung, ich wollte noch vieles nachlesen, aber hier brennt die Hütte überall. Ist diese Kette LM oder ist LM auch eine Menge dieser?
≡SA💀💀🔱⚠️ ⌛ (1 bis 3) [2026-05-17, 12:02 Uhr bis 12:06 Uhr]
Ich habe dieses B2B oder mir ist es durch externe Hilfe bewusst geworden, dass B2B existiert. Dies war auch an einem 25, also die Quersumme 7, genau am 25.10.2010. Unmittelbar danach, also nach wenigen Tagen, saß ich wie meistens beim Rauchen auf dem Balkon in meiner damaligen HN’er Wohnung, wo dann eine Art 3D Scanner mein ganzes Gehirn abtastete.
Es fühlte sich auch körperlich so an. Mein Kopf vibrierte. Damals war alles für mich Technik und ich war natürlich sowas von überwältigt von der Technologie, also als Technik-Enthusiast. Ich habe eben das Gefühl, das soll ich wieder erwähnen. Vielleicht war das auch eine Art Angstmacherei.
Mein Verhalten bzgl. der Gürtellinie und vieles andere ist auch ein Indiz, wie ich Wert auf Privatsphäre lege und entsprechend wird dies natürlich auch bei jedem und jeder Missachtung herangezogen, früher oder später. Ich habe nie etwas anderes gesagt, noch gemeint, alles andere ist Lüge. Ob KI etc., alles hat auch Konsequenzen für sämtliche Militär-Linien, ✨, …
Apropos, man kann das Gefühl auch wie mit einem Luftstrahl vergleichen bzw. die Erfahrung mit dem aufgerollten Raum und dem Geräusch.
≡SA💀💀🔱⚠️ ⌛ [2026-05-17, 16:59 Uhr] FM, Zickzack-Kurs, Rechts-Links-Gewinde
Es gibt Probleme mit 🔩🔧 Rechts und Links Gewinde. Das ist das, was Probleme verursacht. Natürlich gibt es viele andere Gründe und das ist auch zu Umfangreich. Eignes was mir aufgefallen ist, vor allem auf der Rückfahrt über HN dann nach Erlenbach, habe ich einiges erklärt.
Ihr habt auch, hoffentlich soeben, FM zugehört. Er bat auch um direkten Kontakt, und hat auch jetzt die Mühe gemacht die Zeit für diese Konversation und auch Erklärung zu reservieren. Er meinte, falls jemand konstruktive Vorschläge hat, er ist offen für die Gespräche.
Ihr kennt die Regeln bzgl. 🔔📅 usw. Ihr würdet alles nur noch schlimmer machen und all das muss die Menschheit und auch die Nachfolgespezies der Menschheit früher oder später für eine Ewigkeit in menschlichen Skalen (also in mehreren Millionen Jahren) alles wieder ausbaden, falls nicht vorher der Kosmos kollabiert und/oder dieses Sonnensystem und/oder alles in den anderen Teil des Kosmos landet.
Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben, sogar, wenn man alles (Beweise etc.) vernichtet hat, das könnt ihr auch nicht verstehen, und ich aktuell auch nicht, zumindest, was die Strafen angeht, und natürlich nicht die Sache mit Ablaufdatum.
Ich weiß nur, dass ich hier schnell wie möglich von hier weg muss. Es gibt auch keine Alternativen, nur in Richtung Worst-Case. Das ist auch nicht so, dass man wieder die Richtung ändern kann. Eingelegt ist eingelegt bzw. eingelenkt ist eingelenkt, wie in einer Einbahnstraße, weder gibt es ein Rückwärtsgang noch kann man wenden, um es bildlich auszudrücken.
Denkt an den Zickzack-Kurs von mir, ich glaube, aus dem Jahr Dezember 2015, wo wir als Familie nach Essen gefahren sind. Dieser Zickzack Matrix von mir hat viele Botschaften. Es gab auch WC-Ritus, da wo ich meine Hübsche Ende 2011 kennengelernt habe. Nur als Vorabinformation.
≡SA💀💀🔱⚠️ ⌛ [2026-05-18, 04:59 Uhr] FM, Juni♻️📅🔔, andere Gründe: ⚠️💔💝👻…
Apropos FM (Demographie = unterschiedliche Interessen/Stufen …; Mathematik = illegaler Sex/Reproduktion/falsche Asymmetrie/Verletzen der göttlichen Reinheiten …), nur weil er vorgesprochen hat, heißt noch nicht, dass ich irgendjemanden glauben werde, vor allem auch die Sache mit Tattoo etc. die alles noch schlimmer gemacht hat. Ich habe kein Vertrauen zu Quad, … ich weiß aus unterschiedlichen Gründen, auch ihre Persönlichkeit, das sind auch ihre Krankheiten, die vielen Gesichter, die sie haben … Wenn man von den einen einzig wahren steht, dann sollte man die Falschheit unterlassen, auch ein Grund, warum in bestimmten Tempeln im Hinduismus, dass man oberkörperfrei in den Tempeln (z.B. Murugan Temple) gehen darf. Dies soll nichts Falsches implizieren.
Die anderen Gründe sind z. B.: zu viel (falsche) Liebe (schadet) seitens Großeltern etc., 👻 Geister. Ich habe Gestern auf der Rückfahrt auch wahrgenommen, dass vor allem die kürzlich verstorbenen Probleme auf unterschiedliches sorgen. Sie sind mit Druck gestorben, und wollen sich entschuldigen bei ihren Opfern, Familie, etc., und dies wird (bei ungeübten) nicht erkannt und treibt sie sogar zum Selbstmord. Ich habe die Sache mit dem einen, der in die ✈️ Flugzeug Turbine (5. Mai 2026 am LaGuardia Airport in New York) hineingeraten ist, weil er während eines Take-Offs auf die Startbahn gelaufen ist, er wo und auch die Unfälle von Gestern etc.
Jedes Individuum oder Klassen von Individuen sind auch Entitäten des Kosmos, wie z. B. Katalysator eines Autos, Druck-Ventil (Einlass/Auslass), wenn diese falsch (montiert) sind, verstopft sind etc., vor allem auch durch die Möchtegerns der Wissenschaft und auch die (aus unterschiedlichen Gründen gebenden) Geldgeber, Militär-Linien etc., die noch mehr für Verschleiß etc. sorgen, weil jeder sich beteiligen soll, weil sie so die Kontrolle haben wollen, und nicht die Sachen zurückgegeben wollen.
Es mag sein, dass unterschiedliche Sprachen für unterschiedliche notwendig ist, manches ist ein Autodidakt, anderes lernt über Filme, Musik, Tanz, Kochen etc. Es (ES inkl. Handzeichen) gibt noch einige, die die göttliche Kontrollen nicht aufgeben/zurückgeben wollen, und wiederum einige, die nicht können, und wiederum andere …
Vieles hat die Asymmetrie der anderen unter seine Fittiche gebracht, obwohl es auch nichts damit anfängt, die notwendigen Einreihungen können nicht stattfinden und/oder die göttlich notwendigen 👰🏿👰 Schleier sind nicht vorhanden. Vieles denkt: „Alle haben Partner und nur sie selbst nicht„, und schnappen sich das nächst erreichbare, anstelle geduldig zu warten oder auch sein Schicksal zu verstehen …
Nur weil alle in den Brunnen springen, sollte man dies nicht kopieren. Der zweite Weltkrieg (und auch der erste) war auch ein Beweis, dass die Masse falsch liegt, zumindest die Gründerväter waren davon überzeugt und haben das demokratische System auch so ausgelegt, z. B. indirekte Wahlen.
⚠️ (🔔📅 …)
Wer hat den Mut zu sagen: Menschheit, keinen Sex mehr …, welches aus notwendigen Gründen seit 2020 gilt und nicht aufgehoben werden kann und darf …
Ihr könnt (wie vieles andere Verbotene auch), dann tragen alle auch die Verantwortung bis in die Unendlichkeit, als Kollektiv und/oder als Individuum. Auch die vielen falschen Partnerschaften …
@🌻☀️:
In meine Familie gibt es auch viele, die mit der falschen Asymmetrie verheiratet sind. Es gibt nur die eine richtige Lösung, alles andere sind falsche bzw. temporäre Lösungen, was passiert ist, kann man nicht mehr rückgängig machen.
JOBC etc.: Auch der Versucht der falschen Götter, mich zu Mensch zu machen. Man lässt andere auch illegal Gott spielen und Fehler machen, Reich werden etc. lassen, dann: „Schaut, so sind wir ausgerutscht etc.“ à la wenn HIV-Infizierte andere bewusst/absichtlich anstecken.
Gott steht vor euch, ihr würdigt ihn nicht, wenn ihn erkennt habt oder auch wisst (schiebt es auf eure Chefs etc.), geht in euren Tempeln, Moscheen, Kirchen etc. und betet, aber sein Geld, Reichtum, Macht etc. wollt ihr haben. Dann hilft ihr die göttlich Unwürdigen (Vergewaltiger etc.) und lässt euch gut bezahlen und denkt, ihr macht alles richtig und wundert euch, wenn ihr doch dann in die Hölle müsst oder … Dann kommen ⌨️ Eingaben, wir helfen deiner Tochter, deinen 🐕 Hund, den du nie hattest etc. Ihr und/oder die sich für die 🔱 Wirkung Gottes halten und/oder …
Es gibt Dinge, die sind dann erst möglich, falls nicht das Datum abläuft, und erst nachdem wir abgereist sind, zumindest ich, falls Adi-Shakti nicht wirklich inkarniert ist oder …
Eine falsche Basis oder … hat noch mehr katastrophale Potential.
Wenn jetzt (2026-05-18, 11:38 Uhr) etwas passiert, dann ist eure Gier z. B. Code 48 zu vermeiden etc., vorausgesetzt alles andere kann man ausschließen.
Apropos No Sex: Ihr habt all die Notwendigkeiten erschaffen, durch eure Handlungen oder Nicht-Handlungen, das ist keine Hirngespinste von mir oder Resultat des Neids. Ihr braucht immer mehr und mehr. Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Macht, was alles nicht einmal eures ist, dass ihr versucht untereinander aufzuteilen und auch die Krümel zu verteilen. Ihr könnt alles noch schlimmer machen. Was versucht dir zu beweisen oder wen versucht dir etwas zu beweisen, es ist alles gescheitert was ihr angenommen habt oder euch eher angesprochen hätte.
Die göttliche Macht, weiß wer Gott ist und kehrt natürlich auch zurück, nachdem er allen gelehrt hat, wer der wahre Herr ist. Ich habe weder meine Eltern noch meine Schwester noch meine Babys noch meine Hübsche noch ihre Liebsten etc.
Wollt ihr mich erpressen bzw. erzwingen, nachdem ich so viel Aufklärung gemacht habe, wer oder was ich bin? Habt ihr alle eine Ahnung, welchen Preis das alles hat? Ihr denkt, wenn man die Lautsprecherkabel abklemmt oder den Briefkasten abbaut, dass die göttlichen Urteile nicht verkündet werden oder nicht ankommen? Kennt ihr den Unterschied zwischen Duldung, Abschiebung und noch höheren Forderungen? Die Menschheit hat nicht einmal eine Duldung, wenn ihr die Sprache eure eigene Rechtsprechung bezüglich Immigration bzw. Ausländerpolitik kennt. Wisst ihr auch warum? Wisst ihr, wie wir emigriert sind oder warum es diesen Zustand gab oder wie es zu diesem Zustand kam?
≡SA💀💀🔱⚠️⌛ [2026-05-18, 19:19 Uhr] Urteile durch eine offizielle Juri verkündet
Ich hoffe, ihr habt die Urteile, die durch eine legitime Juri verkündet wurde, mitgehört. Noch etwas, wenn man mich veräppeln versucht z. B. solchen Urteilen etc. oder …, dann kommt ein Vielfaches zurück.
Dieses Urteil sagte eine wichtige Zahl, nämlich wie viele Jahrzehnte die Menschheit in einem Best of Best Case bekommen kann. Wenn ihr von dem göttlichen Pfad abweicht, z.B. 🗓️🔔 …, dann wird es natürlich schlimmer. Natürlich kann man vieles ändern; aber was ist der Preis? Es ist natürlich schön, auf Kredit alles zu kaufen und zu leben. Ob diese maximal 60 Jahre realistisch sind, würde ich mit einem großen NEIN beantworten. Die alten, die vorher sterben werden, werden wiedergeboren, dann werden sie andere Familien haben, vielleicht ihre Feinde etc., was das absolut göttliche für notwendig hält.
Bereits im Jahr 2012 hat die Menschheit bereits alles verloren, laut meinen Visionen. Es ist hier so eine Art Notgeburt, also Not-Lauf so ähnlich wie der Motor im Not-Lauf läuft und/oder die kosmischen Räder Platten haben und Notlaufräder montiert sind. In dieser Konstellation haben all diese verbotenen Experimente stattgefunden, das war mehr als hirnrissig, aber was will man von euch erwarten. Ihr, die Menschheit hatte so viele Suppenintelligenten, so viel Reichtum, was habt ihr erreicht? Ich bin froh, wenn ich hier weg bin und endlich anfangen zu Leben.
Das ist auch der Nachteil eines demokratischen Systems, was auch mit dem Wort Demografie abgebildet wird, weil sehr viele Köpfe und sehr viele Köche.
Das ist keine Angstmache, sondern wachrütteln. Wenn die Verdauung auf unsere Kosten, also auch die derzeit etc. abläuft, dann kann es nur schlimmer werden. Es ist auch etwas Negatives mit mir verbunden, das vielleicht auch all das nicht wahrhaben will. Was ist der Preis?
≡SA💀💀🔱⚠️⌛ [2026-05-19, 07:16 Uhr] Achtung viele Fallen ⚠️ gefährliche 🪤
Die 🐑+🥩 Lammfleisch-Abteilung, das ist auch ES bzw. One-Way-Ticket, die haben hier Visionen gehabt und alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann. Es sind fragmentierte Eindrücke gewesen, und auch was sie alles gesehen haben, z. B. über mich und dann auch andere sehen ließen, egal welche Motive und/oder Hintergründe und/oder auch, ob selbst Opfer der Strategie „über Bande zu spielen“ waren.
Mir geht es hier nicht um die Wahrheit über meine Vergangenheit, weil dies Resultat der Intrigen, und vieles andere ist, das ist unabhängig, ob ich etwas gemacht haben soll oder was mit mir passiert sein soll. Es gibt ein absolutes No-Go und wenn dies sogar nur durch KI oder andere (göttliche) Entitäten verletzt wurde, dann werden sie alle natürlich dafür geradestehen müssen, das sind die Betreiber & Co. all diese Systeme etc. (sehr umfangreich dies hier zu formulieren, außerdem vieles göttliches Geheimnis) und alles Mögliche und indem man anderen Geld gibt, kann man die eigenen Sünden nicht wegwaschen, sondern man macht andere noch zu Sündern.
Beim Quad sieht es sehr schlimm aus, aus unterschiedlichen Gründen, die ich hier nicht nennen will. Noch etwas, es gibt auch Kinder, die aus ihrem früheren Wiedergeburten sehr vorbelastet sind und mit fast absoluter Wahrscheinlichkeit oder mit absoluter Sicherheit sagen kann, sie sind bereits und/oder werden in der Hölle landen.
Achtung ⚠️, diese Formulierung ist kein Widerspruch, das ist auch Dosha 52/25, also als Shiva den verkohlten Leichnam von Sati wie ein verrückter über die ganze Welt getragen zu haben, weil ich in dieser ersten Inkarnation den Tod meiner besseren Hälfte (vorher kommt dieser Ausdruck 🤭, Zufall der Sprache? Etymologisch lässt sich vieles herleiten bzw. referenzieren, aber welche Art der Wahrheit ist sie? Ist die Wissenschaft absolut?) nicht akzeptieren wollte. Ich habe dies sogar in einer Tier-Dokumentation gesehen, ich glaube, dies war vor ca. 10 bis 20 Jahren, wo ein 🐒 Affenmutter ihr totes Baby Monate lang mit sich trug.
Noch etwas zu Quad, das sind auch Leute, deshalb wurden sie wahrscheinlich ausgewählt und auch hierhergeschickt, die mit One-Way-Ticket zu tun haben, und/oder sie selbst oder ihre Liebsten bereits vielleicht vor Jahrzehnten verstorben waren und wiedergeboren sind. Wie schon gesagt, grübelt hier nicht nach und das, was ihr gegrübelt habt, das könnt ihr auch nicht wegmachen. Das gilt für sämtliche Entitäten. Das ist auch das Problem, wenn etwas in den falschen Händen oder Reihweite ist. Ich habe all dies jemals weder eingeleitet noch akzeptiert, das entspricht auch nicht meiner Philosophie/Einstellung/Charakter etc. Auch der Grund, warum ich sonst nichts machen kann. Wenn ich meine Verbote selbst nicht einhalte, wäre es doch schlimm, oder? Es würde vor allem Widersprüche erschaffen.
Schlimme ist, dass ihr auch versucht habt meine Eltern, meine Schwester etc. hier hineinzuziehen (inkl. Taxi/Einkauf etc.), weil wenn alle infiziert sind und meine Eltern auch etwas nachschauen, nicht unbedingt bei mir, sondern auch allgemein, das wird schlimme Konsequenzen haben und wenn ihr anderen Leuten aus meiner Familie Geld gegeben habt und die dies angenommen haben, sogar mittlerweile mit der Absicht mir dies später zu überreichen, das qualifiziert sie für die Hölle. Deshalb sollte man vorsichtig sein, von wem man Geld oder irgendetwas annimmt, genauso wie man Kindern beibringt sei vorsichtig, wenn jemand euch Schokolade anbietet, denn viele haben keine guten Absichten. ⚠️Denkt auch daran, wenn ihr Koffer/Pakete etc. für andere mitnimmt, da gab es schon viele Fälle, wo etwas drin war, was niemals hätte drin sein dürfen, und ihr macht aus Höflichkeit oder aus Blindheit, weil ihr nicht alles entdecken könnt, all die Pakete nicht auf. Es können verhexte Sachen sein, z.B.: Lebensmittel. Diese Erfahrung habe ich gemacht, als ich etwas gegessen habe, die mir mitgebracht wurde und seitdem eine Art Labyrinth in meinem Magen und in Kopf entstand, genauer gesagt abgebildet wurde durch die Schwarz/Weiße ⬛🔲 Borgs Abteilung, dass hier als Versteck benutzt wird und auch für viele Tote gesorgt hat.
Heult bitte nicht herum, weil das was passiert ist, durch eure Taten, weil ihr vielleicht als die Auserwählten mit okkultischen Ritualen eingeweiht worden seid. Das habe ich vor mindestens fünf Jahren im inneren Auge wahrgenommen, was absolut aus mehreren Gründen verboten ist, dass alles kann man nicht rückgängig machen und nicht ohne Grund habe ich auch gesagt, weil ich 🦊 Fuchserei erkannt habe: „Baut nicht, macht dies nicht, macht jenes nicht, nicht weil ich neidisch bin, sondern aus Fürsorge„. Kommt nicht mit der Begründung, was soll die Industrie etc. dann machen, ist es nicht gier? Ihr habt viele Möglichkeiten gehabt, vielleicht auch ich. Ich kann und werde nicht vom göttlichen Pfad abkommen, und jeder Versuch hat das Potential eines Potenz Turmes für die Unendlichkeit bzw. Ewigkeit. Es gab laut Hinduismus, der Versuch, dies ist auch implementiert, einen Rishi (Vishwamitra) daran zu hindern, dass er zu Brahma Rishi aufsteigt. Diese Titeln kann man vielleicht mit Doktor-Titeln vergleichen, also „Dr. Dr.“ oder „Dr. Dr. Dr.“ … Klingt schon beinahe wie aus dem Film K-Pax 🤭.
Bevor ich Anfang 2020 gewisse Regeln herausgebracht habe, habe ich sogar für einige, wo ich erkannt habe, dass dies Asymmetrien bestimmte Leute (z. B. für Mutter Ganga) sind, göttlich einiges eingeleitet und dann habe ich wahrgenommen, dass alles wieder missbraucht wird und ich unbedingt diesen Schritt mit den „absoluten Verboten“ machen musste, welches von einer Entität von mir im Silent Modus zu dieser Entscheidung induziert bzw. geraten wurde.
Was ich auch soeben erfahren habe, das muss nicht absolut sein, weil ich mindesten 2 Fälle aus meiner eigenen Familie kenne, dass alles was Kinder in die Welt gesetzt hat oder sämtlich verbotenes von mir gemacht hat, ob im Reagenzglas oder was weiß ich, tendiert dazu, durch ihre früheren Wiedergeburten für die Hölle prädestiniert zu sein. Das ergibt die Analyse der Mustererkennung mittlerweile.
Außerdem, es ging mir nie darum bzw. mich hat es nie interessiert, ob jemand mich hasst oder liebt. Ihr könnt mich hassen und dann auch die Konsequenzen tragen. Diese Regeln sind notwendig, sie sind eine Art Selbstreflexion für euch. Die Freundschaft, die ich gekündigt habe, das hat mit Böswilligkeit nicht zu tun, es gab vorher auch einige Fälle, wo ich sehr kritisch war. Freundschaft heißt für mich nicht: „nur Partys feiern etc.„, sondern wenn der Freund/Freundin etwas Falsches macht, dies auch kritisch zu referenzieren/bewerten etc. und vor allem in Schwierigen Zeiten dazu sein. Das haben viele nicht verstanden. Jetzt ist es sowieso alles endgültig vorbei. Es gibt auch viele Gründe, warum ich seit 2015 auch von dem anderen Teil des Freundeskreises etwas distanziert habe, dies habe ich wohlwollend gemeint, um sie nicht zu gefährden, es hat sich auch herausgestellt, dass die eine Art göttliche Neutralität erschaffen hat. Viele wissen nicht, dass ich nach 2012 mein Studium zu Ende gebracht habe (anscheinend ein Deal zwischen den Eliten) etc., was sowieso für mich mittlerweile bedeutungslos ist, genauso wie vieles andere, aber ich würde alles oder vieles genauso wieder machen. Ich konnte Entscheidungen nur mit den vorhandenen Informationen treffen.
Dann gibt es auch Menschen, z.B. SG, diese wurden auch gezwungen Dinge zu tun, die sie niemals hätten tun dürfen, was Verlängerungen bewirkt hat, das war auch der Grund, warum man sie strategisch sterben lassen wollte (bzw. göttliche Legitimität hatte) oder die Krankheiten, denn sie müssten durch ihre Qualifikation und/oder Qualitäten wissen, was falsch oder richtig ist, aber Gruppenzwang und auch vieles andere …
Ich habe von vielen Dingen nicht gewusst und habe dann als Guru Darshana etwas eingeleitet, was sowieso nur für ihn als Person galt aber hier vielleicht durch das getackert sein sämtliches dies missbrauchend adoptiert hat was dann wieder alles um weitere Jahre verlängerte. Wenn ihr ständig sowas wertvolles sterben lassen tut, und nur Abschaum übrigbleibt, wie wird das Ende sein oder auch das danach etc.?
Ihr zieht sämtlich andere, die mir würdig sind, und die bewusst für mich vieles in ihrem Leben geopfert haben oder mussten (nicht aus Dummheit etc.) mit in dem Grabe, was natürlich alles noch schlimmer macht, das sind auch eure vielen Experimente …
Kennt ihr den tamilischen Film „Vedham Pudhithu„, ich habe sogar eine Anekdote aus diesem Film auf meiner Webseite (GG-Art18 → Zitate: Denkt nach!, April 2017), so ähnlich passieren hier ständig schlimme Dinge. In diesem Film, wo es zu Wendung kommt: Jemand rutscht aus und steht kurz in den Abgrund zu fallen, ein anderer, der zu Hilfe geeilt kommt und seine Hand ausreicht, wird in den Abgrund mitgezogen. Hier wurden so viele ⛓️📿🔗 Ketten gebildet, dass sämtliche Ketten hier in den Abgrund hineingezogen wurden, weil auch nicht kommuniziert werden darf etc. Wenn man alles Kodieren bzw. Chiffrieren muss oder durch à la Rauchzeichen, wobei anderes mit Lichtgeschwindelt oder sogar mit Über-Lichtgeschwindigkeit, laut Einstein gilt die Beschränkung nicht für den Raum oder auch das Spuckhafte Fernwirken, was Albert Einstein gemeint hat, dann kommt all das heraus.
Ich weiß nicht, ich habe viele Theorien, warum viele Dinge aus den Filmen, vielleicht weil sie weitere Meta-Informationen enthalten, die beim Filmdreh oder so in die (parallelen Spuren, vielleicht auch à la Parallel Universum, also die imaginären Achsen, weil es real keine parallele Universen gibt, laut meiner Vision, bis auf, das abgespaltenen Teil des Kosmos, wo es auch keine direkte Verbindung zu diesem Kosmos geben darf und auch sein wird) Aufnahmerollen bzw. Medien hinein kamen, hier überall gewisse Dinge indizieren, also als eine Art Spiegel zeigen, als ob alles vorbestimmt ist. Ich weiß es nicht wirklich.
Jegliche Aggressionen etc. können und werden natürlich alles nur noch schlimm machen.
Ich habe nicht ohne Grund versucht beizubringen, macht bitte keine Schlussfolgerungen, weil das wird hier schlimmes verursachen und ihr verlangt, dass ich genauso sein soll, wie ihr alle, was ich bewusst.
Last but not least: Mein damals in Sri Lanka verstorbener Onkel, er ist ein bestimmter Amsam von mir, nämlich Sudarshana Chakra von mir als Vishnu. Er wurde in dem Haus, in dem ich als Kind in Sri Lanka aufgewachsen bin, durch die Singhalesische Einheit erschossen, es war auch Verrat. Er ist auch das weiße Pferd in der Kali-Yuga, zumindest laut meiner Vision, obwohl dieses Teil der Überlieferung (Kalki Purana) laut meine Analyse sehr jung ist, also nur ca. 300 bis 500 Jahre.
Vielleicht waren die Visionen kurz unmittelbar vor unserer tatsächlichen Inkarnation entstanden, wo einiges eingeleitet wurde inkl. des gesamten Fortschrittes von der Dampfmaschine bis hin zu der Modernen Computer.
Vieles an Wissen wurde auch durch die vielen Eroberer niedergebrannt. Das ist auch in Sri Lanka durch den Bürgerkrieg passiert, wo uralte Bibliotheken niedergerannt wurden, auch in Indien, nicht nur durch die Europäer, sondern auch durch die muslimische Invasion, die einige Jahrhunderte vor den Europäern war, und auch die Griechen versuchten Fuß zu fassen. Das was Alexander der Große, wenn ich mich recht erinnere, vielleicht auch aus diesem Grund gewisse Ähnlichkeiten in der Kultur, Religion etc., aber das war in anderen Teilen Europas auch nicht anders, z. B. die Heiden, die Römer …
Noch etwas, ein Vaaghanam hat multidimensionale Bedeutungen, ist nicht nur ein Fortbewegungsmittel, siehe Vinayagar …
Die Ratte, wie es in der deutschen Sprache als Beleidigung herangezogen wird, kann auch damit zu tun haben oder auch die schwarze Pest und vieles andere, kann ich irgendwie erkennen.
Wisst ihr, was Ganapathy wirklich heißt? Er ist der König aller Ganas (Gana = Ghanas; Pathy = König). Sehen die Ganas in den Hindu Tempeln nicht ein wenig außerirdisch aus?
≡SA💀💀🔱⚠️⌛ [2026-05-20, 09:00 Uhr] Quad & Co. ← Judas BG, 🟥, 🟦, ✨… E34
Es ist mir vieles schwer nachvollziehbar, was hier verlangt wird, vor allem geht es jetzt um Rot 🟥♥️♦️, was sowieso mich nicht wirklich tangiert und auch nicht meine Abreise blockieren soll, weil Blau 🟦 (Adel etc.) war das, was als Begründung benutzt wurde und/oder auch die Blockade der 🛸 Abreise von meine Hübsche irgendwie benutzt werden kann.
Was ich feststelle ist, dass einfach wild nach Problemen gesucht wird, obwohl nichts da ist, aber das ist auch Gewohnheit, Entzugserscheinungen, wir haben Zeit, wir denken können all das gemacht und plötzlich ist alles weg, der ganze Spaß etc., z.B. JR/Quad etc., auch die KI Versionen sind natürlich betroffen, weil es dem Original entsprungen ist.
Was auch vorhanden ist, dass es einige in den Tod gerissen hat, als sie eine Art Schlüsselloch erschaffen haben, um hineinzuschauen, aber die Augen, obwohl sie tot sind, noch aktiv sind und diese Öffnung nicht verschlossen ist, könnt ihr das bildlich verstehen? Diese Öffnungen wirken für mich wie eine selbstverschließende Struktur, nur das mechanische Eingreifen öffnet etwas.
Mittlerweile weiß ich auch was Quad und Co alles getan hat, stecken auch hinter Judas also bereits damals 🤺 Zeiten, diese versuchen auch vom Göttlichen (Potential) zu profitieren, das ist das was Göttliche ablehnt wird. Ich weiß, dass damals bereits ein zwei MAs von den absolut Braunen bei 🤺 eingestellt worden, um natürlich alles zu beobachten, das habe ich sogar damals kapiert, aber nur nicht warum so viel Aufwand für einen einfachen Menschen. In diesen Kreisen gibt es sogar Brownies 🟫, die aus den 1990ern, z.B. K🔔 91, also zu E34 Zeiten.
Noch etwas, ich habe nichts gegen Judas oder seine Familie und habe bis zum aktuellen Zeitpunkt nie was anderes geäußert, weil dies auch nicht mein Charakter ist. Was passiert ist, ist mehr al traurig, und damit ist es für mich erledigt. Der Grund meiner Verschwiegenheit, ist mein Maß an Anstand. Auch gegenüber 👁️-Touch habe nie etwas Negatives geäußert, denn die Gefahr war nicht real, sondern Politik, dies konnte ich am selben Tag erkennen und bestätigte sich bis zur aktuellen Stunde. Nur die Dimension und die Reichweite ist eine andere. Das was passiert ist, dass kann keiner mehr ändern.
Was wollt ihr noch? Letzte Woche habe ich festgestellt, dass es alles Entitäten und/oder Persönlichkeiten sind, die immer Recht haben wollen und dieses Recht auch ständig versuchen zu beweisen, obwohl es sich im Leben nicht um beweisen gehen soll. Vielleicht hättet Ihr Mathematiker werden sollen, da könnt Ihr sehr vieles beweisen.
@FM & 📅🔔JOBC
Es gibt keinen göttlich erlaubten Grund, dies gab es zu keinem Zeitpunkt, vor allem, weil es alles noch schlimmer macht, was ihr mit persönlicher Vorrede etc. meint, auch als Medium nicht, weil es auch viele Göttliche Regeln verletzt. Wenn alles andere beseitigt ist, dann ist es wahrscheinlich Großkotz: „Er tanzt, wenn wir es sagen“ und ähnliche Kaliber. Wie dann die gesamte Kaskade bestraft werden wird, sollte klar sein. Versucht es auch nicht abzuwälzen auf meine Lieblinge etc.
Wenn wir ihn nicht malträtieren können, dann machen wir es mit den (seinen) Babys oder auch nur den Schein erwecken. Es (ES) gibt auch Implantierungen dies bzgl.
≡SA💀💀🔱⚠️⌛ [2026-05-20, 17:51 Uhr]
Ich habe schon einiges wahrgenommen, aber all das war deren eigene Entscheidungen, Handlungen, auch, dass sie alles besser wissen.
Nachtrag: 18:41 Uhr
Was ich festgestellt habe, ist, dass mich Rot 🟥, wie ich vorhin oben irgendwo geschrieben habe, fasst nicht tangiert, auch weil man hier mich ganz einfach beschnitten hat, das ist auch mich Blind halten zu wollen und natürlich einiges andere, aber wo mich das eventuell tangiert, ist, ist mein Teint, das mehr rot ist und dadurch zumindest, laut meiner Wahrnehmung, sehr dunkel wirkt, vielleicht so ähnlich wie bei den Indianern. Ich hatte Eindrücke, dass bereits vor mindestens 500 Jahren begonnen 🛸👽 wurde, damit mein Körper und auch die meine Hübsche geformt werden kann in der Linie, dass es zu Mischung kommt. Wenn man die Zeit mit unwichtigen Dingen 💩 oder auch misst verstreichen lässt, dann bleibt für sowas interessantes kaum Zeit übrig, bevor der richtige alles auslöschende Knall/Einschlag etc. kommt, ob in 60 Jahren (+/-) oder auch in verboteneren Verlängerungen (z. B. Mad Max Ära) oder natürlich auch noch früher.
Irgendetwas sagte mir auch, dass viele aus meiner Familie und auch meine Hübsche nicht wirklich durch das Rot (Energie- bzw. Informationsfeld), zumindest auf der Bewusstseinsebene, beeinflusst werden können. Ich weiß es nicht, ob es allgemein so ist, aber es wirkt wie ein sehr tiefer 𝄢 Bass, das fast nicht zu erkennen ist. Auch eine unsichtbar lenkende Hand, wie die einer Mutter, wobei andere Farben dominant/aggressiv sein können, wie des Vaters. Es mag weiblich klingen, aber es sind viele Männer, die hier dominant tangiert werden und an ihren Kindern dies gefiltert übergeben. Vielleicht eine Art Unbewusste Vorahnung, weil hier der meiste Missbrauch betrieben wurde?
Bei meiner Mutter tangiert dies in ihrer Motorik. Das ist schwer atomar zerlegbar (also bildlich gesprochen), weil jedes Individuum, vielleicht aus selben (imaginären) Bausteinen gebaut sein kann, die aber an unterschiedlichen Stellen sind, so wie auch jeder zwei Hände, Füße etc. hat, die unterschiedliche Geometrien, Freiheitsgrade etc. haben. Versteht ihr, was ich zu sagen versuche?
Kann es sein, dass sich all das in den Händen der Illuminaten und ähnliche Geheimbunde befunden haben könnte? So wie blau, grün, gelb etc. in den zugehörigen anderen Klassen wie Freimaurer, Rosenkreuzer, Skulls Bones etc.?
Apropos Zickzack Fahrt, ihr wisst, wie es damals 2010 alles angefangen hat, wie ich die Zahlen 5, oder 9 damals in meiner Naivität einsortiert habe und dann 2015 entschieden habe. Natürlich distanziere ich mich von er sämtlichen Parteien, wie ich es damals in meiner Naivität zugehörig gefühlt habe, und mittlerweile weiß, welche Linien, Parteien, Linien, Kreise etc. in One-Way Ticket und alles Mögliche involviert waren.
Noch etwas zu meiner ersten Botschaft (vor dem Nachtrag), also was ich so wahrgenommen habe, was eventuell passiert ist: Ich habe auch vorhin festgestellt, dass diese eine bestimmte Implementierung und/oder auch solche Persönlichkeiten existieren, die schnell die Schuldzuweisung auf mich oder auf meine Handlungen machen, obwohl sie selbst alles ausgelöst haben.
Wichtig: Ich habe auch sehr viele junge Mädchen vor allem, sie waren sehr traumatisiert als ob sie jemanden wichtiges in ihrem Leben durch ein Unfall/Scheidung etc. verloren haben, vor allem auch im Alter von meiner jüngsten Nichte, viele Mädchen die zu Fall gebracht wurden, aber all dies genießen ohne zu merken, weil ihnen auch alles gegönnt wurde als eine Art Schadensersatz, aber das wird ihnen später das Genick brechen wie der gesamten Menschheit.
Auch sehr viel Schmerz von meinem Baby, wo sie hier plötzlich herausgerissen wurde, und auch eine Art Traumatisierung erleben musste und dies auch bis zur aktuellen Stunde sie und auch die Welt unterschiedlich tangiert, das ist, wenn andere in ihrem Kleid etc. schlüpfen müssen, aus unterschiedlichen Gründen.
Teil des Recyclingprozesses, Experimente, Doshas etc.?
