Table of content | Inhaltsverzeichnis
Whats Up – Teil 1
[Nachtrag: 2026-06-26, 07:52 Uhr]
Hier werde ich ausgewählte Botschaften aus anderen Kanälen zusammentragen. Natürlich von (Rechtschreib-/Grammatik-/inhaltliche) Fehlern etc. bereinigt. Es gilt im Allgemeinen, egal auf welchen Kanal/Webseite/Protokoll/…, wenn Fehler entstehen, dann aus Konsequenz, nämlich mich degradieren/reduzieren/enteignen zu wollen. Das ist auch Teil vom mich Blindhalten zu versuchen, Zeit zu schinden, was weg ist, ist für immer weg.
Vergisst bitte nicht, dass auch im Hinduismus bzw. Bhagavad Gita (Vers 7.7/ 9.23/…) und auch an vielen anderen Stellen der Veden, obwohl der Hinduismus offiziell nicht als Monotheistisch angesehen wird, so etwas Ähnliches steht wie: Im Buch Exodus 20,3 heißt es: „Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.“
Dies aus gutem Grunde, nicht wegen göttlichem Ego, wie ich es als Kind vielleicht indirekt gedacht habe, als ich die Bhagavad Gita studierte (in 3 Sprachen: TA/DE/EN), warum so etwas Gott nötig hat. Jemand der stark ist, muss nicht sagen/beweisen, vor allem nicht die Schwachen verprügeln, dass er stark ist, das ist meine Einstellung, außer die strenge Erziehung ist, die notwendig ist. Dort gilt es nicht.
Was sind die Konsequenzen, wenn es viele Götter gibt? Verwechselt dies nicht mit der Gewaltenteilung, so ähnlich wie in einem Rechtstaat. Mein Hübsche ist das, was das Leben so Lebenswert macht, aber sie ist nicht Āti mūlam (ஆதி மூலம்) /Para Brahman/ Para Atman, auch sie ist aus mir entstanden.
Das Problem mit den Hindus bzw. Inder, die mich nicht akzeptieren wollen, ist auch, dass sie in den letzten Jahren/Jahrzehnten viele falsche Götter, das sind auch Swamy/Guru etc. gesehen habe und die Nase voll haben.
Noch etwas:
Differenziert bitte nicht meinen Körper vom Absoluten, das ist Teil meiner vollständigen Inkarnation und ist nicht so zu verstehen, dass es von einem Fremden übernommen wurde.
2026-02-20, 17:22 Uhr [🛸]
≡SA💀💀🔱👺💖 [2026-02-17, 17:50 Uhr]
Der Teufel bekam meine Seele nicht, darum sagte er:
Ich werde dir eine Liebe schenken, die du niemals vergessen kannst, die aber niemals deine sein wird. Und du wirst jeden Tag an sie denken.
Das habe ich vor einigen Wochen entdeckt …
≡SA💀💀⚠️ [Als Vorlage erstellt: 2026-02-18, 13:23 Uhr]
உதவி செய்யாட்டியும் பரவாயில்லை, ஆனால் உபத்திரம் செய்ய வேண்டாம்.
Es ist in Ordnung nicht zu helfen, nur kein Schaden anrichten.
≡SA💀💀🔱✏️ [2026-02-19, 16:37 Uhr]
Vielleicht nehme ich mein biologisches Baby 🐣 auch mit auf (unsere) die Reise. Einmal Gang eingelegt, gibt es kein Zurück, sogar wenn Zahnrad defekt 💥 …
Die Psychos & Co. haben systematisch all dies Möglichkeiten des Abflugs eliminiert, dass konnte ich bereits seit Beginn festhalten, weil sowieso meinerseits auf Fehler gewartet wird und auch ständig provoziert wird. Dies, unabhängig von der Möglichkeit und meinen festen Entschluss hier unbedingt weggehen wollen und zu müssen, dass seine göttliche Notwendigkeit erreicht hat, sogar mit einer unberechtigten Matrix, wird das beschädigte bestialische Konsequenzen für die Menschheit haben.
Das ist den meisten Menschen nicht bewusst, vor allem, weil die apokalyptischen Sachen laut unterschiedlichen Quellen mehrere Jahrhunderte prophezeit wurden, aber nie eingetroffen sind. Der einzige Unterschied ist, dass ich alleine der rechtmäßige bin. Menschen hören nicht, sie müssen es bitter erfahren, deshalb werden all diese Worte, weil es auch absichtlich vieles implementiert wurden, um von mir genervt zu werden. Das gehört auch zur Strategie, genauer gesagt Taktik.
Ich kenne einiges von mir selbst, wenn man etwas verstanden hat, braucht es manchmal Stunden/Tage/Monaten/Jahre/Jahrzehnte, bis man es verdaut hat. Das kommt auch auf die Komplexität und die Möglichkeit des Verdauen-Könnens.
Es ist vieles von Anfang an als Spiel konzipiert, um die Ernsthaftigkeit zu kaschieren, also zu verschleiern.
Nehmen wir mal an, Dianas Tod war kein Unfall, sondern hat mit Epstein und alles Mögliche zu tun, wir ernst sind dann die Agierenden hinter den Kulissen, wenn man nicht einmal vor einer Prinzessin zurückschreckt. Ich meine, Epstein hin oder her, das ist auch nur ein Kalkül der Machthungrigen, Gierigen usw. Was glaubt ihr, wie viele Mädchen aus hohen Kreise Opfer geworden sind, jetzt nicht unbedingt hier im Epstein Kreisen, es gibt ganz andere Kreise? Ihr alle habt wahrscheinlich mehr Ahnung vom sozialen, wie ich, da ich all das in diesen Maßen erst seit 12 Jahre kenne, genauer gesagt noch kürzer, da die Granularität der Fälle erst seit Monaten oder ein paar Jahren diese Detailtreue erreicht hat. Ansonsten kannte ich vorher nur vieles sehr Abstrakt oder Visionen über die Vergangenheit der Menschheit und so weiter.
Ich will mit der Epstein Sache, jetzt nicht Salz in den Wunden streuen, weil hier vieles aus göttlicher Sicht wichtigeres erledigt werden müssen, ohne Zeitverzug oder Deals etc. Vergisst bitte nicht, vor dem Göttlichen gibt es für kein Entrinnen. Man kann vielleicht vor dem Gesetzt erfolgreich fliehen, aber niemals vor dem Göttlichen.
