Hügel vs. Senke / Kreiszahl PI: π

[Nachtrag: 2025-11-05, 05:44 Uhr] → e.g. Energie … Transformation; pdf-Dokument, …

Denkt daran, da wo Hügel gibt, wird es auch Senken geben, wobei das auf die Definition ankommt, das eine hat ein positives Maß bzw. Winkel, das andere ein negatives, z.B. hat normalerweise der Hügel eine positive Steigung, währenddessen ein Krater, das eine Senke ist, eine negative Steigung hat. 

Da wo die Grenzen sind, ist die Nulllinie, zumindest wenn man sie so definiert, außer man verschiebt die Nulllinie. 

Man findet dieses Beispiel auch in der Sexualität oder auch in der Elektrizität, was ja eigentlich alles auch irgendwo Energie ist die von einem höheren Potenzial zu einem niedrigeren Potenzial seinen Weg sucht und wenn die Asymmetrie nicht entsprechend vorhanden ist dann wird beim Versenken auch im sexuellen Sinne die Energien anderweitig fließen. Stellt euch mal vor beim Auto oder also beim Motor sind die Einfüllstutzen für Öl, Kühlflüssigkeit und Wasser Für Scheibenwaschanlage nebeneinander und sie sind immer offen oder so asymmetrisch angeordnet wo eine gewisse Reihenfolge gibt damit die eine Flüssigkeit beim hineingießen nicht aus Versehen in den anderen Bereich hineingerät wobei Öl oder Kühlflüssigkeit auf Scheibenwischer nicht direkt zum Schaden führen kann vielleicht indirekt wenn keine Sicht vorhanden ist wohingegen Wasser im ölkreislauf den Tod des Motors bedeutet. 

Viele werden hier lachen, weil sie all das nicht verstehen werden/können oder so ähnlich. Dies ist auch ein abstraktes Beispiel, um das Verständnis der Sexualität mit dem falschen Gegenüber zu verbildlichen. Viele denken, sie sind Hengste und das Gegenüber denkt, sie ist eine Sexbombe, wohin habt ihr euch entwickelt? Seid ihr alle von guten Geistern 👻 verlassen? (Wer sieht hier noch mehr zufällige Wahrheiten in der Redewendung?)

Das Verhalten, was ich überall sehe bzw. wahrnehme ist, dass sie sich austoben und dann einen Partner für das Leben zu finden. Eure Energien, ob es die emotionalen sind und viele andere Formen von Energien sind verflossen und auch von euren früheren Beziehungen zu euch geflossen. Dann, wenn ihr den Richtigen Mann oder Frau findet, ist alles unrein, also nicht mehr jungfräulich. Ihr müsst dann erstmal recycelt werden und dass ist der Tod. Es ist genauso fatal, die ASymmetrien nicht zum richtigen Zeitpunkt zueinander zu führen inkl. Schleier. Denkt auch daran, dass die beiden Terme, die durch das Gleichheitszeichen verbunden sind, also 3+3 = 5+1 gleich sind, aber sie sind nicht Dasselbe, also identisch. Kennt ihr den Unterschied zwischen Gleich und Dasselbe? All das ist eine eigene Wissenschaft. Es ist auch mit dem Verstand, wenn ihr diese versaut, dann geht ihr damit in eine Beziehung und ihr werdet nicht wahrhaftig weder Lieben noch Leben können. Natürlich gibt es Menschen, die alles Genießen, aber auf wessen Kosten und ist dies so erlaubt? 

Die Reichen und Schönen, vor allem die Mächtigen, was glaubt ihr, wie eure Reise nach diesem Leben sein wird? Habt ihr schon darüber nachgedacht? Denkt daran, wenn ihr denkt, ihr habt nicht schlimmes gemacht, aber euer Geld hat viele Wege genommen. Viele wollen diese Wahrheit nicht erkennen, und spenden an eine Charité oder so … Das ist mehr als Selbstbetrug, unabhängig, dass nichts von dem euch jemals gehört hat. Ihr nur, wenn überhaupt die Verwalter seid. Es ist die Arroganz, die all das in euren Gedanken und Handlungen manifestieren lässt. Nicht einmal euer (biologischer) Körper ist euer Eigentum, es ist nur ausgeliehen, für das Erfüllen von kosmischen/göttlichen Pflichten, auch vielleicht für das göttlich wahrhaftig Verdiente. Warum nur vielleicht? Wenn man das nicht bewusst ist, dann wird man desto tiefer fallen, vor allem, was ich so erfahre über die Welt. 