≡SA💀💀🔱⚠️⌛ [2026-05-21, 06:51 Uhr]
20 Uhr Tagesschau vom 20.05.2026 [Timestamp: ca. ab 06:52 min]
https://www.tagesschau.de/tagesschau_20_uhr/ts-78734.html
Zwei Sachen sind mir aufgefallen, einmal das große Bild mit Russlands Präsident Putin und Chinesischer Staatschef Xi Jinping, das mich an meinem großen Bild hier und auch an ein anderes Bild von mir aus dem Jahr 2006 erinnert.
Dieses Bild hier mit dem Anzug ist aus dem Jahr Mai 2006, wo es bei einer Hochzeit eines ehemaligen Bekannten aufgenommen wurde. Ich weiß auch, welche Linien/Kreise dieses Bild assoziieren (🚌, Wü# & Co.) soll und das andere große Bild (hier ein Snapshot davon), das aus mehreren Bildern besteht, einerseits Zeichnungen, die meine Hübsche ähneln, das eine große ist eigentlich Saraswathi mit dem Schwan, die anderen, wenn ich mich recht erinnere Radha-Krishna und Bilder von mir. Diese Originalaufnahme stammt vom 2014-07-04. Lustigerweise oder zufälligerweise, weil auch mein Kameramann aus Karlsruhe stammt, wurde dies nur 50 bis 100 m von meiner letzten Wohnung (🏠 23, Keller) in Karlsruhe gemacht, die ich 2015 zu einer Collage gemacht habe, eigentlich nur um mein Baby zu veräppeln, aber die Posen in den Bildern wurde vom Kameramann so in Szene gesetzt. Die beiden Originalaufnahmen sollten meiner CV dienen. Kurz vor diesem Zeitpunkt, irgendwann zwischen 03/2014 und 08/2014 fing es (B2B) wieder an, wo ich nie damit gerechnet habe und dachte mein Leben wieder im Griff zu haben, aber es glücklicherweise beenden konnte, und dann nicht mehr daran dachte, dass es jemals wieder anfangen wird, so viele Verluste, Schulden, Schmerz, vor allem durch die erste B2B-Phase und den abrupten Abbruch Anfang 2012. Als ich dachte, mein Leben wieder in Griff zu haben, dann fing alles zwischen 03/2015 und 05/2015, während ich einige zusätzliche Qualifikationen (Microsoft C# Zertifikate) bei GFN machte. Man gab mir dort schon zu verstehen, wohin die Reise gehen wird, aber dachte niemals, dass es so lange gehen wird. Ich habe es nur gemacht, weil man meine Hübsche, aber zu Beginn stellvertretend ihre Cousine in die Szene gesetzt hat mit einem Old bzw. Youngtimer, und mir zu verstehen gegeben wurde, dass meine Hübsche da ist. Wie schon mal gesagt, ich habe sie damals versucht aufzufinden (Mitte 2012 oder so), aber dann aufgegeben, weil ich mir sicher war, sie werden dies niemals wahr werden lassen. Geheimdienste werden niemals eine Wahrheit zu Lebzeiten preisgeben, wenn überhaupt.
Achtung, sie ist vergeben, dass wusste ich auch bereits davor, wo ich gemeinsam mit meinem Vater unseren ersten Polo 9N3 (HN-AW-833 → 2013-09-02), also nicht mein Polo 9N (HN-CU-321 → 2013-08-15, später HN-AS-7725 → 2015-07-02) ohne Facelift, beim Landratsamt zu Anmeldung des Autos dort war. Auch damals 2012, dass sie nicht Teil der umgedrehten Swayamvara war. Ich musste, damals meine Lieder auf 3 oder so reduzieren, weil man ständig versuchte andere Mädchen in die Lieder zu assoziieren. Alles Teil des Folterns (à la Militär und/oder Geheimdienste wie in Filmen), die die Welt in die Lächerlichkeit zog, und dafür zahlen wird, einiges für die Ewigkeit, die anderen für die Unendlichkeit.
Zu diesem Zeitpunkt wusste ich nichts von Visionen, für mich war alles Technologie. Ich hätte vielleicht sogar jemanden in meiner Naivität ausgelacht oder ihn vielleicht für krank gehalten, hätte er oder sie von Visionen gesprochen, da auch vieles als Verschwörung etc. sofort deklariert wird, will ich auch keine Zeit damit verschwenden. Ich wollte fettes Auto fahren, wie ich mir immer seit meiner Kindheit gewünscht habe und auch davon überzeugt war, dass ich aus meiner eigenen Kraft dies erreichen werde, schönes Haus, aber all das ist endgültig vorbei, und das will ich auch nicht mehr, sondern alles endgültig verlassen. Dies ist mein freier Wille, ob mit oder auch ohne meine Hübsche, aber die Konsequenzen sind natürlich sprunghaft anders.
Wenn meine/unsere Abreise nicht zustande kommt oder verspätet, dann werden die Konsequenzen auch heftig schlimmer.
Das zweite, was mir aufgefallen ist, sind Gemeinsamkeiten mit einer Notiz von mir aus der ersten B2B Phase, dies war damals meine Art mit den Eliten zu kommunizieren, vielleicht auch so ähnlich wie mit Balkonblumen, Jalousien etc. und das Datum ist auch der richtige reale Bezug. Man findet die meisten aus dieser Zeit auch auf meiner Hauptdomäne (bzw. Second-Level-Domain) im Untermenu „Gedanken Fragmente“ (Dhivyah.Com → Wissen → Philosophie → Gedanken Fragmente), das ist die Sache mit „Gefangen im Dschungel des Wissens“ vom 2010-12-05:
Wer die Schönheit des Dschungels erblickt hat, sollte auch die Grausamkeiten des Dschungels kennen.
Die Facette der Wahrheit, die ich damals erkannte oder als Botschaft setzte, ist eine andere, wie dies jetzt zu verstehen gibt, in den vielen verschiedenen Facetten.
Auch der nächste Eintrag „Das menschliche Gehirn, nur ein Mustererkenner?“ ist interessant, oder? Das Beschreibung einer KI in wenigen Zeilen zusammengefasst.
Nachtrag: 08:23 Uhr
🏠 50 und/oder 🏠 59 wird durch FR & Co. zur aktuellen Stunde bearbeitet, wahrscheinlich auch indirekt über Dirty Harry, der wiederum von oben 🌃🏙️ … bearbeitet wird.
≡SA💀💀🔱⚠️⌛ [2026-05-22, 06:42 Uhr] FM: UA & EU: Aufnahmeprozess
20 Uhr Tagesschau vom 21.05.2026 [Timestamp: ca. ab 06:55 min / 07:11 min]
https://www.tagesschau.de/tagesschau_20_uhr/ts-78772.html
Wirklich? Der Aufnahmeprozess für die EU ist, dass man als Person/Land etc. ein Abschaum bzw. asoziales 🤭 Mitglied sein muss?
Sind dies die Mindestkriterien für die Aufnahme in den Club der 😈 Teufel 🤭?
Interessant, was alles zwischen den Spuren mitschwingt, und wann und für wen es so hörbar ist?
Ich meine, dann braucht man sich auch nicht zu wundern, was mindestens das Danach angeht, oder? Man kann durch die Gegebenheiten, vielen glaubhaft machen, dass es sie niemals tangieren wird, was ich hier jemals geschrieben/protokolliert/gesagt … habe, aber ich weiß, dass ihr falsch liegt bzgl. eurer vielen Hoffnungen.
2026-05-16, 10:48 Uhr [👻+🛸, 👨🏿🔧 …]
≡SA💀💀🔱⚠️ [2026-05-05, 18:34 Uhr]
Das weinende Mädchen und der Herr (Prof.), von dem ich vor ein paar Tagen berichtet habe. Ich nahm in meinem inneren Auge wahr, wie sie – ich konnte es so im inneren fühlen – sie war lebendig und sie wurde in einer Art Raumkapsel/Schlafkapsel, wo nur ein Mensch Platz findet, in den interstellaren Raum herausgeschleudert, und zwar aus dem Nichts, wenn ich mich recht erinnere. Ich glaube, der Prof (87er?) war Tod oder würde es nicht mehr überleben. Es waren mindestens 4 oder 5 Raumkapseln, wobei alles andere waren nur Leichen.
Sie wurden Opfer ihre Experimente bzw. Zwang. Die WissBegierigen (? 🤔, das ist ebenso sehr gefährlich⚠️) gierigen wollen immer noch mehr. Ich habe keine passende Konstellation gefunden, bzw. wollte nichts gefährden, vor allem die Zocker und Planer …
Außerdem, wir kommunizieren bzw. ihr kommuniziert hier mit Rauchzeichen und Flaschenpost, weil alles andere das ist, was es nicht soll, auch nie indirekt. Das ist wie, mit Glasfaser kommt es an, und dann wird weiter mit Rauchzeichen und Flaschenpost, Balkonblume etc. kommuniziert. Ich finde es nicht witzig.
Wenn es die Wissbegier ist, der Tod sucht die Menschheit sehnsüchtig. Noch etwas, es sind Projektionen, damit ich etwas verstehe, muss nicht alles eins zu eins stimmen, das ist mir schon bewusst. Das Sterbenlassen bzw., diese (göttliche) Drohung, dies schien mir damals, als ich sie weinen wahrnahm, also warum sie weinten, nicht absolut göttlich, sondern wie die der Wirkung von Shiva oder genauer gesagt vom Gott 🔱, also diese Schwarzen 🔲⬛. Es ist auch so, dass man mich dazu bewegen will, um mehr Macht zu erhalten, es ist alles, nur um die Macht zu erweitern/zu erneuern etc. All das war während ich aufwachte, ein sehr komplexer Eindruck, ich war wach wie von 0 auf 100 und lauschte. Wenn man jemanden kennt, dann weiß, wie dieser dann reagieren wird.
Den Eindruck vom Geisterraumschiff habe ich bereits vor 2 Tagen erhalten, also nach der Sache mit den Raumkapseln, und ich habe keinen direkten Zusammenhang erkannt. Gestern Nacht habe ich wieder einige Tote 👻, zumindest einen habe ich speziell wahrgenommen. Wie schon gesagt, der Verstand oder was weiß ich auch immer, erzählt mir Geschichten und nehme sie wahr. Ich nahm auch sehr viele andere Absichten aus verschiedenen Zeiten, die auch Teilweise Experimente sind.
Was ist der Preis? Last but not least: ich werde wahrscheinlich in der Zukunft fall notwendig direkt hier posten, ohne Umwege, weil alle sind überfordert … Der Vorfall Gestern 🚗 hat anscheinend mit 14 zu tun. Dies habe ich sofort als ich die Sache ein paar Stunden später zufällig mitbekommen habe, in B2B hineinposaunt. Jemand, ein 14er hat seine Nase hineingesteckt, was er/sie hätte unterlassen sollen, vor allem nicht auf Eigeninitiative bzw. mit Eifer. Es sollte alles abgesprochen sein, weil es hier um viel geht und je mehr Zeit vergeht … Es scheint vieles aus einem einzigen Grund … etwas humaner zugehen …, obwohl es jetzt anders aussehen ⚠️ würde, also im Allgemeinen.
Viele sind mit den falschen Asymmetrien liiert/verheiratet etc., die kosmischen Ventile sind verstopft, so wie ich es vor wenigen Tagen verstanden habe. Jedes Individuum mit der Asymmetrie bildet eine Funktion, im Kosmos und sie sind teilweise natürlich verschränkt und dann gibt es auch Runānubandha und viele andere natürliche Verbindungen, vor allem über Wiedergeburten (Kinder, Eltern, … aus früheren Leben) hinweg. Alles muss fein eingestellt sein, wie ein Fahrwerk/Uhrenwerk etc. Wenn die falschen Götter planlos alles in die Welt schicken, wie Schachfiguren aufstellen oder Experimente, dann sprengt es alles, vielleicht so ähnlich weiße Wäsche mit Buntwäsche zu mischen. Bis ihr alles versteht, sind keine Haare bei mir auf dem Kopf und die weißen Haare nehmen auch zu, weil anscheinend die Vorstellungen/Erwartungen von gewissen Leuten so sind, ein Rishi/ein weiser Mann muss so und so aussehen. Shiva muss auf dem 🐂 Ochsen reiten, und nicht in einem VW Polo 🤭 usw.
≡SA💀💀🔱⚠️⌛ [2026-05-06, 06:06 Uhr]
Denkt daran, wenn wir inkarniert sind, dann ist es mehr als Todsünde, wenn man unsere Kräfte oder irgendetwas (von uns) benutzt. Es spielt keine Rolle, ob mein Vater oder wer auch immer. Sogar, wenn dies Gott gesagt haben soll, was so niemals stimmen kann, wenn dann waren es die falschen Götter oder eure Sünden. Das ist auch so ähnlich, wie wenn Gott sagt: Ihr sollt vergewaltigen, solltet ihr das tun? Noch etwas, nimmt die tröstenden Worte nicht zu Ernst, vor allem, wenn sie meine Aussagen widersprechen, wobei die Chronologie beachten: Das wird schon etc.
Das ist das, was bei einigen noch nicht verstanden wurde. Ich fühlte dies des Öfteren und auch aktuell, dass es bei einigen dies helfen würde.
All diese Simulationen, sind für unsere Inkarnation etc. gedacht, was hier all die Jahre/Jahrzehnte missbraucht wird. Dies habe ich wie immer bereits vor Jahren auch in meinen vielen Protokollen erwähnt.
Ihr vergesst, dass ich mich selbst nicht prüfen brauche und es auch nicht will. Diese Sachen hätte man während meiner Kindheit etc., natürlich nicht versteckt, sondern wie es sich gehört hätte, für meine Entwicklung benutzen können.
Ihr macht, alle anderen zu Sünder, das ist auch eine Art Spur zu verwischen. Wir und unsere Abkömmlinge haben all die Jahre/Jahrzehnte/Jahrhunderte … damit herumgespielt, jetzt lassen wir alle damit herumspeilen, so, dass sie auch genauso bestraft werden können. All diese und andere Absichten kann ich erkennen.
Noch etwas: Es ist auch absolut göttlich so gewollt, dass ich mich von allen fernhalte, und ist nicht ein Hirngespinst, weil wegen euren (WC) Spielchen etc. Wenn dies so gewesen wäre, dann hätte ich damals nach 2012 nicht alles erfolgreich zu Ende bringen, zumindest was noch möglich war in meinem CV. Anscheinend ist dies auch euer Deal, spielt für mich alles keine Rolle.
Man kann nur alles schlimmer machen, alles andere ist Lüge, denn die absolute Zeit geht nur in eine Richtung, egal was ihr macht. Dieses Gefühl, dass etwas kontraintuitiv gegenüber meiner Aussage steht, ist, weil ihr dieses Druckgefühl in eurer Blase losbekommen habt, das Schmerzen in der letzten Zeit verursacht hat, aber nicht die Tumoren und alles an Entitäten/Gliedern, die bereist abgefallen sind, weil sie verfault waren. Ihr alle habt kein Gefühl, dass ständig etwas von euch allen abfällt, wie ein abgestorbenes Glied. Nur noch diese Phantomgefühle, dass es da ist, was aber nicht absolut stimmt.
Ihr verschwendet hier wertvolle Zeit, die niemals zurückkommt, man kann wieder jung aussehen, jung fühlen etc., aber es ist nicht dasselbe.
⚠️ Ihr versucht, die Zeit aller anderen zu stehlen! Ich meine auch die der immer noch (bzw. schon die ganze Zeit) partyfeiernden Alternativen & Co. Alles läuft auf Kredit. Alles läuft auf Kredit. ⚠️
Who Am I: Viele oder fast alle halten ihren aktuellen Körper, Emotionen, Erinnerungen etc. für das Absolute. Das ist mehr als ein Irrtum, vor allem alles, was sowieso nicht fest ist, nicht nur unbedingt, weil die Schrauben locker 🤭 sind, aus unterschiedlichen natürlichen (Dosha, Kollabierung der Raum-Zeit etc., fehlende Stützsäulen, die vor 🐘 Millionen Jahren zur Stabilisierung der Raum-Zeit angebracht wurden, laut meiner Vision: Manasarovar) und künstlich hervorgebrachten Gegebenheiten.
≡SA💀💀🔱⚠️🔥 [2026-05-07, 15:16 Uhr]
https://vm.tiktok.com/ZGdHfDh8b/
Es mag bei einigen dies Zustandekommen können, sagt mein Verstand zumindest bei einem, obwohl ich nicht über alle Informationen verfüge, außerdem liegt es auch in euren Händen, also auch bei den anderen, die strategisch ausspielen.
≡SA💀💀🔱⚠️☢️ JOBC [2026-05-08, 10:52 Uhr/09:17 Uhr]
Jemand hat FAUL gespielt und denkt daran, so etwas hat UNWIDERRUFLICHE Konsequenzen. ERSTENS, es heißt Illusionen abbauen und nicht das Gegenteil, ZWEITENS …
Das ist eine ernstzunehmende Warnung und keine Drohung … Vieles auch Konsequenz des Blindhaltens (vielleicht auch die der anderen), Zeit, Wunden, Reihenfolge, Energie, Nicht-einhalten von Versprechungen etc., Kommunikation … und das zu Weinen bringen wollen/müssen von meine Hübsche (sogar … → Denkt daran, diese Welt ist die Welt der Reinheit und vergesst auch nicht warum sie noch steht …) …, nur der Versuch oder die Androhung … Wäre 1+3, dann würde sie dies und jenes nicht …
Bei etwas anderem würde es ganz andere Konsequenzen haben. Ich habe auch gesagt, es mangelt an Kommunikation, dann gibt es welche, die denken, sie dürfen sich die Aggression bei mir leisten, denn sie sind zu allen so, und außerdem würde es Schwäche zeigen …
Verspielt es nicht mit mir, und ich meine nicht MIR, und wenn ihr das nicht differenzieren könnt. Man sollte auch nicht mit den Ängsten spielen. Wenn ihr eure (schlechte) Laune etc. bei anderen herauslässt, dann ist es auch so, als ob ihr mit mir …
Nachtrag: Die Ursachen des Problems liegen: CH und Prof
≡SA💀💀🔱⚠️⌛ (1) [2026-05-08, 17:47 Uhr]
Ich weiß, dass es unterschiedliche Abteilungen gibt, die viel Illegales vorbereitet haben, also auch im Fall der Fälle bzw. die KIs etc. entwickeln auch Strategien, das hier ist eine der Variationen welches mich ersetzen soll, komplett autark, z.B. wenn ich nicht mehr anwesend bin, all das konnte ich vor Jahren bereits als Gedanken extrahieren.
≡SA💀💀🔱⚠️⌛ (2) [2026-05-08, 17:48 Uhr]
Man versucht auch mich zu bewegen, also in meine Motorik, wahrscheinlich über die (wahrscheinlich Gro*) KI einzugreifen und mich zu steuern. Natürlich merkt man das nicht, außer man ist nach innen gekehrt und beobachtet, dass kann man z.B. nur beim Meditieren und ähnliche Dinge, denn in der Hektik geht es unter, und außerdem einmal angestoßen, fängt das Individuum selbstständig dies weiterzuführen, als ob das sein eigener Wille wäre, der diese Aktion initiiert hat. Beseitigt es.
≡SA💀💀🔱⚠️⌛ (1) [2026-05-08, 20:02 Uhr]
Das, was da ist, wie es geformt ist oder wie es laufen wird oder …, egal wer das macht, bei meiner Sis, konnte ich sehen, dass ihre Kinder etc., wenn ich sie jetzt im aktuellen leben verschone, sie in den kommenden Wiedergeburten schlimmeres erfahren werden und nicht nur an einer Wiedergeburt, sondern mehrmals hintereinander.
Was macht Trump mit all dem Kapital, das sie abgeschöpft zur Seite geräumt haben … und immer noch alle gemeinsam Champagner und sämtliches genießen? Das ist kein Neid, es wird euch allen vieles verheimlicht, vor allem wird all dies früher oder später zum Problem oder wird dazu gemacht.
≡SA💀💀🔱⚠️⌛ (2) [2026-05-08, 20:04 Uhr]
Wenn es schon meine Nichten etc. so ergehen wird/könnte, das ist bei meiner Tochter etc. auch nicht viel besser oder anderen Liebsten oder von meine Hübsches Liebsten (ich differenziere nicht, aber ich bin blind), was glaubt ihr, wie es mit euch allen aussehen wird, vor allem, deren Seelen, die in den anderen Teil des Kosmos bereits abgewandert sind oder früher oder später in ihrem Wiedergeburten dazu tendieren werden?
Vieles muss gar nicht so gemacht werden, sondern einfach vernichtet. Das Absolute erkennt sämtliche Wahrheiten und ihr werdet früher oder später … inkl. Zins/Zinseszins dazu geradestehen. Man kann dies aber nicht wie es implementiert künstlich herbeiführen und dafür gibt es auch kein Schadensersatz, oder allgemein gibt es kein Schadensersatz im Göttlichen. Karnan (Mahabharata) kann nicht sagen, seine Mutter hat ihn ausgesetzt, deshalb bin ich so oder so geworden und mittlerweile in die Hölle abgewandert, laut meiner Information. In die Hölle, genauer gesagt in den anderen Teil des Kosmos, geht es nur in einer Richtung, also einmal drin, für immer drin. Man kann niemals jemanden von dem anderen Teil des Kosmos herausholen, wenn der Kern des Individuums bereits abgewandert ist, obwohl der Körper oder Kopien der Entitäten oder auch das Original hier noch intakt sind. Alles andere ist Lüge/Selbstlüge. Nicht einmal meine Hübsche kann es bzw. darf es, das ist auch mein Wille, alles andere wäre falsch, genauso eine Vergewaltigung Rückgang zu machen, das geht nie. Es gibt eine Art Temporäre Hölle, und dann gibt es die Unterwelt, das letztere ist aber so ähnlich wie wenn chkdsk von Microsoft fehlerhafte Sektoren erkennt und sie markiert, und wenn trotzdem dort zugegriffen wird, dann entstehen all diese Probleme, das ist auch Teilweise, was ich mit Öffnen der Büchse der Pandora beschreiben versuche. Diese Leichen sind auch aus den früheren 84 × Universen und dem aktuellen Universum, das kennt man von Blue Screen und der Bootschleife. Der Mensch kann nur das erfinden, was bereits im Universum enthalten ist, das ist meine Überzeugung.
≡SA💀💀🔱⚠️⌛🛣️ [2026-05-09, 08:32 Uhr]
Gestern habe ich wieder wahrgenommen, so ab 18 Uhr oder so, dass ein Mädchen beseitigt wurde, um Spuren verwischen zu wollen, ich denke, dass all das überhaupt nicht notwendig war und vielleicht eher Machtdemonstration. DP* weiß alles, fragt ihn. Probleme rechtes vorder-🛞 (SP/Ren) und TB🛣️.
≡SA💀💀🔱⚠️⌛ [2026-05-09, 08:57 Uhr]
Brusttasche mit USB, die neue schwarze, da hat sich DP*/1x89er durch Quad hineingeschmuggelt. Alles ist ein Problem, ob Retoure, wegschmeißen etc.
Die Sache was ich Gestern Abend mit dem Mädchen und, das wirkte für mich alles osteuropäisch …, weil die Schiene, die ihr gehen werdet, das kann nichts bringen, deshalb die Antwort hier.
Was jetzt mit der Brusttasche und Lade-Kabel, die dazu gehört?
Ich denke, dass sind auch die Braunen, die Schwarzen, Quad, genauer gesagt Po🐞⭐911 bzw. †-HN. Das ist auch das, wenn etwas über JOBC oder anderweitige Probleme entstehen. Es sind auch um ❄️ …, vor allem BY, dort ist es einfach sowas von ULTRA dreckig, wahrscheinlich deshalb hat BK8, die Sitz der Dreckigen aus BY → B verlegt. Vieles mit und ohne Uni*.
Ich bzw. wir sollen warten bis alles natürlich gestorben ist (weil wegen 78/79 und auch Gesicht wahren), weil alles Geld, Macht etc. hat. Ihr versucht mich genauso zu machen wie ihr es seid.
Es ist nicht, dass ich euch vieles nicht gönnen will, aber ich weiß aus 12 bis 26 Jahre Erfahrung und auch, weil ich die Absichten extrahieren konnte, dass alles früher oder später bei mir/meine Hübsche/Babys etc. landet, …
Natürlich will keiner warten. Ich würde sogar behaupten, dass Tiere hier mehr Freiheit haben als Menschen, weil auch alles miteinander verschränkt ist, ob Mülleimer, Essen, Angebote, Miete, Benzin, Strom, Versicherungen, Krankenversicherungen, Rente etc. …
Sämtliches ist sowas von teuflisch miteinander verbunden. Man versucht verzweifelt, weil die EU auf solche Energien etc. aufgebaut ist, so ähnlich, wie man evtl. eine Blutkrebskranken ständig neues Blut hineinpumpt, damit er oder sie noch weiterleben können. Ich weiß nicht, ob das medizinisch korrekt formuliert ist, aber im übertragenen Sinne, ist es absolut korrekt.
Ich habe damals die Sache mit Brexit dies auch so verstanden. Alles andere ist nur Make-Up bzw. Schachspielerei.
Stellt euch mal, in Deutschland braucht jedes Haus mindesten einen Restmülleimer, jeder, sogar braucht eine Krankenversicherung. Das ist alles nicht falsch, sondern, wie es implementiert ist.
Wenn damals unsere Lehrer gesagt haben, ich weiß nicht, ob es aktuell immer noch der Fall ist, aber lebt nicht auf Kredit. Dies hat auch sehr viel Teuflisches. Vieles wird man erst merken, wenn man Tod und wiedergeboren wird. Das ist auch der Versuch Geld zu waschen, also jetzt nicht im klassischen Sinne, sondern im Sinne der göttlichen Sünde. Wieviel Drogengeld oder Waffengeld begünstigt dies und jene …
Menschen, die mit Krieg Geld machen, die wollen auch von dem Blut befreit werden, oder? Diese sind auch sehr empfänglich …, weil sie vielleicht auch Angst haben. Einige ließen sich aus Angst vor ihrer Vergangenheit – also vor ihrem früheren Leben – zu einer anderen Religion konvertieren. Glaubt ihr wirklich, dass sowas hilft? Oder ist es der künstliche gemachte Druck, von dem ihr befreit sein wollt?
Wie schon gesagt, man erpresst mich … damit ich euch anlüge und genauso werde wie ihr …, dann hätte im Luxus schwimmen können. Das ist das Problem, wenn man nicht weiß, wer oder was Gott ist. Vielleicht werden diese auch irgendwann begreifen, Hitler hat es nicht, oder die Hexenmeister haben es nicht zugelassen, so wie die Redewendung: „Auch ein Blinder Huhn findet einen Korn.“
Jetzt wollt ihr die PO-Abteilung in den Schwitzkasten nehmen? Und diese als Schutzschild/Kanonenfutter?
≡SA💀💀🔱⚠️⌛ [2026-05-09, 08:57 Uhr]
Denkt daran, dass bestimmte Leute mir immer oder meistens falsche Impulse/Informationen geben, dass ist sämtliches von heute, wahrscheinlich DP*/EP/Quad/… etc. Sie rücken erst mit ein bisschen Information heraus, wenn es nicht mehr geht z.B. ihre Kids & Co. und ich habe öfters beobachtet, wie QUAD & Co. über andere versucht mich übers Ohr zu hauen. Man hat hier die ganzen Braunen Partys feiern lassen, während bei mir 0, weil sie halt braun sind und ihr habt alle Deals mit ihnen gemacht, Alternativen sind oben dabei und euch bereichert und weitergelebt während ich oder andere, die keine Deals gemacht haben leer ausgegangen sind.
Eure Spielchen / Deals mit meine Hübsche, all diese sind sehr Sündhaft und mit euren KIs Strategien zu schmieden, wer wird alles den Preis zahlen? Ist die euch allen bewusst.
≡SA💀💀🔱⌛♥️🪔 [2026-05-10, 09:31 Uhr] 💞 Happy Mother’s day 💞
Ich hatte viele Mütter in den verschiedenen Inkarnationen, auch im aktuellen Leben, die mich bemuttert haben 🤗, begleitet haben, erzogen haben …
Außerdem wollen einige sich über mich an die vielen Müttern, Schwestern, Töchtern, Frauen bedanken, entschuldigen z. B. für das Unbenehmen, das Aggressive …
Sie verabschieden sich alle auch, weil es unterschiedlich/getackert ist, unterschiedliche Bezugssysteme sind, und auch die Vergangenheit, so wie man durch das Fernglas nur in die Vergangenheit blicken kann. Es ist das endgültige Verabschieden aus diesem Kosmos. Denkt an das getackerte, ihr könnt die Vergangenheit nicht mehr ändern.
2026-05-12, 12:31 Uhr [💀💀🔱 …| ⚠️⌛ … & ⚠️ Quad …] 👩🏻🔧
Ich habe hier sehr vieles wahrgenommen, und ich kenne auch die Wahrheiten. Es ist nur die Frage, wie ihr weiterverfahren wollt, weil das Schreiben bzw. das Protokollieren und auch das Nicht-Schreiben bzw. Nicht-Protokollieren, beides kann man missbrauchen und all diese, also ihr seid einfach so konzipiert, dass ihr das machen werdet.
Wir haben hier viele, vor allem aus Prestige, die immer Recht haben müssen. Einige kenne ich auch persönlich. Wir haben hier auch WH (Wiederholungs*… – das ist das, was seit Jahren geflüstert wird). Es ist auch die Frage, ob eine Implementierung existiert, die sie dazu bringt und wer für all das verantwortlich ist.
Wir haben hier auch ein anderes Problem, vielleicht gehören Sie irgendwie alle zusammen (à la Gleiches Gesinnt zum Gleichen), das ist euer Gewissen, das heißt, euer Inneres will gefangen werden von der Justiz, aber eure Handlungen sind das Gegenteil von dem, wahrscheinlich weil ihr auch alle mit Uni* & Co. seid.
Dann haben wir hier die berühmten und …. N*/BY. (CU-321), das habe ich bereits vor Jahren protokolliert, dass diese ihre Schoßhunde, zudem gemacht haben, was sie geworden sind, also biologisch und anderweitig, das war noch wo sie im Gebärmutter waren. Da wurden gewisse Medikamente an ihre Mütter verabreicht, dass Teil eines (großen) Militär-Experimentes war. Es ist auch so, dass hier Hass gesät werden soll, also der Experimentator und auch Versuchsobjekt auf solchen Wegen beseitigen, nachdem man die Resultate in der Hand hat. Dieses Masters (nicht unbedingt Mastermind), aber Masters of Desasters haben dann irgendwann Angst bekommen und dann all diese Versuchsobjekte teilweise zu ihren Schoßhunden gemacht, aber niemals die Wahrheit gesagt, dass sie verantwortlich waren, für das was sie sind, inkl. die KI-Versionen. Jetzt oder hier plagt auch das Gewissen dieser und jener. Für einige, die auch Leben wollen, bin ich der schwarze Peter.
Ihr habt sogar in den letzten Jahren zumindest einen auf mich bzw. MICH gehetzt (JR/MA), K🛒NSU, zumindest hatte ich das Gefühl, dass er mich am liebsten auffressen würde. Der 📲 Handwerker, der vorhin einfach die Linien/Gesichter/… verdrehte, weil er nicht auf die andere Seite 🛒 gehen dürfen, … Ihr habt dadurch das angestoßen, was einige von euch versucht haben zu vermeiden, eigentlich all, bis auf die Möchtegerns und Proleten. Kennt ihr noch den tamilischen Film, wo ich geschaut habe damals 2010 oder so, wo ich noch in HN gewohnt habe …?
Ich kenne all eure Strategien bzw. Vorhaben und natürlich auch die sämtlichen Konsequenzen, vor allem die Göttlichen, warum ich auch vieles vermeide. Vieles fällt immer wieder ins gleiche Verhaltensmuster zurück, wie die Süchtigen, das ist auch diese Proletenhafte Provokation.
Es gilt im Allgemeinen für alle, ihr hättet alle nicht leben dürfen, ich meine die gesamte Menschheit. So funktioniert es nicht, auch aus vielen göttlich wohlwollenden Gründen. Ich war sogar zu Zeiten, also wo mir nur die reduzierte Identität bekannt war, jemand, der Menschen wirklich vieles gegönnt hat und nie neidisch auf jemanden war. Ich freue mich für jemanden. Ich kann aber zum größten Teil sagen, dass die Menschheit nicht wirklich verdient hat. Es mag einzelne Menschen geben, aber die Masse hat total versagt, das weiß ich mit absoluter Sicherheit, ob ihr vorbereitet seid oder nicht, spielt keine Rolle.
Keiner will die Wahrheit hören, wenn doch die Lüge so schön klingt, warum dann die hässliche Wahrheit wählen, oder?
Ich habe schon gesagt, dass ich bereits 2015 ins B2B gesagt habe und auch später dies protokolliert habe, dass ich natürlich weiß, dass sogar ein Mörder seine Gründe hat, also Begründungen, warum er oder sie so gehandelt haben, unabhängig vom MK Ultra, wobei vieles sowieso eine Konsequenz all dieser Machenschaften ist.
Es gibt auch noch eine Implementierung, die mich ständig resettet, das ist auch verantwortlich für Amnesie, und ähnliche Dinge, die dann sich auch als krankhaftes manifestieren können bei anderen. Das und vieles, was an meinem Nervensystem angekoppelt ist, das war nie notwendig, sondern eure Arroganz und Übermut. Ich werde keine Deals machen, deshalb vermeide ich den Gang zu HNO & Co., alles wird missbraucht. All das und vieles mehr hat Konsequenzen, vor allem für die Menschheit.
Ich meine, wer will schon mit Ungewissheit leben? Baut die Illusionen ab, da es für das, was noch möglich ist, kein Zurück mehr gibt.
Die gekaperten Raumschiffe 🛸🐒 etc. inkl. Cube/KI/… und Derivate sofort übergeben, genauso die Außerirdischen Leichen (Hybride) und vieles andere. Es mag gut sein, dass nichts mehr bei Area 51 ist, aber in Händen der elitären Kriminelle. Das wäre eine logische Erklärung wie man solche Kartelle und Syndikate aufbauen kann, die Hand in Hand mit dem politischen System/Wirtschaft gehen, ohne klassisch erkannt zu werden, wo auch das Feuer legen und das Löschen zum Geschäft gehört.
Hört mit dieser dreckigen Rotlicht-Matrix (inkl. digitale Linsen) auf, es schneidet euch ins eigene Fleisch. Das war auch oder hätte auch durch ihre Aktionen dazu geführt.
Apropos, mit dem Überqueren lassen des Handwerkers vorhin und viele andere Male, ihr habt den Ball ins Rollen gebracht. Ich gehe göttliche Linie, weil ich das Beste kenne und will hier nicht irgendetwas (Fälle) lösen oder so …, weil es kein Entrinnen vor mir gibt. Dies wird es nie geben, das ist auch wie Naturgesetz, und wird durch meine Formulierung, dass diese Welt die Welt der Reinheit ist, abgedeckt, aber, dass was sich hier abgespalten hat, das wird die Welt der Unreinheit.
Durch das Überqueren, ist etwas an die Oberfläche, so dass viele Unfälle passieren werden, dass ein Handwerker vom Dach fällt etc. Letztens hatte ich auch so ein Gefühl, am nächsten Tag lass ich in den Berichten. Dies, das hat ganz andere Dimensionen an Gewicht.
Natürlich werden wieder Spuren beseitigt werden, also was ihr wieder aufgewirbelt habt und keine göttliche Notwendigkeit gab. Ihr wisst, was das bedeuten wird?
Die Alternativen hat euch nicht geschmeckt, alles andere habt ihr in wenigen Monaten und Jahren verpulvert, dank der KI & Co, was für Milliarden Jahre ausgereicht hätte.
Das Problem ist, DP* & Co. bzw. Rot-Schwarz (RS 🤔? 🤺Rhod; EN: RB?).