Meine Sorgen oder meine Ängste sind ganz anderer Natur. Ich sehe kaum Potential für das Ausklingen der Zukunft der Menschheit, sondern nur Desaster, vielleicht weil der Mensch nur so es lernt oder zu lernen bereit ist. Fakt ist, dass ich in der Inkarnation nicht nur die sämtlichen Imaginären Achse bin, sondern auch die reale Achse, das kann niemand anderes sein, weil diese Konfiguration nicht permutabel ist und auch nicht an andere delegiert werden kann. Man ändert hier meine Konfiguration ständig, auch als Konsequenz vieler andere Dinge, z. B. Doshas. Vielleicht versteckt man aus bestimmten Gründen den Ertrag bringenden Samen vor mir bzw. MIR, deshalb wird vieles niemals Früchte tragen können, sogar wenn meine Hübsche all das gemacht hat oder sie mehr weiß.
Nur nichts missbrauchen, oder passend für euch auslegen! Es wird sowieso ständig euren Dorf Kriegen zu meinen Kriegen gemacht. Wenn jemand sagt, du hast deinen Krieg zu unsren gemacht, dann wisst ihr schon mal, wohin eure Reise wahrscheinlich sein werden.
All das, wie ihr die Sache mit den Gängen etc. gemacht habt, war kontraproduktiv, bis ihr das alles versteht, ist so vieles weitere passiert.
≡SA💀💀🔱⚠️ [2026-02-19, 16:40 Uhr]
Solche Veränderungen/Entscheidungen 🛸, sowie vieles andere, genauso unsere nicht-Abreise, heißt im Endeffekt, es geht in Richtung Worst (Worst Worst …) Case 💥.
≡SA💀💀🔱⚠️💥 [2026-02-19, 16:50 Uhr]
Das Leben ist kein Kalkül, falls jemand/etwas an alternativen (für mich …) gedenkt, für den Krieg mag dies zwar der Fall sein, aber was ist der Preis? Das ist allen nicht bewusst.
≡SA💀💀🔱 [2026-02-19, 17:22 Uhr]
Wer jetzt wieder anfängt Simulationen bzw. Samen zu MISSBRAUCHEN, dessen Linie wird die andere Seite des Kosmos aufsuchen werden müssen. Außerdem fängt für die Linien der 57er (H.L. & CO.) die endgültige Abreise in den anderen Teil des Kosmos.
≡SA💀💀🔱⚠️🛸 [2026-02-20, 07:32 Uhr]
Ca. 4 bis 7 Jahren habe ich hier in dieser Region einen riesigen Raumschiff 🛸 unter der Eisdecke per RV wahrgenommen.
Der Zugang ist von Satelliten aus kaum ersichtlich, weil alles unter der Eisdecke ist bzw. eine Art Gebirge, und der öffentliche Zugang ist kaum zu erkennen auf dem Satelliten …
Ich habe das auch natürlich protokolliert.
Ich habe viele Menschen in eine Art Ganzkörper Montur/weiß uniformiert wahrgenommen. Es sind schnelle komplexe Eindrücke;
Manches sind Projektionen um etwas zu verstehen, wiederum andere Dinge sind Remote Viewing, dann wiederum andere sind die verschiedenen Zeit-Achsen usw.
Vom Eindruck her war das Raumschiff mindestens so groß wie die Fläche von Erlenbach-Binswangen zusammen, also inklusive Wald, Landwirtschaft, Industrie Gebiete …
≡SA💀💀🔱🛸 [2026-02-20, 07:50 Uhr]
Inspiriert durch meine Vision/RV, von KI generiert [Bild 0]:
Es war ein sehr komplexer Eindruck und das erste Bild war eine Art Projektion, wobei das Raumschiff aus meinen Visionen nicht so wie ihr hier auf dem Bild war (eigentlich war es nur ein sehr komplexer Eindruck und nicht wirklich ein Bild), zumindest war die Außenhülle nicht so wirklich sichtbar, sondern die Außenhülle war komplett oder fast 99% bedeckt mit Eis und/oder Gebirge …
Ich kann auch nicht von Bilder wirklich reden, denn das ist immer so schnell und sehr komplex. Das Bild entsteht und verblasst aber der Eingang war wie zu einer unterirdischen Höhle und das sagte mir das ist irgendwie Zugang zum Raumschiff, dann gab es auch Bilder, wo Teile vom Raumschiff herausragten …
Was ich aber sah, dass Menschen in diesem beschädigten Raumschiff (es gab auch ein Eindruck, dass es nicht beschädigt war) tätig waren, einige hatten so eine Art Vollmontur, wie die Lackierer haben, die anderen haben Uniformen gehabt, wie bei der NASA, also so weiß …
Ich meine, all das war noch zu einem Zeitpunkt wo ich remote Viewing nicht als solches erkannt habe, sondern MK-Ultra wusste ich wobei ich das auch schon vor 20 Jahren gehört habe, vor allem die ganzen verschiedenen Zeitachsen das ist ja erst ein oder zwei Jahre her, dass ich das so wahrgenommen habe …
2026-02-16, 05:31 Uhr [💖]
Happy Birthday, meine Liebe 💖.
Was ich euch allen ans Herz legen will, ist, denkt daran, dass ich hier notgedrungen, auch eine Konsequenz des blindhaltens (von mir) und vielen anderen Dingen, hier durch sämtliche Kanalisationen gepusht werde und ihr denkt und handelt, als ob ihr das Luxusleben wohlverdient in Anspruch nehmen dürft.
Es sollte auch allen klar sein, dass zwischen dürfen und können differenziert werden muss. Nicht alles, was man kann, ist etwas Erlaubtes.
Die Vergangenheit könnt ihr nicht mehr ändern, nur die ständige Gegenwart, unabhängig davon zu philosophieren, ob die Gegenwart überhaupt existiert oder eine Art Illusion ist bzw. so infinitesimal klein ist, das ist auch das Konzept des Integrals aus der Mathematik. Es gibt auch hier Scharlatane oder auch Selbst-Betrüger, so ähnlich wie die Alkoholiker, die sagen: „Jetzt höre ich auf“ und ein paar Stunden später haben sie die Flasche in der Hand und nuckeln daran, und wiederum einige Zeit später, fluchen sie darüber und sagen wieder: „Ich höre wieder auf“ und das geht ständig weiter, das ist auch eine Art die ständige Gegenwart zu ignorieren.