Ich meine, wenn das euer Ziel ist, dann habt ihr definitiv den falschen Körper gewählt, also die falsche Spezies. Jede Spezies hat ihre Pflicht und jede Wiedergeburt auch ihre eigene Bedeutung und auch ihre eigenen Ziele im Rahmen des gesamten. 

Es gibt Kreise, die gewisse Wahrheiten oder wahre Elemente in der Sexualität erkannt haben, also diesbezüglich (z.B. Kundalini Energie, Chakren), dass es auch im Okkultismus bekannt und auch in der tantrischen Lehre des Hinduismus ist, wobei die tantrischen Lehre nicht rein sexistische Materie ist. 

Man kann die Lehre des Tantra mit einem Verbrennungsmotor vergleichen, z.B. das Einspritzen von Treibstoff und das Absaugen der Abgase. All das muss koordiniert sein, genauso ist es auch auf kosmischen Maßstäben. Alles hat seine Bedeutung im Kosmischen, auch die Sexualität, sie ist nicht nur reine Ritual der Reproduktion oder Ritual der Vergnügung, sondern sie hat bestialische Wirkungen, wenn man sie falsch anwendet, aber mit kosmischen Maßstäben und/oder Latenzen (Mikrofon vs. Lautsprecher: Die Spannungen eines Mikrofons sind sehr niedrig im Vergleich zu den Spannungen und Strömen, die zu Lautsprecher führen, aber meistens dasselbe Signal, zumindest in ihrer Geometrie). Nur, man sieht die Effekte nicht, so wie eine Ameise, meistens über die Konsequenzen, die sie kosmisch auslöst, auch nicht bewusst ist. 

Ihr kennt vielleicht die Geschichte nicht, warum der König Pandu aus Mahabharata den Fluch über sich ergehen lassen musste. Er hat aus Versehen ein Rishi-Ehepaar, welches in sexueller Interaktion stand, vom Weiten für ein zu jagendes Tier gehalten und diese bei seiner königlichen Jagd getötet. 

Sexuelle Selbstbestimmung1 in dem Sinn (Partnertausch etc.), wie es vielleicht in der modernen Zeit existiert und auch verstanden wird, gibt es eigentlich nicht im kosmischen (Sanātana Dharma → Das ewige Gesetz bzw. kosmische Gesetz; für die aktuelle Masse vielleicht das komische Gesetz 🤭), vielleicht so ähnlich wie, dass man ein Einlassventil nicht als Auslassventil benutzen kann oder die Schrauben für das Rad durch die Schrauben für den Becherhalter, welches zufällig in ähnlichen Maßstäben vorhanden ist, weil dies ein Designelement ist, verwenden darf

All das und vieles mehr ist eine eigene Wissenschaft und jedes Verhalten hat Rückkopplung mit der Natur, das heißt sämtliche andere Lebewesen werden durch solche Fehler mitleiden, und auch durch diese Rückkopplung, dass nicht nur die Sexualität betrifft, entstehen auch barbarische Elemente im Tierreich. Wenn man das aktuelle Leben/Existenz für das absolute hält, dann interessiert den meisten all das nicht, aber wenn man weiß, dass man später wieder geboren werden wird, z. B. ob als Tier, Insekt, Pflanze etc., dann hat man im übertragenen Sinn in den Pool gepinkelt, aus dem man später selbst trinken muss. Nur später wird man nicht mehr wissen, dass es sein eigener Urin ist. Dieser Kosmos ist der Kosmos der Reinheit, damit es reibungslos funktioniert, muss alles rein sein, ob Gedanken, Emotionen, Handlungen … Alles andere sorgt für Friktion und Zerstörung. Es gibt Notwendigkeiten für Friktion, deshalb ist es auch Teil des Kosmos, so wie eine Bremse für das Auto notwendig ist und nicht nur Gaspedal. 