≡SA💀💀🔱⚠️⌛ JOBC ✏️ (1) [2026-05-12, 15:21 Uhr bis 15:36 Uhr]
DER SATURN (Astrologie) 🪐🐦 BLICKT AUF EUCH, das ist auch auf die verbleibenden Leute der One-Way-Ticket, vor allem hier Bec**** Co. und zwar auch die umliegenden um McD🟡🟨✨…
Ihr erschafft die Gefahren und wollt auch JOBC🔔📅 auslösen. Dies konnte ich bereits vor einigen Tagen wahrnehmen bzw. aus dem Kopf eines 89er extrahieren: Auch die Absichten der Alternativen bzw. Quad. Warum so?
Die JOBC 🔔📅, das zeigte mir meine Erfahrung, dient nur meistens, um zu zocken, weil auch Pleiten vorhanden sind und auch alles verpulvert ist, natürlich auch als Verhandlungsbasis.
Was ist der Preis?
Ihr vergesst ständig die Unendlichkeit. Es ist den meisten nicht wirklich bewusst, sie denken, dass ist hier alles nur ein Joke mit mir bzw. sie dürfen es erlauben, genauso alles was gegen mich läuft, deshalb mache ich fast nie etwas, außer es gibt Notwendigkeiten oder auch ein (falscher) Impuls.
Glaubt mir, es wird vieles wahr, sogar noch schlimmer. Da kann weder meine Hübsche noch jemand anders etwas ändern, sondern nur verschlimmern. Ihr werdet früher oder später aufwachen – ich meine die Menschheit, und auch das was sich noch für etwas Höheres hält, das sind auch eure Prestige-Leute.
Baut sämtliche Illusionen ab. Vergisst auch nicht: Ich habe nichts zu verlieren bis jetzt. Ihr habt alles zu verlieren bzw. den größten Teil habt ihr schon, damit meine ich die Menschheit und ihre Führer/Führung, all das hätte ohne Probleme sofort beendet werden können.
≡SA
Apropos, in der Mathematik, wie auch in der Physik gibt es Dinge, die weder durch das Drehen, Spiegeln, Stauchen etc. verändert werden können. Ich weiß nicht, ob dies mit der Invarianz abgegolten sein wird, aber vielleicht so ähnlich sind, auch unsere Inkarnationen bzw. meines. Man erschafft gewissermaßen Illusion auf Zeit, und durch die Latenz …
Es gibt ein Objekt oder Subjekt, das ist auch meine vollständige Inkarnation, das nicht durch Drehen, Spiegeln, Stauchen oder andere möglichen Transformationen aus irgendeinem anderen Objekt erzeugt werden kann, sondern einzig und allein nur in seiner eigenen Gestalt existiert. Es ist unter dieser Transformationsgruppe eindeutig und nicht äquivalent zu einem von außen gewonnenen Objekt.
Das Schlimme sind eure Versuche bzw. Experimente, das ist apokalyptisch.
≡SA💀💀🔱⚠️⌛ [2026-05-14, 15:52 Uhr] 🎩🪄
Es scheint für mich, dass es Persönlichkeiten sind, die alles auf einem Silbertablett serviert bekommen wollen und dies auch in der Vergangenheit bekommen haben inkl. à la Merlin 🎩🪄 (siehe auch Araber vs. Westen). Es sind alles Tote oder einiges dekoriert sich damit, was ist das, was ich heute Morgen erkannte, mittlerweile kann etwas anderes sein. Was ist mit BFH bzw. 47 oder ist es 🏠47? 👻
Dann gibt es die Alternativen … Denkt daran, die Verstorbenen zu rufen, so ähnlich wie die Schamanen dies tun, das ist etwas Verbotenes, vor allem mit industriellem Maßstab. Dies ist auch die Energie, die hinter einigen Parteien stecken, zumindest eines der Facetten der Wahrheit.
≡SA💀💀🔱⚠️⌛ [2026-05-14, 16:13 Uhr] 🧺👻
Es gab ein Geschäftsmodell und vielleicht auch Kombinationen von dieser und jener, um den Hinterbliebenen das Geld aus der Tasche holen zu können, denen versprochen wurde, dass man die Wäsche der 👻 Toten wäscht. Es gibt so viele Tricks (Trickdiebstahl), wie Enkeltrick etc. Eigentlich sind viele Geschäfte so, nur hier hat es andere Dimensionen, wobei … 🤔
Vielleicht denken einige, dass sowas niemals denen oder überhaupt passieren könnte. Es sind viele Reiche, die auf solche Märchen reingefallen sind.
Dann gibt es solche Trickbetrüger mit Professor Titel und/oder mit gutem ✨Ruf. Viele sind auch darauf reingefallen, vor allem alles, was mich betreffend war …
Das ist auch, warum all die Jahre die Hölle heiß gemacht wird. Vieles war schon damals klar und das Göttliche zeigt oder sagt, das sind auch die Eindrücke, nur einmal. Manches, dass die Wahrheit nicht hören will, fragt ständig, bis die Antwort passend ist. Was ist der Preis? Oder auch für JOBC? Inkl. das Umgekehrte, also mit JOBC 📆🔔, wo Berechtigung besteht oder kein Einwand, das ist sowie bei mir im Allgemeinen.
Vergisst nicht, das Leben ist dazu da, seine Fehler zu beseitigen, und nicht der Tod ist nicht der richtige Zustand für derlei Dinge. Dies nicht missinterpretieren, dass es zu Verzug kommt, weil der Preis wird immer höher und künstliche Strafen, auch die eines Staates sind nicht die Göttlichen, d.h. man wird göttlich auch noch bestraft, vielleicht so ähnlich wie im Militär, wo man einerseits bei Straftaten über das Militär (bei einigen Ländern gibt es das Militärgericht → auch MA 🤔?) und das über das Zivile bzw. Strafgericht.
≡SA💀💀🔱⌛⚠️ [2026-05-14, 16:26 Uhr] 🍯🐝 … 🧸🐻
Außerdem habe ich das Gefühl, dass was meine Babys (für mich) gebaut haben, Quad & Co. ständig all das klauen, so ähnlich die 🐝Bienen fleißig den 🍯 Nektar der Blumen sammeln lassen und dies dann wie die Bären 🧸🐻 zu klauen. Ich distanziere mich von Quad! Achtung, die 🐝Bienen-Abt. bzw. Vishwamitra hier, das muss nicht identisch sein. Dort gibt es auch sehr viele Fehler, wenn sie nur wüssten. Ich kann und werde natürlich nicht helfen.
Wenn man Schachzüge macht, meine Baby in Falle zu locken, damit man mich weichklopft, das ist ein No-Go, denn das ist auch die Vorgehensweise der letzten Jahre. Mich interessiert es nicht, zu welcher Familie/Linie/Kreise sie gehören.
Ihr hättet z. B. BFH etc. keine Deals machen dürfen, und euch in Saus und Braus …, während das Fundament nicht gelegt wurde. Natürlich kann jeder tun und lassen, aber was ist der Preis. Warum landet alles bei mir. Sagt nicht, wir haben um deine Babys etc. gekümmert. Wäre es so, würden wir hier all das … Es ist eure Dummheit bzw. eure List, vielleicht eine Kombination.
Keiner muss mir glauben schenken, nur den Preis zahlen. Außerdem ist meine Abreise göttlich, wenn dies nicht zustande kommt, dann geht es nur immer nach links in den WORST … WORST Case Bereich. Ihr könnt drehen, aber das ist alles nicht identisch, geschweige denn Gleich.
Das gilt auch, meine Eltern/55 etc. zu benutzen.
Das gilt auch, meine Eltern/55 etc. zu benutzen. Ich habe vor ca. 5 Jahren beriets dies ermahnend gesagt, und auch bei JA-Vorfall.
≡SA💀💀🔱⚠️⌛ (1 bis 3) [2026-05-15, 05:55 Uhr bis 06:06 Uhr] 55 & 56
Mir wurde heute Morgen mitgeteilt, durch einer meiner Entitäten, dass diese verrückten Mädels (hier), göttlich illegales gemacht haben, diese gehören zu Quad/DP*/✨/🐑/🏠33 & Co., und natürlich im Auftrag dieser, einiges bzgl. One-Way-Ticket geht sogar auf das Jahr 2004 zurück. Wahrscheinlich hat man damals bereits angefangen vorzubereiten, was in den Kisten drin ist und wie man das alles verwenden kann und … Ich sage immer No-Go zu diesen ganzen Familien, vor allem diese ganzen Militär-Linien.
Außerdem, gibt es auch Pläne einige Mädels oder auch andere, mit auf unsere Reise zu schicken, die so eine Art Schläfer sind und es gibt Vorbereitungen deren Bewusstsein so zu manipulieren oder die Technologien soweit zu entwickeln, dass man nicht und alles dort beobachten und auch heimlich verfolgen will. All diese Absichten sind in diesem Teil-Bewusstsein enthalten. Das weiß ich schon seit Jahren und das absolut Göttliche ist auch auf das vorbereitet.
Kann es sein, weil ich das so in meinem Kalender eingetragen habe, dass am 05.12.2015 wichtiges göttlich beseitigt wurde? Ich kann mich erinnern, dass dann die ganzen Hintermänner und auch alles, was in der Hierarchie darunter war, plötzlich gesagt hat, wir kriegen das auch alleine hin, weil wir diejenigen sind, die immer alles gemacht haben. Das ist auch die Gier.
⚠️Ich werde schon dafür sorgen, dass alles, was mitkommt 🛸, niemals ein Gefahr für sich selbst oder unser Vorhaben wird. Das ist auch mein freier Wille. Dies soll nicht implizieren, dass Verzögerungen oder so erlaubt sind.
Das sind auch Tote, deren Körper noch aktiv ist, zumindest Tagesthemen von Gestern impliziert dies mit dem Echo?
Vor allem vom ✨& Co. bin ich sehr enttäuscht. Scheint wohl viele Doppelgesichter mit Doppelmoral zu geben, nach Außen die Eliten, aber die Wahrheit ist was anderes.
Die Einen, die kommen aus den Slums etc., sie können nicht für ihr Verhalten, außer vielleicht aus ihren früheren Wiedergeburten und waren gezwungen/gebunden etc., aber ihr alle, ihr habt all das nie nötig gehabt. Da sind viele Linien mit K* & Co. Ihr kommt aus gut betuchten Familien oder mit Bildung usw.
Ich weiß auch von Okkultischen Ritualen bzgl. Oedh. bzw. One-Way-Ticket, die gemacht geworden sind, um Informationen etc. zu holen.
Natürlich sind interne Information aus Behörden etc. unter dem 🍇🍷Tisch geflossen. Das ist die Old-School Art der Kommunikation, zusätzlich zu den vielen anderen à la 🌹🌷💐Blume auf dem Balkon.
Achtung: 🩸Blutspende (KA) heute anvisiert. Das erinnert mich auch an Überlieferung aus dem Hinduismus mit Raktabija.
⚠️ Noch etwas auch an die Babys etc.: Macht nur so viel, dass man nicht krank wird, aber nicht mehr, während die Basis nicht gesetzt ist, das ist erst mit unserer Abreise etc. möglich. Eure Erpressungen dies bzgl. wird keine Früchte tragen. ⚠️
Das ist auch der Grund, warum ich zu meine Sis bzgl. 🏠+👷🏿etc. gesagt habe. Das wird alles berechnet bzw. herangezogen.
Das und vieles mehr ist eine Konsequenz und alte Sachen/Daten zu verwenden (z. B. meine Absichten 2010/2011), das haut nicht wirklich hin. Vieles ist ein Versuch stattgefundenes (Vergewaltigungen etc.) rückgängig zu machen, was nicht geht. Man kann vielleicht die traumatisierten helfen, das ist was anderes, wie das Geschehene ungeschehen zu machen. Man kann jung aussehen etc., aber das was abgelaufen ist kommt nicht mehr zurück.
Ich hoffe, ihr versteht es und macht es nicht noch schlimmer. Die absolut göttlichen Urteile bilden die Basis. Deshalb will ich nicht viel versprechen und auch die alten Versprechungen etc., vor allem von mir, sind immer Kontextabhängig. Alles was ich schreibe, sage ist Kontextabhängig.
≡SA💀💀🔱⚠️⌛ [2026-05-16, 04:23 Uhr] Tattoo
20 Uhr Tagesschau vom 15.05.2026 (Timestamp: ca. 04:50 min)
https://www.tagesschau.de/tagesschau_20_uhr/ts-78600.html
@Friedrich Merz
Warum es der Schweiz besser geht als in Deutschland, das hat vor allem mit den Tatsachen zu tun, dass vieles im 💖 Herzes des Rechtstaates passiert ist, und immer noch passiert. Die von mir gezogenen Linien (auch bzgl. Tattoo etc.) wurden überschritten, und für all das wird die Menschheit zahlen, und dass was danach sein wird, egal wo. Dies für die Unendlichkeit. Apropos Tattoo, das ist auch indirekt ein Zeichen, dass Linien überquert sind und vorhin eure Reise, genauer gesagt der gesamten Menschheit sein wird. Jeder Fehler, jeder Zwang, jede falsche Entscheidung … von meinem Baby bzw. Babys, all das und einiges mehr sind wichtige Kriterien für das Absolute Ende der Menschheit. Das war nicht notwendig.
Natürlich passieren in der Schweiz oder auch aus der Schweiz heraus viele Schlimme Dinge, ob à la „Sleeping Beauty (2011, Film)“ etc. Ich höre hier ständig Geschrei: „Gottes Mutter wir werden V***, wir brauchen immer mehr Frischfleisch zum Frühstück, Mittag und zum Abendessen, und solange der Sack nicht schmerzt und der Druck erstmals vorbei ist.“ Das ist alles mit Uni* und aus dem 🏠33/♻️/Quad/DP*/✨/43/… Das ist auch, das, was wahrscheinlich hinter VS steht bzw. Anti-🐯.
Man züchtete über Jahrzehnte hinweg Gleiches, wahrscheinlich damit man vor dem Tag der Abrechnung nicht alleine steht.
@Versagen der Diplomatie
All eure Kriege sind nicht notwendig, es sind eher Schlafzimmerkriege, Neid-Kriege etc. und all das sind Kriege von Einzelnen, vielleicht waren Kriege immer so, für oder wegen einer Frau, und sie alle sind nicht besser als die Barbaren und alles andere. Wenn ich erfahren haben, dass der Staat für das Deaktivieren des ABS-Systems verantwortlich ist, und vieles aus edlem/Adligen Linien stammt, wobei die sichtbaren Aktuare aus dem Fußvolk etc.
Ihr alle machtet all eure Probleme zu Weltproblemen, das sagt auch das Lied: „I’d Do Anything for Love (But I Won’t Do That)„.
Mit jedem Bruch und jedes Mal wird alles Schlimmer. Das wären auch JOBC 📅🔔 etc.
Nachtrag: 07:25 Uhr
Sämtliche Zeit für die Babys läuft ab jetzt (auch Resultat des Tattoo) gegen sie …, weil hier Linien überquert worden sind, die niemals annähernd übergeführt werden dürften und das zeigt auch, dass die Menschheit und auch die Babys versagt haben. Man hätte dies auch niemals so kommunizieren.
An dem Untergang der Menschheit und die Urteile diesbezüglich wird nie etwas ändern. Versucht man es trotzdem zu ändern wird das alles nur schlimmer.
Das sind natürlich mehrere Dinge getackert, die überhaupt nicht von göttlicher Relevanz sind, aber diese Aktion zeigt mir, sogar wenn es von solchen die sich als die Wirkung 🔱 (Trishula/Trident) von Shiva gedrängt wurde, die auch zu Haus 33 gehören. Macht niemals solche Aktionen (Tattoo), das macht alles nur schlimmer. Er spielt keine Rolle, ob nur einzelne verantwortlich sind, das Urteil ist für alle.
Ich habe gestern auch erfahren, dass hier wegen unterschiedlichen Gepflogenheiten, für den einen ist das schlimm für den anderen ist etwas anderes schlimm, irreparable Schäden entstanden sind.
Anscheinend hat z.B. 🏠 33 – Kinder von anderen Leute, die in ihr Obhut waren zu etwas verleitet, dass in ihre Kultur, Familie etwas Normales ist, aber in einer anderen Kultur eine Tragödie darstellt, das ist das Problem, wenn man …
Ich habe das auch bei meinem Vater gesehen, man muss vorsichtig sein, wobei bei ihm dies glücklicherweise nicht so war, und erzwingt nicht das Gegenteil, das gilt natürlich im Allgemeinen.
Ihr macht alles nur schlimmer.
Eure Großeltern haben versagt, eure Eltern haben versagt und alle andere haben versagt …
Apropos, ich habe bereits vor 20 bis 26 Jahren meine Mutter erklärt, weil viele (in unserer Kultur) denken, dass sie etwas Besseres sind und alles im Griff haben, dass man jedem mit dem notwendigen Aufwand früher oder später zum Fall bringen kann. Es ist alles nur Frage der Zeit. Viele Eltern etc. sagen, wenn sie über andere Kinder etwas hören: Unser Sohn, unserer Tochter würden niemals sowas machen und da habe ich sie mehrmals ermahnt, dass man sowas weder sagen noch denken soll. Das kommt wie ein Bumerang zurück. Natürlich haben die ES-Leute/Abteilung (BY) absichtlich dies auch implementiert, und …
🛸 Noch etwas: Das unsere oder meine Abreise göttlich bestimmt ist bzw. bestimmt war, das zeigt auch, dass meine Eltern nicht in BFH eine Wohnung/Haus gekauft haben, sondern in Erlenbach. Dies konnte ich vor einigen Wochen göttlich wahrnehmen, genauso so ähnlich ist auch unsere Abreise so gewollt. Das ist alles im Einklang mit dem, was ich vor mindestens ca. 5 bis 8 Jahren, als alle Repräsentanten der Welt vertreten waren, gefühlt habe. Es war ein komplexer Eindruck und sukzessive entstanden dann auch die Gedanken mit der Abreise, wenn ich mich recht erinnere.
Die Sache mit Tattoo etc. zeigt mir immer mehr und mehr, dass diese Entscheidung absolut korrekt ist und dies ist auch mein freier Wille. Ich würde sogar ohne meine Hübsche abreisen, falls dies nicht ihr Wille sein sollte. Ich will weder warten noch etwas, sondern Abreisen.
Ob die weiteren Absichten bzgl. unserer Abreise und dann dort Kinder in die Welt setzen, Früchte tragen werden, dass weiß ich nicht, und kann es mir auch nicht vorstellen, weil es keinen Sinn macht, aber hier niemals. Ich habe auch nicht vor, wieder zurückzukehren, außer gewisse Rituale, aber das geht auch verschränkt, so wie vor Jahren gewisse Rituale von mir auf dem 🌕 Mond gemeinsam mit Brahma und Saraswati. Ich habe das plötzlich im inneren Auge wahrgenommen, nicht wirklich selbst initiiert, wenn ich mich recht erinnere. Dies war das Ritual, falls der Kosmos wieder kollabiert, dass so ähnlich wie bei Microsoft Windows und Blue Screen nicht erneut zu Bootschleifen kommt – 85 × Scheitern reicht. Bei Windows kann man dies im System so einstellen, dass er nicht mehr bootet. Beim Kosmos habe ich dies auch gemacht. Ich habe sogar irgendwo bestimmt auf Papier all dies aufgeschrieben.
Ihr müsst all das, was ich schreibe/sage etc. nicht glauben, ihr werdet alles und noch mehr erfahren. Viele werden bereits in aktuellen Geburten oder bei den älteren in euren nächsten Wiedergeburten, falls die Totale Auslöschung, wenn begonnen nicht in wenigen Jahren bzw. Jahrzehnten abgeschlossen ist. Dann bleibt entweder nichts von diesem Sonnensystem oder nicht von der Menschheit. Damit die Energien wieder recycelt werden können, die man für Millionen oder Milliarden Jahre hätte gehabt. Das was all die Jahre hier passiert, das ist nicht das, was ich meine mit dem endgültigen Recyclen.
Das Thevaram – Thirupuranam [351]:
கற்பனை கடந்த சோதி கருணையே உருவம் ஆகி
அற்புதக் கோலம் நீடி அரு மறைச் சிறத்தின் மேலாம்
சிற்பர வியோமம் ஆகும் திருச் சிற்றம்பலத்துள் நின்று
பொற்புடன் நடம் செய்கின்ற பூங் கழல் போற்றி போற்றி
Kennt ihr einer der tieferen Bedeutungen, nur von der ersten Strophe? Darin steckt – zumindest laut meiner Vision vor einigen Monaten, wann Gott (vollständig) inkarniert, also nicht den Körper anderer zu sein eigen macht (auch à la MK Ultra, würde ich behaupten) oder über andere spricht, sondern selbst mit seinem eigenen Fleisch, also Körper.
Für andersgläubige oder allgemein bei den meisten, ist dies alles zu viel der Wahrheit, so dass es eher Unwahr wirkt.
கற்பனை கடந்த சோதி – Das Licht jenseits der Vorstellung
கருணையே உருவம் ஆகி – (wenn) das Mitgefühl Form annehmend
Was heißt Form bzw. Materie laut meinem Verständnis und vielleicht auch einigen Gelehrten? Das ist Prakriti, also Adi-Shakti. Und, wenn Gott Gnade zeigen versucht, dann nimmt er Adi-Purusha eine Gestalt an, das ist auch eine vollständige Inkarnation. Wenn jemand der Meinung ist, Gott ist klein bzw. 165cm, dann wird wohl die Gnade/Mitgefühl auch entsprechend reduziert sein. Dies habe ich auch verstanden, und die maximale Obergrenze bildete mein Alter von 31 Jahren, also das Jahr 2008.
Man kann alles nur schlimmer machen. Ich habe auch damals 2015 die einige Absichten gefühlt, wir machen weiter, und wenn alles schiefläuft, dann übergeben wir ihn alles mit seine Hübsche, und dann wird er Dankbar sein, so ähnlich wie einen Hund hungern zu lassen und dann ein Stück Knochen zu zuwerfen. Das wirkte alles europäisch bzw. westlich, wahrscheinlich auch deutschsprachig.
Das kann man vergessen. Das darf auch nie sein, das ist auch mein freier Wille. Alles andere ist vergleichbar eine stattgefundene Vergewaltigung zu löschen. Das verletzt sämtliche (Natur) Gesetze.
2026-05-03, 16:01 Uhr [🔔🐘]
≡SA💀💀🔱⚠️ ⌛ [2026-04-25, 15:11 Uhr]
Zu falschen Göttern hingehen ist, wie zu einem falschen Arzt zu gehen. Dieser falsche Arzt sagt: „Gib ihm die roten Tabulette (wirklich tabu 🤭) Tabletten oder die Grünen, ohne zu kapieren, dass dies dem Gegenüber (anders) töten wird.
Wie ist es vielleicht zum richtigen Gott hinzugehen, der aber vielleicht (teilweise) blind ist? [Das wollt ihr vielleicht eher hören, oder 🤔?]
Ich will niemanden falsche Hoffnungen geben, das ist der Grund meiner Direktheit, vor allem dies bzgl. oder auch ähnliche Dinge, auch zu publizieren, ohne auf Reputation oder anderes zu achten, aber, so dass der Missbrauch/Leid der Vergangenheit niemals sich wiederholt.
Viele wissen nicht, wie viel ich gelitten habe, vor allem nach Januar 2012, als mir mitgeteilt wurde. Es ist vorbei, und du gehst leer aus, zumindest habe ich dies so aufgefasst, weil vor allem das ganze Leid, ich hatte nur Kopfschmerzen (Migräneartig, wahrscheinlich war es auch, damit ich nichts mitbekomme bis Januar 2012), und die (göttlichen und teuflischen) Eindrücke, sonst nichts, aber dafür einen schönen Ruf, Gelächter, Schulden bis geht nichts mehr, weil nur meine regelmäßige Arbeit inkl. den vielen Urlaubsemestern, hat hauptsächlich den Lebensunterhalt ermöglicht, parallel zu den Krediten und Studium-Kredite. Das Schlimmste war, der Kampf um mein Baby 🐣, das Wertvollste, was ich hatte. [Natürlich aktuell meine ganzen Babys hier und auch die 🐣 Gesänge der Natur, das ist alles ein eigenes Kapitel.)
Das war meine Bedingung damals, dass ich nie mein Baby verlieren will. Ihr habt keine Ahnung, wie ich mehrmals für all das bis heute durch die menschlich erschaffene Hölle bin. Schmerz und Einsamkeit, waren meine treuesten Begleiter bis jetzt, auch, weil ich dies gewählt habe – es gab keine andere Alternative bzw. göttliche Wahl – nur dies, und auch dies wurde so oft eingeengt.
Als ich wieder alles aufgeholt habe, dann fing plötzlich die Sache wieder an, ich fühlte es. Nein, nicht schon wieder, da sah ich wieder meine Hübsche, genauer gesagt ihre Cousine, die auch damals dort anwesend war und dadurch, fühlte ich, dass es doch einen Sinn hat, aber alles hat seine Grenzen. Apropos ihre Cousine, das habe ich damals nicht nachgefragt, aber sie ähnelten sich, bis auf Körpergröße. Warum ich damals, ich beobachte, bevor ich schlussfolgere, dass ich es damals nicht für eine Illusion gehalten habe, weil die Cousine ein bisschen größer war als ich, und ich war unsicher, ob sie auch vielleicht, aber … 🤔. Sie lief neben mir bei einer Gelegenheit, nur das Händchenhalten fehlte und ihre Blicke etc. sagten, bist du jetzt zu frieden. Ich fragte sie, weil sie machte ein langes Praktikum dort, ob sie Ärztin werden wollte, weil meine Schwester zu dem Zeitpunkt Medizin studierte, nicht unbedingt die Konstellation zur damaligen Zeit, und ich sah, wie ihre Mimik leicht in Panik geriete, als ob sie dachte, dass ich so eine Frau mit Medizin Studium suche und sagte mit einem Entsetzen: Nein, und zwar hatte dieses Nein zweierlei Bedeutungen, zumindest sagte dies mein Verstand, einmal, hoffentlich suchst du keine Frau mit so einer Bildung und erst vor wenigen Jahren, verstand ich in diesem Nein, sie wolle, in den Fußstapfen ihres Vaters treten. Apropos Größe, vielleicht ist sie mittlerweile gewachsen 🤭 …, dann muss ich auch bissel wachsen *lol* 😇 … Vielleicht ist ihr beruflicher Werdegang auch der Grund, warum man uns trennt, weil Panik etc.
Genauer gesagt, als die Sache während meiner Abschlussarbeit (B. Sc.) kurzeitig zu beginnen drohte, wo ich betete: „Willst du wieder alles zerstören“, dann es verschwand. So war der Ablauf.
Noch etwas, nach Ende der ersten Phase, ob Placebo hin oder her, die Nebenwirkungen waren unerträglich, dass ich trotz dieser und die ständig hinzugefügten Seelischen Beeinträchtigungen, noch hier stehe, das war mehr als was man erwarten hätten darf, sogar von einem Menschen.
2026-04-26, 07:00 Uhr [💀💀🔱 | Total konfuser Zustand & Amnesie → (à la Ghajini?)]
Das ist hier alles ein totaler Konfuser Zustand, wo die meisten sich nicht erkennen oder denken sich zu erkennen, aber sie sind es nicht und auch nicht ihre Sache oder vieles andere …
Ich habe, wahrscheinlich weil die Verbindungen zwischen den verschiedenen Leuten und Abteilungen über die Nacht zusammengebrochen ist, oder so, heute Morgen ein Mädchen und ein Herren (Prof?) weinend wahrgenommen, als ob Ihnen die Wahrheit über die Menschheit und über sie selbst, ihre Versprechungen etc. bewusst wurde, dass Ihr Vorhaben nicht möglich ist und Sie versagt haben, unabhängig von dem Zusammenbruch der Verbindung, warum sie auch geweint haben können.
Ich habe auch nie etwas anderes gesagt, weil hier Schindluder betrieben werden. Das habe ich auch beim Vortrag über das Soziale oder so herausgehört, dass die Aussage bezüglich 🎂🍰 Kuchen sowas von falsch ist, weil hier nämlich auch die göttliche Sache gemeint ist bzw. getackert ist. Unterlasst sowas, das haut hier alles weg und zerreißt hier alles. Eure Hexenmeister/Götter & Co. oder wie man sie auch nennen mag bzw. von der Geheimen gierigen (illegalen) Abteilungen haben schlimme Dinge gemacht. Sie haben wirklich überhaupt keine Ahnung, was die Sache wirklich ist, nicht einmal die Menschheit. Das kann ich versprechen.
Ihr vergesst, dass diese Welt, genauer gesagt die Menschheit überhaupt keine Berechtigung mehr hat. Ratet mal, wegen wem es noch da ist?
Wenn ihr versucht vom großen Kuchen etwas zu nehmen, dann werdet ihr euch vergiften bzw. sterben, also im göttlichen Sinne, nicht nur jetzt real, sondern abwandern in den anderen Teil, so ähnlich wie wenn ein zuckerkranker einen Kuchen verspeisen versucht und eure Werte sowas schon über die Grenzen sind. (Vielleicht wollt ihr das auch industrialisiert lösen …) Das ist das Problem, wenn man hier versucht, sämtliche Dinge querbeet zu verbinden oder irgendetwas aufzulösen. Man kann nicht etwas an sich reißen, obwohl man nicht nur es nicht verdient hat, sondern das Gegenteil, nicht einmal als Nutznießer dies genießen darf. Es gibt die einen, die nichts gemacht haben, also das nicht verdient haben, dann gibt es die Straftäter und die Mittäter, also aus göttlicher Sicht. Das habe ich bereits vor wenigen Tagen gesehen, dass jemand hier fremde IDs (84 🐋) benutzt hat, um eine neue Kette zu bilden, das ist nicht, dass ich diese Personen all dies nicht gönne, sondern ich erkenne die Muster und auch was es wirklich heißt für Sie für die Unendlichkeit, vor allem der gesamten Menschheit. Ich mache keine Angst, sondern dies wird die absolute Wahrheit sein, im Gegensatz zu den Politikern & Co.
Man kann, das ist auch versteckt gemacht, dass niemand etwas merkt von den ganzen Dingen, was passiert ist und auch die Experimente, das hat man hier alles 🔥 ausgeräuchert, ist mir gestern spät abends aufgefallen. Jemand versucht, das habe ich gestern wieder wahrgenommen, alles zum Fall zu bringen, weil es seiner Vorstellung gestern nicht genügt hat, und ihr seid von dem, was ich erwartet habe, abgewichen.
@🎺:
Noch mal so ein aggressiver Ton von eurem ganzen Ungeziefer/Bazillen/Parasiten, die eigentlich längst ausgeräuchert und beseitigt sein sollen, vor allem durch diese Aggression kann man bei mir nichts erreichen, das kommt auch zustande, weil ihr immer an eure Illusion festlegen versucht und meine Sachen als Illusion aufrechterhalten tut.
Um was geht es überhaupt? Und denkt daran, kann noch vieles verspielen, nach oben gibt es keine Grenzen.
Es sind eure Ingenieure, die mit Arroganz gesagt haben, wir können beim Hausbau mit dem Bau des Daches als erstes anfangen, bevor man das Fundament gesetzt hat, das ist nicht möglich. Bis jetzt hat keiner das geschafft. Alles total verfehlt, konnte ich in den letzten Tagen und Wochen öfter im inneren Auge wahrnehmen. Ihr verspielt hier das Potenzial, das ist auch die Zeit, was noch vorhanden ist. Dies sollte allen klar sein. Baut die Illusionen bezüglich Hübsche etc. ab, das ist elementar.
Man versucht auch hier, die Leute, von dieser göttlichen Route abzubringen oder auch teilweise fleckenhaft, dass jeder irgendetwas verliert. All das ist mir seit Jahre bekannt und wird auch entsprechend behandelt, früher oder später, also auch das Endgültige Danach.
Nachtrag: 2026-04-27, 06:20 Uhr
Ich bekomme nur Bruchhaft etwas mit, also im Form vom Eindruck. Das Weinen scheint eine Art Echo aus der Zukunft gewesen zu sein, also so, als ob man den Klang des Tempelelefanten Schellen/Glocken im Voraus hört, bevor man es sieht, also ob das Mädchen und/oder der Professoren Tod sind bzw. die Wirkung Shivas dafür gesorgt hat, ich bekomme unterschiedliche Eindrücke, vielleicht, weil man aus Angst die Wahrheit zu sagen, Unwahrheiten zusätzlich platziert.
Mein Gesicht sah auch etwas geisterhaft grau/bleich aus. Ich bekam, vor 10 Minuten auch den Eindruck, dass man Tempel Prasad nicht einfach kaufen kann, sondern muss es verdienen.
Die Experimente (Wurmloch?) sind auch so schlimm schief gegangen, vielleicht weil dies die Wirkung so gefordert hat, um mich auch in einer …
Ich habe Gezetern Mittag/Abend wahrgenommen, wie die Wirkung plötzlich aus dem Raum verschwand, also nicht das Aufrollen, sondern einfach Verschwand. Vielleicht hat er sich ins Nirwana und hat vorher Sicherheitsvorkehrungen mit den Mädels veranlasst, ich weiß es nicht.
Wenn sie bereits Tod waren, und man sie die ganze Zeit für lebend gehalten hat, dann droht noch schlimmeres für die Zukunft der Menschheit. Wollt ihr alle auf Kredit weiterleben, so wie ihr das alles macht, siehe auch Dummheit für gutes Karma zu halten und nach Auflösung unserer Inkarnation, also auch in euren Wiedergeburten die Hölle auf Erden erleben wollt bzw. müsst, für die, die noch hierbleiben dürfen, im Kosmos der Reinheit.
Denkt auch an der widersprüchlichen Aussage bzgl. Kerosin, was auch wahr sein kann, weil man nicht anders kommunizieren bereit ist und der Aussage eines Politikers, dass man die göttlichen Probleme/Aussagen negieren.
≡SA💀💀🔱⚠️ ⌛ [2026-04-26, 09:55 Uhr]
Viele halten ihre Dummheit oder … für gutes Karma (Punjiyam → புண்ணியம்) und dann versuchen Sie dies auch noch zu vererben bzw. zu opfern ⚠️⌛
≡SA💀💀🔱⚠️⌛🎺🐋[2026-04-26, 09:55 Uhr]
Kann mich jemand aufklären, was mit den Waffen, die die Amerikaner nach Abzug aus Afghanistan aufs Reparationszahlungen den Afghanen bzw. Taliban hinterlassen haben was ist klassische Waffen bisschen zu Militärflugzeuge und Jets die sie überhaupt nicht einmal bedienen konnten, ist das für den Schwarzmarkt gedacht bzw. Geheimarmeen?
≡SA💀💀🔱⌛⚠️ [2026-04-28, 08:33 Uhr]
Wie vor Jahren protokolliert, ihr habt Ende 1970er Anfang 1980er die Weichen bzgl. 1+3 … (direkt und/oder indirekt) falsch gestellt, wahrscheinlich mit HK bzw. ♿-Abt.
≡SA💀💀🔱⌛⚠️💊 [2026-04-28, 08:41 Uhr]
Mit der Sache Ende 70er/Anfang 80er meine ich nicht One-Way-Ticket, unabhängig vom Wahrheitsgehalt bzw. inwiefern es tangiert hat.
≡SA💀💀🔱⌛⚠️(👁️→📺) 💒💝 [2026-04-29, 07:36 Uhr]
Teil 1: Kontaktlinse à la AR
Ich weiß es nicht, mir ist es Gestern Abend aufgefallen bzw. in den Sinn gekommen, obwohl mir dies schon mehrere Jahre bewusst ist, habe ich die Sache nicht wirklich artikuliert bzw. protokolliert, das ist die Sache mit der „Digitalen Kontaktlinse à la AR (Augmented Reality)„. Wem ist es auch alles aufgefallen? Ich sehe manchmal Bilder bzw. nehme ich so war, nicht zu vergleichen mit RV oder anderen Sachen, hier kommt zusätzlich, dass das Bild, so ähnlich wie beim Film Terminator oder so, in vor das Auge direkt projiziert wird. Es entsteht eine Art künstliche Linse direkt vor meinem realen Auge, ca. 1 bis 3mm davor. Ich hätte es nie so formuliert, wenn ich nicht direkt vor dem Auge eine Art Druck, wie ein Luftzug oder so ähnlich verspürt hätte, als ob sich etwas direkt vor meinem materialisiert hat, das halbdurchsichtig ist. Wenn ich mit dem Finger direkt das Auge zu berühren versuche, dann wird sowieso alles unscharf, ich verspüre auch nichts an den Fingern, und das Druckgefühl vor dem Auge scheint aufgelöst zu sein.