Ich habe vor einigen Tagen oder vor ein, zwei Wochen göttlich gefühlt, was ich eigentlich schon immer wusste, und auch gewisse Entscheidungen auf diese Grundlage getroffen habe z.B. das meine Hübsche zu mir kommen muss und ich nicht hinterherrennen oder ich sie nicht auf der Straße begegnen will usw., nicht aus Arroganz/Bequemlichkeit/etc., sondern weil die Gefahren entsprechend vorhanden war und ich die Liebe nicht zum Zocken anbieten wollte, das heißt andere Leute versuchten, das was ich am meisten wertschätze an der gesamten Existenz, also das was das Leben so lebenswert macht, weder mit den Füßen getreten werden soll, noch für Schaulustige und Gutbetuchtes etwas amüsantes sein soll, noch dies für das zocken an der Börse gebraucht werden soll, wie vieles andere auch und so weiter. Das absolut Göttliche hat bis jetzt kein Okay gegeben, weil die Reinheit von meiner Hübsche verletzt werden kann, wenn all das so gemacht wird, das war auch der Grund, warum ich so beschlossen habe, nicht noch weiter zu recherchieren, also meine Ungeduld für sie zur Gefahr wird.
Es ist ja auch so, dass so wie ich hier vernetzt bin bzw. gebraucht und missbraucht werde oder durch mich ihre Reinheit gebrochen werden kann, das ist auch der Grund, warum ich bestimmte Sachen so formuliert habe. All diese (unreinen) Gedanken, sind nicht von mir und niemals Teil von mir gewesen, das gehört zu einer Art Erniedrigung, auch des Kalküls-Systems, denn einige müssen mich erniedrigen, damit sie besser dastehen, das ist auch Teil vom 🏠 35 (Pickpocket-Abteilung & Co.).
Ich werde niemals weder der einen Person noch einer anderen sowas antun, ich weiß auch, wie das alles entstanden ist bzw. mit welcher Absicht implementiert worden ist. Wie ich schon gesagt habe, ich bin nicht wie ihr und ich wollte es auch nie sein und will es auch nicht sein.
Ich meine, ich kenne auch ihre Cousine, sie war auch damals (2011/2012), wo ich meine Hübsche kennengelernt habe, anwesend und ich weiß, wo sie wohnt, also aktuell, weil ich das Auto jedes Mal sehe, wenn ich durch die Ortschaft fahre und ich habe auch das Gefühl, wo aktuell meine Hübsche wohnt, also den Ort ohne die genaue Straße und Hausnummer (nicht weit weg, wo du als Kind gelebt haben sollst, laut meiner Vision), zumindest wenn ich dort beim Metzger war oder ausnahmsweise mein Paket dort in der Örtlichkeit abgeben musste, habe ich sie gefühlt, immer als ob sie dort anwesend ist.
Ich glaube, dass ich vor einigen Jahren in der Bäckerei auch eine weitere jüngere Cousine (oder Verwandte) von dir begegnet bin, meine Liebe. Ich konnte bei diesem Mädchen die gesamte Gestik von dir erkennen.
Ich habe bis jetzt nirgends eine göttliche Berechtigung erkannt, die all das jemals weder entschuldigen noch legitimieren könnte. Es sollte euch klar sein, dass meine Handlungen, dazu gehören auch meine Gedanken, göttlichen Ursprung sind, ich rede hier nicht von eurem manipulativen, sondern allgemein, genauso auch das, was ich ausspreche, niederschreibe, und so weiter. Ich weiß auch, dass das giftige, psychopathische gelbe IT-Drecksweib ständig versucht all das zu vergiften, das gehört vielleicht zu dieser Linie, wo diese Arroganz in dem Lied „Be my Lover“ von La Bouche zu hören ist. Ich weiß auch, dass viele Männer Angst vor ihr haben, also 57er Klassen. Sie hat sehr vieles für all diese Dinge getan und sie ist in ihrem Verhalten unberechenbar.
Denkt daran, wenn man solche Persönlichkeiten oder Elemente aus diesen Persönlichkeiten kombiniert, auch für eine KI, das ist mehr als Bagatelldelikt.
Meine Liebe, wie sieht es aus? Ich habe schon öfters verspürt, dass du zu mir kommen versucht hast, aber dein Vater oder viele andere inklusive meines Vaters göttliche Linien gezogen haben. All das war nie erlaubt, also mir oder dir Linien zu ziehen, genauso auch mich so zu erziehen zu wollen, wie ihr das alles in eurer Arroganz und Ignoranz implementiert habt, auch institutionell und außerdem werden hier gewisse Simulationen, die für die Erziehung existieren, für Dinge missbraucht, um Zeit zu schinden, also eine Art künstliche Overlord zu provozieren.
Wie ich bereits vor Jahren protokolliert habe, gibt es Simulationen, die speziell für meine (/unsere) Inkarnation programmiert worden sind, also dies war auch vor Millionen Jahren in sämtlichen Inkarnationen der Fall, also laut meiner Vision bzw. Verständnis.
Ihr habt alles, was für unsere Hochzeit etwas über Millionen von Jahren vorbereitet wurde, in wenigen Jahren (Jahrhunderten) zu Geschäftsmodellen gemacht und einfach alles verpulvert. Man kann es so vergleichen, als ob man das Hochzeitskleid und viele andere Kleider Miete getrampelt hat, verkauft hat, zerrissen hat. Es wird auch keine Hochzeit mehr geben, noch etwas anderes, das ist auch nicht mehr notwendig, weil dies nur für die Erhaltung der Welt maßgebend war.
Den Preis werden alle bezahlen müssen, das sind diejenigen, die das verkauft haben bzw. die gesamte Kette/Kaskade des Verkaufens/Verschenkens, und diejenigen, die das gekauft haben, diejenigen, die das gefunden haben und beibehalten haben und so weiter. Wie schon gesagt, dass was geschehen ist, das kann niemand mehr ändern, und ihr werdet den Preis dafür früher und/oder zahlen müssen. Viele (Menschen) haben die Kosten aus der (aktuellen) Endlichkeit mit der Unendlichkeit bezahlt. Da geht kein Weg vorbei.
Es wird keine Rolle spielen, ob der Busfahrer betrunken war oder nicht, die Passagiere alle sind tot, ich hoffe, ihr könnt mit dieser Metapher etwas anfangen.
Apropos Mathematik, die linear unabhängigen Vektoren sind eine Form des Verständnisses des Absoluten. Es gibt viele Wahrheiten, das sind die vielen linear abhängigen Vektoren.
Noch etwas Elementares [2026-02-17, 06:06 Uhr]:
Es gibt eine Notwendigkeit dies zu erwähnen, weil sonst, was noch hier verbleiben darf, auch in den anderen Teil des Kosmos wandern wird, wie es bei einem oder allgemein bei vielem der Fall war.
Laut einigen Quellen werden bei den unterschiedlichen Auflistungen der Dashavatara, 2+1 Personen bzw. 3 Avatare falsch unter Dashavatara aufgezählt, die laut meiner Vision eigentlich keine vollständigen Inkarnationen Gottes sind, das ist zum einen Parashurama, Buddha und Jesus. In der Wikipedia wird Jesus nicht aufgelistet, aber ich kenne einige Versionen. Aus diesem Grund sind es nicht 10 Avatare von Vishnu, sondern nur 8.
Einige Gelehrte vertreten auch die Meinung, dass die Dashavatara als eine Art komprimiertes Wissen über die Evolution zeigt, so wie Darwin dies beschreibt, dass Leben zuerst in den Meeren entstanden sind, danach zu Land und Meer als Amphibien und schließlich vollständig auf Land usw.
Einige Gelehrte denken oder verkünden, dass z.B. Krishna oder Rama, eine Art Brücke zu Gott waren, was auch falsch ist, vielleicht auch an Anlehnung zu der Drei-Fälligkeit. Das ist wie vieles andere auch nur der Versuch der Degradierung und des Raubes.
Denkt auch an die Mehrdimensionalen (Un-) Wahrheiten, das habe ich in den letzten 11 Jahren öfters festgehalten, wo man die Referenzen falsch zuordnet, z. B. die Zahl 10, sie hat Dezimalsystem eine Bedeutung in anderen System wie z.B.: das Oktal eine andere Bedeutung bzw. Stelligkeit.
Ursprünglich hat der kommende Abschnitt göttliche Berechtigung, als ich dies aufschreiben wollte, hat man 👅 dafür gesorgt, dass es aus der Teufels-Matrix (BK → Brust-Korb-Matrix) entsteht. Man versuchte das göttliche zu degradieren oder in anderen Worten die göttliche Berechtigung zu entziehen.
Je länger ich einsam bin, also ohne meine Hübsche, desto unbarmherzig werden die Urteile fallen. Es ist mehr eine Wirkung, die viele haben, wie, wenn jemand zu Tode verurteil ist und auf die Giftspritze warten und in Panik ausbrechen, der Richter und/oder die Exekutive werden es nicht aufhalten dürfen. Dies ist nur eine Analogie.
Es sind spezielle bzw. individuelle Urteile und gleichzeitig auch allgemeingültig, weil dies so gefordert wird. Sonst wird es auch heißen, deine Leute tust schonen. Ich hätte sie schonen können, wenn sie nicht gebaut hätte oder … Man wollte mich auch dazu überführen, auch der Versuch Wege zu finden, mich zu degradieren. Jeder ist selbst verantwortlich für seine Handlugen, unabhängig davon, wie jetzt sich alles herausgestellt hat. Was ich damit zu sagen versuche, betrügt euch nicht selbst.
Kommt auch nicht auf die Idee mich mit einer anderen Frau zu verkuppeln, wenn ich dies gewollt hätte, hätte ich mich anders verhalten. Ich versuche mit aller Gewalt die Spur zu halten.
Als 8-Jähriger, das war noch in Ladenburg, da haben meine Eltern mir eine Kette mit der Murugan-Symbolik (Om) geschenkt, und ich sagte zu ihnen, dass ich will kein Gott, der zwei Ehefrauen hat. Das zum Thema, wenn du einsam bist, dann besorge dir eine andere Frau bzw. wir besorgen dir eine andere Frau.
Die Sache mit der Analogie mit der Brücke bzw. das Konzept der Trinität, dass man erst durch Jesus an Gott herankommt, wie z. B. Türsteher, dass nicht jeder Gott stört. Dies erinnerte mich an Nandi. Er ist der Zugang zu Shiva, und auch der Wächter. Ich habe damals (irgendwann nach Mai 2015), als alles begann, meine Eltern als eine Art Vorfilter implementiert, weil ich für die ganze Gerüchte-Küche nicht geeignet bin. Vieles ist aus Blindheit und Notgedrungen entstanden, genauer gesagt mich Blindhalten zu wollen, damit man unerlaubt experimentieren kann, mich in die ganzen unerlaubten Dinge einweihen kann, um es über mich zu legitimieren. Was mir die ganzen Konzepte der verschiedenen Religionen zeigt, dass auch durch die vorhandene Rotation viele Zuordnungen falsch sind. Außerdem sind die ganzen Abrahamitischen Religionen oder auch der Buddhismus nicht durch ihre Propheten zeitgleich entstanden, sondern einige Jahrzehnte bis Jahrhunderte nach ihrem Ableben. Judentum ist laut einigen Quellen so entstanden, dass Abraham an die Göttlichkeit der Statuen, welches sein Vater erschuf zweifelte. Ich bin davon überzeugt, dass ich dies nicht mehr erläutern muss, weil man mittlerweile genug gesehen hat, dass ein Mensch eine Statue erschaffen kann, welches göttlich ist. Vielleicht war damals wieder eine Art Veränderung notwendig, oder alles auch eine Konsequenz der Dosha etc. oder wieder etwas anderes.
Nachtrag: 2026-02-19, 04:23 Uhr [Angebot des Teufels]
≡SA💀💀🔱👺💖 [2026-02-18, 17:50 Uhr]
Der Teufel bekam meine Seele nicht, darum sagte er:
Ich werde dir eine Liebe schenken, die du niemals vergessen kannst, die aber niemals deine sein wird. Und du wirst jeden Tag an sie denken.
Leider kenne ich aktuell nicht die Quelle des Zitats bzw. aus dem dieser Auszug sein kann.
2026-02-15, 17:13 Uhr [💖]
≡SA💀💀🔱💖 [2026-02-15, 08:41 Uhr]
Happy Valentine’s Day, my Valentine 💖.
Kollaps jederzeit, allgemeingültig.
All das, was man mit Reinigung eingeführt hat, ist weder das was gemeint war noch was notwendig war, sondern reines Kalkül, meine Liebe. Vor allem haben diejenigen, die all das Unheil in die Welt gebracht haben, die all das gemacht haben. Das war nie göttlich.
2026-02-13, 08:41 Uhr
2026-02-04, 06:33 Uhr [💀💀🔱 | 💥✏️🕷️Reale Werte …⚠️🕛tickt]
Erstens, ich kann dich, meine Liebe, nicht, sogar, wenn ich dich im Netz oder anderweitig erkenne, als real akzeptieren, so dass es in (göttlichen) Berechnungen, wie letztens erwähnt, eingeht und zweitens kann ich nicht deine Handlungen akzeptieren, weil sie nicht Gottes würdig sind.