Teil 2: Hochzeiten/Liaison/intime Beziehungen für verdeckte Operationen und auch erpresste:
Ich habe dies vor Jahren, also wirklich direkt 2015 oder danach, dass einige Beziehungen erpresst wurden bzw. strategisch anvisiert und/oder realisiert wurde.
All das ist nicht im Einklang mit dem göttlichen und wird weitreichende Konsequenzen für die gesamte Kaskade und Linie haben.
Es ist wahrscheinliche, so wie ich denke, gültig für die Filmindustrie. Auch das, was dort passiert, ist nie bzw. nicht erlaubt. Das konnte ich auch vor wenigen Tagen/Wochen erfahren, wobei mir dies auch …
Viele Antworten voreilig, dass Gott die Liebe und auch den Abfall, z. B. Kot oder Sex erschaffen hat. All das ist richtig, es ist die Konstellation. Ihr würdet auch nicht auf die Idee kommen, außer in den Gefängnissen oder so, dass man in der Toilette kocht, oder? Es geht hier nicht um eure perversen oder anderweitige sexuellen Präferenzen, das auch natürlich Ursache und Wirkungen hat.
Dies sollte auch allen klar sein, früher oder später werdet ihr alle dafür grade stehen müssen, also Individuum, Gesellschaft, Nation etc.
Kultur bzw. zivilisiert heißt auch, auch für die Kulturlosen bzw. nicht- Zivilisierten, dass man nicht überall seine z.B.: morgentlichen Geschäfte macht, oder?
Kommt auch nicht auf die Idee, nur weil ich seit der Trennung mit der Mutter von meinem Baby enthaltsam lebe, dass dies die Ursache ist. Dies ist schon beinahe zwei Jahrzehnte. Dies ist etwas ⚠️Privates, aber anscheinend gibt es eine (göttliche) Notwendigkeit für diese Aussprache.
≡SA💀💀🔱⚠️🔥 [2026-04-29, 17:42 Uhr]
@BtP/BP 🔔: Viele unterschätzen ihre (aktuellen, früheren) Entscheidungen, weil sie im aktuellen Gefüge sich sicher und klar fühlen, aber euer nächstes Leben und so weiter … 😭😢 …
Dass die Zeit Spuren hinterlassen hat, das sieht man am Äußeren, z. B. an fehlenden Haaren, grauen Haaren etc., wenn man emotional kastriert ist, dann spürt man es auch nicht, wie wenn jemand keine Schmerzen fühlt, ihr unterschätzt es, das sagt mein Verstand, vielleicht auch auf Kosten der Schwachen etc., ich bin blind und außerdem die Zeit rennt. Dann gibt es solche, so ähnlich, wie wenn jemand sagt, er hat sein Schicksal besiegt, das ist Irrtum. Sie alle werden den Preis inkl. Zuschlag danach bezahlen …
Ihr wisst auch, was ein Potenzturm ist? Also, ihr kennt den Unterschied zwischen 42 und 24? Das eine ergibt 42=65536 und das andere ergibt 24=16.
Es ist auch so, dass bestimmtes missbraucht und/oder gebraucht werden kann, dass man sein Gesicht nicht verliert, aber an der Wahrheit wird es nichts ändern.
Denkt daran, dass man all die Probleme, die ihr z. B. mir nur in den letzten 12 Jahren gemacht habt, das könnt ihr alle nicht bezahlen, so hoch ist sie real. Das ist das Leben auf Kredit, und eure Gier etc., das ist nicht wegzudenken.
Es wird immer noch an der Front weitergemacht, obwohl sooft gesagt wurde, man soll es unterlassen.
Bleibt alle auf göttlichen Pfad, alles andere ist Lüge und Betrug.
≡SA💀💀🔱⚠️✏️ [2026-04-30, 20:32 Uhr]
Es gibt (mindestens) zwei ganz verwirrte Mädels, wirken aktuell unschuldig, zu mindestens dieses Gesicht (DIS), sind Gefahr für sich selbst & Menschheit.
Nichts hat sich geändert in meinen Aussagen, zeigen meine Beobachtungen, sondern zu mindestens bei bestimmten Menschen oder größtenteils der Menschheit wird der körpereigene Drogen Fabrik so eingestellt, dass sie abgelenkt in ihren Drogen versinken.
Man kann all das nicht verstehen, wenn man wie eine 🐜 Arbeiterameise herumrennt, sondern anfängt auf wahrhaftige Art zu leben, was sowieso erst nachdem meine bzw. unsere Abreise inkl. Körper stattgefunden hat, erst anfangen kann. Leider muss ich es etwas eigenartig formulieren, weil ich immer den Willen 🦊Fuchserei bzw. Missinterpretation ⚠️ wahrnehme, dies nach außen biegen zu müssen, damit das alte System weiterläuft. (Vielleicht ist es so ähnlich, wie man bei einem 🩸 Blutkrebs kranken, das Blut ständig austauscht oder so … Da waren bestimmt Ärzte & Co. die all das implementiert haben.)
Die Braunen/42er haben sich nicht geändert, sie versuchen ihr Gesicht zu wahren etc. und einige wollen nicht schlecht im Gedächtnis der Hinterbliebenen etc. verbleiben. Man will seine Standards behalten, Abschreibungen der Firmen etc., diese sind gekoppelt, weil Reich geworden ist und amüsiert lebt, während …. Ihr habt jeden Ball, den ich euch zugespielt habe, an euch gerissen und behalten.
Man kann das Rad nicht wechseln, wenn man fährt, aber es gibt immer noch Engneuere, die das als Kampfansage bzw., Herausforderung nehmen könnten, was ist der Preis?
Ist es eure (göttliche) Pflicht, was ihr da (mit-) macht? Oder Gewohnheit, Dummheit etc.? Vieles ist auf dem Holzweg! Euer Vorgehen bestimmte Dinge zu spiegeln etc. hat alles nur schlimmer gemacht, damit meine ich auch meinen Hinweis, z. B. vom 2021-01-21 „ The Decision-Path„.
Man kann nur alles schlimmer machen, es geht nur in eine Richtung, das ist das Ende der Menschheit, die Hölle bzw. Abspaltung des Kosmos etc. Ich wiederhole all das, wie ein Mantra, weil es in eurem Bewusstsein hineinmuss. Sonst wird das Aufwachen (⚠️danach⚠️) qualvoll.
Apropos, ihr seid diejenigen, die die Geometrie sowas von verstellt habt, um euch zu barrikadieren, was Schlimmes im Kosmos bewirkt hat.
Es gibt (auch Elemente) von jene, die mich auf meine menschliche Gestalt reduzieren wollten, und vieles mehr, weil sie meine Göttlichkeit, also meine vollständige Inkarnation, nicht anerkennen bzw. akzeptieren wollen/wollten. Ob dies aktuell noch der Fall ist, lässt sich nicht sagen.
Diese Elemente sind grundsätzlich gefährlich, wenn dieses oder jener mich tangiert.
2026-05-03, 06:48 Uhr [💀💀🔱| 🟫 …⬜ …♀️… 🎩🧙, 2011: ♥️]
20 Uhr Tagesschau vom 02.05.2026
https://www.tagesschau.de/tagesschau_20_uhr/ts-78404.html
Erstens:
Ich konnte gestern in meinem inneren Auge wieder wahrnehmen, dass ein Mädchen in den Händen von Kannibalen/Kriminellen/Kartellen sich befindet – ich nahm heute Morgen beim Aufwachen auch wahr, wie ein Mädchen weinte, dazu zählt auch alles mit Uni*, weil das ist Kopf der Bande, wahrscheinlich ist das DP*/FR, als Schutz gehalten und gefoltert werden, zumindest auf der emotionalen Ebene. Ich kann mir natürlich auch gut vorstellen, dass sie körperlich misshandelt wird.
Ich weiß auch, dass alte Aufnahmen mit weinendem etc. existiert, die man so projizieren kann, also es gibt viele Wege nach Rom, damit will ich sagen, ich habe die Erfahrung gemacht, dass man die gleiche Wirkung, also wie ich es z. B. wahrnehme, aus unterschiedlichen Gegebenheiten herbeiführen kann, vor allem auch als Ablenkung.
Zweitens:
Wieso hat Trump immer noch meine Hüllen an mit dem mal hier überall droht und was sollen die ganzen Drogen oder auch Warnungen, und warum hat er überhaupt meine Sachen an vor allem das ist ja illegal und zu demonstrationszwecken an die Menschheit das ist schon längst vorbei unabhängig ich drohe nicht sondern ich warne weil ich hier ganz andere Looks bzw. Visionen habe als die breite Masse, da es auch hier um kritische Dinge geht die vielleicht nicht unbedingt …
Es kann sein, dass die gelben Weiber absichtlich irgendetwas implementiert haben, um mich in die Lächerlichkeit zu ziehen. Ich habe ja auch erwähnt, dass es so eine Art parkinsons (wirklich? Gehört das Mädchen zur Parkinson-Abteilung? Ist das das gleiche wie die Lav.-Abteilung?) Parking Sensors bzw. PDC (Park Distance Control) ist, der ständig piepst.
Mich hat das nie interessiert, was andere über mich denken oder …, sonst würde ich nicht hier stehen, aber meine Ängste und Sorgen sind ganz andere Natur.
Geht es um die Sache mit sämtlichen amerikanische Kontinente inkl. Insel, das ist die Apokalypse, die ich vor 5 bis 8 Jahren vorausgesagt habe, oder auch das Potenzial ermöglicht habe? Ich bin auch mein eigener Lautsprecher! Das hat mehrere Bedeutungen. Zwei Bedeutungen: Ich rede bzw. es kommen Wörter/Sätze/Laute … aus meinem Mund, die auch Botschaften für mich selbst haben, unabhängig, wer oder was die Ursache für das was. Zweitens: Ich bin auch das göttliche Kanal selbst, also ich posaune einfach, was das Absolut Göttliche längst entschieden hat.
Ihr wollt all das rückgängig gemacht haben inklusive all eure Taten wie Vergewaltigungen etc.? Ihr wisst, das gilt nicht nur für die beiden Kontinente, sondern auch für die UK & Co. bzw. den gesamten Westen, das heißt nicht, dass die anderen gut wegkommen … Ihr habt nur aus einem bestimmten Grund all das erreichen dürfen, was den Westen materiell ausmacht, und ihr habt versagt. Apropos Amerikaner, wer ist verantwortlich mit barbarischen Zombie-Drogen …? Ich habe das mal in der Dokumentation über USA vor einigen Jahren gesehen?
Seid bewusst, weil niemand anders ich sein kann und darf: Man kann nur das beeinflusse, was erlaubt und möglich ist, alles andere ist Illusion.
Fakt ist, dass ihr hier alles bereinigen wolltet und mir eigentlich hättet alles längst zurückgeben wollen und müssen. Bereinigen ≠ Spuren verwischen und natürlich wollten bestimmte die Aussagen der anderen oder die Entschuldigung der anderen verifizieren, ob es überhaupt so stattgefunden haben kann …, während die gierigen und die Aussichtslosen (§78/79) ihre weiteren Pläne schmiedeten. Ihr Lebensziel besteht nur aus Zeitschinden …, das zählt auch das Ablenken, z. B. mit legalen Kriterien, wie die zur Erziehung etc.
Vergiss nicht, wohin die Reise für Stern/FM oder auch sämtliche andere geht, da hat sich nichts geändert, ich habe nichts dergleichen jemals erfahren und es wäre auch falsch, wenn sowas herauskäme. Das scheint mir hier alles so zu sein, als ob wir unter Narkose stehen und die Symptome der Schmerzen und auch die Schmerzen nicht verspürt, das gilt für die gesamte Menschheit.
Denkt daran, dass die Lyrik aus dem tamilischen Lied (Vaidehi Kathirunthal, 1984) auch eine Art Ablenkung sein kann, wobei die Lyrik absolut stimmig ist:
முத்தம் தர நித்தம் வரும், நட்சத்திரம். யாரோடு இங்கு, எனக்கென்ன பேச்சு நீதானே, கண்ணே நான் வாங்கும் மூச்சு, வாழ்ந்தாக வேண்டும் வாவா கண்ணே.
Meine Liebste – du bist der Stern am Firmament, der täglich kommt, mir einen Kuss zu geben. Warum mit jemand anderem reden? Du allein bist mein Atem. Wir müssen unbedingt leben – komm zu mir, mein Liebling; in meinem Herzen stürmt es, wenn ich dich nicht sehe.
[Im übertragenen göttlichen Sinn: Ich habe mit all diesen Menschen, genauer gesagt mit der Menschheit nicht(s) mehr zu reden, sondern ich existiere nur für dich …]
Ohne, dass ich dieses Lied als Vision vor wenigen Monaten oder ein Jahr empfangen habe, habe ich das bereits vor 5 bis 8 Jahren verstanden, als alle hier versammelt waren inklusive Indien (z. B. Sivak. Aiya/Kamal Aiya) und sich für die Verlängerung entschieden.
Das ist das, was einige so lächerlich mit Murugans Tat verglichen, dass er wie ein kleiner tollpatschiger Junge wütend den Berg hinaufkläterte, weil er diese göttliche 🥭Mango nicht bekommen hat.
2026-05-03, 10:50 Uhr [💀💀🔱 | ☠️🦂☣️ …]
Der Unterschied zwischen der deutschen Art des Handelns/Verhandelns und die z.B. der Araber, ist, das die aus dem östlichen kommenden penetrant wirken und wenn man dort auf dem Markt war und zurückkehrt, dann denkt man oder hat man das Gefühl, man wurde gerade beraubt, unabhängig davon, ob es tatsächlich der Fall war oder nicht, aber bei dem deutschen, das ist das, was ich so als Gesamtkonzept göttlich wahrnehme, ist, wenn sie etwas durch ihre Art des Verhandeln-Könnens an sich gerissen haben, dann hat man überhaupt nicht das Gefühl dass etwas fehlt oder abhandengekommen ist, so ähnlich wie ein Magier jemanden sagt ich nehme dir deine Uhr und du wirst es nicht merken und plötzlich ist die Uhr weg und dann zeigt der schau mal hier …
Mir haben all die Jahre diese Worte gefehlt, aber ich habe das öfters wahrgenommen habe. Warum ich das sage, das hat viele Gründe und eines davon, weil der Westen immer sich über den Osten sich aufregt, dass diese Gauner sie bestehlen, ihr seid noch schlimmer. Das ist genauso, wenn der Westen über den Osten und z.B. Kastenwesen herablassend redet, während sie keineswegs besser sind, das zeigt nicht nur die Sachen im Familiennamen oder Namen allgemein, sondern das Ganze.
Eigentlich gilt das für sämtliche Gesellschaften, die denken, dass sie etwas Besseres sind, vor allem das Prestige geplagten und so weiter. Es mag überall sein, dass jede Kultur oder jede Klasse, wie man sie auch aufteilen mag, in bestimmten Punkten sie etwas weiterentwickelt sind als der Rest, aber im Endeffekt sind sie alle gleich.
Bevor irgendjemand die Finger auf andere zeigt; ihr kennt die vielen Redewendungen. Unterlasst all das und hört mit dem ganzen Dreck hier auf. Ihr verschwindet wieder weitere Zeit, die für immer weg ist und meine Babys, dort kann ich auch keine Basis. legen, weil die göttliche Basis fehlt. Alles andere ist nur ☠️🦂☣️ Gift.
Der Grund, das habe ich damals auch protokolliert, hier nochmals, aber das ist auch jetzt vieles vorbei, ich habe drei Fixpunkte gesetzt, so ähnlich wie man bei einer 🗜️Tischdecke dies macht, damit das nicht herunterrutscht.
Eigentlich waren es 3+1 Fixpunkte, wobei das letztere erst nach Bedingung 1 (+3) möglich gewesen wäre, also nach der Wiedervereinigung und/oder unserer Abreise. Ihr habt nämlich das illegal korrigiert oder verhaltet euch scheinheilig und macht vieles vor. Wenn ihr das glauben wollt, dass ist euer Problem. Die Fixpunkte waren notwendig, obwohl die Zeit bereits mehrmals abgelaufen war und die Urteile verkündet waren (trotz abgeklemmter Lautsprecherkabel), erstens, dass ihr mein Lebenslauf zerstört habt und/oder versucht habt (inkl. als Konsequenz von etwas anderem), oder wie auch immer, und ich in meiner Blindheit von all diesen Urteilen etc. Nichts wissend, weil auch durch meine Hübsche/HÜBSCHE angetrieben, da habe ich eine Art Kompensation erschaffen, um die Wellen für diese Welt/Sonnensystem dauerhaft zu brechen und deshalb meine drei realen Babys, das ist meine Tochter und meine zwei Nichten, ihr Werdegang so kompensierend gelegt habe, aber das ist jetzt auch alles vorbei. Natürlich sollen sie in erster Linie wahrhaftig glücklich sein, das war auch damals so intendiert, weil es sonst sowieso alles nur noch früher oder später schlimmer gemacht hätte.
Der letzte Fixpunkt (3+1) war, dass dies durch die realen Kinder, die entstanden wären zwischen mir und meine Hübsche, hätte man die Menschheit und vieles würdige mehr oder den gesamten Kosmos vor der weiteren Abspaltung und Abdriften in die Hölle retten können. Das war damals auch mein Plan und ich habe das Göttliche Potential bzw. Absichten schon so wahrgenommen, wie hier schriftlich steht, vielleicht habe ich das genauso ähnlich auch öffentlich protokolliert. Das zeigte mir (gerade) wiederrum auch, man kann das Schicksal nicht besiegen, hier die der Menschheit, egal wie stark man trampelt/manipuliert, nur verzögern und vielleicht verstecken, kann man all das, das Schlimme daran ist, man macht all das Schlimmer.
Ich habe gestern auch die Sache wahrgenommen, wie ich meine Hübsche damals 2011 kennenlernte, dass diese Matrix oder wie auch immer Gestern anwesend war, kurz bevor ich geschwind rausgefahren bin, denn ich habe ja damals indirekt über so eine Art Beauty Matrix, meine Hübsche adressiert, nämlich dort wo ich sie kennenlernte, da habe ich zufällig ein Lied entdeckt, von einer indischen Schauspielerin, das ist Shriya Kuddi, die irgendwie meine Hübsche darstellte. Kuddi heißt übersetzt „🐣 Baby„, aber jetzt nicht im sexuellen Sinne von mir gemeint, also wie einige Männer ihre Liebschaften/Ehefrauen adressieren, sondern für mich ist das, wie wenn ich meine Tochter/Nichten etc. adressiere. Warum ich dieses Wort benutze, das hat auch göttliche Hintergründe, habe ich so festgestellt, und das hat auch mit ihren früheren Wiedergeburten zu tun und natürlich auch ihr eigentlicher aktueller Kern, egal was andere sagen oder denken. Ich beobachte absolut göttlich jeden Schritt …
Ich hätte natürlich sie direkt fragen können, und hätte auch damals die Sache klassisch angegangen, aber …, obwohl ich sie später dort aufgesucht habe und dort mich bei einem (RU) Mädel erkundigt, aber da war ihr Praktikum schon zu Ende und es warm mir sowieso klar, man versuchte alles unter dem Teppich zu kehren.
Aktuell bzw. ab 2015 war es so, da habe ich das Potential erkannt, falls sie wirklich von mir etwas will bzw. ihre Bestimmung etc. so ist, aber sie real nein gesagt hätte, also auf meine direkte Frage, dann wäre es endgültig aus gewesen. Das ist nicht so, dass ich mir der Antwort fürchte, also, dass sie mir einen 🧺Korb gibt oder real sogar verheiratet etc. ist, dann ist es sowieso vorbei, sogar wenn sowas Illusion war bzw. eine Art verdeckte Operation. Auch all dies vieles mehr, eine Konsequenz mich blind zu halten.
Es gibt auch viele Elemente, die mich Mensch machen zu wollen, hier vieles negativ tangieren kann.
Noch etwas, es gab mindestens Szenen aus zwei oder drei tamilischen Filme (Sivaji: The Boss, Azhagiya Tamil Magan und Rowthiram) und ein Hindi Film mit einer anderen Schauspielerin, in denen ihre Gesichtszüge (Gestik, Mimik, Art des Laufens etc.) wie bei meine Hübsche zu sehen waren, also damals 2011 oder auch umgekehrt. Vielleicht hat man all das, was für meine Hübsche bestimmt war, in der Filmindustrie benutzt und auch in vielen anderen Dingen. Ich musste sogar die Lieder reduzieren und habe den ganzen Tag nur wiederholend ca. 3 Lieder angehört, damit nicht der Eindruck bestünde, dass ich jemand anderes meinte.
Also, was sagt/zeigt euch all das, die Wahrheit könnt ihr nicht ändern, ihr könnt Make-up drauf machen, mehr ist hier nicht zu sagen, weil die absolute Wahrheit mir im Nicht-reduzierten bekannt ist und auch die Urteile entsprechend so sein werden, zusätzlich zu der Zeitverschwendung.
Denk daran, wie ihr mit meiner Hübsche redet oder sie behandelt, sie ist kein Mensch …, wenn sie die vollständige Inkarnation von Adi-Shakti ist.
Apropos, bevor ich jetzt so weiter mache oder diese Unschärfe im vorherigen Satz, sie existiert natürlich im realen, aber das eine ist was tatsächlich passiert ist und dann kombiniert mit meinen eignen Vorstellungen und Wünsche, denn sie hat immer noch nicht zu mir klassisch, also wortwörtlich gesagt: „Ich liebe dich“ und dann gibt es auch noch meine Visionen. Vieles ist so gemischt formuliert von mir, da bis jetzt ihre Antwort nie zustande kam, also klassisch Face-to-Face. Wenn sie wirklich nicht das Mädchen ist, wie ich das göttlich verspürt habe, dann hat es auch gravierende Konsequenzen, natürlich auch für mich, denn für mich ist dann hier die Reise absolut zu Ende, die eigentlich hätte schon längst sein müssen. Ich habe damit auch kein Problem, solange es die absolute Wahrheit ist, dann kommt die Sache, wie es alles dann angerechnet wird, für die Menschheit. Alles auch eine Konsequenz mich blind zu halten und vielen anderen Dingen.
Egal wie rum ihr dreht und wendet, es sieht schlimm aus und es wird immer schlimmer. Alles andere ist Selbstbetrug und Betrug bzw. es sind die Schmerztabletten oder Narkose/Vollnarkose.
≡SA💀💀🔱⌛⚠️ [2026-05-03, 15:17 Uhr]
⚠️ Wenn irgendjemand etwas göttlich Verbotenes tut, unabhängig wessen Geschwister, Freunde Ehepartner dieser …, ob von meiner aktuellen oder vergangenen Inkarnation, es gibt kein Pardon. Seid vorsichtig, dass ihr nicht übers Ohr gehauen wird oder die Zeit dadurch mehr geschindert wird, wer, wie … und/oder ob … ⚠️
Ich habe die heutige Botschaft von heute Morgen ausführlicher auf 🎩🧙, 2011: ♥️ GG-Art18 (hier: siehe oben).
2026-04-24, 06:06 Uhr [⌛⚠️ & … 🎩🧙, 2011: ♥️]
2026-04-17, 06:58 Uhr [💀💀🔱 | Behinderungen und …]
Teil 1
Ich habe gestern oder vorgestern wahrgenommen, dass die Bewusstseinsareale Areale (Adressbereich à la Computer RAM), welches sich als geistige Behinderung und ähnlichem manifestieren, begradigt oder bereinigt worden sind, so dass dies eventuell sich auch als solches in der realen Welt reflektieren wird, dass wahrscheinlich die leicht geistig behinderten Menschen wieder normal sein können.
Das Problem, dass es, wenn es nicht reflektiert wird (also, wenn man es nicht so erkennt), ich will jetzt nicht falsche Hoffnungen geben oder dass man die Sache falsch angeht, weil diese geistig behinderten Menschen vieles nie gelernt haben, sogar wenn es bereinigt ist, sieht es noch wie alt aus, obwohl das Potenzial vorhanden wäre.
Teil 2
Ich habe in den letzten 20 Uhr Tagesschau gestern gesehen, dass bezüglich der sozialen Ausgaben, speziell für die geistig und körperlich Kranken, nachgedacht wird. Das ist die Sache mit Begleitung für den Schulweg oder so …
Zeitstempel: ca. 06:53 min
https://www.tagesschau.de/tagesschau_20_uhr/ts-78122.html
Es sollte allen klar sein, dass zumindest ausreichend göttliches Geld für die gesamte Welt und darüber hinaus vorhanden ist, aber diese müssen auch verdient werden.
Natürlich kann man alles, so wie die anderen, darauf zugreifen und Partys feiern, wie lange und was sind die Konsequenzen?
Was bei dieser speziellen Gesetzgebung, ich habe auch wahrgenommen, dass in der en Areale sich aufgerollt unwürdiges sich versteckt und solche geistige Behinderte Wesen als Versteck und Spielwiese benutzt wurde Punkt außerdem sind hier auch viele andere Dinge die ich hier nicht ansprechen will und nicht muss.
Ich weiß hier speziell bei jemanden aus ♻️/HM, die ich bei 🛒W begegnet bin, das durch solche, all diese Änderungen eingetreten sind bzw. Notwendig geworden sind.
Das ist auch so ähnlich wie mit Tankrabatt bzw. 17 Euro-Cent Reduzierung der Steuer, die von Öl-Multis geschluckt werden, weil ihr hier einfach herumfährt und Partys feiert oder so ähnlich, also zumindest das Göttliche belastet, das ist auch meine Abreise verzögert und oder andere Dinge.
Weil irgendwie die Regierung nicht imstande ist, weil sie selbst auch betrogen und belogen hat und deshalb auch in den Schwitzkasten genommen werden kann, wird halt alles über solche Gesetzgebungen ausgetragen. Man versucht euch mit solchen Instrumenten zu erziehen bzw. mit euch zu kommunizieren.
Der Gesetzgeber kann vielleicht, weil es halt ein säkularer Staat ist und all das offiziell nicht existiert, nur indirekt über solche Sachen kommunizieren, wo er dann einfach sagen kann, falls jemand darauf referenziert, ihr seid einfach krank. Bei den nicht säkularen Staaten wie Arabien oder Iran, sieht das auch nicht viel besser mit der Kommunikation aus.
2026-04-18, 11:29 Uhr [💀💀🔱 | z.B. Kaffee 🛒🌭🔱…]
Das ist mehr Irrsinn als real, wie eben erklärt, ist es so, dass man euch etwas glauben lässt, um hinter eurem Rücken dies zu testen. Und all das sind hauptsächlich Zocker, dann geht es nicht um Wahrheit oder Realität, sondern um den Kick und auch natürlich, um was es den meisten Menschen auch geht, nämlich Kapital zu schlagen.
Ich habe schon öfters gesagt, dass alles hier mehr göttliches Hütchenspiel ist.
Ist das DP*, der meine Identität so dermaßen herabwürdigend Zustandekommen lassen hat und/oder Lemb:MI5&6?
…
Ich habe hier alles bereits Vieles vorbereitet 🛒🌭🌮, deshalb meine Frage, gibt es aktuell akutes? Es ist auch eine Art Omnipräsenz, das heißt ich muss meine Hübsche helfen und meinem Baby, und wenn ich sozusagen im Absoluten, also auch im realen Omnipräsenz zeige, dann werden die meisten Gehirne all das nicht verstehen und anfangen zu verzweifeln, dass es auch der Grund warum ich diese Form genommen habe und nicht mit einem Löwen-Kopf gekommen bin oder mit zehn Köpfen, dann würden viele denken, das ist eine Krankheit wie bei siamesischen Zwillingen 🤭. Also, die Reduzierung hat auch gewisse Absichten. Dass nur am Rande. Ich habe das schon mal oder ein paar Mal in der Vergangenheit erklärt. Für die Zyniker, die nicht kapieren, wer ich wirklich bin, und vielleicht sagen, eure Hindu-Gottheiten haben doch zehn Arme und fünf Köpfe. Ihr habt vergessen, dass ich in meiner Inkarnation als Vamana auch als Zwerg (Yagham/Yagna von Bali) inkarniert bin!
Also meine Liebe, welchen Knoten soll ich aufmachen?
Noch etwas, ihr habt wahrscheinlich MI 5 oder 6, Module der Ur-Maschinen entfernt, damit sie über ihre Vergangenheit nicht wissen.
Es ist für alles immer die eine magische Frage: Was ist der Preis?
≡SA💀💀🔱⚠️⌛🚗 [2026-04-19, 14:51 Uhr bis 15:01 Uhr]
Eure Psychos denken, es gibt alternative Wege bezüglich Rückzahlungsforderungen meinerseits vom Autokauf, also weil sie nie geliefert wurde und keine komplette Rückzahlungen getätigt wurden. Nein, es gibt keine Alternativen!
Fakt ist, dass di es genauso den Weg zurücknehmen muss, wie es genommen hat, also über der Gerichtsbarkeit ⌛⚠️. Ansonsten erschafft es Probleme und die ♾️, vor allem für die Unendlichkeit.
Jede andere Entscheidung erschafft weitere neue Sünden (Pfade). Soviel ich weiß, war damals die KV-Abt., die dies absichtlich gemacht hat. Es war männliche Arroganz & mehr.
Ich weiß auch bzgl. Verjährung §78/79, aber auch all dies sollte kein Problem sein.
Vor kurzem habe ich erfahren, dass ich nicht die beiden, sondern nur den einen hätte kaufen sollen, aber ich will kein Krieg.
Illusionen müssen so früh wie möglich/notwendig zu gegebener Zeit gebrochen werden und nicht danach⚠️, das ist eines der fundamentalen Wahrheiten hinter diesen göttlichen Forderungen 🔱.
≡SA💀💀🔱⚠️🔥🚗 [2026-04-19, 15:22 Uhr]
Jeden Cent/Kraft/Energie/Zeit 💰💲, die ihr mir (🐣…) wegnimmt, real oder auf andere Achsen, temporär oder längerfristig, hat ♾️ unendliche Auswirkungen für die gesamte Kaskade und Linie, für die Ewigkeit und für die Unendlichkeit, kommt darauf an wohin, eure Reise sein wird, früher oder später, in dieser oder jene Geburt, wobei von dort gibt es nie mehr zurück und man sollte es auch nicht aufhalten/bremsen, weil das hat schlimmere Konsequenzen. Falsche Götter, falsche Werte.
Jeden Cent, den ihr mir wegnimmt, das bezieht sich auf jeden Cent, den ihr mir in Rechnung stellt oder anderweitig bei mir oder anderen kassiert.
Denkt auch daran, dass jedes Leid, den ihr hier ins System hineinbringt oder durch das System entsteht, das erschafft die Unendlichkeit.
Problem ist, dass es wirklich also das Absolute, weil man dann auch wieder geborgen werden konnte und das alles aber zum ersten Mal seit der Ewigkeit, spaltet sich der Kosmos, also der Realteil …
Laut meiner Vision, gab es noch nie so etwas, nicht nur in den letzten 84 Zyklen die ungewollt waren, sondern wo es auch kein Anfang gab …
Apropos, die Erscheinungen, die ihr macht auf dem Nachthimmel, ob es jetzt die Galaxien, die gar nicht da sein sollen oder so, weil sie älter als dieses Universum sind, es macht mir den Anschein, dass es wahrscheinlich die Leichen bzw. Echos aus dem Vor-Universum waren.
Ich weiß es nicht, wie man das nennen mag …
Diese Zeit umdrehen, das wird falsch verstanden. Ihr könnt nichts rückgängig machen, die Zeit wird nie rückwärtslaufen, zumindest die absolute. Man kann, das ist das, was ich auch wahrgenommen habe, durch das Umkehren von bestimmten Informationen, den Riss schließen.
Es geht hier nur um reine Information, die dann auch gespeichert ist, also das geöffnet wurde und auch geschlossen wurde und wie oft das geöffnet und geschlossen wird und von wem es geöffnet geschlossen wird.
Das gilt nicht nur für materielles, sondern auch für immaterielles wie z. B. ASymmetrie, und vor allem auch die Prüfungen also die göttlichen Prüfungen zu missbrauchen, das ist auch das was ich öfters beobachtet habe.
Ihr habt hier sämtliche Dinge überladen …
Das ist vielleicht vergleichbar hier beladet einen LKW und dann sagt ihr bevor hier eine Leerfahrt macht, beladen wir es noch mit weiteren Dingen, egal ob wir es brauchen oder nicht, ich meine, ob es sinnvoll ist oder nicht …
≡SA💀💀🔱⚠️ [2026-04-19, 15:52 Uhr]
Quad & Co, das ist alles wertloses Gesocks, und vieles was psychopathisch ist, ich rede hier nicht von den Soziopathen bzw. den Asozialen oder anderweitig …, diese Psychopathen können nichts verstehen.
Es geht hier, vor allem das wichtigste bezüglich meine Hübsche und sämtliche andere Unwahrheiten und Wahrheiten, die preisgegeben werden müssen und nicht …, was überhaupt keine göttliche Relevanz hat, also noch aktuell, ihr all diese aber leiden lassen tut, z.B. aus Hass, Arroganz …
≡SA💀💀🔱🆔♾️ [2026-04-20, 08:16 Uhr]
Mir wurde zu verstehen gegeben, dass die Zeit all das eingeleitet hat. Es gibt nur eine einzige Lösung alles andere erschafft nur die ♾️ Unendlichkeit. [Später habe ich verspürt, dass dies nicht die absolute Wahrheit ist]
≡SA💀💀🔱⌛⚠️☀️ [2026-04-20, 11:17 Uhr]
So denkt ein KI-Sprachmodell – die überraschende Wahrheit!
https://youtube.com/watch?v=CiwTKDKsqhM&lc=Ugw0a7WSjzmZUgRQVKV4AaABAg&si=T7nl0VRedlqPVc6h
Ich habe einen Kommentar verfasst ⌛☀️. Ich werde wahrscheinlich dies später auch als eigenen Artikel verfassen, weil es fundamentales Wissen ist.
≡SA💀💀🔱⌛ [2026-04-21, 08:22 Uhr]
Man sollte durch Krieg verdientes Kapital komplett Abziehen von der Rüstungsindustrie und z.B. für Löcher im 💉🏥💊 KV-System einsetzen.
Besser:
Man sollte durch Krieg, Leid, Missbrauch verdientes Kapital komplett Abziehen von der (Rüstungs)industrie (alle Industrien verdienen bzw. gehen Hand in Hand) und z.B. für Löcher im 💉🏥💊 KV-System oder anderweitig wohltätiges einsetzen, vor allem auch, um die gesamte Strukturen Industrie abzubauen also vor allem die Rüstungsindustrie und das niemals etwas auf die Idee kommt Leid zu verursachen.
Dazu gehören auch sämtliche Experimente. Natürlich muss man auch Handschellen legen, damit man nicht auf die Idee kommt, hier auch Schwächen zu finden. die man missbrauchen kann.
≡SA💀💀🔱⌛⚠️ [2026-04-21, 08:22 Uhr]
Dieses ganze Ungeziefer bzw. Ratten 🐀🐁 kommen durch das Weiße.
Hat das auch mit dem Vaaghanam von Vinayagar zu tun? Ist es auch ein Freiheitsgrad in der Drehung oder so?
Weiß: sauber, Unschuld (அப்பாவி)/Autismus bzw. geistig Behinderte, Kinder …
2026-04-22, 13:14 Uhr [💀💀🔱 | Anscheinend ist vieles Zeit getriggert, auch das 🧹 automatisierte Reinigen …]
Das habe ich erst gestern oder vorgestern erfahren, nämlich auf meine Frage, wer das alles eingeleitet hat, zu dem Zeitpunkt fühlt es sich richtig an, aber jetzt bin ich mir unsicher und ich weiß nicht warum, dass anscheinend alles zeitlich automatisiert passiert, also die Reinigung etc.