Ständig werden deine Handlungen, sogar, wenn sie nicht von dir ausgeführt werden, als solches bewertet, auch bei mir, weil Illusionen aus Kalkül Gründen aufbewahrt werden. Andere für uns leben zu lassen, das ist mehr als Sünde und diese Verantwortlichen zu helfen, unabhängig davon, wie sie deklariert wurden, z.B.: als Experiment oder …
…
2026-02-05, 06:07 Uhr [💀💀🔱| Das böse]
Ich habe gestern Nacht, wahrscheinlich kurz nach 23 Uhr oder auch später, ich kann es nicht genau sagen, zum ersten Mal überhaupt in meinem Leben, das Böse verspürt, als ob die Tür vom irdischen Hölle aufgegangen ist.
…
2026-02-05, 10:12 Uhr [💀💀🔱 |⚠️🔥⌛… Warum Judas … ♾️]
Denkt daran, dass ich vieles nicht einmal zu Zeiten, wo mir nur meine reduzierte Identität bekannt war, also als Mensch, dass ich vieles nicht gemacht habe, z.B. die Sache mit Judas oder seinem Vater nachzugehen, oder auch vieles andere. Natürlich, wenn ich beschließe, dann gibt es nichts, was mich vor sämtlichen Handlungen aufhalten kann, und ich erreiche jedes Ziel, ohne Ausnahme ihrer Positionen in der Gesellschaft oder in anderen Klassifizierungen.
Die Sache mit Judas Vater wurde mir erst vor wenigen Tagen göttlich in den Schoß gelegt, …
…
Ich erkenne an den veränderten Verhaltensweisen und/oder auch Handlungen, dass Fehler passiert sind und treffe entsprechende konsequente Entscheidungen. Aber im Kot 💩 anderer herum zu wühlen, das habe ich nicht einmal gemacht, zu Zeiten, wo mir nur meine reduzierte Identität bewusst war. Glaubt ihr wirklich, dass ich all diese Werte, die ich als wertvoll erachtet habe, über das Boot werfe und mich wie ihr verhalte?
[Denkt daran, dass so eine Vorgehensweise energetisch kontraproduktiv ist, deshalb kann ich mir auch nicht leisten, jedem Platz zu geben, wobei all as wäre niemals so entstanden, aber dafür habe ich jetzt nicht die Zeit …]
…
≡SA💀💀🔱⚠️🔥⌛ [2026-02-05, 18:53 Uhr]
Das sind die, die versuchen mich berechenbar zu machen. In dieser Hinsicht bin ich unberechenbar, das Göttliche sucht den Weg … ⚠️🔥♾️🛢️✏️
2026-02-06, 12:11 Uhr [💀💀🔱 | ⚠️💀💀🔱 das Schlechte wird gezählt, das andere verworfen…]
Es gibt hier Vorstellungen, dass man die Menschen, die man eventuell in die Hölle bekommen hat, oder so wieder herausbekommt. Ich weiß nur, dass all das nicht so stimmen wird. Natürlich gibt es Dinge, die ich vor wenigen Tagen zum ersten Mal erfahren habe, dass eine Art irdisches Höllentor oder so kurzzeitig offen war, zumindest habe ich etwas Überdimensionales verspürt, dass das Böse überhaupt repräsentiert.
All eure Vorgehensweisen werden definitiv nicht die Früchte tragen, die ihr vielleicht erhofft, es ist eine Art Erziehung mit konsequenten realen folgen und man hat hier viele Waggons an die Lokomotive angehängt, so dass die Getrieben, Motoren, Fahrwerke überlastet ist und bildlich gesprochen verschleißt ist. Das passiert, indem man all das so verbunden hat mit mir, weil ich der gesamte Kosmos bin. Da mein Leiden real ist, ist der Verschleiß auch real. Ich kann wieder jung aussehen, also ohne irgendwelche plastische Chirurgie oder Chemie und alles Mögliche, aber das ist nicht für den Kosmos gültig. Bezüglich all diese Dinge habe ich bereits 2011 Erfahrung gemacht und weiß, dass dies möglich ist. Genauso, wenn die Autos kaputt gehen oder dafür gesorgt wird, man kann sie mit Ersatzteilen reparieren, aber das Kaputtgehen ist mehr eine Art Kaffeesatz lesen. Das ist halt alles kapitalistisch verschränkt, also ohne Verstand und ohne alles andere.
Ich weiß nur, dass die Art des Vorgehens im Normalfall für Millionen von Menschenjahren ausgereicht hätte, die man im Namen der Wissenschaft und Gier einfach so verbraten hat.
Irgendwann werden die Letzten, die an allem zweifeln, die Wahrheit verstehen, aber bis dahin sind noch schlimmere Dinge passiert. Nochmals für vieles ist das Datum mehrfach überschritten.
Viele haben gemeckert, dass sie auf meine Hübsche aufgepasst haben und/oder auf mich aufgepasst haben, aber all das ist mehr als Selbstlüge. Ihr sollt nur oder hättet nur eure Pflichten tun müssen. Es ist eigentlich mehr dir und alles andere …
…
≡SA💀💀🔱⚠️⌛🔥✏️ [2026-02-07, 18:16 Uhr]
Ihr versucht ständig hier wieder zu verlängern, aber was ist der PREIS dafür? Wie lange soll die Verlängerung gehen usw.?
≡SA💀💀🔱✏️⚠️🔥 [2026-02-07, 18:16 Uhr]
Ich gebe euch Schönheit, Stärke, Größe, Stimme, Sprache, Verstand, Intelligenz etc., was habt ihr alle damit gemacht? Prostituieren…?
≡SA💀💀🔱 (89%) [2026-02-10, 14:58 Uhr]
Die Informationen bzgl. 89% im Best-Case sind eindeutig. Was wollt ihr? Wollt ihr das auch noch Verspielen, dass es 99,99…% wird?
💀💀🔱☀️👋 [2026-02-13, 07:32 Uhr]
Ich werde, außer etwas absolut Göttliches spricht dagegen (was nicht so sein kann, weil es vom göttlichen kommt, aber nicht mit allem Systemen abgeglichen ist), diejenigen, was ich auch als meine Babs bezeichne, die in den Experimenten (meine Vision) entstanden sind, so wie es absolut göttlich bestimmt ist, mit mir/uns mitnehmen 🛸.