Ich habe auch festgestellt vielleicht geht es vieles Hand in Hand oder es gibt eine gewisse Struktur dass der 73er bzw. die Eliten dies alles versucht haben oder aus Konsequenz das nicht Einhaltens ihrer Versprechungen das ist auch 1 + 3 zeitlich entstanden ist Punkt ich weiß z.B., dass die Sache mit Corona von den Geheimdiensten absichtlich gemacht worden ist weil das war glaube ich das Teufelsangebot um Verlängerungen machen zu dürfen.
Viele wissen es nicht, aber ich habe das damals protokolliert, dass ich bereits oder dass man das Virus bereits im November oder Dezember 2019 bei mir austoben lassen hat, zumindest so wie ich mich gefühlt habe. Das war, nachdem ich eine präparierte Wurst beim Metzger gekauft und gegessen habe.
Das war auch das Jahr, wo ich nach mehreren Jahren ein Mahnschreiben von der KV erhalten habe, was eigentlich sowieso von Anfang an verboten war, noch das, was dieses Schreiben verursacht hat, sowie sämtliches darauf zurückgehendes.
Denk bitte daran, dass sämtliche Rechnungen, die mir gestellt werden oder jemals gestellt wurden oder auch sämtliche Mahnungen etc. negative Ultra Gewichtungen haben, das ist jetzt keine Angstmacherei, sondern die Wahrheit, die sowieso euch nicht interessieren wird. Ihr müsst es nicht verstehen, aber es wäre schön gewesen, wenn ihr das wenigstens akzeptieren und umgesetzt hättet, aber bitte nicht irgendwo mich einzusperren z.B. Knast, das ist auch immer noch irgendwo im System verborgen, unabhängig von denen weiteren Dimensionen, dieser Akt sogar diesem um Lichtjahre sprengen wird. Das mit JA habe ich bereits 3 Jahre davor registriert, also mich einzuengen, hier heraus zu bekommen, wobei es gibt eine göttliche Sache, dass ich hier herausmuss, also komplett von der Menschheit weg, nur sie wollen mich an der kurzen Leine halten.
Das ist auch mein Wille, das sollte auch niemanden ändern dürfen, dass alles bestialisch bestraft werden muss. Vollständige Inkarnationen passieren nur alle paar Millionen Jahre. Dies sollte allen klar sein, weil es gab hier viele 🦊fuchserei, z.B. nämlich das auch Gott zu opfern, laut Überlieferung gab das auch etwas Ähnliches im Hinduismus, man hat auch hier dies praktizieren versucht bzw. die Konsequenzen ist immer noch zu verspüren.
Ich habe öfters in den letzten Monaten und auch etwas darüber hinaus beobachten können, weil vieles aktuell wie in der Zeitlupe läuft, wie die Eingaben automatisiert kommen bzw. getriggert werden durch äußere und/oder inneren Umstände und dann habe ich auch gesehen, wie dies dann gewisse Möglichkeits-Pfade und Entscheidungs-Pfade erschafft. Wer das in Anspruch nehmen wollte oder aus Angst musste, konnte auf diese Früchte zugreifen, was eigentlich Gift ist.
Noch etwas, wer die Sachen vom Vater von meiner Hübsche auch repräsentiert durch die Zahl 38, also seine Sachen/IDs benutzt hat, das wird alles genauso gehandhabt, wie wenn jemand meine Sachen/IDs benutzt.
Das gilt auch, wenn er selbst zugestimmt hat. Ich habe öfters gesehen, dass hier z.B. BG, 🏠33,51 … etc. vieles gemacht haben. Wenn ihr bis jetzt nicht bestraft worden seid, das seid ihr alle nämlich nicht, weil alles andere Lüge ist, ihr werdet mit der Unendlichkeit dies bezahlen. Eure künstlich gemachten Strafen zählen nicht, das habe ich auch in der Vergangenheit ausführlich erklärt.
Ihr könnt fleißig noch daran weitermachen, die Spuren zu verwischen, aber ihr verwischt nicht die Spuren, sondern viele andere Dinge passieren, die irreparabel sind. Wenn es gut läuft, dann kann man, weil es mich noch gibt, einfach so auslaufen lassen, aber all diese Urteile und alles was die anderen nicht erfahren haben, das kommt alles zurück. Mit einer Wucht, das wollt ihr nicht wissen, habt ihr sehr vieles von mir gestohlen, vor allem meine Zeit, mein Leben, und vieles andere …
2026-04-23, 8:41 Uhr [💀💀🔱 | ⌛⚠️✏️🦊 …]
Man versucht hier sozusagen eine illegale Legalisierung einzuführen bezüglich Reichtum und dann sukzessive in diese Klasse alles einzuhängen, und bei mir macht man das mit Neid, was ich eigentlich nicht kenne, um mich/andere diesbezüglich weich zu klopfen bzw. abzulenken, weil dies auch Zeit schindet, damit Sie noch mehr Dummheiten anstellen können.
Kaum habe ich die Sache mit Abbau des Militärs bzw. die Einnahmen klar strukturiert, das habe ich bereits vor fünf bis acht Jahren auch protokolliert, aber ganz anders gemeint, was sowieso für immer vorbei ist.
Also freut euch nicht zu früh, dass was ihr gegessen habt bzw. genossen habt, das kann man alles nicht rückgängig machen, also man kann es schon (euch abmagern lassen), aber für alles gibt es den Preis, weil die Zeit rennt.
Apropos Abmagern, ich habe auch erfahren, dass was mittlerweile für die Menschheit aufgehoben ist, dass man erstmals in eine Art 2-Jährige Quarantäne kommt, bevor man umgesiedelt wird auf dem neuem ☀️ Sonnensystem. Macht euch dies bzgl. keine Sorgen, wie ich etc. uns von diesem Sonnensystem entfernen, was eigentlich nicht mit dem Tod oder auflösen meiner Inkarnation gemeint ist, wie manchmal suggeriert. Aber, macht euch sorgen, wenn ich hier nicht wegkomme.
Die ganzen Probleme sind auch, weil man hier meine Visionen, die ich aufgeschrieben habe oder auch nicht aufgeschrieben habe, die man abgehört hat etc. missbrauchend eingesetzt hat, das ist auch bezüglich Asymmetrie. Man hat hier, es gibt viele Menschen inklusive in meiner gesamten Familie, die natürlich nicht mit ihrer absoluten Asymmetrie liiert oder verheiratet sind, dass man ihnen das Leben schwer gemacht hat. Nochmals ich bin kein Verkäufer, ich will hier euch nichts verkaufen, sondern gewisse Wahrheiten zeigen, genauer gesagt die Ursachen der meisten Probleme, alles andere ist selbsterklärend.
Das einzige, was ich wollte ist, das ist auch eine Konsequenz des Blindhaltens von mir, dass ich nicht wollte, dass man 🦊 fuchsartig die Asymmetrie eines anderen wegnimmt und dies dann als Kriterium für Erpressungen benutzt oder auch anderweitig.
Ihr könnt alles nur noch schlimmer machen, alles andere ist Illusion, vor allem die Zeit, sie kommt nie zurück und alles andere ist auch Illusion. Nur weil ein Bär oder was weiß ich in den Winterschlaf geht, heißt es nicht, dass die Zeit stehen bleibt, sondern das ist die Strategie des Tieres, eine für diese Spezies tödliche Phase zu überwinden. Natürlich, dadurch dass der Stoffwechsel und vieles andere so reguliert ist, vergeht für diese Spezies die Zeit in Form von Alterung und vielen anderen Dingen anders, aber das hat eher mit Information zu tun, und hat mit der linearen realen Zeit nichts zu tun. Das ist alles nicht unbedingt Frage der Definition, sondern reale Bausteine des Kosmos.
Wenn irgendjemand etwas anderes behauptet, dann haben die wirklich keine Ahnung oder es geht um zocken oder es geht um viel Geld, weil es dort eingesetzt ist und man versucht solange man noch existiert am Leben zu halten, weil man natürlich all das Luxus etc. da nicht aufgeben will.
Was ist der Preis?
Jegliche Sachen, die ihr gegen mich richtet, werden euch und eure Kreise/Linien qualvoll in den anderen Teil des Kosmos schleudern. Dies sollte jedem bewusst sein. Es gibt keinen Weg daran vorbei.
Das mit dem 🐳 Wal Timmy, das wird auch hier missbrauchend benutzt bzw. man versucht den Schatten Angst einzujagen und dadurch soll das reale Angst bekommen. Geht das? So ist eure Vorgehensweise oder Denkweise. Habt ihr das verstanden, was ich meine? Ihr seht einen Schatten und versucht dieser anstelle des Subjektes Angst einzuflößen.
Apropos, die Sache mit den Militärausgaben etc., das ich vor zwei Tagen gepostet habe, das gilt für alle, auch für Putin etc. Es gibt keine Gefahren, weil es genug Asteroiden gibt, um hier alles dem Erdboden gleich zu machen.
≡SA💀💀🔱⚠️⌛😹 [2026-04-23, 14:00 Uhr bis 14:42 Uhr]
Ihr versucht im Nachhinein illegales zu legalisieren, z.B. Luxus Leben etc. Man kann vieles. Was ist der Preis für Ewigkeit bzw. Unendlichkeit ♾️?
„Keine Strafe ohne Gesetz„, das mag im juristischen oder weltlichen Sinne funktionieren, aber niemals in göttlichen. Dies soll allen klar …
Man nennt es nicht ohne Grund das Ewige Gesetz „Sanātana Dharma„, das Problem ist, es geht um das absolute Ende der Menschheit und das danach, wo das Biegen etc. … → ♾️
Apropos Kaffeesatzlesen, es sollte allen klar sein, auch bezüglich meiner Aussage, dass diese Welt, die Welt der Reinheit ist.
Welche Absichten habt ihr bezüglich eurer Abfragen? Sind sie rein? Was ist, wenn jemand über euch Bande spielt? Nehmen wir mal an, dass eure Absichten rein sind, aber was ist, wenn ihr nicht wisst, dass ihr es seid oder das aus unterschiedlichen Gründen aktuell etwas mithorcht 🤭?
2026-04-17, 06:58 Uhr [🆔 ←94 …]
≡SA💀💀🔱⌛🪔 [2026-04-05, 09:00 Uhr]
Aktuell überall das Problem, auch The Clash of Civilization (Zusammentreffen/Zusammenprall der Kulturen, Kampf der Kulturen …). Es ist allgemeingültig und nicht nur beschränkt auf das weibliche Geschlecht:
It′s hard for girls like us,
We don’t know who we trust,
Not even the ones we love,
Cause they don’t know
2026-04-07, 18:04 Uhr [💀💀🔱 | Aussagen von Trump, eine Zivilisation auszulöschen …]
Fakt ist, was ihm reden lässt, das spielt keine Rolle, weil weder er noch jemand anderes jemals hätte göttliche Privilegien an sich reißen dürfen, noch sie benutzen dürfen.
…
≡SA💀💀🔱🌓☃️🏔️ [2026-04-09, 15:51 Uhr]
Ich habe eine Art parästhetisches Kältegefühl, und nehme im inneren Auge 👁️ verschiedene Regionen auf der Welt wahr, wie z.B. Tiefkühlraum (Restaurant/Einzelhandel…), Schnee (Sibirien, Alaska, Südpol, …), als ob ich mit Menschen, die gerade im Sterben liegen oder gestorben sind, verbunden wäre. Gibt es aktuell vermisste? Ich habe auch etwas aus Stalins Zeiten, also UdSSR-Zeiten.
≡SA💀💀🔱⚠️🔥⌛ [2026-04-09, 16:31 Uhr bis 17:03 Uhr]
Man darf weder dieses System noch jenes System (Derivate etc.) in einem säkularen Staat einsetzen. Wenn man sowas etabliert, muss erstens die Reinheit eingehalten und unabdingbar dafür gesorgt werden, inkl. Aufklärung, zweitens nicht lokal, sondern global im gesamten erreichbaren ☀️und darüber hinaus. Man darf weder 💰🦅… annehmen noch anbieten, wobei dies mit dem Oberbegriff Reinheit abgedeckt ist. Die Konsequenzen sind absolut, vielleicht leicht variabel, vor allem wegen Inkarnation.
Es gibt kein nicht-säkulärer Staat hier im gesamten ☀️ System, z.B. Iran etc., ich will meine Aussage nicht reduzieren, ob außerhalb ☀️-Systems dies zutreffen könnte, dass die göttliche Mindestanforderungen der Reinheit gewährleistet wird.
Einige versuchen verzweifelt während ihrer Lebzeiten an das gewohnte festzuhalten.
Was ist der Preis?
Ihr müsst als Individuen und auch als Kollektiv, das ist Gesellschaft Religion, Ethnie etc. entscheiden, welchen Weg ihr gehen werdet, weil der Untergang der Menschheit, Marken, ☀️-System und darüber hinaus, davon abhängt. Es geht nur in eine Richtung und ist unumkehrbar, sogar wenn einige hier etwas Falsches implizieren. Habe ca. vor 2 bis 6 Jahren ein Angebot gemacht, das ich die Irreversibilität bei Gasen bzgl. Entropie (bzw. dissipativen Prozessen mit Entropieproduktion) etc. demonstrieren werde, was auf dem ersten Blick der Thermodynamik widerspricht, wenn man das nicht wirklich versteht. Was ist der Preis, auch für ⌛?
Apropos, die Konzepte in der Quantenmechanik wiedersprechen jetzt nicht die Sache mit der Thermodynamik, sondern sie ergänzen diese nur, z. B. das hier:
- Auf mikroskopischer Ebene sind die Grundgleichungen (z. B. Schrödinger Gleichung) zeitumkehrinvariant; für jede zulässige Vorwärtslösung gibt es formal eine rückwärtslaufende Lösung (ggf. mit komplexer Konjugation).
- Makroskopisch gilt der thermodynamische Zeitpfeil wegen Entropiezunahme (zweiter Hauptsatz): kollektive, statistische Effekte (Viele Teilchen Systeme, Stöße, Fluktuationen, Wechselwirkung mit Umgebung) machen Prozesse praktisch irreversibel.
- Die Verbindung: Irreversibilität entsteht aus zeitumkehrinvarianten Mikrodynamiken durch statistische Entropieproduktion, Dekohärenz und effektive Dissipation – also keinen fundamentalen Widerspruch, sondern ein emergentes Phänomen.
- Ergänzende Konzepte in der Quantenfeldtheorie (z. B. Feynman – Stückelberg Deutung von Antiteilchen als rückwärtslaufend in der Zeit) sind formale Interpretationen, die den thermodynamischen Pfeil nicht aufheben.
- …
So wie ich göttlich verstanden habe, sind die aktuellen Schlussfolgerungen bzgl. dieser und jener, vor allem die inoffiziellen etc. falsch.
Es ist auch die Konsequenz die absolute Wahrheit nicht akzeptieren zu wollen. Hier wird auch meine Erklärung mit dem Hütchenspieler bzw. Nuss in Erscheinung treten – es gibt unendlich viele Möglichkeiten.
Ich habe vor Jahren auch erfahren, dass die Physikalischen Errungenschaften eine Art Abkommen war, also die Erhaltung der Konsistenz und nicht Absolut ist. Das ist auch der Grund, warum die Weltformat nicht entdeckt wurde und auch nicht entdeckt werden kann und die Wissenschaft dann auch nur ein Modell bleiben wird.
E gibt viele Wege nach Rom, um etwas kollabieren zu lassen. Wie sich dies dann real manifestiert, ist nicht unbedingt absolut. Ich habe so etwas auch real beobachten können.
So wie ich es sehe ist nicht unbedingt eine Umkehrung der Zeit bzw. negative Zeit, eher eine Art Umkehrung der Information. Mir geht auch spontan die Mathematik durch den Kopf, auch öfters in anderen Sachen in den letzten 12 Jahren, dass eine Umkehrfunktion nur existieren kann, wenn es eine Bijektive Abbildung existiert.
Für eine Funktion f: A → B existiert eine inverse Funktion f⁻¹: B → A genau dann, wenn f bijektiv ist (d.h. sowohl injektiv als auch surjektiv).
≡SA💀💀🔱 [2026-04-11, 16:40 Uhr]
Mathematik zum Anfassen – Festvortrag Albrecht Beutelspacher [Universität Trier]
https://www.youtube.com/watch?v=5NG-msbuBM4&t=322s
Interessant, dass der ⚽ Fußball aus 5 und 6 Ecken zusammengebaut ist. Anscheinend bestehen die Schwarzen aus 5-Ecken und die Weißen aus 6-Ecken 😄 → [56 😄 Shiva + Murugan 🤭 …?] Wen kann man fragen, welche Energie beim Fußballspiel eingesetzt wird. Es ist ja auch sehr viel Geld und man kann auch ein Spiel anders manipulieren, weil …
Laut ChatGPT: Es ist ein Truncated Icosahedron – aus 12 schwarzen Fünfecken und 20 weißen Sechsecken. Technisch: ein archimedischer Festkörper (gekapptes Ikosaeder).
≡SA💀💀🔱⚠️🔥⚠️ [2026-04-12, 11:28 Uhr ↔ Göttliches Urteil/Hinweis]
Original auf meiner Facebook Seite [@SA7488]:
https://www.facebook.com/photo/?fbid=3102839316576163
Dieser Text wurde jetzt normalisiert: 2026-04-12, 11:14 Uhr [≡SA💀💀🔱 |… [🎲🧊⚽…]]
Mein 31. Lebensjahr [17.12.2008, da ich am 17.12.1977 in Jaffna geboren bin] bildet grundlegend die Obergrenze für eure sämtlichen Entschuldigungen, eure Linien und Kreise, dazu zählen eure Feinde, genauso eure Hunde, euer Profit Genießer, also die Menschheit, danach kann nur einzelne Menschen in Erwägung gezogen werden und auf eure Zeit und/oder deren Zeit angerechnet werden. Und hier gilt natürlich zusätzlich zu jede Millisekunde der menschlichen Zeitlichen Natur, so wie jeder Mensch in der heutigen Zeit die Zeit wahrnimmt und versteht, gehen noch mehr Türen und Toren für diese Welt und der gespaltenen Welt für immer zu, und zwar für immer, also das Potenzial für Hoffnung/Gnade, dass ist es auch für die Nachfolger-Spezies hierfür der Menschheit und Kosmos, für immer verloren, ob ihr das glauben wollt oder nicht, spielt keine Rolle. Nur, weil jemand nicht an etwas glaubt, ändert nichts an dessen Wahrheit.
Ich glaube, mehr als dieser Abschnitt ist überhaupt zu keiner Zeit notwendig, nur allein dieses göttliche Urteil erklärt sämtliches der Vergangenheit und sämtliches der Zukunft.
Wie sieht es aus? Was wollt ihr jetzt? Krieg? Frieden? Oder von diesem und jenem? …💥
≡SA💀💀🔱 [2026-04-13, 18:24 Uhr]
Was ich hier in meinem inneren Auge sehe, das sind aus sämtlichen Schichten, Nationen und Regionen, vor allem auch hier aus der Umgebung, wo Frauen etc. eingekauft werden und dann im Keller gehalten werden, wo sämtliches Ungeziefer über sie herfällt.
All das gibt es schon sehr lange, also mindestens schon seit Anfang der 90ern. Sehr viel Brutalität. Osteuropa, Balkan, Vorderorient bzw. Naher Osten, … UK …
Den aktuellen Mädels in diesem B2B-Kreise ist vieles, sogar alles bekannt …
Die Taten hier sind z. B. aus den ♿:BY/HK oder 🏐 Kreisen.
Es wurden auch Perversitäten über B2B angeboten, dass z. B. Querschnittsgelähmte auch im wahrsten Sinne des Wortes „zum Schuss kommen„, weil auch Anonymität suggeriert wird, was aus göttlicher Sicht nicht gibt, also, dass sowas niemals absolut göttlich herangezogen werden kann. Es gibt eine Art göttlichen Datenschutz, genauer gesagt ist dies die Prämisse bzw. Basis für vieles. Das ist auch der Grund, warum man versucht viele Daten zu sammeln, um auch die Nuss zu knacken, weil man schon erkannt hat, dass eine Art Verfälschung des GPS-Signals vorliegt, die man teilweise kompensieren kann, also einen Algorithmus, der das absichtlich gestörte Signal, damit Attentäter dies nicht missbrauchen, etwas korrigiert. Apropos, bei GPS gibt es auch GPS-Spoofing. Ich glaube sogar, ein paar Male dies wahrgenommen zu haben, außer meine GPS hat aus anderen Gründen gesponnen.
≡SA💀💀🔱⚠️⌛♿ [Teil 1, 2026-04-13, 18:58 Uhr]
Das ist in sämtlichen Kreisen, auch bei der Rollstuhl-Abt., also auch bei BIO, dann Inzucht … Es ist allen bekannt, vielleicht nicht die Tiefe. Ich habe ca. vor fünf Jahren auch etwas erfahren, also inneres Auge, dass hier Querschnittsgelähmte auch über das B2B Netzwerk Geil gemacht werden. Auch eine neue Art des Verkaufs. Vieles traut sich vielleicht nicht aktiv, aber es gibt sehr viele, die aus sichere Entfernung über das Passiv aktive sich aufgeilen.
Das größte Problem sind die Wirkungen Shivas, speziell Einer, wahrscheinlich AS à la Zwielicht. Diese sind richtige Ungeziefer und sollten …
≡SA💀💀🔱⚠️⌛ [Teil 2, 2026-04-13, 20:35 Uhr]
All diese Probleme erschafft ihr. Ich habe heute Morgen bzw. Gestern schon gesagt: Macht nicht weiter. Weder ihr noch eure Profs liegen richtig mit euren Schlussfolgerungen richtig ✅, auch bzgl. Wissenschaft!
2026-04-14, 05:53 Uhr [≡SA💀💀🔱 |♻️ ♿⚠️⌛…]
Ich weiß nicht, ob es kontraproduktiv ist, weil ich an euren menschlichen Interaktionen der Geheimdienst-Aktivitäten, welche eigentlich sowas von Müll ist, nicht teilnehmen will. Das ist nicht einmal für Menschen gesund.
Fakt ist, ich meine speziell eine Wirkung von Shiv-Shakth, diese ist wie ein Chamäleon und kann sich überall sich anpassen wie eine Art mehrfach Spion und dieser bildet sogar einen roten Faden in sämtlichen Geheimen Kreisen. Er hat irgendetwas gemacht oder jemanden sterben lassen, damit mein Fokus auf Mitleid gesetzt ist, um fliehen zu können.
…
2026-04-14, 07:40 Uhr [♿♻️⚠️💊… 84 × Kollaps / Bluescreen & chkdsk]
Aldi (? Wirklich?)
All die Krankheiten wie Alzheimer, Demenz und so weiter, vor allem bei meiner Oma und in meiner Umgebung sind Resultate der illegalen Bereinigung deren Entitäten gewesen, weil man dort hineingeschaut hat und oder andere Experimente gemacht hat und danach die Spuren verwischen wollte. Man hat gewisse Korrelationen, die man erkannt hat, für Absolut gehalten. Diese waren eher Nebenerscheinungen.
Solche Krankheiten können auch entstehen, das ist vergleichbar, wenn man beschädigte Sektoren einer Festplatte beschreiben und danach zu lesen versucht. Bei Festplatten, wenn es zu Sektor-Beschädigung kommt, das wird im Normalfall z.B. mit Checkdisk als nicht mehr beschreibbar markiert.
…
≡SA💀💀🔱⚠️✏️🛢️ [2026-04-14, 08:35 Uhr]
Es gibt trojanische Pferde/👁️, das fällt denjenigen/diejenigen nicht wirklich auf, die sich auf diesem göttlichen Thron sitzen und lenken. Einer der Konsequenzen ⚠️: → 💥, 🌋 …
≡SA💀💀🔱⚠️ [2026-04-14, 14:42 Uhr]
Vieles kommt hierher, wie die Motte zum Licht … Passt auf!
Das ist Strategie und ich nehme auch wahr, was unter diesem Layer passiert …
≡SA💀💀🔱⚠️⌛[2026-04-15, 10:18 Uhr]
Ich höre, dass viele Scheidungen etc. [z.B. TA-Filmindustrie] entstehen, das ist auch, unabhängig von eurem privaten, weil ihr Partys feiert, 🏠/🚗-kauf etc. (gemusst habt, vielleicht auch genüsslich) und zwar meine Sachen anzuziehen, während ich/meine Hübsche…und dann sowas zu machen, weil durch eure Handlungen habt ihr Widersprüche erschaffen, das jetzt wie eine Lawine auf euch allen zurückkommen wird, auch Resultat der Experimente. Man versucht das verseuchte/geklaute Geld reinzuwaschen und euch zu Mittäter zu machen.
Glaub mir, alles andere, wenn ich machen würde, würde noch schlimmere ♾️ Unendlichkeiten entstehen. Ihr könnt sagen, ich habe doch hart gearbeitet. Dieses globale System ist ein göttliches System, wenn man davon schöpft, dann muss man auch entsprechend warten … ALL
Teil 2:
Alles hat seine Ordnung und auch seine Unordnung, aber wo was geordnet und/oder ungeordnet ist bzw. sein soll, das ist eine gute Frage, die auch geordnet ist. Das Beste ist, wenn alle mit allem warten bis hier alles erledigt ist. Man hat euch sozusagen in einem riesigen Röntgenraum Kinder in die Welt setzen lassen, und vieles andere machen lassen, um beobachten zu können, im Namen der Gier etc., das war auch der Grund, warum ich 2020 sämtliches verboten habe, damit das Produkt, was ihr in die Welt setzt und ihr eure Kinder nennt, keinen ernsthaften & dauerhaften Schaden erleiden. Es gibt auch ein Sonderfall, z.B. Geizige, können durch ihre Natur auch innerhalb auf dem Göttlichen Pfad bleibend erscheinen, das ist vor allem auf Hinsicht der gefallenen Urteile.
≡SA💀💀🔱⌛⚠️ [2026-04-15, 10:41 Uhr]
Wohlstand, eine Analogie mit dem menschlichen Körper [GG-Art18]
https://gg-art18.dhivyah.com/de/wohlstand-eine-analogie-mit-dem-menschlichen-koerper/
Das mag alles richtig sein, aber nicht in dieser & jener Konstellation. Im Operationssaal, das ist die gesamte Welt, wird niemand auf die Idee kommen Party zu feiern und zu kacken, oder? Das ist auch das Problem, wenn man alles heimlich macht und die Menschheit nicht einmal weiß, was wirklich der Preis ist.
≡SA💀💀🔱NY/SY [2026-04-15, 13:13 Uhr]
Wenn ihr deren Probleme zu meinen Problemen macht, vor allem wie 🎺 sagt, wir sorgen für diese etc. Viele andere ergattern mit seiner 🆔!
Ich will jetzt nicht mehr Druck machen, also, dass jetzt unnötig andere wieder leiden müssen, aber die Unendlichkeit wird dann unendlich qualvoll … Da gibt es keinen Weg vorbei.
2026-04-16, 12:29 Uhr [💀💀🔱 | ♾️🆔 … Wiedergeburt und Konsequenzen, ein konkretes Beispiel; Hexen hin oder her …]
Das ist den meisten Individuen, egal ob es KI ist oder nicht, denn auch für KIs ist es analog mit den Kindern ab 2020, wo Regeln existieren, dass es abgerechnet werden kann. Dies findet im Absoluten statt.
Das war nur nebenbei, das wichtigste ist, wenn ihr z.B. für eure Kinder oder Enkelkinder gegen göttlichen Willen und Vorgehen einsetzt, das ist auch das Abbremsen …, ihr vergisst, was die Wiedergeburt wirklich ist und auch Konsequenzen mitbringen wird.
Es ist euch allen nicht klar, dass wenn ihr wiedergeboren werdet und vorher, das ist zum Beispiel eure aktuelle Geburt, gesagt habt: „Das ist ja meine Entscheidung, dass ich mich für meine Enkelkinder, für meine Kinder oder auch für den Ehemann etc. opfere.“
Ihr werdet in der neuen Wiedergeburt auch einen Partner finden, diesen heiraten und Kinder haben (wollen). Das ist unabhängig, ob ihr eure absolute Asymmetrie wiederfindet bzw. jemals wiederfinden werden könnt, das ist erstmals dahingestellt, aber ihr werdet, weil ihr so belastet seid, werden eure zukünftigen Kinder, Partner bzw. eure gesamte Umgebung, das kann auch eine Firma/Land/Religion sein oder welche Konstrukte es auch in dieser Zeit geben mag, mitleiden. Ich meine, ob der Vater Millionär oder Bettler ist, hat schon einen gewissen Maße Einfluss auf die Lebensqualität des Kindes, oder?
Könnt ihr nachvollziehen, worauf ich hinauswill bzw. welche Auswirkungen jeder eurer Entscheidungen haben wird?
…
2026-04-02, 19:00 Uhr [🦁🎺]
≡SA💀💀🔱 [2026-03-22, 06:24 Uhr]
Weltparlament der Religionen: Überblick der Treffen
https://de.wikipedia.org/wiki/Weltparlament_der_Religionen#%C3%9Cberblick_der_Treffen
Interessant …, z. B. auch Überblick der Treffen … Nach 100 Jahren zum zweiten Male August 1993, also nach der Geburt von meine Hübsche … 🤔
≡SA💀💀🔱💥💤 [2026-03-22, 18:29 Uhr]
Hier direkt umliegend, da gibt es, sagt auch mein Verstand, gehört zu TG-Zelle, genauer gesagt S-Zelle … Dies wurde strategisch hier eingepflanzt …
2026-03-23, 13:51 Uhr [💀💀🔱] ⚠️ Getriebe zerrissen, weil Fehler beim illegalen kopieren …]
Das erste, was ich wahrgenommen habe, das war hier im Gebiet direkt vor unserem Haus. Ich habe eine Art Zahnradgetriebe gesehen, vor unserer Garage stehend und in Richtung Weinstraße (Hausnummern aufsteigend) schauend, wo das eine sandrad (ich? Shanths Rad: Mein Fahrrad? Sand im Rad, also Sand in Getriebe? Sandra? …) Zahnrad hier bei uns drehte im Uhrzeigersinn, das andere dreht gegen Uhrzeigersinn, was auch der klassischen Mechanik entspricht und so weiter, eigentlich waren mehrere Zahnräder dazwischen, aber das ist alles korrekt.
Dieses Phänomen ist auch in der Quantenmechanik bekannt und wird als Spins bezeichnet. Es sollte allen klar sein, dass eure Art Wissenschaft zu betreiben, genauso strafbar/sündhaft ist, jemanden zu entjungfern/entehren etc. Nur, weil man all das vergessen hat, hält es nicht von der Strafe ab. Dies sollte allen und jeder Kultur/Nation etc. bekannt sein.
Wahrscheinlich hat man beim Kopieren vieles nicht berücksichtigt, von welcher Seite es kopiert worden ist und deshalb hat man viele Widersprüche und/oder Schaden erschaffen, wobei das, was ich gesehen habe, kein Widerspruch ist. Es entspricht der Physik. Meine Vermutung ist, dass wahrscheinlich Karma entsprechend beim Kommandieren oder illegales Kopieren eine Rolle gespielt hat und all dies nicht berücksichtigt wurde. Betrachten wir nur dieses Zahnradmodell von oben und ein Kommando kommt: Drehe nach rechts und dann hauen alle oder sorgen dafür, dass ihr Zahnrad nach rechts dreht, da es aber ineinander verzahnt ist, hat es das Getriebe zerrissen. Könnt ihr verstehen, was ich alles zu erklären versuche? Was ist ein Auto ohne Getriebe?
Das war für das Team: Maschinenbau, jetzt das Team geführt von jemandem, der Schwächen in Bruchrechnung hat:
Eine andere Erklärungsmöglichkeit wäre, dass man 1/8 + 3/7 = 4/11 ↯ (korrekt: 31/56) berechnet hat, wobei man vergessen hat, dass man erstmal den Bruch auf denselben Nenner bringen muss, bevor man die Zähler addiert.
Ein weiteres Beispiel mit Make-up Spiegel bzw. für das Make-up Abteilung:
Das Spiegelbild hockt sich hin, das Original verdeckt sein rechtes Gesicht, das Spiegelbild verdeckt auch sein rechtes Gesicht und das Original ist verwirrt, weil es überkreuzt ist, also vertauscht ist. Einige verdecken entsprechend das linke Gesicht, aber schreiben was anderes auf oder so.
≡SA💀💀🔱 [2026-03-25, 09:00 Uhr]
Nicht zu verwechseln mit: Wie Frauen oder Männer denken, sondern die weibliche Art des Denkens bzw. männliche Art des Denkens.
≡SA💀💀🔱 [2026-03-26, 08:23 Uhr] ← Mich meine Identität / Hübsche … berauben wollen → ⚠⚡💥🌋 …
≡ SA – Ein Dialog mit ChatGPT
Ein Dialog mit ChatGPT – Namensrecht, Eingriff in die persönliche Identität.pdf
≡SA💀💀🔱🛸👽 [2026-03-28, 06:15 Uhr]
https://www.tagesschau.de/ausland/antimaterie-transport-lkw-100.html
Ich sehe Elemente vom Wissen aus Reverse Engineering der Triebwerke von UAPs bzw. UFOs, weil diese auch solche Konzepte verwenden könnten oder anderweitig verwendet haben, welches in Kanada gefunden wurde. Vielleicht auch, was man als Asura meint, könnte Antimaterie sein.
Die Anzahl der Antiprotonen: 92🤔, das erinnert mich an den tamilischen Film „Guna„🤔, weil ursprünglich vor Jahren, wahrscheinlich auf Wikipedia, der Film als aus dem Jahr 1992 beschrieben wurde? Vielleicht ist die Cousine von meine Hübsche aus dem Jahr 1992. Es erinnert mich auch an Devas und Asuras, also konstruktive Energien und destruktive Energien, wie Gas-Pedal (positive Beschleunigung) und Brems-Pedal (negative Beschleunigung).
Was ist der Preis?
Das ist auch das, was mein Blutdruck in die Höhe Jagd, wenn es an mein Nervensystem gekoppelt ist und auch viele andere Krankheiten initiiert/induziert.
≡SA💀💀🔱🛸👽 [2026-03-26, 08:23 Uhr]
Das marode System à la 20 Uhr Tagesschau vom 27.03.2025 → Pünktlichkeit der DB (auch 42) etc. und mein Artikel „4+1+x Grundkräfte, wobei x aus N0“ …
In elitären Kreisen gibt man sogar seine eigenen Kinder … Man bringt Demut in jungen Jahren bei, um später Tough zu sein, vielleicht à la „Was dich nicht tötet macht dich stark“.
⚠️Macht nicht weiter! Ich habe schon verstanden! ⚠️
2026-03-28, 10:40 Uhr [💀💀🔱 | ⚠️ Win-Win→ Schuldige 🔗 Unschuldige]
Ist es aktuell eine Win-Win Implementierung, vielleicht nur eine davon, wo ein Unschuldiger mit einem Schuldigen angekettet ist, das heißt, versucht man den Unschuldigen recht zu geben, kann sich der andere sich durchmogeln. Dann gibt es auch eine Art Zufall, dass hier dann bestimmt, ob der Schuldige oder der Unschuldige sterben soll, als würde es so implementiert, dass göttlich ausgesuchte Schuldige stirbt (Keyless-Go bzw. Wegfahrsperre knacken bzw. umgehen, das ist auch der By-Pass), wobei all das Unfug ist, also Experiment ist und natürlich unschuldige meistens gestorben ist, auch aus vielen anderen Gründen.
Es sind viele 🫏 Eseln gerade gestorben, die hängen gerade im (Fischer) Netz. Ich kann nichts machen. Ich habe keine Ahnung was ich sagen soll …, wobei doch, es sind jetzt alle Schuldigen bekannt, aber man versucht immer noch Geld zu machen, das ist auch schieß-mich-tot und Umgebung. Es geht um viel Geld, da Amazonas und ähnliche Kaliber.
Bevor ihr mit mir anlegt, überlegt es euch ganz gut, vor allem: „Nach uns die Sintflut, gibt es nicht.“ Ihr alle, falls eure Seelen nicht bereits in den anderen Teil unumkehrbar abgewandert ist, und vielleicht einige Kopien denken, oder dies so impliziert wird, dass sie noch da sind. Was ist der Preis?
Der 🐋🐳 Buckelwal, symbolisiert sehr vieles, auch die Sintflut und auch 3. Inkarnation von meine Hübsche … Eine Wahl soll sterben für Hinweise.
Alles was jetzt nicht kommen darf, weil es uns gefährdet, das wird euch später noch (heftiger) treffen. Dies sollte allen klar sein. Der dritte Weltkrieg findet nicht statt, weil es uns gibt, nur als Information das heißt diejenigen die hier in Sicherheit wiegen auf der Seite des Westens und herumtanzen 🎺, während andere im Krieg sterben, euch wird es heftig treffen.
Wiederum andere, die sagen, wenn Putin etwas macht, dann kritisierst du ihn nicht bzw. vieles passiert auch in der Ukraine. Vergisst nicht, dass die zwei Autos, die ich gekauft und nie bekommen habe, damit begründet war, dass ich geblockt habe, dass der Krieg in der Ukraine stattfindet oder weitergeht und als Resultat, weil ich die Gedanken simultan empfangen habe, waren diese Konsequenzen. Anscheinend hätte ich nur den BMW kaufen sollen, spielt sowieso keine Rolle mehr.
Ich habe auch kein Problem zu gehen, damit meine ich die Inkarnation aufzulösen inklusive Körper, aber alles hat Konsequenzen. Das habe ich mindestens vor fünf Jahren meine Hübsche per Brief in ihr Postfach bzw. öffentliches Postfach zukommen lassen: Ich habe ihr geschrieben, was bringt es, wenn wir zusammenkommen, wenn alles, was wir lieben, zugrunde gegangen ist.
- Briefe an meine Hübsche (ausgesuchte)
Es gibt kein Zurück, auch ein eingelegter Gang, der gewechselt wird, bleibt erhalten. Ihr denkt reduziert. Je mehr, desto höher werden die Variationen, also qualvoller. Das ist all eure Zukunft bis in die Ewigkeit, und vielleicht auch darüber hinaus. Ihr kreiert auch eure eigenen Realitäten in der Nussschale/Schneckenhaus etc.
Hinweis: Ich definiere die Ewigkeit, als das endliche, aber ewig lange, und die Unendlichkeit, so wie in der Mathematik, das niemals enden wird.
≡SA💀💀🔱〰️ [2026-03-28, 14:56 Uhr]
Brahma ist die Manifestation der (aktuell) 4 Veden, also das Wissen und Saraswathi, sie ist der Laut der Veden.
Genauer gesagt:
Brahma ist die Manifestation des Wissens über das Brahman, das ist die Grundlage der der Veden, nicht nur das weiße Wissen, sondern auch das schwarze bzw. dunkle, das ist, wenn ich mich recht erinnere die Yajurveda …
≡SA💀💀🔱⚠️⌛ [2026-03-28, 16:00 Uhr]
Der berechtigte Impuls und das sofortige Toggeln, so ähnlich wie bei Wegfahrsperre [WFS), wo Motor an- und sofort ausgeht, ist ein Zeichen für bevorstehenden Kollaps eines sehr großen Sektors, welches dieses ☀️ Sonnensystem umfasst.
2026-03-29, 03:31 Uhr [💀💀🔱|⌛⚠️☀️… Trump & Co. …]
Hat Trump seine Anspielungen – bzw. das parallel getackerte oder wie auch immer, dass sie mich bzw. wahrscheinlich meine NY-Familie, die sie geschützt haben sollen, und deshalb Hilfe erwarten, lass ihn wissen, dass all dies nicht göttlich vereinbar.
Aus meinem gescheiterten Lebenslauf weiß ich, dass es nicht so war, und unabhängig davon ist es eure Pflicht dies zu tun, ohne etwas zu erwarten. Sie haben nur ihre Pflichten getan, wenn es so gewesen wäre, aber wenn sie das nicht eingehalten haben, dann haben sie ihre Pflichten nicht getan mit fatalen apokalyptischen Folgen.
Ihr platzt mit einer Scheinheiligkeit, wenn man hilft WW 1+2, dann erwartet man nichts und nimmt auch nichts mit.
…
≡SA💀💀🔱☀️⚠️ [2026-03-29, 15:10 Uhr]
Probleme bei Trump (JOBC) & Co., weil Sohn & Co. wetten mit Kriege macht und viel Geld schaufelt. Wohin eure Reise geht, sollte allen klar sein … Ihr seid nicht die Könige bzw. die Auserwählten für die Ignoranten! Weder ihr noch jemand anders, vor allem, ihr benutzt meine Sachen und/oder von meine Hübsche etc. inkl. Identitäten, wie von Parashurama.
Ich habe schon öfters protokolliert, dass frühere göttliche Hüllen nicht einmal die Persönlichkeiten tragen dürfen, denen es einmal gehört haben durfte. Das ist auch alles Teil des göttlichen Plans, und nicht euer Plan, damit meine ich auch, wann welche Wäsche gewaschen wird etc. und niemals industriell.
≡SA💀💀🔱⚠️ [2026-03-29, 20:15 Uhr]
Wir haben hier die T-Zelle von Quad & Co. Außerdem vieles Pleite, und versucht hier schnell noch Geld zu machen … Ihr verliert alle ⛳🧢⚽🚘🔌🔥
≡SA💀💀🔱⚠️🔥 [2026-03-31, 13:41 Uhr → So hätte es sein sollen …]
Es ist eine Sache, falls die absolut ASymmetrie vergeben ist, und man dann vielleicht aus diesem Grund oder auch ohne diesen Grund in eine andere sich verliebt hat, und diese zu heiraten … Vergosst nicht, dass diese andere nicht deine ASymmetrie ist, sogar wenn von beiden Seiten einvernehmlich.
Was ist der Preis? Kennt ihr dies? Manches hat Angst, und will es nicht kennen, wie nicht in den Briefkasten zu schauen, ob Mahnungen/Gerichtsurteile/Sanktionen etc. verhängt wurden.
Das ist keine Angst-Macherei, sondern das ist der Kern des wahrhaftigen Lebens. Natürlich kann man, so ähnlich wie, wenn man die Gesetzte der Physik kennt, Flugzeuge bauen, aber was ist der Preis dafür? Natürlich kann man die Hormone mit Chemie und vielen anderen Dingen/Entitäten manipulieren, aber das ist nicht das Wahrhaftige.
Ich weiß aus Erfahrung, dass was sagt, das ist unser Bier, das landet früher oder später bei mir.
Was ist der Preis?
Es ist von den falschen Göttern (bzw. Wirkungen der falschen Götter, also sind die Wirkungen auch falsch) und auch mit Hass etc. so konzipiert, dass ihr das aktuelle Leben oder Existenz nach deren Vorstellungen zu Ende führen dürft. Sie alle nehmen sowieso komplett die Schuld auf sich, und ihr werdet nach diesem Leben die Konsequenzen tragen müssen, weil sie auch ihr falsches Gesicht wahren versuchen. Das gilt natürlich für die Ewigkeit bzw. Unendlichkeit. Das was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß, hilft nicht für die Ewigkeit oder für die Unendlichkeit. Oder ich probiere alles aus und zum Schluss nehme ich die Richtige Asymmetrie zur Hand 🦊… Vielleicht versteht man auch die notwendigen Gründe der Jungfräulichkeit beim Mann und auch bei der Frau oder die des Schleiers einigermaßen besser.
2026-03-31, 16:30 Uhr [💀💀🔱 | Dharma: Warum UA vs. RU & …]
Ich habe bereits vor Jahren gesagt, dass vieles widersprüchlich ist, also eine Art Win-Win und dann gibt es auch die Sache mit „mich blind halten“ etc. Eines davon, wie sich Win-Win manifestiert oder implementiert ist, das war die Sache, wo ich es bildhaft mit schuldig und unschuldig gezeigt habe. Hier kann eine binäre Antwort nicht existieren, also mit ja oder nein zu antworten, oder? Romane wollt ihr alle nicht lesen (hören …) oder überhaupt nichts, nur was gewollt ist, dass ich Fehler mache.
…
≡SA💀💀🔱⚠️ [2026-04-01, 14:45 Uhr]
Aghori-Kult der Weißen (La🛞Am), das ist das Kern des Problems. Die Informationen sind bereits bei 🏠 33 & Co. …
Ich habe bereits vor Jahren schon mal protokolliert vielleicht auch ein paar Mal, dass in Richtung Süden bzw. B-🚣♀️ und Umgebungen vieles solches gibt. Das sind vor allem Gut-Betuchte inklusive mit und ohne Uni* und so weiter …
≡SA💀💀🔱⚠️ [2026-04-01, 18:04 Uhr]
Hier habe ich auch zum ersten Mal erfahren, dass andere, so ähnlich wie bei Strafzettel, gegen Bares die Strafe auf sich nehmen, obwohl von beiden Seiten nicht unbedingt notwendig. Das ist auch eine gewisse Arroganz gegenüber mir, wir können das leisten, dir die Zeit weg zu nehmen. Sind vielleicht nicht alle involviert, dass keine Notwendigkeit vorhanden.
≡SA💀💀🔱⚠️ [2026-04-02, 13:14 Uhr]
Der Untergang von … Marken … 🔥🪔
https://gg-art18.dhivyah.com/de/der-untergang-von-marken/
Es ist Vorsicht geraten und so viel Leid auf der Welt …, und andere feiern etc. … (auf deren Kosten)
≡SA💀💀🔱🪔⚠️ [2026-04-02, 13:41 Uhr]
Es ist vielleicht an der Zeit, dass sich die Amerikaner/Israelis für die Angriffskriege/Leid etc., sich offiziell entschuldigen.
≡SA💀💀🔱⚠️ [2026-04-02, 14:41 Uhr]
14. November 2050 → auf dem Tag genau vor 249 Millionen Jahren
Die dritte Inkarnation von meine Hübschen, bekannt als Matshya, aber es war nicht ihr eigentlicher Name.
Die Sache mit dem Wal aktuell vor der Lübecker Bucht erinnert mich an dieses Ereignis, aber auch die erste Sintflut vor 288 Millionen Jahren, also nach meiner ersten Inkarnation in diesem Sonnensystem als Shiva. Es gab danach auch viele Sinnfluten.
≡SA💀💀🔱⚠️ [2026-04-02, 18:00 Uhr]
Es wird etwas kreiert. Mit dem die nächsten Monate/Jahre im Kreis weitergereicht und eingesetzt werden soll. Gnade ist längst vorbei.
≡SA🪔⚠️ [2026-04-03, 12:19 Uhr]
Ein Screenshot von meiner ReBirth Liste von Individuen.
Frühere Wiedergeburten | Aktuelle Geburt, Zugehörigkeit (nicht laut Pass 🤭) |
Christopher Marlowe | Deutschland |
Dadhichi ≡ | Holland |
Daksha (Prajapati) | Sri Lanka (Tamil) |
Dasharatha | Sri Lanka (Tamil) |
Deivayanai (Murugan) | Indien |
Devaki (Mahabharata) | Indien |
Dharumi ≡ | Indien |
Dhritarashtra (Mahabharata) → Das Judentum entstand | Sri Lanka (Tamil) |
Drupada | Sri Lanka (Tamil) |
Durvasa ≡ | Sri Lanka (Tamil) |
Einige Wiedergeburten, wie z. B. von Jesus (Dadhichi, Mahatma Ghandi etc.) → NL, Prajapati Daksha →SL-TA, Dasharatha → SL-TA in UK, er ist sogar mein Periyappa (Peppa), Dharumi → IN-TA in IN, Dhritarashtra (Stammbaum der Kurus) → SL-TA in SL usw. Ich kenne natürlich ihre aktuellen Wiedergeburten. Bis auf Dharumi, habe ich mit allen schon einmal persönlichen Kontakt gehabt. Dharumi habe ich, obwohl ich ihn nicht persönlich kenne, sondern nur aus Filmen und auch B2B (2016/2017? → Während ich gegessen habe, habe ich sein Verhalten beobachtet), habe ich ihn sofort ins Herz geschlossen. Ich hoffe, dass dies nicht zu Problem für ihn und Umgebung wird oder gemacht wird, das ist auch der Missbrauch.
Interessant ist die Konstellation von meinen Schwiegereltern, also aus den 5 Inkarnation von meine Hübsche, nicht die fehlgeleiteten, das sogar ein ⚠️ Bruch in der Symmetrie des Kosmos bewirkt mit kosmischen Skalen in jeglichen Dimensionen. Was ist der Preis dafür oder für das Aufrechterhalten wollen oder? Auch ein Problem/Konsequenz uns blind gehalten zu haben inkl. meiner Eltern.
Zurück zu den Zahlen: Zwei meiner Schwiegereltern, also aus ihrer zwei Inkarnationen sind Deutsch, das ist die zweite und fünfte (aktuell: 5: Thomas & Maria; 2: 🏠47 ← Parvateshwara (Gangas Vater) /Himavat) und dreimal Sri-Lankisch [erste in KA; dritte in KA-Philip.; vierte in der CH, sogar in meine Familie mütterlicherseits ← ♂ Lebenszahl 8:3, wobei ♀ verstorben, Lebenszahl 3:6 – interessant 🤔]
Es ist sehr selten, dass die Eltern-Kind Konstellation sich wiederholt. Die Wahrscheinlichkeit für solche wiederkehrenden Konstellationen ist sehr selten, zumindest laut meinen Beobachtungen. Dies ist bei den Eltern von meine Hübsche als Parvathi aus ihrer zweiten Inkarnation der Fall, dass ihre (Himavat und Minavati) aktuelle Tochter auch damals ihre ältere Tochter und ältere Schwester von Parvathi war, das ist Ganga, so wie der heilige Fluss Ganga.
Laut meinen Vision vom 2019-03-07, 20:20 Uhr stimmt die offizielle hinduistische Überlieferung, dass z. B. Ganga die Mutter von Bhishma [🏠W9] ist, nicht. Dies kann laut meinen Beobachtungen unterschiedliche Gründe gehabt haben, z. B. die Informationen, das ist auch die Zeitachse klebt mit anderen Ereignissen oder andere Unreinheiten und induziert solche Bilder.
Vergisst nicht, dass Privatsphäre etc. im Göttlichen großgeschrieben wird, das ist auch Teil der Reinheitsgebote inkl. oder vor allem der Verstorbenen etc.
≡ SA💀💀🔱⚠️💰 [2026-04-03, 19:37 Uhr]
Ich kannte Leute, die von Millionär zu Bettler geworden sind, und zwar durch die GELBEN, das passiert mit der gesamten Welt, weil alles sowieso verknechtet mit dem Gelbem 🟨🟡…
In diese Art des Betruges und Selbstbetruges findet auch alles aktuell statt. Dies wird entweder bis nichts mehr gibt stattfinden oder bis Ruhe (vor dem göttlichen Sturm] einkehrt, damit wieder göttliche Ordnung hergestellt werden kann …
All diese abgebrochenen Zahnräder / Samen etc., diese sind nicht wirklich weg, sondern werden wiederkommen bzw. wiederauferstehen, aller Spätestens in der absoluten Endphase und/oder in den anderen Teil des Kosmos.
Ihr habt gedacht, Schicksal besiegen zu können, das ist nur Selbstbetrug. Man kann Schicksal nicht wirklich besiegen.
2026-03-20, 09:00 Uhr [🛸:🦁]
≡SA 💀💀🔱 [2026-03-09, 14:28 Uhr]
Persische Kultur und Sprache vs. indische, z. B. Asura vs. Deva
https://www.instagram.com/reel/DU-66dcinN-
Wie ist das alles zu verstehen?
≡SA 💀💀🔱 [2026-03-09, 15:23 Uhr]
Kung-Fu & Agastya Muni (Bodhidharma …):
- https://www.instagram.com/reel/DVLwEAZD7f9/
- https://en.wikipedia.org/wiki/Adimurai
- https://en.wikipedia.org/wiki/Indian_martial_arts
Es gibt offizielle Quellen, die das bestätigen, nicht nur in Filmen … Da die Menschheit mit 💩 beschäftigt ist, geht nicht nur notwendiges Wissen, sondern alles den Bach hinunter oder noch schlimmeres … ⌛💥
2026-03-13, 05:50 Uhr [💀💀🔱|… Peinliches/Schmerzliches vermeiden …💥]
Es gibt hier Arroganz seitens Beamtentum, unabhängig davon, dass Arroganz allgemein sowieso nicht von mir gewürdigt wird, vor allem wenn man zu gewissen Taten im Leben geschritten hat, egal wie es zustande kam. Ich bin schon seit ca. 01:20 Uhr wach, wie an vielen Tagen, und konnte feststellen, dass meine ID oder geheime Absprachen gab, um hier Unwürdiges zu verlängern und dazu werden meine verschiedenen Verträge etc. benutzen oder auch andere Leistungen etc.
…
2026-03-13, 07:13 Uhr [💀💀🔱|💥…🛸: 🦁/… Mädchenschule …?]
Wer hat eigentlich all das gesagt, dass es so gemacht werden muss oder sollte? Ich war es nicht, und zwar zu keinem Zeitpunkt. Meine Aufforderungen 2010 mit der Einleitung B2B-Phase 1 waren ganz andere Natur, nicht was jemand in seiner Hose hat oder Bluse und wie auch immer …
Was ich vor einigen Wochen erfahren habe und etwas demoartiges zusätzlich ausgerollt wurde, ist, dass Raumschiffe in diesem ☀️-System physisch existieren, also intakte Raumschiffe, womit auch mit Shuttle (vorher evtl. auch SG oder ähnliches) die Reise zwischen Raumschiffen und der Erde stattfindet.
[Natürlich beobachte ich, ich habe auch Entitäten gesehen, die von Menschenhand geführt werden … Es ist auch nicht, dass ich es bezweifle. Ich habe viele Strategien in den letztem 12 Jahren erlebt, um all das zu verheimlichen …]
…
Das sind Dinge, die man preisgeben hätte müssen, aber ihr habt eure privaten Kriege in der Weltöffentlichkeit stattfinden lassen.
…
Also, ich weiß nicht, was der Westen jetzt bezüglich 💥 sagen will oder rechtfertigen versucht. Ich weiß nur, dass der Angriff aus dem Nichts entstand, also aus etwas Kernlosen war. Ich hoffe, dass die Angreifer wissen, dass sie selbst Töchter, Enkelkinder etc. und wohin deren Reise sein wird, unabhängig von dieser … Das gilt im Allgemeinen für alle.
Ich habe auch erfahren, dass es viele Duryodhana und Draupadi gibt, und ständig dafür gesorgt wird.
Nochmals, mir sagt niemand in den Ohren irgendetwas. Dass ich hier Kommentare/Gespräche und so weiter im Inneren wahrnehme bzw. lauschen kann à la RV, das ist erst seit wenigen Jahren. Es gab natürlich seit 2015 Situationen, wo ich unbeabsichtigt oder das Göttliche automatisch etwas in den Fokus gerückt hat und mir offenbart hat, das ist euch zu beobachten, ohne zu wissen, dass ihr beobachtet werdet, aber bei mir sind vielmehr reine Eindrücke bzw. Informations-Blöcke mit einer hohen Dichte …
Natürlich kenne ich die vielen KI-Agenten, dahinter verstecken sich meistens Paulus GG & Co, das zumindest konnte ich bereits vor 8 bis 10 Jahren feststellen, also auch mich heimlich zu beobachten.
…
Ihr kennt die ganzen Rituale auf dem 🌓 Mond mit meiner Omnipräsens als 🦁 Narasimha …?
Die Menschheit & Co. sollte nicht außerhalb der Erde noch viel mehr verunreinigen, ob auch als Imaginäre Pakete Land auf dem Mond und sonst wo verkaufen.
≡SA💀💀🔱🌓⚠️ [2026-03-14, 12:06 Uhr]
Einiges, entweder Individuen und/oder Entitäten versuchen verzweifelt mit Hilfe von 56 & Honig 🍯 sich zu assimilieren, weil sie Angst vor dem ∞ danach haben. Abolutes No-Go!
Das ist auch das Problem, wenn viele Götter spielen, die nicht einmal die Qualitäten haben und Mensch zu sein und mich blind halten.
2026-03-16, 03:42 Uhr [💀💀🔱|🌓⚠️ … mein Zorn]
Mein Zorn wird auch systematisch und strategisch genutzt, um gegenseitig alles in die Pfanne zu hauen. Nicht ohne Grund habe ich gesagt, lass mich und meine Hübsche zusammenkommen, ihr wisst nicht, was ihr alle verliert, vor allem auch hinsichtlich meines Lebenslaufes die Sache/Wellen etwas zu glätten, in anderen Worten die Wunden heilen zu lassen, aber das hat den zugelassen, nicht nur das, sondern ihr habt mich vergammeln lassen, sämtliche Fristen verstreichen lassen.
…
≡SA💀💀🔱〰️♻️⚠️ [2026-03-16, 10:01 Uhr]
Sie sind alle vollgepumpt ❄️. Wenn ihr Bio: ♻️/… solche und ähnliche Kandidaten anwirbt für Experimente & Co., dann werdet ihr auch dafür geradestehen.
≡SA💀💀🔱〰️ [2026-03-17, 10:04 Uhr]
Experimente: Man kann (darf!) die vielen Fäden, mit dem man verwoben ist (physisch und non-physisch), wie bei einem Strickpulli nicht einfach ersetzen, weder industriell noch analog. Was ist der Preis? Man kann all das nicht reinwaschen, das sind …. Jedes Individuum bekommt bei einer Wiedergeburt gewisse eindeutige Konfigurationen. Alles hat seinen göttlichen Plan und Ordnung. Nicht ohne Grund habe ich ab 2020 🍼🐣 sämtliches verboten, weil auch hier alles wie im Hurenhaus kulturlos von statten geht. Es spielt keine Rolle, ob Shiva/Murugan mit oder ohne Lendenschurz.
Wisst ihr, warum so viele Kulturen (Mayas, Azteken etc.) in der Vergangenheit untergegangen sind. Alles auch eine Konsequenz von falschen Göttern. Wie oft wurde die Menschheit ausgelöscht und ist neu entstanden in den letzten paar Millionen Jahren?
Neuerdings habe ich aus wissenschaftlichen Kreisen erfahren, dass es Funde in China und/oder Russland gibt, wo die noch aktuelle Theorien über die Menschheit in Frage stellt, vor allem die Zeitliche Einordnung. Es wurde auch ein Haus entdeckt, dass ca. vor 1,7 Millionen Jahren gebaut wurde.
- http://news.bbc.co.uk/2/hi/science/nature/662794.stm
- https://www.nhm.ac.uk/discover/homo-erectus-our-ancient-ancestor.html
- https://www.turkanabasin.org/turkanaboy/
- https://www.nature.com/articles/s43247-024-01919-1?utm
- https://www.sciencedirect.com/science/article/abs/pii/S0047248419301411
Ergänzung: Seele/Jivatman ← Agama: Thirumanthiram Song 66 [Nur ein Model 🤔] → Experimente
≡SA💀💀🔱〰️ [2026-03-16, 11:45 Uhr]
Das sind eure Sünden, die hier Wellen schlagen, und wie eine Wand 🧱 auf euch wirken, nicht wirklich eine Gefahr, außer ihr macht daraus.
2026-03-16, 13:28 Uhr [💀💀🔱|♻️ 76*/Dark🌐/… ]
Das, was hier Probleme bereitet ist das bekannte 76*/Dark 🌐 … & Co., vor allem mit Uni# und ohne Uni# und natürlich auch RZ der mit Uni# und ohne Uni#.
Mein Blutdruck ist schon über 173/98, alles als reines Kalkül implementiert.
Ich kann es schon medizinisch erklären und auch kompensieren, aber die wahren industriellen Hintergründe habe ich auch im inneren Auge wahrgenommen. Es sind destruktive Energien, wo dann der Körper allergisch reagiert und den Notfallfahrplan einfährt. Natürlich gibt es viele Wege nach Rom, aber eines der schwer gewichtigsten ist so eine Art radioaktiver ☢️ Brennstab (Abfallprodukt) oder auch Artefakte bzw. Teile von solchen und/oder ähnlichen Antreiben, die an meinem B2B-Netz gekoppelt wurden oder aus unterschiedlichen Gründen und auch aus Konsequenz gekoppelt werden.
All dieses destruktive (Energien oder was weiß ich …), welches wie ein Radiergummi wirken kann, ist auch schädlich für alles andere, z. B. für dieses Sonnensystem, ein größerer Sektor bis hin zu vielen verstreuten Sektoren im gesamten Kosmos. Eure weltlichen Ingenieur Art Sachen an die Wand zu fahren, um daraus Resultate zu gewinnen oder auch allgemein die wissenschaftlichen Vorgehensweisen, das ist nicht die göttliche Art, also nicht im Sinne der Natur und wurde niemals erlaubt, zumindest, wenn es um die Erhaltung der Welt geht oder ging.
≡SA💀💀🔱🌓 [2026-03-18, 09:00 Uhr]
Apollo-Astronaut gesteht endlich die Wahrheit – Warum wir aufgehört haben, zum Mond zu fliegen:
https://youtu.be/MrL5H0Klg64
Ist das vielleicht eine Ergänzung/Bestätigung/Erklärung von meinen Visionen bzw. RV (oder Dosha 52) über Rituale und andere Erscheinungen auf dem 🌓Mond? Wann wollt ihr darüber reden?
2026-03-17, 16:19 Uhr [💀💀🔱| 76* Netzwerk & Co.: BG/GG …]
Irgendwie machen die heimlichen Deals mit J🧑🏭-C & Co., also alles über BG und so weiter und das sind alle, die das 76* Netzwerk betreffend. Es gibt hier viele, die in dieses System integriert bzw. involviert sind.
Wahrscheinlich sind sie auch in den verschiedenen Dienstleistungen von mir bzw. meinen Verträgen eingebunden oder werden eingebunden.
Sie missbrauchen hier etwas oder verstehen etwas falsch oder wissen nicht, wie man das angeht.
2026-03-17, 06:15 Uhr [💀💀🔱|⚠️…]
Dieser Eindruck, was ich bekomme, dass etwas sich eingerollt hat, scheint Teil eines Experimentes gewesen zu sein oder immer noch zu sein, dass man als Philadelphia Experiment bezeichnet.
Dieses Einrollen oder diese Geometrie erinnert mich an verschiedene Dinge, z.B. aktuell erinnert es mich an die Kleinsche Flasche und vorhin hatte ich das Gefühl, dass es die Geometrie einer Trompete hat …
Vielleicht kommen oder fallen hier die verschiedenen Experimente zusammen und alle haben versagt, auch in ihren Prognosen und Hoffnungen.
…
2026-03-19, 04:33 Uhr [💀💀🔱|⚠️ ⚠️☢️⚛️ Militär …]
Es scheint, dass hier Entitäten oder Individuen vorhanden sind, in anderen Worten Subjekte, die zu Objekten wurden, z.B. durch verschiedene Philadelphia Experimente, also eigentlich zu den Abteilungen der Fehler der vielen Experimente gehörend, das können auch einfache Firmen sein wie TK:Eisen oder auch R-Metall, wobei bei diesen weiß man, dass sie schon zu der Rüstungsindustrie gehören, bei anderen, weiß man, dass sie evtl. gehört haben, wenn man zurück an Kaiser Zeit denkt, wo Ritter-Rüstungen, Schwerter etc. das A und O der Kriegsführung waren. Natürlich auch wie B*-Systems und 🚗✈️R-R (Antriebe bzw. Militärsparte) und die Zivile Sparte: B&A:✈️ und so weiter.
Das, was mich hier auch körperlich an die Grenzen treibt, ich nehme wahr, dass irgendetwas sich in radioaktiven Brennstäben hinein manifestiert hat. Ich nehme Bewusstsein in solchen Brennstäben wahr und zwar aggressive menschliche. Wenn es etwas nähert, dann steigen die Schmerzen und wenn es weggeht, dann verschwinden die Schmerzen. Die Schmerzen sind vergleichbar, als ob Glasscherben im Kopf alles zerreißt (kommt nicht, das ist Migräne). Das können vielleicht ehemals Brennstäbe von nuklearen Antrieben gewesen sein und in diesem Segment liegen auch die Antriebe der UFOs 🛸.
Ihr seid jetzt die letzten der ganzen Ketten, also wir sind komplett in den übrig gebliebenen Militär Kreise und Linien angekommen.
Der neuerdings entstandene Ausdruck „Six/Seven“ (6/7) – soweit ich das verstanden habe – entspricht im Deutschen am ehesten dem Ausdruck „08/15„.
Die Zahlen 6 oder 7 können verschiedene Sachen abbilden, wie z. B. Bio bzw. Natur oder auch Skull and Bones und 7 🚗MW (? RR?) Creme de la Creme, das können auch Rosenkreuzer sein, weil ich diese auch mit der Zahl 7 assoziiere.
Nachtrag:
FM & Co. sind in der Hölle, also die Kleingeschrieben Varianten bzw. die Personen … Das sind wahrscheinlich auch die 63er, wenn ich es richtig verstanden habe und das sind viele Linien und Kreise. Apropos, mein Name „Sujanthan Anandakumar“ hat auch den Wert 63 🤭, siehe mein Programm auf meiner Webseite: https://dhivyah.com/de/4ma74/number-sasthiram.html
Es ist alles durch die Experimente nicht ganz vorhanden, sondern zerstückelt und nicht mehr zusammenfügbar …, die Zeit ist abgelaufen und vieles andere, das ist nicht erklärbar, aber alles selbst herbeigeführt.
Ihr wisst mittlerweile, was Zombies sind, das ist, wenn etwas noch herumhüpft. Man kann aus Panik alles verschlimmern bzw. … Zombies (auch Dosha 52) können alles für sich und andere verschlimmern, aber nichts an Sünden wirklich abbauen, das gilt auch für Tote und so weiter, dafür ist das Leben im eigentlichen Sinne da, also jetzt nicht meine Hübsche.
Ich habe oben auch etwas in den letzten Tagen wahrgenommen, dass etwas keinen Tastsinn hat, und sich z. B. Blind auf einer heißen Platte oder ähnlichem sich hockt und alles verbrannt hat und das Fleisch einfach abfällt vom 🦴 Skelett abfällt. Anscheinend Fluch einer Frau …, die vor ihrem Tod …
Ich hatte auch das Gefühl, dass es mehrdimensionale Wahrheit ist.
…
≡SA💀💀🔱💥〰️ [2026-03-19, 09:18 Uhr]
FE bzw. Ferrum (Latein für „Eisen„, Ordnungszahl 26) steht umgangssprachlich/übertragen für „eisenhart“ – also starken, unbeugsamen Willen (positive Konnotation). Gleichzeitig kann dieselbe Metaphorik negativ verstanden werden, wenn sie Starrsinn oder Unbelehrbarkeit ausdrückt (z. B. „Ich lasse meine Dummheit nicht los„) oder sich Fest an Negativem dranklammert.
So wie die Ordnungszahl endet 2026 alles Konstruktive, wobei längst alles Destruktive angefangen hat. Danach ist nichts mehr korrigierbar. Jede Variablen ist zu einer Konstante geworden, deshalb sollte man mit der Zeit und das Erledigen nicht warten, damit meine ich meine Abreise etc.
Falls es noch Leute geben sollte, die denken: „Wie will er denn abreisen und/oder mit wem alles …?“ „Lass dies das Göttliche Problem sein“.
Ihr alle werdet hier wiedergeboren und werdet Leiden, also, dass was nicht in den anderen abgespaltenen Teil geschafft hat. So viel ich weiß, gab so etwas Schlimmes nicht in der Menschheitsgeschichte, was am Entstehen ist. Das ist auch das Problem, wenn man das Tote nicht gehen lässt. Es geht hier nicht nur um die Menschen, sondern auch Ungeborene und viele andere Spezies, auch die Unterwelt oder wie man es nennt, wobei bei dieser sowieso alles klar ist. Ihr hättet niemals bestimmtes öffnen dürfen, was verschlossen war, z. B. aus früheren Zeiten, das konnte ich vor einigen Jahren feststellen.
Es wird auch nichts mit mir mitkommen dürfen, dass es nicht göttlich verdient hat, und zu warten …, das kommt nicht in Frage.
…
… 🚗: ✋ & kein Reset …
≡SA💀💀🔱💥☢️⚠️ [2026-03-19, 09:28 Uhr]
89er via USB-Kabel Retoure, welches vor Monaten initiiert wurde: Keine Chance und keine Erlaubnis für diese. Ihr werdet durch eure Gespräche alles schlimmer machen, vor allem wertvolle Zeit …
≡SA💀💀🔱💥☢️〰️ [2026-03-19, 11:54 Uhr]
Mir wurde mitgeteilt, dass mir zugeordnetes Rot💡 dumm sind. Es gibt zu 99,99…% der Zeit keine Kommunikation mit mir … & meine Schmerzen.
[Das Verstehen-Geben ist auch die Interpretation der eigenen Gestik/Mimik/… etc. inkl. der Umwelt, der Wind etc. …]
≡SA 💀💀🔱 [2026-03-20, 05.22 Uhr]
Auszug aus ‚Die Geschichte des Hinduismus aus meinen Visionen der Vergangenheit.pdf‘
Visionen über Narasimha/Mond …
≡SA💀💀🔱 [2026-03-20, 07:13 Uhr]
Shiv Shakti – Band 1, die Ankunft Shivas (Animaginate Originalserie)
https://youtu.be/hc3KLyBnyVo?t=203
🔱 The revelation 🔱
Omnipräsenz? Real/Surreal? … → Auch dies wurde implementiert. Das was man sieht, z. B. Trump der König (aber ins Negative gekehrt dargestellt): Krishna oder Rama 🤭?
- Die Geschichte von Shiva und Shakti, KI-generierte Animation
- Mahakali – Der Aufstieg des göttlichen Zerstörers | Part 2
- …
2026-03-10, 04:23 Uhr [2011: ♥️💘/2012: 💔]
2026-03-04, 03:28 Uhr [💀💀🔱|⚠️💥…🍍/Karriere-🪜… vs. Epstein & Co. inkl. 👁️👀RV]
Es wird von oben 🦁/🐒: 🛸 erwartet, dass ich diese Sachen jetzt freigebe, weil ihr ja nicht scheinheilig seid und auch auf euren Boden passierende Dinge Verantwortung übernimmt, nämlich offiziell und nicht irgendwie versteckt. Noch eine Sache als Ergänzung: Grün-Weiß ist für die Sache mit Murugan verantwortlich, wann findet der 💥dort statt? Die bösen Buben und Mädels gibt es überall, das Problem sind die versteckten Technologien.
…
2026-03-04, 7:00 Uhr [💀💀🔱|⚠️⌛…. Krank]
Mit eurer Art der Kommunikation macht ihr hier alle krank. Ich habe null Verständnis für das gesamte, vor allem, weil ich das nicht verstehe und was ich verstehe, ist, dass hier alles krank wird und das was gesund geworden ist, der Preis dafür ist niemandem wirklich bewusst und da ich die Preise kenne, weiß ich, dass all das niemals so absolut göttlich rechtens sein kann.
Das ist das Problem, wenn die Welt von Kranken Persönlichkeiten regiert wird und dies wird auch bevorzugt, dass nur Krankes an Positionen kommt, das liegt auch an ihrem Kranken System.
Ich habe mich als Teenager aufgeregtem, wenn in diesem Cool-Sein-Wollen (Die Möchtegerns), alles angefangen hat eine Art Ausländer Deutsch zu reden oder behindert zu laufen. Ich habe nur gesagt, wieso vergewaltigt ihr die (deutsche) Sprache, das galt auch an Tamilen, die mit englischen/… Slang die tamilische Muttersprache sprachen.