Natürlich müssen sämtliche (technische) System vom Virus à la Cyrus der Virus befreit werden, das sind z. B. Psychos etc.
Dies und vieles andere sollte klar sein. Ich muss auf wirklich wichtige göttliche Aufgaben konzentrieren, und brauche den Frieden auf sämtliche Ebenen/Dimensionen/Entitäten etc.
All das ist von hier aus niemals erlaubt, also in diesem ☀️-System.
Es kann sein, dass einiges (vorerst) hierbleiben müssen, aus unterschiedlichen Gründen, außer sie haben sich bereits in den anderen Teil des Kosmos hineinkatapultiert, das ist z. B. alles vergiftete.
Vieles wird in Asche aufgehen, darunter auch Technologien, so dass hier alles systematisch zu Ende gehen kann oder gebracht werden kann, also nach Göttlicher Vorstellung.
Differenziert bitte nicht meinen Körper vom Absoluten, das ist Teil meiner vollständigen Inkarnation und ist nicht so zu verstehen, dass es von einem Fremden übernommen wurde.
Je länger es dauert, desto unwahrscheinlicher wird es, und desto wahrscheinlicher ist es, dass mehr Materie/Seele (Jivatman) in den abgespaltenen Teil des Kosmos gelangt.
Ich verspüre, dass es Persönlichkeiten, Systeme etc. gibt, die natürlich nicht wollen, dass jemand von uns verreist bzw., dass ☀️-System verlassen kann, solange sie selbst vielleicht die Herrschaft übernommen haben und/oder Wege gefunden haben, vor dem Absoluten zu entfliehen, darunter sind es Gruppierungen wie z. B. AB/Mo§§ & Co. gehörend.
2026-02-03, 04:10 Uhr
≡SA💀💀🔱🔥⚠️✏️ [2026-01-28, 11:14 Uhr]
Ihr macht wieder und wieder, euer Problem zu meinem Problem oder unser Problem. Ich weiß nicht, wo überall ⚠🌋:M-Angriffen gekommen ist.
≡SA💀💀🔱♾️🐍☢️💥✏️ [2026-01-28, 13:15 Uhr]
Wann wollt ihr die Implementierungen wie z.B. blinzeln, das ist auch die Äquivalenz vom Scheibenwischer, Rotation (inkl. Musical Chair/Reise nach Jerusalem) und vieles andere entfernen.
≡SA💀💀🔱♾️🐍☢️💥✏️ [2026-01-28, 13:16 Uhr]
Ich weiß, ihr werdet euren (Enkel-) Kindern bestimmt nicht erklären oder sagen, warum sie nicht einmal (später) da sein dürfen und wenn sie da sein sollten, der Preis danach exorbitant hoch sein wird.
≡SA💀💀🔱♾️🐍☢️💥✏️ [2026-01-29, 07:02 Uhr]
Vieles ist auch eine Konsequenz, weil damals (2015-05-25: meine vollständige Identität erkannt) Damen vom 🏠 33 & 31 die Informationen, die Sie bekommen haben oder verstanden haben, nicht entsprechend weitergereicht haben. Das ist kein Bagatells-Delikt unterschlagen von Informationen.
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht [à la §16]. Außerdem war das Vorsatz. Nicht nur das.
2026-01-29, 16:26 Uhr [💀💀🔱 |🧡… 🐦🐣 Störche & Co./Digitale]
Es ist den ganzen Leuten oder auch eingesetzte KI nicht bewusst, worauf sie sich (gerade) einlassen oder eingelassen haben. Jede KI, jede Antwort kann mindesten einer Seele zugeordnet werden und wird auch die ganze Zeit gemacht, das sollte allen klar sein.
…
≡SA💀💀🔱⚠️🍊✏️🔥 [2026-01-30, 05:58 Uhr]
Denkt daran, das habe ich vor einigen Jahren bereits so formuliert, der größte Betrug ist das Selbstbetrug.
≡SA💀💀🔱🧱✏️🔥 [2026-01-30, 08:35 Uhr]
Vieles bewegt sich zwischen: bewusst-werden und funktionieren müssen. Es ist so, dass die Zeit ⌛ für alle gleichberechtigt funktioniert …
≡SA💀💀🔱⌛🔥🧱 [2026-01-30, 08:45 Uhr]
Falsche Hoffnungen und vielleicht eventuell mögliche Pfade (Zukunft) sind alle vermischt, damit die falsche Hoffnung Berechtigung bekommt. ♾️👿
≡SA💀💀🔱🔥✏️ [2026-01-30, 09:20 Uhr]
Solange meine Hübsche Illusion (natürlich real am 25.10.2011 kennengelernt) ist und/oder Sachen/Informationen, kann ich nur mit den realen Entscheidungen treffen, was die Zukunft etc.
≡SA💀💀🔱🔥⌛⚠️✏️ [2026-01-31, 08:36 Uhr]
Die Implementierungen, welches mich zum Fall bringen sollte inkl. ABS Deaktivierung, ich konnte beobachten, wie es sich manifestiert, z.B.: Abschnitt: 2025-12-22, 7:29 Uhr [🕕: Definition der Zeit…], welches durch das absichtliche Tackern à la „Wenn du den Artikel korrigierst (wie es eigentlich gemeint war) arbeitest, dann bekommen wir göttliche Signatur, dass wir unschuldig sind oder ich gebe dir Note 1 und du mir Note 1„.
≡SA💀💀🔱⌛🔥⚠️✏️ [2026-01-31, 16:01 Uhr]
Das was meine ID trägt, wahrscheinlich über Blau, ist ein Trojanisches Pferd habe ich bereits vor einigen Tagen notiert, um Vertrauen zu
≡SA💀💀🔱✏️⚠️⌛🔥 [2026-01-31, 16:03 Uhr]
Schieß mich tot ist auch eingestiegen Trojanisches🐴. Für einige sind Kinder ihre biologische👶, für andere ihr Reichtum, 🐕, Macht, Firma …
≡SA💀💀🔱🔥⌛⚠️✏️ (🐴) [2026-01-31, 16:10 Uhr]
Auch ein weibliches Trojanisches 🐴, welches die ID von meine Hübsche hat, wurde erschaffen. Alles, um Vertrauen zu gewinnen & Energien zu speichern …
≡SA 💀💀🔱⚠️🔥 [2026-02-01, 06:51 Uhr]
Kann es sein, dass obwohl man absolut ohne Zweifel weiß, dass ich und meine Hübsche, das Adi-Mulam und Adi-Shakti sind, weiterhin à la Aschenputtel?
≡SA💀💀🔱⚠️🔥✏️ [2026-02-02, 10:32 Uhr]
Probleme bereiten die Schneeleoparden bzw. die normalen Leoparden. Was wollt ihr? 🦀 & Co. verursachen? Das gilt für sämtliche Branchen, die mit Sünden ihr Business machen …
2026-02-02, 11:10 Uhr [💀💀🔱|⚠️🦀✏️🔥🕸️🕷️]
…
Was vielleicht von einigem nicht verstanden worden ist, ist das die Hände, die Finger, die 👁️Augen, 🐽Nase, 👂Ohr alles Mögliche manchmal so konfiguriert sind, dass man sie nicht benutzen kann z.B. jemand fragt mich und ich kann nicht antworten, vielleicht irgendwas aufschreiben und auf dem Blatt zeigen bzw. Nonverbal, aber nicht verbal, siehe dazu: 2026-01-04, 6:48 Uhr [Göttliche Ausrichtung der Nava Dwara, die Reinheit] → schwarze Zunge 👅…
All das ist gemacht worden, damit man all das und vieles mehr geheim halten versuchte (die eigentlichen treibenden Faktoren war Gier, Machterhaltung, Neid, Eifersucht etc.), also alles was nicht geheim bleiben soll, soll geheim gehalten werden, alles was nicht in die Öffentlichkeit soll, wurde systematisch missbraucht.
…
Die Blinden oder da, wo die Jalousien nicht komplett offen sind, die können all meine Worte nicht wirklich verstehen. Man hat absichtlich auch mich Fehler machen lassen bei der Formulierung um zu zeigen nicht alles was er sagt die Wahrheit sein wird.
…
2026-01-27, 08:01 Uhr
≡SA💀💀🔱♾️🐍☢️💥 (1/2) [2026-01-27, 07:13 Uhr]
Die ganzen Menschen, die in so einer Art Schlaf-Kapsel im Weltraum liegen, wie man es aus Science-Fiction Filmen kennt. Liegen Sie alle wirklich im Weltraum? (Mein Verstand sagt mir, dass dies auf der realen Achse liegen muss!) Wer hat das eben auch sehen können, sind das die Professoren, die für die Versuche/Experimente verantwortlich sind und (mein) Honig geklaut haben?
Denk daran, dass jeder Honig, welcher geklaut wird oder falsch eingesetzt wird, das wird nämlich alles zu Gift.
≡SA💀💀🔱♾️🐍☢️💥 (2/2) [2026-01-27, 07:16 Uhr]
Ihr kennt bereits die vielen verschiedenen versteckten Zeichen, z.B. mit dem Kopf nach oben bzw. mit den Augen, symbolisiert all diese inkl. UAP/UFO/Hybride wahrscheinlich, so ähnlich wie verschränkte Hände, Türsteher und Ähnliches darstellt.
≡SA💀💀🔱♾️🐍☢️💥 [🙊🙉🙈] [2026-01-27, 09:03 Uhr]
தீயதை பேசாதே🙊, தீயதை பார்க்காதே🙈, தீயதை கேட்காதே🙉. | See🙈 no evil, hear🙉 no evil, speak🙊 no evil.
→ Wer nichts Böses sieht, hört und spricht, der kann auch nichts Böses tun.
Was gesprochen/👁️🗨️/👂… werden soll, das spricht ihr nicht, was nicht gesprochen/👁️🗨️/👂… werden soll, das spricht ihr und ihr nennt euch zivilisiert, elitär, kultiviert, …
≡SA💀💀🔱♾️🐍☢️💥 [48:🦀/S&O:💡] [2026-01-27, 11:00 Uhr]
Interessant ist, dass der Drahtzieher hinter den Schandtaten bei D🤺 der Vater von Judas selbst war, ohne ihn namentlich zu nennen. Ursache für seinen (ersten) ✝️bzw. 🦀war, dass die Energie von Judas Vater in Richtung von meine Hübsche bzw. ihrer Familie gerichtet war. Zumindest das letztere ♥️ habe ich bereit vor 5 Jahren protokolliert, aber das ERSTE mit der Schandtat, das ist …
Das ist wichtig zu erwähnen, weil wegen dieser Sache sind viele in dem abgespaltenen Teil des Kosmos gelandet inkl. aus meiner …, aber ihr Nachwuchs etc. Man wollte mich von innen zerstören, um keine Spuren zu hinterlassen. Das ist die Vorgehensweise/Modus Operandi der elitären Schattenwirtschaft, Armee, etc.
Es wäre besser, wenn ihr eher auf mich zugekommen wäret, so ist nichts mehr zu machen. Das Blindhalten von mir, macht alles nur Schlimmer, und meine Prophezeiungen etc. werden zu Konstanten, die Alternativen sind noch schlimmer.
All das ist kein Bagatelldelikt, es mag für euch zu spät sein, aber für viele andere … Alles 🛢Fass ohne Boden und alles wird nur Schlimmer, wie nur ständig Schmerzmitte zu nehmen, bis alles abwandert.
ICE/SS: Keine Duldung, sondern Abschiebung in den anderen Teil des Kosmos … Man kann jegliche göttliche Konstrukte/Gegebenheiten/Sachen missbrauchen. Ich hoffe für euch, dass kein Missbrauch stattfindet, denn der Preis ist unbezahlbar.
Ihr alle seid keine Götter (inkl. KI), und viele auch keine Gottesdiener. Das sind auch nicht die Vertreter von irgendwelchen Menschengemachten Gotteshäusern, sogar, wenn dies mit Gotteswürdig gemacht worden ist. All das ist ein Geschäftsmodell.
2026-01-26, 04:10 Uhr
≡SA💀💀🔱♾️🐍☢️💥 (1/2) [2026-01-25, 18:34 Uhr]
Denkt bitte daran, dass Kalkül (-Matrix), das Genick der Menschheit, gebrochen hat.
Wenn ihr denkt, meine Zeit zu verschwenden oder wenn ihr weiter macht, das ist nicht nur eure Zeit, sondern das ist meine Zeit, von meinen Babys und vor allem von der gesamten Menschheit, die ihr hier verbraten tut.