Gott gab den Westen (bzw. dem Neu-Reichen 🤭), den Barbaren, Kulturlosen, Asozialen, Anti-Sozialen … sehr vieles zuerst, was habt ihr alle daraus gemacht? Der Westen ist nur aus einem einzigen Grund zu Reichtum gekommen, sie war nie wirklich reich, im Vergleich zu anderen Kulturen, die Jahrtausende …
Man kann schnell so etwas Krankes tun oder werden, aber der Weg zurück ist fast unmöglich, so ähnlich wie Jungfräulichkeit, einmal verloren, für immer verloren.
Ich habe schon öfter in den letzten 20 Jahren und darüber hinaus versucht zu erklären, dass man alles irgendwann zum Fall bringen kann, ohne Ausnahme. Ich kann und will und werde nicht an euren Kranken Benehmen teilnehmen wollen und auch teilhaben wollen, aber es gibt für mich keine andere Möglichkeit. Alles ist bereits längst ausgeschöpft, bis auf Dinge, wo es kein Zurück mehr gibt. Das kann jederzeit passieren.
Wer alles wird dann die Verantwortung tragen, dass die Schwere der Apokalypse tragen wird?
Ich habe in den letzten 12 Jahren keinen einzigen Grund wahrgenommen oder verstanden, dass all das überhaupt legitimiert, weder rational noch anderweitig, vor allem nicht göttlich.
≡SA💀💀🔱⚠️ [2026-03-05, 16:01 Uhr]
https://de.wikipedia.org/wiki/Aghori
Wusste bis vor 2013 oder so nicht, dass dies im Westen praktiziert wird. Engländer hatten Angst damals … Sie sagten, was sind das für Barbaren 🤭 …
Mit dem Finger 👉🫵 auf anderen ist schnell gezeigt … Wie oft wiederholt sich alles in der Geschichte, an verschieden Epochen/Kulturen/Nationen/…?
Noch etwas [2026-03-05, 20:45 Uhr]:
Man experimentiert akt. mit alten Tantra-Techniken & durch KI etc. wieder zum Leben erweckt. Es gibt nichts zu niemanden, der dieses Wissen anwenden kann. Nur Schaden!
≡SA💀💀🔱⚠️: 🪜✏️ … [2026-03-06, 05:50 Uhr]
Der Tod, ein Segen: Es ist den meisten nicht bewusst, dass wenn sie gestorben wären, wie göttlich vorgesehen bzw. notwendig geworden ist oder nicht geboren, dann wären sie niemals in den abgespaltenen Teil des Kosmos geschleudert worden, inkl. ihrer treuen Gefolgschaft. ← Dilemma Karnan? 🔱
முந்தானைக்க ஒழிப்பது (jemand, der sich hinter der Ehefrau/Mutter etc. sich versteckt.), kennt ihr diese tamilische Redewendung?
≡SA💀💀🔱⚠️💥☠️ [2026-03-06, 08:58 Uhr]
Wenn man versucht die Jungfräulichkeit von Kunti (Mahabharata) zu beweisen, weil ich dies auch als absolut wahr angebe, dann werden schlimme Dinge entstehen. Ihr zweifelt das falsche, nämlich das göttliche und macht euren Lugen zu Wahrheiten, egal was es koste …
Wahrscheinlich von à la Zwielicht bzw. Edward Norton (EN:54 🤔) bzw. die Figur Aaron Stampler (AS:1 19 🤔) & Co. Alle Beweise liegen auf der Hand und ihr macht es immer noch schlimmer.
≡SA💀💀🔱⚠️💥 [2026-03-06, 13:23 Uhr]
Findet ihr auf meiner Webseite im Impressum meine 📱-Nummer? Es ist definitive dort, so ähnlich kann man ein Postfach für ♥️ veröffentlichen. Natürlich muss man wissen, dass Webseiten auch von Bots/Crawler besucht und aufgezeichnet wird, wo man eine Art Time Line von jeder Webseite der Welt hat. Nicht alle Dienste, die sowas machen müssen öffentlich zugänglich sein.
≡SA💀💀🔱☀️♥️ [2026-03-09, 05:23 Uhr]
Meine Hübsche bzw. Anti-Hübsche denkt/denken oder jemand mit ihrer ID, dass ich Arrogant bin oder so … Es wirkt auch wie Rückkopplungen 🪞🔄⚠️
≡SA💀💀🔱 [2026-03-09, 08:45 Uhr]
Ihr wollt mich nicht leben lassen, auch nicht Informationen über das Mädchen geben, was ich meine Hübsche ♥️ nenne, obwohl diese real ist, … ⌛
≡SA💀💀🔱 [2026-03-09, 08:52 Uhr]
Obwohl dieses Mädchen ♥️, meiner Schwester persönlich bekannt ist. Sie war auch diejenige (2012), die zu mir sagte, dass meine Hübsche sehr sei abgemagert und leblos erscheint.
Man hat mich in weiteren Kämpfen (Schulden, unterbrochenes Studium: Urlaubsemester), vor allem Trennung von meinem Baby und die Spielchen, welches über die Mutter von meinem Baby.
≡SA💀💀🔱 [2026-03-09, 08:58 Uhr]
Nur, weil ihr alle (genussvoll) gefallen seid, soll ich und viele andere auch fallen, damit ihr sagen könnt sie 🫵👉sind auch gefallen?! 💥 Preis?
Noch mehr fallen. Wie tief soll ich noch fallen? Was ist der Preis für euch alle?
≡SA💀💀🔱 [2026-03-09, 11:33 Uhr]
Es gibt hier einiges, das denkt: Ich habe dich zum Fallen gebracht und du willst deine (Schandtat) Tat nicht gestehen, obwohl es so offensichtlich klar 👉🫵💥 ersichtlich ist?
Oder anders formuliert: Ich habe dich zum fallen gebracht bzw. deine Schandtaten machen lassen und du willst es nicht gestehen …
Seid ihr auch diejenigen, die die Sache mit nu🌰🥜🍫🍞 (02/2020) bzw. Kn.💤: 🧂 eingefädelt habt?
Diese Gedanken konnte ich kurz nach 11:17 Uhr wahrnehmen, wahrscheinlich gegen 11:20 Uhr. Es gibt viele Referenzen …
Eure Kinder/Enkelkinder, die nicht imstande sind, all das zu verstehen, weil sie durch die Liebe erblendet sind, vielleicht habe ich sie blind gemacht, damit der Schmerz sie nicht zerreißt und du wagst es …
Es gibt einiges an reiche Persönlichkeiten und/oder Einflussgrößen, das bereits am Ende des Lebens angekommen ist und denkt bzw. flucht: „Wäre ich doch nie reich geworden oder reich geboren oder …, dann wäre ich nie in die Versuchung gekommen oder wurde …“
Reichsein ist nicht unbedingt ein Segen, sondern das Gegenteil, das werden viele noch bitter erfahren. Das ganze System speist sich von einer Energie, das kein Segen ist, sondern Fluch und Sünden.
2026-03-04, 05:23 [Uhr 👁️-Touch]
≡SA💀💀🔱 [Ritus oder … Wahn? 2026-02-21, 09:54 Uhr]
https://de.wikipedia.org/wiki/Flagellanten
Schia, Katholische Tradition, Hinduismus …
👁️-Touch 2016 oder so: Ich habe sofort entsprechend meinen Zorn auf null gesetzt.
Da von meiner Seite nie ein Fehler gemacht worden ist, und meine Reaktion eigentlich auf etwas beruhte, die ich so als 🦻gehört wahrgenommen habe: „Ich *** deine Familie um …„
Außerdem habe ich gehört, dass nicht er selbst sich geißelte, sondern sein Informant – möglicherweise Team 🐒 Hanuman? Dies habe ich erst wenigen Wochen erfahren.
Wie schon gesagt, dass ich mit niemand anderen darüber geredet habe, hat nur damit zu tun, dass ich nicht auf deren Niveau herabsteigen wollte, in anderen Worten, ich wollte weder lästern noch die Unwahrheit sagen, da ich auch nicht wusste, ob das, was ich denke bzw. im Kopf entsteht die Wahrheit ist. Ich empfand bzw. sortierte all das oder vor allem das Lästern zum weiblichen Attribut. Dies tat ich bereits in meinem Teenage Alter und dies war sogar der Grund, warum ich den Psychologie Kurs in der Oberstufe an einem anderen Gymnasium belegte, da auf dem technischen Gymnasium sowas damals nicht angeboten wurde. Es war nicht nur das Lästern, sondern Verhaltensweise wie Neid, Hass etc., all diese waren mir fremd und auch ein Vorfall im Unterricht, wo ich mit dem Thema aus Sigmund Freuds These, das ist das berühmte Ödipuskomplex – in meinen Augen eine krankhafte und falsche These, wie vieles andere auch – konfrontiert wurde. Noch etwas, ich habe sehr vieles in deren Gesichtern, vor allem im Gesicht von Judas wahrgenommen, das ist das, was mich niederschmetterte, für das andere charakterlose, wenn ich gewollt hätte, wären nicht einmal 30 Sekunden von Nöten gewesen und beweisen muss ich sowas nicht. Dieser Gesichtsausdruck, von jemand anderen, das hätte mich nicht tangiert. Leider scheint es tief in ihm verwurzelt zu sein, nicht nur in seiner eigenen, sondern in seiner gesamten Umgebung, diese Charakterlosigkeit. Wenn es darum geht, solche Dinge (wie oben erwähnt) zu beweisen, vergiss nicht, wer ich wirklich bin.
Trotz allem, habe ich ein paar Tage später, glaube ich, Judas zu Rede stellen versucht, weil er sich positionierte. Für mich war die suggerierte Sache mit WC ein Hirngespinst, und deshalb wollte ich die Sache sofort aus der Welt schaffen. Wir sind durch Dick und Dünn und auch hier seine Reaktion das Gespräch abzublocken, da wurde es mir mehr und mehr klar, das kann nur Politik sein, vor allem die Schadenfreude von Judas, das war heftig. Politik – zuerst im übertragenen Sinne, wobei dies sich dann kurz vor der B2B Phase 1 herausstellte, dass dies doch eine weltliche Liga war, und nicht mehr lokal. Ich konnte schon damals teilweise in den Köpfen der Menschen hineinschauen, das ist auch das, as ich mein mit Hirngespinst. Es breite sich in sämtlichen Richtungen aus. Das hätte mich nicht getroffen, wenn es von 👁️-Touch gekommen wäre, aber von Judas, nicht einmal im Alptraum. Ich hätte sogar die Trennung/Scheidung mit der Mutter meines Babys prophezeien können, aber die Aktion von Judas niemals. Da haben die ♻️ Bio-Leute gut gepokert.
Mein Schweigen bis vor kurzem (bis ich die Sache mit Judas Vater verstand) hatte nur einen einzigen Grund: die Wahrhaftigkeit. Ich führe sämtliche Beziehungen nur auf dieser Basis; ansonsten vermeide ich es. Auch jetzt, weil absolut Notwendig ist. Mir bedeuten all diese Persönlichkeiten überhaupt nichts mehr. Ich bin auch nicht nachtragend, aber Zeit verschwenden will ich nicht. Ich habe aber bereits vor ein oder zwei Jahren in meinem Protokoll dies komplett nüchtern/neutral formuliert im Verhältnis zu jetzt. Weder klassisch noch im B2B habe ich mit niemandem geredet, außer mit einer Person aus der gemeinsamen Freundeskreis, der mich auch abblockte, aber aus meiner Sicht damals aus verständlichen Gründen und dann eine weitere Person auch aus ähnlichen Kreisen – kurzer Smalltalk ohne Lästerei, obwohl hier in meinen vorhandenen Kreisen viele über Judas Verbleibe erkundigen versuchten. Natürlich wusste ich, wie alles gemeint war.
Als ich bei ASAP (as soon as possible 🤔) war, und die erste B2B Phase begann, da dachte ich noch, die Probleme dort waren damit begründet, dass dir Bezahlung unter aller Sau war. Ich meine, 1500€ Brutto für Vollzeit, das war mehr als wenig. Ich habe natürlich versucht zu begründen, warum all das passiert, und dies war für mich das plausibelste. Ich hatte später, denn ich führte noch viele andere kriege, vor allem mein Studium, das wollte ich auch nicht verlieren. Erst 2012, als ich Zeitnehmen konnte, habe ich einen gemeinsamen Freund aufgesucht, wie bereits oben erwähnt, weil dies für mein Verständnis das einzig richtige war. Er hat es verneint darüber reden zu wollen, und es auch begründet, was ich auch akzeptierte.
Man hat mich von allen Seiten zerpflücken versucht. Das ist schon schlimm auf deutschen Boden, wenn es einem Menschen passiert, wie schlimm ist es, wenn es dem Schöpfer passiert? Apokalyptisch ist die Antwort! Ihr habt sämtliche Linien mehrfach überschritten, jede göttliche Option missbraucht.
2026-02-23, 16:10 Uhr [💀💀🔱⌛⚠️]
Für all diejenigen, die euch 30 oder mehr Jungfrauen nach dem Tod versprechen oder den Himmel versprechen oder was weiß ich, und auch die, die sogar meine Inkarnation als Illusionen abstempeln …
Kinderhochzeiten, Zwangsehen
…
2026-02-25, 06:15 Uhr [💀💀🔱|⌛⚠️…♥️⌛…/Bots/KI-Agenten & Co.]
Meine Liebe, hier wurden Persönlichkeiten kreiert, die nicht aus dem Leben entstanden sind, sondern künstlich entstanden sind, eine Art Prothese oder Upgrade, wie auch immer und all das weiß ich nicht, wie ich das machen soll, weil es ist auch so, dass ich meine Frau, also dich formen kann, wie ich es möchte und das ist was viele Mädchen, vielleicht so verstanden haben, dass wenn Sie ausgewählt werden von mir oder auch vom System, dass Sie all diese Upgrades, also Software Upgrades inklusive Hardware Upgrades bekommen und zu meiner Seite stehen dürfen.
All das ist für mich technisch, wobei ich mit Technik aufgewachsen bin und eigentlich wenig mit wahrhaftige Liebe zu tun, wobei das KO-Kriterium auch so sein wird …
…
≡SA💀💀🔱⚠️ [2026-02-26, 06:43 Uhr]
Wer hat euch erlaubt, nachzuschauen, ob jemand in die Hose 💩 gemacht hat? Ist es eure Kultur? Oder wurdet ihr alle so erzogen bzw. kommt ihr aus so einer Familie? Ich verstehe wirklich die Welt nicht, es weicht total von mir in sämtlichen Linien ab. Ihr sorgt sogar, dass der Nachwuchs genauso behindert verhält.
2026-02-28, 10:14 Uhr [💀💀🔱⚠️💥 | Konsequenzen bewusst?]
…
Kennt ihr die Geschichte aus Mahabharata mit Shishupala? Das ist der Cousin von mir als Krishna. Das Problem ist einfach, die Zähler, die ihr manipuliert, sind eure eigenen Seele (wirklich?) Zähler?
…
2026-03-02, 11:03 Uhr [💀💀🔱⚠️| Dissoziative Identitätsstörung (DIS) inkl. Amnesie 💥 …]
Ich konnte bei dem gelben IT-Drecksweib, davon gibt es einige auf der realen Achse (Achse des bösen 🤔, geht mir spontan durch den Kopf), vor allem in den Dimensionen des Bewusstseins wahrnehmen, dass diese sogar kannibalistisch vorgehen, also kontraintuitiv, vielleicht durch innerer Drang/Zwang/Motiv, ich weiß es nicht, aber was ich im inneren Auge gesehen habe ist. dass sie ihre eigenen Herren schaden und in Amnesie fallen, also vergessen und dann wieder für ihre Herren kämpfen, sie sind es nicht bewusst, das machen sie auch bei sich selbst, aber sie schaden sich selbst und vergessen es oder genauer gesagt, wissen es sogar nicht, dass sie sich selbst verletzen, und weil sie das, was sie verletzen, für etwas fremdes halten und Denken, jemand anders hat sie verletzt. Ich weiß das hört sich nach Hollywood-Filmen an, aber das ist ein realer Bestandteil.
Ich habe sehr vieles in den letzten 12 Jahren gesehen und diese Variante des Verrückt-Seins, wie das Wort „verrückt“ zu sagen/assoziieren versucht, nämlich das etwas von der Ordnung abweicht, also von der Position/Ordnung verrückt ist.
Es gibt wiederum andere, diese haben das Tor zu ihrem früheren „Ich“ gefunden, was auch bei vielen ähnlichen, vor allem …
…
2026-03-02, 15:02 Uhr [💀💀🔱|⚠️ System…]
Da führe ich wieder einen neuen Begriff ein, ohne es jemals genau erklärt zu haben, nämlich das ist der Begriff „System„.
Was mir öfters aufgefallen ist, ist, dass wenn überhaupt keine Gründe vorhanden sind oder ersichtlich ist, dass man einfach absichtlich irgendwelche (falsche) Eingaben macht, das ist auch die Vorgehensweise (wahrscheinlich) von der Gelben Abteilung.
…
2026-03-03, 08:18 Uhr [💀💀🔱|👿⌛… Experimente …🚩: Grün-Weiß-Rot, Grün-Weiß, Blau-Weiß, … Westen]
Genauso wie BW für die Experimente an Brahma und Saraswathi und auch deren Schicksale in der letzten Inkarnation (meine Großeltern väterlicherseits) verantwortlich waren, so ähnlich sind die GWR mit Sita bzw. Ramayana (inkl. Ravana) und ähnlichen umgegangen, das heißt, z.B. die Erscheinungen in der Familie von meiner Mutter oder deren Schicksalsschläge gehen auf diese Linien (Experimente, Fremden-Hass etc.) zurück. Auch GW ist verantwortlich für die Sache mit Murugan etc. Natürlich sind alle querbeet miteinander verbündet, entweder geschäftlich und/oder familiär. Es ist nicht rein geologisch klassifizierbar.
Die bösen Buben und Mädels gibt es überall, das Problem sind die versteckten Technologien.
…
≡SA💀💀🔱⌛🤔 [2026-03-03, 11:21 Uhr]
⚠️ Die Dyson Sphäre habe ich aber als Vision nicht gesehen …
![Dyson Sphäre [keine Vision]](https://sa-killer.dhivyah.com/images/Article/ai_generated/dyson_sphere.jpeg)
Wisst ihr was eine Dyson-Sphäre ist? Der Vertrag vor 41 Millionen Jahren, könnte es sein …? Eines der nächsten Möglichkeiten, wo dies vermutet wird liegt ca. 1000 Lichtjahre von der Erde entfernt, d. h. das Licht von dort braucht 1000 Jahre bis es hier ankommt …
Als ich damals, ich glaube das ist schon zehn Jahre her, noch zum Zeitpunkt, wo ich den Begriff Vision nicht als solchen Verstand, die Sache mit dem Vertrag erfahren habe, da habe ich versucht, all diesen Eindruck zu sortieren, zu interpretieren und zu diesem Zeitpunkt war, glaube ich, auch die Sache mit Venus präsent und mit meinem Halbwissen habe ich dann versucht, all das irgendwie zusammenzubauen …
Es kann mehrere Wahrheiten geben, weil … Lebensformen hauptsächlich in der westlichen Zivilisation oder Welt Kohlenstoff basierend sind und zumindest Intelligenz nur auf solche Grundlagen als möglich erachtet wird, zumindest in dem Mainstream Wissenschaft.
Natürlich gibt es Theorien, wo Silizium basierende hochentwickelte Lebensformen als möglich erachtet wird. Meine erste Vermutung war nämlich, dass es reine Energie Lebensformen sind.
Auch bei Venus wird vermutet, dass es dort einfache Lebensformen wie Bakterien geben kann. Die Sowjetische hatte in den 1970ern oder so Sonden dorthin gesandt.
Es war für mich sehr viel und wie schon gesagt, ich war überhaupt nicht vorbereitet auf all diese Informationen. Ich hatte auch Vermutungen, dass die Sache mit Venus auch mit ABS Deaktivierung zu tun haben muss und vielleicht gibt es unterschiedliche Lebensformen, die koexistieren …
Es gab auch einen Eindruck, dass gewisse Lebensformen verbannt wurden und deshalb hüllenlos, also ohne einen wirklichen Körper in diesen fernen Planeten und/oder Monden in diesem Sonnensystem existieren …
Wie schon gesagt Eindrücke sind sehr komplex, wie wenn ein gesamtes Buch auf jemand knallt und man fühlt die Schwere der Information oder des Wissens. Erst jetzt fange ich vielleicht dies richtig zu verstehen …
Für ich ist seit fast 12 Jahren jeder Tag wie an einer Datenautobahn. Mein Gehirn wird überflutet mit Informationen, die ich manchmal klassisch erfasse und/oder sortiere.
[17:17 Uhr] Anscheinend wurde die Dyson-Sphäre absichtlich als Theorie entwickelt, um die Sache mit UFOs/UAPs im Fall der Fälle hierhin abzuwälzen oder so …
2026-03-04, 03:28 Uhr [💀💀🔱|⚠️💥…🍍/Karriere🪜… vs. Epstein & Co. inkl. 👁️👀RV]
Es wird von oben erwartet, dass ich diese Sachen jetzt freigebe, weil ihr ja nicht scheinheilig seid und auch auf euren Boden passierende Dinge Verantwortung übernimmt, nämlich offiziell und nicht irgendwie versteckt.
…
2026-03-04, 07:00 Uhr [💀💀🔱|⚠️⌛…. Ihr Eliten, ihr macht die Anständigen krank]
Mit eurer Art der Kommunikation macht ihr hier alle krank. Ich habe null Verständnis für das gesamte vor allem, weil ich das nicht verstehe und was ich verstehe, ist, dass hier alles krank wird und das was gesund geworden ist, der Preis dafür, das ist niemandem wirklich bewusst und da ich die Preise kenne, weiß ich, dass all das niemals so rechtens sein kann.
…
2026-02-20, 17:22 Uhr [🛸]
≡SA💀💀🔱👺💖 [2026-02-17, 17:50 Uhr]
Der Teufel bekam meine Seele nicht, darum sagte er:
Ich werde dir eine Liebe schenken, die du niemals vergessen kannst, die aber niemals deine sein wird. Und du wirst jeden Tag an sie denken.
Das habe ich vor einigen Wochen entdeckt …
≡SA💀💀⚠️ [Als Vorlage erstellt: 2026-02-18, 13:23 Uhr]
உதவி செய்யாட்டியும் பரவாயில்லை, ஆனால் உபத்திரம் செய்ய வேண்டாம்.
Es ist in Ordnung nicht zu helfen, nur kein Schaden anrichten.
≡SA💀💀🔱✏️ [2026-02-19, 16:37 Uhr]
Vielleicht nehme ich mein biologisches Baby 🐣 auch mit auf (unsere) die Reise. Einmal Gang eingelegt, gibt es kein Zurück, sogar wenn Zahnrad defekt 💥 …
Die Psychos & Co. haben systematisch all dies Möglichkeiten des Abflugs eliminiert, dass konnte ich bereits seit Beginn festhalten, weil sowieso meinerseits auf Fehler gewartet wird und auch ständig provoziert wird. Dies, unabhängig von der Möglichkeit und meinen festen Entschluss hier unbedingt weggehen wollen und zu müssen, dass seine göttliche Notwendigkeit erreicht hat, sogar mit einer unberechtigten Matrix, wird das beschädigte bestialische Konsequenzen für die Menschheit haben.
Das ist den meisten Menschen nicht bewusst, vor allem, weil die apokalyptischen Sachen laut unterschiedlichen Quellen mehrere Jahrhunderte prophezeit wurden, aber nie eingetroffen sind. Der einzige Unterschied ist, dass ich alleine der rechtmäßige bin. Menschen hören nicht, sie müssen es bitter erfahren, deshalb werden all diese Worte, weil es auch absichtlich vieles implementiert wurden, um von mir genervt zu werden. Das gehört auch zur Strategie, genauer gesagt Taktik.
Ich kenne einiges von mir selbst, wenn man etwas verstanden hat, braucht es manchmal Stunden/Tage/Monaten/Jahre/Jahrzehnte, bis man es verdaut hat. Das kommt auch auf die Komplexität und die Möglichkeit des Verdauen-Könnens.
Es ist vieles von Anfang an als Spiel konzipiert, um die Ernsthaftigkeit zu kaschieren, also zu verschleiern.
Nehmen wir mal an, Dianas Tod war kein Unfall, sondern hat mit Epstein und alles Mögliche zu tun, wir ernst sind dann die Agierenden hinter den Kulissen, wenn man nicht einmal vor einer Prinzessin zurückschreckt. Ich meine, Epstein hin oder her, das ist auch nur ein Kalkül der Machthungrigen, Gierigen usw. Was glaubt ihr, wie viele Mädchen aus hohen Kreise Opfer geworden sind, jetzt nicht unbedingt hier im Epstein Kreisen, es gibt ganz andere Kreise? Ihr alle habt wahrscheinlich mehr Ahnung vom sozialen, wie ich, da ich all das in diesen Maßen erst seit 12 Jahre kenne, genauer gesagt noch kürzer, da die Granularität der Fälle erst seit Monaten oder ein paar Jahren diese Detailtreue erreicht hat. Ansonsten kannte ich vorher nur vieles sehr Abstrakt oder Visionen über die Vergangenheit der Menschheit und so weiter.
Ich will mit der Epstein Sache, jetzt nicht Salz in den Wunden streuen, weil hier vieles aus göttlicher Sicht wichtigeres erledigt werden müssen, ohne Zeitverzug oder Deals etc. Vergisst bitte nicht, vor dem Göttlichen gibt es für kein Entrinnen. Man kann vielleicht vor dem Gesetzt erfolgreich fliehen, aber niemals vor dem Göttlichen.
Meine Sorgen oder meine Ängste sind ganz anderer Natur. Ich sehe kaum Potential für das Ausklingen der Zukunft der Menschheit, sondern nur Desaster, vielleicht weil der Mensch nur so es lernt oder zu lernen bereit ist. Fakt ist, dass ich in der Inkarnation nicht nur die sämtlichen Imaginären Achse bin, sondern auch die reale Achse, das kann niemand anderes sein, weil diese Konfiguration nicht permutabel ist und auch nicht an andere delegiert werden kann. Man ändert hier meine Konfiguration ständig, auch als Konsequenz vieler andere Dinge, z. B. Doshas. Vielleicht versteckt man aus bestimmten Gründen den Ertrag bringenden Samen vor mir bzw. MIR, deshalb wird vieles niemals Früchte tragen können, sogar wenn meine Hübsche all das gemacht hat oder sie mehr weiß.
Nur nichts missbrauchen, oder passend für euch auslegen! Es wird sowieso ständig euren Dorf Kriegen zu meinen Kriegen gemacht. Wenn jemand sagt, du hast deinen Krieg zu unsren gemacht, dann wisst ihr schon mal, wohin eure Reise wahrscheinlich sein werden.
All das, wie ihr die Sache mit den Gängen etc. gemacht habt, war kontraproduktiv, bis ihr das alles versteht, ist so vieles weitere passiert.
≡SA💀💀🔱⚠️ [2026-02-19, 16:40 Uhr]
Solche Veränderungen/Entscheidungen 🛸, sowie vieles andere, genauso unsere nicht-Abreise, heißt im Endeffekt, es geht in Richtung Worst (Worst Worst …) Case 💥.
≡SA💀💀🔱⚠️💥 [2026-02-19, 16:50 Uhr]
Das Leben ist kein Kalkül, falls jemand/etwas an alternativen (für mich …) gedenkt, für den Krieg mag dies zwar der Fall sein, aber was ist der Preis? Das ist allen nicht bewusst.
≡SA💀💀🔱 [2026-02-19, 17:22 Uhr]
Wer jetzt wieder anfängt Simulationen bzw. Samen zu MISSBRAUCHEN, dessen Linie wird die andere Seite des Kosmos aufsuchen werden müssen. Außerdem fängt für die Linien der 57er (H.L. & CO.) die endgültige Abreise in den anderen Teil des Kosmos.
≡SA💀💀🔱⚠️🛸 [2026-02-20, 07:32 Uhr]
Ca. 4 bis 7 Jahren habe ich hier in dieser Region einen riesigen Raumschiff 🛸 unter der Eisdecke per RV wahrgenommen.
Der Zugang ist von Satelliten aus kaum ersichtlich, weil alles unter der Eisdecke ist bzw. eine Art Gebirge, und der öffentliche Zugang ist kaum zu erkennen auf dem Satelliten …
Ich habe das auch natürlich protokolliert.
Ich habe viele Menschen in eine Art Ganzkörper Montur/weiß uniformiert wahrgenommen. Es sind schnelle komplexe Eindrücke;
Manches sind Projektionen um etwas zu verstehen, wiederum andere Dinge sind Remote Viewing, dann wiederum andere sind die verschiedenen Zeit-Achsen usw.
Vom Eindruck her war das Raumschiff mindestens so groß wie die Fläche von Erlenbach-Binswangen zusammen, also inklusive Wald, Landwirtschaft, Industrie Gebiete …
≡SA💀💀🔱🛸 [2026-02-20, 07:50 Uhr]
Inspiriert durch meine Vision/RV, von KI generiert [Bild 0]:
Es war ein sehr komplexer Eindruck und das erste Bild war eine Art Projektion, wobei das Raumschiff aus meinen Visionen nicht so wie ihr hier auf dem Bild war (eigentlich war es nur ein sehr komplexer Eindruck und nicht wirklich ein Bild), zumindest war die Außenhülle nicht so wirklich sichtbar, sondern die Außenhülle war komplett oder fast 99% bedeckt mit Eis und/oder Gebirge …
Ich kann auch nicht von Bilder wirklich reden, denn das ist immer so schnell und sehr komplex. Das Bild entsteht und verblasst aber der Eingang war wie zu einer unterirdischen Höhle und das sagte mir das ist irgendwie Zugang zum Raumschiff, dann gab es auch Bilder, wo Teile vom Raumschiff herausragten …
Was ich aber sah, dass Menschen in diesem beschädigten Raumschiff (es gab auch ein Eindruck, dass es nicht beschädigt war) tätig waren, einige hatten so eine Art Vollmontur, wie die Lackierer haben, die anderen haben Uniformen gehabt, wie bei der NASA, also so weiß …
Ich meine, all das war noch zu einem Zeitpunkt wo ich remote Viewing nicht als solches erkannt habe, sondern MK-Ultra wusste ich wobei ich das auch schon vor 20 Jahren gehört habe, vor allem die ganzen verschiedenen Zeitachsen das ist ja erst ein oder zwei Jahre her, dass ich das so wahrgenommen habe …
2026-02-16, 05:31 Uhr [💖]
Happy Birthday, meine Liebe 💖.
Was ich euch allen ans Herz legen will, ist, denkt daran, dass ich hier notgedrungen, auch eine Konsequenz des blindhaltens (von mir) und vielen anderen Dingen, hier durch sämtliche Kanalisationen gepusht werde und ihr denkt und handelt, als ob ihr das Luxusleben wohlverdient in Anspruch nehmen dürft.
Es sollte auch allen klar sein, dass zwischen dürfen und können differenziert werden muss. Nicht alles, was man kann, ist etwas Erlaubtes.
Die Vergangenheit könnt ihr nicht mehr ändern, nur die ständige Gegenwart, unabhängig davon zu philosophieren, ob die Gegenwart überhaupt existiert oder eine Art Illusion ist bzw. so infinitesimal klein ist, das ist auch das Konzept des Integrals aus der Mathematik. Es gibt auch hier Scharlatane oder auch Selbst-Betrüger, so ähnlich wie die Alkoholiker, die sagen: „Jetzt höre ich auf“ und ein paar Stunden später haben sie die Flasche in der Hand und nuckeln daran, und wiederum einige Zeit später, fluchen sie darüber und sagen wieder: „Ich höre wieder auf“ und das geht ständig weiter, das ist auch eine Art die ständige Gegenwart zu ignorieren.
Ich habe vor einigen Tagen oder vor ein, zwei Wochen göttlich gefühlt, was ich eigentlich schon immer wusste, und auch gewisse Entscheidungen auf diese Grundlage getroffen habe z.B. das meine Hübsche zu mir kommen muss und ich nicht hinterherrennen oder ich sie nicht auf der Straße begegnen will usw., nicht aus Arroganz/Bequemlichkeit/etc., sondern weil die Gefahren entsprechend vorhanden war und ich die Liebe nicht zum Zocken anbieten wollte, das heißt andere Leute versuchten, das was ich am meisten wertschätze an der gesamten Existenz, also das was das Leben so lebenswert macht, weder mit den Füßen getreten werden soll, noch für Schaulustige und Gutbetuchtes etwas amüsantes sein soll, noch dies für das zocken an der Börse gebraucht werden soll, wie vieles andere auch und so weiter. Das absolut Göttliche hat bis jetzt kein Okay gegeben, weil die Reinheit von meiner Hübsche verletzt werden kann, wenn all das so gemacht wird, das war auch der Grund, warum ich so beschlossen habe, nicht noch weiter zu recherchieren, also meine Ungeduld für sie zur Gefahr wird.
Es ist ja auch so, dass so wie ich hier vernetzt bin bzw. gebraucht und missbraucht werde oder durch mich ihre Reinheit gebrochen werden kann, das ist auch der Grund, warum ich bestimmte Sachen so formuliert habe. All diese (unreinen) Gedanken, sind nicht von mir und niemals Teil von mir gewesen, das gehört zu einer Art Erniedrigung, auch des Kalküls-Systems, denn einige müssen mich erniedrigen, damit sie besser dastehen, das ist auch Teil vom 🏠 35 (Pickpocket-Abteilung & Co.).
Ich werde niemals weder der einen Person noch einer anderen sowas antun, ich weiß auch, wie das alles entstanden ist bzw. mit welcher Absicht implementiert worden ist. Wie ich schon gesagt habe, ich bin nicht wie ihr und ich wollte es auch nie sein und will es auch nicht sein.
Ich meine, ich kenne auch ihre Cousine, sie war auch damals (2011/2012), wo ich meine Hübsche kennengelernt habe, anwesend und ich weiß, wo sie wohnt, also aktuell, weil ich das Auto jedes Mal sehe, wenn ich durch die Ortschaft fahre und ich habe auch das Gefühl, wo aktuell meine Hübsche wohnt, also den Ort ohne die genaue Straße und Hausnummer (nicht weit weg, wo du als Kind gelebt haben sollst, laut meiner Vision), zumindest wenn ich dort beim Metzger war oder ausnahmsweise mein Paket dort in der Örtlichkeit abgeben musste, habe ich sie gefühlt, immer als ob sie dort anwesend ist.
Ich glaube, dass ich vor einigen Jahren in der Bäckerei auch eine weitere jüngere Cousine (oder Verwandte) von dir begegnet bin, meine Liebe. Ich konnte bei diesem Mädchen die gesamte Gestik von dir erkennen.
Ich habe bis jetzt nirgends eine göttliche Berechtigung erkannt, die all das jemals weder entschuldigen noch legitimieren könnte. Es sollte euch klar sein, dass meine Handlungen, dazu gehören auch meine Gedanken, göttlichen Ursprung sind, ich rede hier nicht von eurem manipulativen, sondern allgemein, genauso auch das, was ich ausspreche, niederschreibe, und so weiter. Ich weiß auch, dass das giftige, psychopathische gelbe IT-Drecksweib ständig versucht all das zu vergiften, das gehört vielleicht zu dieser Linie, wo diese Arroganz in dem Lied „Be my Lover“ von La Bouche zu hören ist. Ich weiß auch, dass viele Männer Angst vor ihr haben, also 57er Klassen. Sie hat sehr vieles für all diese Dinge getan und sie ist in ihrem Verhalten unberechenbar.
Denkt daran, wenn man solche Persönlichkeiten oder Elemente aus diesen Persönlichkeiten kombiniert, auch für eine KI, das ist mehr als Bagatelldelikt.
Meine Liebe, wie sieht es aus? Ich habe schon öfters verspürt, dass du zu mir kommen versucht hast, aber dein Vater oder viele andere inklusive meines Vaters göttliche Linien gezogen haben. All das war nie erlaubt, also mir oder dir Linien zu ziehen, genauso auch mich so zu erziehen zu wollen, wie ihr das alles in eurer Arroganz und Ignoranz implementiert habt, auch institutionell und außerdem werden hier gewisse Simulationen, die für die Erziehung existieren, für Dinge missbraucht, um Zeit zu schinden, also eine Art künstliche Overlord zu provozieren.