≡SA💀💀🔱♾️🐍☢️💥 (2/2) [2026-01-25, 18:35 Uhr]
Vieles ist von den falschen Göttern gemacht und ob es so hätte jemals gemacht werden dürfen, stelle ich in Frage bzw. in dieser Konfiguration, Konfiguration, vor allem in dieser Reihenfolge (Fass ohne Boden: ohne 1+3 und …). Es mag sein, dass das Reinigen eine gewisse Wahrheit hat, aber niemals so. Es ist richtig, dass die planetaren Konstellationen im gesamten Kosmos so günstig gewesen waren, wie es nur alle paar Millionen/Milliarden Jahre zustande kommt. Man hätte hier sämtliche Doshas bereinigen können, aber so nicht.
Das ist ungefähr der Eindruck, den ich bekommen habe. Ich konnte schon 2015 differenzieren, sogar vor 2010, dass vieles nicht mir gehört bzw. mir ähnelt, z. B. wie mein Blick etwas tiefer auf das Gegenüber fällt. Ich dachte, dass dies eine Konsequenz meine Schlacht ist, das ist auch die Müdigkeit. Ich habe, nachdem mir meine vollkommene Identität ab Mai 2015 bewusstwurde, gesagt/verkündet (B2B, Protokolle etc.), dass ich vieles (schmerzgetriebene) adoptieren werde. Ist es nicht mehr falsch/arrogant/…, wenn ihr ständig mir auf meine Finger tretet, dass ich dann ruhig bleiben soll. Natürlich habe ich in den letzten 11 Jahren gelernt, alles noch detaillierter zu differenzieren, das ist nicht die Frage und man kann alles bis zum Exzess weitertreiben. Auch aus diesem Grund, hätte man mich und meine Hübsche leben lassen müssen und uns nicht so in eurem Krieg einbetten. Es ist viel Schlimmes passiert, das ist hier nicht die Frage, aber …
Was ist der Preis für sämtliches? Das ist das, was alle nicht verstanden haben. Jede Form von Verschränkung etc., vor allem den anderen eine auszuwischen (Wer anderen eine Falle stellt, fällt selbst hinein) ist für die Unendlichkeit.
Viele Variablen werden zu Konstanten, da alles wie Fass ohne Boden ist oder keinen Samen hat und auch das Säen von Samenlosen und/oder das Verwerten, dazu zählt auch das Testen, hat auch seinen Preis.
Dies habe ich bereits mehrmals in den letzten 11 Jahren gesagt: Man kann ein neues Auto an die Wand fahren, um die Crash Fähigkeit eines Autos zu testen, aber das Leben an die Wand fahren?
Das Ganze passiert auf meine Kosten. Ihr macht ständig eure Probleme zu meinem Problem. Wenn ich z. B. sage, dieser muss nicht gehen (dieser trägt nicht die Schuld, ich sage nicht Unschuldig), dann versucht ihr das zu meinem Problem werden zu lassen. Ihr vergesst, dass die Zeit für alle gleichberechtigt tickt. Die Zeit ist erbarmungslos, aber auch Gerecht, es macht keinen Unterschied, ob Kriminell, Blau, Grün etc.
2026-01-24, 07:12 Uhr
≡SA💀💀🔱♾️🐍☢️💥 [2026-01-24, 06:42 Uhr]
Das Reinigen heißt, dass alles von euch abwandert in den anderen Teil des Kosmos und das, was hier verbleibt, ist nur die Asche, so ähnlich wie bei K-PAX, wo die Krankheit bzw. das, was ihn besessen hat, weg ist. Das, was hier in diesem Kosmos übrigbleibt, wird sich wie Luft auflösen, denn das ist das, was du hättest sein sollen oder hätte sein können, und das ist nicht der reale Teil, sondern der imaginäre.
Das sind auch Konsequenzen, wenn die falschen Götter 73er & Co. göttliche Entscheidungen treffen oder der richtige blinde Gott (Konsequenzen vom Blindhalten, nicht Erfüllung der Versprechen) oder …
Meine Hübsche hat keinen Kern, ich bin ihr Kern, also kann ihres niemals Früchte tragen.
≡SA💀💀🔱♾️🐍☢️💥 [2026-01-24, 06:44 Uhr]
K-PAX 🦊: Das ist die Vorstellung von einigen, die mich so separiert haben wollen und nicht meine Vollkommenheit akzeptieren wollen und alles tun damit ich nicht vollkommen bin. Versteht ihr, worauf es hinausläuft? Wenn euer Hass oder etwas aus früheren bzw. Konsequenz dies für mich/meine Hübsche herbeiführt, dann habt ihr keine Vorstellung, was Qualen für die ♾️ sind.
≡SA💀💀🔱♾️🐍☢️💥 [2026-01-24, 06:44 Uhr]
Glaubt ihr nicht, dass ich vielleicht auch hätte in einem Luxus Auto sitzen können oder vom Leben genießen können, warum habe ich auf all das verzichtet? 😈☠️:Deals?! Das ist kein Bagatelldelikt und mit: „Du bist Gott, wir sind Menschen nicht abgegolten“. Aus diesen und vielen anderen Gründen war es wichtig, dass ich und meine Hübsche glücklich sind, also gemeinsam, das sind z.B. 1+3 bzw. viele (leere) Versprechungen.
≡SA💀💀🔱♾️🐍☢️💥 [2026-01-24, 06:45 Uhr]
Ihr könnt immer noch alles noch schlimmer machen, genauso wie es für die Strafen nach oben gesehen keine Grenzen gibt, also für den abgespaltenen Teil des Kosmos, genauso auch für diejenigen, die vorerst in diesem Universum verbleiben können. Wenn unsere 🛸Abreise zu Illusion wird oder … dann wird alles der letzten 84+1 Universen zum abgespaltenen Teil des Kosmos wandern. Je mehr dorthin wandert, desto qualvoller, genauso je länger, desto größer ist der Schaden.
≡SA💀💀🔱♾️🐍☢️💥 [2026-01-24, 07:03 Uhr]
Vieles kann erst, wenn überhaupt Früchte tragen, so ähnlich wie eure genmanipulierten Getreide/Früchte, nachdem wir abgereist sind und dort gemeinsam oder ich alleine vieles entscheide aber nicht aus diesem Sonnensystem heraus oder mit 🦊…, und bestimmtes kann überhaupt angegangen werden von dort und nur durch mich in der aktuellen Inkarnation, alles ist wie 🛢️Fass ohne Boden.


![Bild 1: Ein versuch meine Vision zu beschreiben [Final Cut]](https://sa-killer.dhivyah.com/images/Article/ai_generated_from_my_vision/generating_from_my_vision_spaceship_more_realistic_to_my_vision.jpeg)