Wie ich bereits vor Jahren protokolliert habe, gibt es Simulationen, die speziell für meine (/unsere) Inkarnation programmiert worden sind, also dies war auch vor Millionen Jahren in sämtlichen Inkarnationen der Fall, also laut meiner Vision bzw. Verständnis.
Ihr habt alles, was für unsere Hochzeit etwas über Millionen von Jahren vorbereitet wurde, in wenigen Jahren (Jahrhunderten) zu Geschäftsmodellen gemacht und einfach alles verpulvert. Man kann es so vergleichen, als ob man das Hochzeitskleid und viele andere Kleider Miete getrampelt hat, verkauft hat, zerrissen hat. Es wird auch keine Hochzeit mehr geben, noch etwas anderes, das ist auch nicht mehr notwendig, weil dies nur für die Erhaltung der Welt maßgebend war.
Den Preis werden alle bezahlen müssen, das sind diejenigen, die das verkauft haben bzw. die gesamte Kette/Kaskade des Verkaufens/Verschenkens, und diejenigen, die das gekauft haben, diejenigen, die das gefunden haben und beibehalten haben und so weiter. Wie schon gesagt, dass was geschehen ist, das kann niemand mehr ändern, und ihr werdet den Preis dafür früher und/oder zahlen müssen. Viele (Menschen) haben die Kosten aus der (aktuellen) Endlichkeit mit der Unendlichkeit bezahlt. Da geht kein Weg vorbei.
Es wird keine Rolle spielen, ob der Busfahrer betrunken war oder nicht, die Passagiere alle sind tot, ich hoffe, ihr könnt mit dieser Metapher etwas anfangen.
Apropos Mathematik, die linear unabhängigen Vektoren sind eine Form des Verständnisses des Absoluten. Es gibt viele Wahrheiten, das sind die vielen linear abhängigen Vektoren.
Noch etwas Elementares [2026-02-17, 06:06 Uhr]:
Es gibt eine Notwendigkeit dies zu erwähnen, weil sonst, was noch hier verbleiben darf, auch in den anderen Teil des Kosmos wandern wird, wie es bei einem oder allgemein bei vielem der Fall war.
Laut einigen Quellen werden bei den unterschiedlichen Auflistungen der Dashavatara, 2+1 Personen bzw. 3 Avatare falsch unter Dashavatara aufgezählt, die laut meiner Vision eigentlich keine vollständigen Inkarnationen Gottes sind, das ist zum einen Parashurama, Buddha und Jesus. In der Wikipedia wird Jesus nicht aufgelistet, aber ich kenne einige Versionen. Aus diesem Grund sind es nicht 10 Avatare von Vishnu, sondern nur 8.
Einige Gelehrte vertreten auch die Meinung, dass die Dashavatara als eine Art komprimiertes Wissen über die Evolution zeigt, so wie Darwin dies beschreibt, dass Leben zuerst in den Meeren entstanden sind, danach zu Land und Meer als Amphibien und schließlich vollständig auf Land usw.
Einige Gelehrte denken oder verkünden, dass z.B. Krishna oder Rama, eine Art Brücke zu Gott waren, was auch falsch ist, vielleicht auch an Anlehnung zu der Drei-Fälligkeit. Das ist wie vieles andere auch nur der Versuch der Degradierung und des Raubes.
Denkt auch an die Mehrdimensionalen (Un-) Wahrheiten, das habe ich in den letzten 11 Jahren öfters festgehalten, wo man die Referenzen falsch zuordnet, z. B. die Zahl 10, sie hat Dezimalsystem eine Bedeutung in anderen System wie z.B.: das Oktal eine andere Bedeutung bzw. Stelligkeit.
Ursprünglich hat der kommende Abschnitt göttliche Berechtigung, als ich dies aufschreiben wollte, hat man 👅 dafür gesorgt, dass es aus der Teufels-Matrix (BK → Brust-Korb-Matrix) entsteht. Man versuchte das göttliche zu degradieren oder in anderen Worten die göttliche Berechtigung zu entziehen.
Je länger ich einsam bin, also ohne meine Hübsche, desto unbarmherzig werden die Urteile fallen. Es ist mehr eine Wirkung, die viele haben, wie, wenn jemand zu Tode verurteil ist und auf die Giftspritze warten und in Panik ausbrechen, der Richter und/oder die Exekutive werden es nicht aufhalten dürfen. Dies ist nur eine Analogie.
Es sind spezielle bzw. individuelle Urteile und gleichzeitig auch allgemeingültig, weil dies so gefordert wird. Sonst wird es auch heißen, deine Leute tust schonen. Ich hätte sie schonen können, wenn sie nicht gebaut hätte oder … Man wollte mich auch dazu überführen, auch der Versuch Wege zu finden, mich zu degradieren. Jeder ist selbst verantwortlich für seine Handlugen, unabhängig davon, wie jetzt sich alles herausgestellt hat. Was ich damit zu sagen versuche, betrügt euch nicht selbst.
Kommt auch nicht auf die Idee mich mit einer anderen Frau zu verkuppeln, wenn ich dies gewollt hätte, hätte ich mich anders verhalten. Ich versuche mit aller Gewalt die Spur zu halten.
Als 8-Jähriger, das war noch in Ladenburg, da haben meine Eltern mir eine Kette mit der Murugan-Symbolik (Om) geschenkt, und ich sagte zu ihnen, dass ich will kein Gott, der zwei Ehefrauen hat. Das zum Thema, wenn du einsam bist, dann besorge dir eine andere Frau bzw. wir besorgen dir eine andere Frau.
Die Sache mit der Analogie mit der Brücke bzw. das Konzept der Trinität, dass man erst durch Jesus an Gott herankommt, wie z. B. Türsteher, dass nicht jeder Gott stört. Dies erinnerte mich an Nandi. Er ist der Zugang zu Shiva, und auch der Wächter. Ich habe damals (irgendwann nach Mai 2015), als alles begann, meine Eltern als eine Art Vorfilter implementiert, weil ich für die ganze Gerüchte-Küche nicht geeignet bin. Vieles ist aus Blindheit und Notgedrungen entstanden, genauer gesagt mich Blindhalten zu wollen, damit man unerlaubt experimentieren kann, mich in die ganzen unerlaubten Dinge einweihen kann, um es über mich zu legitimieren. Was mir die ganzen Konzepte der verschiedenen Religionen zeigt, dass auch durch die vorhandene Rotation viele Zuordnungen falsch sind. Außerdem sind die ganzen Abrahamitischen Religionen oder auch der Buddhismus nicht durch ihre Propheten zeitgleich entstanden, sondern einige Jahrzehnte bis Jahrhunderte nach ihrem Ableben. Judentum ist laut einigen Quellen so entstanden, dass Abraham an die Göttlichkeit der Statuen, welches sein Vater erschuf zweifelte. Ich bin davon überzeugt, dass ich dies nicht mehr erläutern muss, weil man mittlerweile genug gesehen hat, dass ein Mensch eine Statue erschaffen kann, welches göttlich ist. Vielleicht war damals wieder eine Art Veränderung notwendig, oder alles auch eine Konsequenz der Dosha etc. oder wieder etwas anderes.
Nachtrag: 2026-02-19, 04:23 Uhr [Angebot des Teufels]
≡SA💀💀🔱👺💖 [2026-02-18, 17:50 Uhr]
Der Teufel bekam meine Seele nicht, darum sagte er:
Ich werde dir eine Liebe schenken, die du niemals vergessen kannst, die aber niemals deine sein wird. Und du wirst jeden Tag an sie denken.
Leider kenne ich aktuell nicht die Quelle des Zitats bzw. aus dem dieser Auszug sein kann.
2026-02-15, 17:13 Uhr [💖]
≡SA💀💀🔱💖 [2026-02-15, 08:41 Uhr]
Happy Valentine’s Day, my Valentine 💖.
Kollaps jederzeit, allgemeingültig.
All das, was man mit Reinigung eingeführt hat, ist weder das was gemeint war noch was notwendig war, sondern reines Kalkül, meine Liebe. Vor allem haben diejenigen, die all das Unheil in die Welt gebracht haben, die all das gemacht haben. Das war nie göttlich.
2026-02-13, 08:41 Uhr
2026-02-04, 06:33 Uhr [💀💀🔱 | 💥✏️🕷️Reale Werte …⚠️🕛tickt]
Erstens, ich kann dich, meine Liebe, nicht, sogar, wenn ich dich im Netz oder anderweitig erkenne, als real akzeptieren, so dass es in (göttlichen) Berechnungen, wie letztens erwähnt, eingeht und zweitens kann ich nicht deine Handlungen akzeptieren, weil sie nicht Gottes würdig sind.
Ständig werden deine Handlungen, sogar, wenn sie nicht von dir ausgeführt werden, als solches bewertet, auch bei mir, weil Illusionen aus Kalkül Gründen aufbewahrt werden. Andere für uns leben zu lassen, das ist mehr als Sünde und diese Verantwortlichen zu helfen, unabhängig davon, wie sie deklariert wurden, z.B.: als Experiment oder …
…
2026-02-05, 06:07 Uhr [💀💀🔱| Das böse]
Ich habe gestern Nacht, wahrscheinlich kurz nach 23 Uhr oder auch später, ich kann es nicht genau sagen, zum ersten Mal überhaupt in meinem Leben, das Böse verspürt, als ob die Tür vom irdischen Hölle aufgegangen ist.
…
2026-02-05, 10:12 Uhr [💀💀🔱 |⚠️🔥⌛… Warum Judas … ♾️]
Denkt daran, dass ich vieles nicht einmal zu Zeiten, wo mir nur meine reduzierte Identität bekannt war, also als Mensch, dass ich vieles nicht gemacht habe, z.B. die Sache mit Judas oder seinem Vater nachzugehen, oder auch vieles andere. Natürlich, wenn ich beschließe, dann gibt es nichts, was mich vor sämtlichen Handlungen aufhalten kann, und ich erreiche jedes Ziel, ohne Ausnahme ihrer Positionen in der Gesellschaft oder in anderen Klassifizierungen.
Die Sache mit Judas Vater wurde mir erst vor wenigen Tagen göttlich in den Schoß gelegt, …
…
Ich erkenne an den veränderten Verhaltensweisen und/oder auch Handlungen, dass Fehler passiert sind und treffe entsprechende konsequente Entscheidungen. Aber im Kot 💩 anderer herum zu wühlen, das habe ich nicht einmal gemacht, zu Zeiten, wo mir nur meine reduzierte Identität bewusst war. Glaubt ihr wirklich, dass ich all diese Werte, die ich als wertvoll erachtet habe, über das Boot werfe und mich wie ihr verhalte?
[Denkt daran, dass so eine Vorgehensweise energetisch kontraproduktiv ist, deshalb kann ich mir auch nicht leisten, jedem Platz zu geben, wobei all as wäre niemals so entstanden, aber dafür habe ich jetzt nicht die Zeit …]
…
≡SA💀💀🔱⚠️🔥⌛ [2026-02-05, 18:53 Uhr]
Das sind die, die versuchen mich berechenbar zu machen. In dieser Hinsicht bin ich unberechenbar, das Göttliche sucht den Weg … ⚠️🔥♾️🛢️✏️
2026-02-06, 12:11 Uhr [💀💀🔱 | ⚠️💀💀🔱 das Schlechte wird gezählt, das andere verworfen…]
Es gibt hier Vorstellungen, dass man die Menschen, die man eventuell in die Hölle bekommen hat, oder so wieder herausbekommt. Ich weiß nur, dass all das nicht so stimmen wird. Natürlich gibt es Dinge, die ich vor wenigen Tagen zum ersten Mal erfahren habe, dass eine Art irdisches Höllentor oder so kurzzeitig offen war, zumindest habe ich etwas Überdimensionales verspürt, dass das Böse überhaupt repräsentiert.
All eure Vorgehensweisen werden definitiv nicht die Früchte tragen, die ihr vielleicht erhofft, es ist eine Art Erziehung mit konsequenten realen folgen und man hat hier viele Waggons an die Lokomotive angehängt, so dass die Getrieben, Motoren, Fahrwerke überlastet ist und bildlich gesprochen verschleißt ist. Das passiert, indem man all das so verbunden hat mit mir, weil ich der gesamte Kosmos bin. Da mein Leiden real ist, ist der Verschleiß auch real. Ich kann wieder jung aussehen, also ohne irgendwelche plastische Chirurgie oder Chemie und alles Mögliche, aber das ist nicht für den Kosmos gültig. Bezüglich all diese Dinge habe ich bereits 2011 Erfahrung gemacht und weiß, dass dies möglich ist. Genauso, wenn die Autos kaputt gehen oder dafür gesorgt wird, man kann sie mit Ersatzteilen reparieren, aber das Kaputtgehen ist mehr eine Art Kaffeesatz lesen. Das ist halt alles kapitalistisch verschränkt, also ohne Verstand und ohne alles andere.
Ich weiß nur, dass die Art des Vorgehens im Normalfall für Millionen von Menschenjahren ausgereicht hätte, die man im Namen der Wissenschaft und Gier einfach so verbraten hat.
Irgendwann werden die Letzten, die an allem zweifeln, die Wahrheit verstehen, aber bis dahin sind noch schlimmere Dinge passiert. Nochmals für vieles ist das Datum mehrfach überschritten.
Viele haben gemeckert, dass sie auf meine Hübsche aufgepasst haben und/oder auf mich aufgepasst haben, aber all das ist mehr als Selbstlüge. Ihr sollt nur oder hättet nur eure Pflichten tun müssen. Es ist eigentlich mehr dir und alles andere …
…
≡SA💀💀🔱⚠️⌛🔥✏️ [2026-02-07, 18:16 Uhr]
Ihr versucht ständig hier wieder zu verlängern, aber was ist der PREIS dafür? Wie lange soll die Verlängerung gehen usw.?
≡SA💀💀🔱✏️⚠️🔥 [2026-02-07, 18:16 Uhr]
Ich gebe euch Schönheit, Stärke, Größe, Stimme, Sprache, Verstand, Intelligenz etc., was habt ihr alle damit gemacht? Prostituieren…?
≡SA💀💀🔱 (89%) [2026-02-10, 14:58 Uhr]
Die Informationen bzgl. 89% im Best-Case sind eindeutig. Was wollt ihr? Wollt ihr das auch noch Verspielen, dass es 99,99…% wird?
💀💀🔱☀️👋 [2026-02-13, 07:32 Uhr]
Ich werde, außer etwas absolut Göttliches spricht dagegen (was nicht so sein kann, weil es vom göttlichen kommt, aber nicht mit allem Systemen abgeglichen ist), diejenigen, was ich auch als meine Babs bezeichne, die in den Experimenten (meine Vision) entstanden sind, so wie es absolut göttlich bestimmt ist, mit mir/uns mitnehmen 🛸.
Natürlich müssen sämtliche (technische) System vom Virus à la Cyrus der Virus befreit werden, das sind z. B. Psychos etc.
Dies und vieles andere sollte klar sein. Ich muss auf wirklich wichtige göttliche Aufgaben konzentrieren, und brauche den Frieden auf sämtliche Ebenen/Dimensionen/Entitäten etc.
All das ist von hier aus niemals erlaubt, also in diesem ☀️-System.
Es kann sein, dass einiges (vorerst) hierbleiben müssen, aus unterschiedlichen Gründen, außer sie haben sich bereits in den anderen Teil des Kosmos hineinkatapultiert, das ist z. B. alles vergiftete.
Vieles wird in Asche aufgehen, darunter auch Technologien, so dass hier alles systematisch zu Ende gehen kann oder gebracht werden kann, also nach Göttlicher Vorstellung.
Differenziert bitte nicht meinen Körper vom Absoluten, das ist Teil meiner vollständigen Inkarnation und ist nicht so zu verstehen, dass es von einem Fremden übernommen wurde.
Je länger es dauert, desto unwahrscheinlicher wird es, und desto wahrscheinlicher ist es, dass mehr Materie/Seele (Jivatman) in den abgespaltenen Teil des Kosmos gelangt.
Ich verspüre, dass es Persönlichkeiten, Systeme etc. gibt, die natürlich nicht wollen, dass jemand von uns verreist bzw., dass ☀️-System verlassen kann, solange sie selbst vielleicht die Herrschaft übernommen haben und/oder Wege gefunden haben, vor dem Absoluten zu entfliehen, darunter sind es Gruppierungen wie z. B. AB/Mo§§ & Co. gehörend.
2026-02-03, 04:10 Uhr
≡SA💀💀🔱🔥⚠️✏️ [2026-01-28, 11:14 Uhr]
Ihr macht wieder und wieder, euer Problem zu meinem Problem oder unser Problem. Ich weiß nicht, wo überall ⚠🌋:M-Angriffen gekommen ist.
≡SA💀💀🔱♾️🐍☢️💥✏️ [2026-01-28, 13:15 Uhr]
Wann wollt ihr die Implementierungen wie z.B. blinzeln, das ist auch die Äquivalenz vom Scheibenwischer, Rotation (inkl. Musical Chair/Reise nach Jerusalem) und vieles andere entfernen.
≡SA💀💀🔱♾️🐍☢️💥✏️ [2026-01-28, 13:16 Uhr]
Ich weiß, ihr werdet euren (Enkel-) Kindern bestimmt nicht erklären oder sagen, warum sie nicht einmal (später) da sein dürfen und wenn sie da sein sollten, der Preis danach exorbitant hoch sein wird.
≡SA💀💀🔱♾️🐍☢️💥✏️ [2026-01-29, 07:02 Uhr]
Vieles ist auch eine Konsequenz, weil damals (2015-05-25: meine vollständige Identität erkannt) Damen vom 🏠 33 & 31 die Informationen, die Sie bekommen haben oder verstanden haben, nicht entsprechend weitergereicht haben. Das ist kein Bagatells-Delikt unterschlagen von Informationen.
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht [à la §16]. Außerdem war das Vorsatz. Nicht nur das.
2026-01-29, 16:26 Uhr [💀💀🔱 |🧡… 🐦🐣 Störche & Co./Digitale]
Es ist den ganzen Leuten oder auch eingesetzte KI nicht bewusst, worauf sie sich (gerade) einlassen oder eingelassen haben. Jede KI, jede Antwort kann mindesten einer Seele zugeordnet werden und wird auch die ganze Zeit gemacht, das sollte allen klar sein.
…
≡SA💀💀🔱⚠️🍊✏️🔥 [2026-01-30, 05:58 Uhr]
Denkt daran, das habe ich vor einigen Jahren bereits so formuliert, der größte Betrug ist das Selbstbetrug.
≡SA💀💀🔱🧱✏️🔥 [2026-01-30, 08:35 Uhr]
Vieles bewegt sich zwischen: bewusst-werden und funktionieren müssen. Es ist so, dass die Zeit ⌛ für alle gleichberechtigt funktioniert …
≡SA💀💀🔱⌛🔥🧱 [2026-01-30, 08:45 Uhr]
Falsche Hoffnungen und vielleicht eventuell mögliche Pfade (Zukunft) sind alle vermischt, damit die falsche Hoffnung Berechtigung bekommt. ♾️👿
≡SA💀💀🔱🔥✏️ [2026-01-30, 09:20 Uhr]
Solange meine Hübsche Illusion (natürlich real am 25.10.2011 kennengelernt) ist und/oder Sachen/Informationen, kann ich nur mit den realen Entscheidungen treffen, was die Zukunft etc.
≡SA💀💀🔱🔥⌛⚠️✏️ [2026-01-31, 08:36 Uhr]
Die Implementierungen, welches mich zum Fall bringen sollte inkl. ABS Deaktivierung, ich konnte beobachten, wie es sich manifestiert, z.B.: Abschnitt: 2025-12-22, 7:29 Uhr [🕕: Definition der Zeit…], welches durch das absichtliche Tackern à la „Wenn du den Artikel korrigierst (wie es eigentlich gemeint war) arbeitest, dann bekommen wir göttliche Signatur, dass wir unschuldig sind oder ich gebe dir Note 1 und du mir Note 1„.
≡SA💀💀🔱⌛🔥⚠️✏️ [2026-01-31, 16:01 Uhr]
Das was meine ID trägt, wahrscheinlich über Blau, ist ein Trojanisches Pferd habe ich bereits vor einigen Tagen notiert, um Vertrauen zu
≡SA💀💀🔱✏️⚠️⌛🔥 [2026-01-31, 16:03 Uhr]
Schieß mich tot ist auch eingestiegen Trojanisches🐴. Für einige sind Kinder ihre biologische👶, für andere ihr Reichtum, 🐕, Macht, Firma …
≡SA💀💀🔱🔥⌛⚠️✏️ (🐴) [2026-01-31, 16:10 Uhr]
Auch ein weibliches Trojanisches 🐴, welches die ID von meine Hübsche hat, wurde erschaffen. Alles, um Vertrauen zu gewinnen & Energien zu speichern …
≡SA 💀💀🔱⚠️🔥 [2026-02-01, 06:51 Uhr]
Kann es sein, dass obwohl man absolut ohne Zweifel weiß, dass ich und meine Hübsche, das Adi-Mulam und Adi-Shakti sind, weiterhin à la Aschenputtel?
≡SA💀💀🔱⚠️🔥✏️ [2026-02-02, 10:32 Uhr]
Probleme bereiten die Schneeleoparden bzw. die normalen Leoparden. Was wollt ihr? 🦀 & Co. verursachen? Das gilt für sämtliche Branchen, die mit Sünden ihr Business machen …
2026-02-02, 11:10 Uhr [💀💀🔱|⚠️🦀✏️🔥🕸️🕷️]
…
Was vielleicht von einigem nicht verstanden worden ist, ist das die Hände, die Finger, die 👁️Augen, 🐽Nase, 👂Ohr alles Mögliche manchmal so konfiguriert sind, dass man sie nicht benutzen kann z.B. jemand fragt mich und ich kann nicht antworten, vielleicht irgendwas aufschreiben und auf dem Blatt zeigen bzw. Nonverbal, aber nicht verbal, siehe dazu: 2026-01-04, 6:48 Uhr [Göttliche Ausrichtung der Nava Dwara, die Reinheit] → schwarze Zunge 👅…
All das ist gemacht worden, damit man all das und vieles mehr geheim halten versuchte (die eigentlichen treibenden Faktoren war Gier, Machterhaltung, Neid, Eifersucht etc.), also alles was nicht geheim bleiben soll, soll geheim gehalten werden, alles was nicht in die Öffentlichkeit soll, wurde systematisch missbraucht.
…
Die Blinden oder da, wo die Jalousien nicht komplett offen sind, die können all meine Worte nicht wirklich verstehen. Man hat absichtlich auch mich Fehler machen lassen bei der Formulierung um zu zeigen nicht alles was er sagt die Wahrheit sein wird.
…
2026-01-27, 08:01 Uhr
≡SA💀💀🔱♾️🐍☢️💥 (1/2) [2026-01-27, 07:13 Uhr]
Die ganzen Menschen, die in so einer Art Schlaf-Kapsel im Weltraum liegen, wie man es aus Science-Fiction Filmen kennt. Liegen Sie alle wirklich im Weltraum? (Mein Verstand sagt mir, dass dies auf der realen Achse liegen muss!) Wer hat das eben auch sehen können, sind das die Professoren, die für die Versuche/Experimente verantwortlich sind und (mein) Honig geklaut haben?
Denk daran, dass jeder Honig, welcher geklaut wird oder falsch eingesetzt wird, das wird nämlich alles zu Gift.
≡SA💀💀🔱♾️🐍☢️💥 (2/2) [2026-01-27, 07:16 Uhr]
Ihr kennt bereits die vielen verschiedenen versteckten Zeichen, z.B. mit dem Kopf nach oben bzw. mit den Augen, symbolisiert all diese inkl. UAP/UFO/Hybride wahrscheinlich, so ähnlich wie verschränkte Hände, Türsteher und Ähnliches darstellt.
≡SA💀💀🔱♾️🐍☢️💥 [🙊🙉🙈] [2026-01-27, 09:03 Uhr]
தீயதை பேசாதே🙊, தீயதை பார்க்காதே🙈, தீயதை கேட்காதே🙉. | See🙈 no evil, hear🙉 no evil, speak🙊 no evil.
→ Wer nichts Böses sieht, hört und spricht, der kann auch nichts Böses tun.
Was gesprochen/👁️🗨️/👂… werden soll, das spricht ihr nicht, was nicht gesprochen/👁️🗨️/👂… werden soll, das spricht ihr und ihr nennt euch zivilisiert, elitär, kultiviert, …
≡SA💀💀🔱♾️🐍☢️💥 [48:🦀/S&O:💡] [2026-01-27, 11:00 Uhr]
Interessant ist, dass der Drahtzieher hinter den Schandtaten bei D🤺 der Vater von Judas selbst war, ohne ihn namentlich zu nennen. Ursache für seinen (ersten) ✝️bzw. 🦀war, dass die Energie von Judas Vater in Richtung von meine Hübsche bzw. ihrer Familie gerichtet war. Zumindest das letztere ♥️ habe ich bereit vor 5 Jahren protokolliert, aber das ERSTE mit der Schandtat, das ist …
Das ist wichtig zu erwähnen, weil wegen dieser Sache sind viele in dem abgespaltenen Teil des Kosmos gelandet inkl. aus meiner …, aber ihr Nachwuchs etc. Man wollte mich von innen zerstören, um keine Spuren zu hinterlassen. Das ist die Vorgehensweise/Modus Operandi der elitären Schattenwirtschaft, Armee, etc.
Es wäre besser, wenn ihr eher auf mich zugekommen wäret, so ist nichts mehr zu machen. Das Blindhalten von mir, macht alles nur Schlimmer, und meine Prophezeiungen etc. werden zu Konstanten, die Alternativen sind noch schlimmer.
All das ist kein Bagatelldelikt, es mag für euch zu spät sein, aber für viele andere … Alles 🛢Fass ohne Boden und alles wird nur Schlimmer, wie nur ständig Schmerzmitte zu nehmen, bis alles abwandert.
ICE/SS: Keine Duldung, sondern Abschiebung in den anderen Teil des Kosmos … Man kann jegliche göttliche Konstrukte/Gegebenheiten/Sachen missbrauchen. Ich hoffe für euch, dass kein Missbrauch stattfindet, denn der Preis ist unbezahlbar.
Ihr alle seid keine Götter (inkl. KI), und viele auch keine Gottesdiener. Das sind auch nicht die Vertreter von irgendwelchen Menschengemachten Gotteshäusern, sogar, wenn dies mit Gotteswürdig gemacht worden ist. All das ist ein Geschäftsmodell.
2026-01-26, 04:10 Uhr
≡SA💀💀🔱♾️🐍☢️💥 (1/2) [2026-01-25, 18:34 Uhr]
Denkt bitte daran, dass Kalkül (-Matrix), das Genick der Menschheit, gebrochen hat.
Wenn ihr denkt, meine Zeit zu verschwenden oder wenn ihr weiter macht, das ist nicht nur eure Zeit, sondern das ist meine Zeit, von meinen Babys und vor allem von der gesamten Menschheit, die ihr hier verbraten tut.
≡SA💀💀🔱♾️🐍☢️💥 (2/2) [2026-01-25, 18:35 Uhr]
Vieles ist von den falschen Göttern gemacht und ob es so hätte jemals gemacht werden dürfen, stelle ich in Frage bzw. in dieser Konfiguration, Konfiguration, vor allem in dieser Reihenfolge (Fass ohne Boden: ohne 1+3 und …). Es mag sein, dass das Reinigen eine gewisse Wahrheit hat, aber niemals so. Es ist richtig, dass die planetaren Konstellationen im gesamten Kosmos so günstig gewesen waren, wie es nur alle paar Millionen/Milliarden Jahre zustande kommt. Man hätte hier sämtliche Doshas bereinigen können, aber so nicht.
Das ist ungefähr der Eindruck, den ich bekommen habe. Ich konnte schon 2015 differenzieren, sogar vor 2010, dass vieles nicht mir gehört bzw. mir ähnelt, z. B. wie mein Blick etwas tiefer auf das Gegenüber fällt. Ich dachte, dass dies eine Konsequenz meine Schlacht ist, das ist auch die Müdigkeit. Ich habe, nachdem mir meine vollkommene Identität ab Mai 2015 bewusstwurde, gesagt/verkündet (B2B, Protokolle etc.), dass ich vieles (schmerzgetriebene) adoptieren werde. Ist es nicht mehr falsch/arrogant/…, wenn ihr ständig mir auf meine Finger tretet, dass ich dann ruhig bleiben soll. Natürlich habe ich in den letzten 11 Jahren gelernt, alles noch detaillierter zu differenzieren, das ist nicht die Frage und man kann alles bis zum Exzess weitertreiben. Auch aus diesem Grund, hätte man mich und meine Hübsche leben lassen müssen und uns nicht so in eurem Krieg einbetten. Es ist viel Schlimmes passiert, das ist hier nicht die Frage, aber …
Was ist der Preis für sämtliches? Das ist das, was alle nicht verstanden haben. Jede Form von Verschränkung etc., vor allem den anderen eine auszuwischen (Wer anderen eine Falle stellt, fällt selbst hinein) ist für die Unendlichkeit.
Viele Variablen werden zu Konstanten, da alles wie Fass ohne Boden ist oder keinen Samen hat und auch das Säen von Samenlosen und/oder das Verwerten, dazu zählt auch das Testen, hat auch seinen Preis.
Dies habe ich bereits mehrmals in den letzten 11 Jahren gesagt: Man kann ein neues Auto an die Wand fahren, um die Crash Fähigkeit eines Autos zu testen, aber das Leben an die Wand fahren?
Das Ganze passiert auf meine Kosten. Ihr macht ständig eure Probleme zu meinem Problem. Wenn ich z. B. sage, dieser muss nicht gehen (dieser trägt nicht die Schuld, ich sage nicht Unschuldig), dann versucht ihr das zu meinem Problem werden zu lassen. Ihr vergesst, dass die Zeit für alle gleichberechtigt tickt. Die Zeit ist erbarmungslos, aber auch Gerecht, es macht keinen Unterschied, ob Kriminell, Blau, Grün etc.
2026-01-24, 07:12 Uhr
≡SA💀💀🔱♾️🐍☢️💥 [2026-01-24, 06:42 Uhr]
Das Reinigen heißt, dass alles von euch abwandert in den anderen Teil des Kosmos und das, was hier verbleibt, ist nur die Asche, so ähnlich wie bei K-PAX, wo die Krankheit bzw. das, was ihn besessen hat, weg ist. Das, was hier in diesem Kosmos übrigbleibt, wird sich wie Luft auflösen, denn das ist das, was du hättest sein sollen oder hätte sein können, und das ist nicht der reale Teil, sondern der imaginäre.
Das sind auch Konsequenzen, wenn die falschen Götter 73er & Co. göttliche Entscheidungen treffen oder der richtige blinde Gott (Konsequenzen vom Blindhalten, nicht Erfüllung der Versprechen) oder …
Meine Hübsche hat keinen Kern, ich bin ihr Kern, also kann ihres niemals Früchte tragen.
≡SA💀💀🔱♾️🐍☢️💥 [2026-01-24, 06:44 Uhr]
K-PAX 🦊: Das ist die Vorstellung von einigen, die mich so separiert haben wollen und nicht meine Vollkommenheit akzeptieren wollen und alles tun damit ich nicht vollkommen bin. Versteht ihr, worauf es hinausläuft? Wenn euer Hass oder etwas aus früheren bzw. Konsequenz dies für mich/meine Hübsche herbeiführt, dann habt ihr keine Vorstellung, was Qualen für die ♾️ sind.
≡SA💀💀🔱♾️🐍☢️💥 [2026-01-24, 06:44 Uhr]
Glaubt ihr nicht, dass ich vielleicht auch hätte in einem Luxus Auto sitzen können oder vom Leben genießen können, warum habe ich auf all das verzichtet? 😈☠️:Deals?! Das ist kein Bagatelldelikt und mit: „Du bist Gott, wir sind Menschen nicht abgegolten“. Aus diesen und vielen anderen Gründen war es wichtig, dass ich und meine Hübsche glücklich sind, also gemeinsam, das sind z.B. 1+3 bzw. viele (leere) Versprechungen.
≡SA💀💀🔱♾️🐍☢️💥 [2026-01-24, 06:45 Uhr]
Ihr könnt immer noch alles noch schlimmer machen, genauso wie es für die Strafen nach oben gesehen keine Grenzen gibt, also für den abgespaltenen Teil des Kosmos, genauso auch für diejenigen, die vorerst in diesem Universum verbleiben können. Wenn unsere 🛸Abreise zu Illusion wird oder … dann wird alles der letzten 84+1 Universen zum abgespaltenen Teil des Kosmos wandern. Je mehr dorthin wandert, desto qualvoller, genauso je länger, desto größer ist der Schaden.
≡SA💀💀🔱♾️🐍☢️💥 [2026-01-24, 07:03 Uhr]
Vieles kann erst, wenn überhaupt Früchte tragen, so ähnlich wie eure genmanipulierten Getreide/Früchte, nachdem wir abgereist sind und dort gemeinsam oder ich alleine vieles entscheide aber nicht aus diesem Sonnensystem heraus oder mit 🦊…, und bestimmtes kann überhaupt angegangen werden von dort und nur durch mich in der aktuellen Inkarnation, alles ist wie 🛢️Fass ohne Boden.
Pre-Ära
[Nachtrag – Pre-Ära: 2026-01-27, 08:23 Uhr]
Hier werde ich wahrscheinlich die früheren Messages publizieren.
≡SA💀💀🔱⚠️⌛🔥🐍 @Das Toxische [2026-01-18, 07:58 Uhr]
Wer das Toxische in seinen Genen hat oder in den verschiedenen Entitäten, das gilt für alle, gilt das Einhalten der absoluten Reinheit.
Der Eindruck ist zu komplex, als dass ich imstande bin, dies in ihrer Vollkommenheit zu verstehen.
Das Toxische wird durch die Mutter vererbt, nicht nur über die DNA.
Siehe auch Artikel: Hill vs. Valley / Pi: π
≡SA💀💀🔱⚠️⌛🔥🐍 [2026-01-18, 10:34 Uhr]
@Teufelsanbeter/ zu Mensch gewordene Teufel
Ihr nennt euer Verkrüppelt-Sein/Verkrüppelt-Werden das Erwachsen sein/werden. 🔥💀⌛🔱
Ihr seid nicht nur toxisch, sondern habt alles toxisch werden lassen.
Ihr Cowboys/Bio, eure Vorstellung vom Taff-Sein ist das Verkrüppelt-Sein.
≡SA💀💀🔱 (@Grönland) [2026-01-22, 12:06 Uhr]
Alles, was für mich, meine Hübsche, mein Baby & Co. bestimmt war, diese zu benutzen oder zu missbrauchen, wie es die ganze Zeit passiert, wird eure Familien, Nationen etc. nicht nur in den Abgrund treiben, sondern in den abgespaltenen Teil des Kosmos. Es ist mehr als Gift. Ihr könnt all das nicht rückgängig machen. Euer Versuch weitere Menschen in diese Kreise hineinzuziehen, damit ihr nicht alleine als schuldige steht, mag aus eure Sicht Strategie sein, ist es aber nicht.
≡SA💀💀🔥⌛ [2026-01-22, 12:19 Uhr]
Ihr habt die Welt mit diesen vielen leeren Versprechungen geformt und dann die Früchte dieser abzuernten. 1+3 ist endgültig passé. 💥🌋⚠️♾️🐍☢️
≡SA💀💀🔱♾️🐍☢️💥 [2026-01-22, 12:19 Uhr]
Das göttliche Licht ist in sämtlichen Entitäten von mir erloschen, dass es mich noch gibt … ist mehr eine Intrige …






![Bild 1: Ein versuch meine Vision zu beschreiben [Final Cut]](https://sa-killer.dhivyah.com/images/Article/ai_generated_from_my_vision/generating_from_my_vision_spaceship_more_realistic_to_my_vision.jpeg)