Apropos Elektrizität, auch ganz einfache Bausteine wie Kondensatoren und Spulen üben eine Wechselwirkung mit dem kosmischen Bewusstsein. Ihr erkennt die Wahrheit nur reduziert und erkennt nicht das Kosmische, und deshalb manchmal die Anomalien diesbezüglich nicht wirklich verstehen und denkt, das sind Fehler in der Produktion1.1, das sind vielleicht Fehler, aber das ist eine reduzierte Wahrheit. Wenn die Physik, so wie ihr vertraut seid und seit der Industrialisierung in eurem aktuellen kollektiven Bewusstsein existiert, anfängt zu kollabieren, weil dies auch Teil der Inkarnation ist, dann werden ihr dies noch besser verstehen. Die Annahme, dass die Physik von Anfang an identisch ist, wie dies die aktuelle Wissenschaft postuliert hat, wird dann neu erdenkt werden müssen, aber ob dann in der Kürze der Zeit dies möglich sein wird, ist eine andere Sache. Man kann dieselben Korrelationen auch anders erklären, also die Korrelation, wie ihr dies begründet, wird ganz anders sein. All das Wissen wird nutzlos sein, inkl. eure Super KIs 🤭alles bereits vorberechnen, es ist eure Arroganz den einzig wahren Schöpfer besiegen zu dürfen. Vielleicht wird es in der Kürze der Zeit, dass für die Menschheit vorhanden ist, andere Maßstäbe wichtiger sein, dass dies erst danach sich langsam im Kosmos manifestiert. Wisst ihr, was ich meine?  Es werden vielleicht Menschen geben, die das Schicksal in die eigene Hand nehmen wollen … Es gibt unendlich viele Wege in den Abgrund, ob à la Mad Max und/oder Kombination von diesem und jenem. Die absolute Zeit ist nicht umkehrbar2, und sie ist linear. Es gibt auch eine nicht lineare Zeit bzw. relative Zeit, das ist eine andere Sache, z. B. Alterungsprozess bremsen etc. Ich bezeichne sie als die Zirkuläre (kosmische) Zeit

Genauso, wie das Gehirn in das Informationsfeld eingebettet ist, genauso sind sämtliche andere Materie, dazu gehören auch solche elektronischen Bausteine. Diese haben solche Charakteristiken, weil sie aus gewissen Materialien bestehen und auch an gewissen Geometrie orientiert sind, wobei auch Materie nichts anderes ist als Geometrie. Die Mathematik der Quantenphysik und sämtliche hochentwickelte Wissenschaft (z. B. Lie-Gruppe, Banach-Tarski-Paradoxon) , wenn man sie wirklich betrachtet, dann geht es eigentlich nur um Geometrien, z. B. Strings/Felder/Tensoren/Skalare etc., also im Endeffekt alles nur Information. Aus der Geometrie entsteht auch die Materie. Auch die Energie ist nur Information, also eine spezielle Anordnung, das heißt Geometrie. Die Information bildet die Geometrie und alles andere ist bereits gesagt. 

Ich weiß nicht inwieweit ihr das wisst, dass die Kreiszahl3 π, so wie sie in der Mathematik als unendliche Folge von Nachkommastellen definiert ist – sie bestimmt das Verhältnis von Kreisumfang zum Radius, dass in dieser Zahl, die gesamte Information des Kosmos enthalten ist, das heißt sämtliche Bücher, die jemals geschrieben wurden in der gesamten kosmischen Alter (offiziell ca. 13,81 Milliarden Erdenjahre) oder sämtliches gesprochene im gesamten kosmischen Alter und alles was jemals gesprochen werden wird oder geschrieben werden wird, ist in der Zahl π enthalten. 

Ihr könnt testweise, es gibt einige Datenbanken im Internet mit der Kreiszahl, weil sie ja unendlich ist, also ihr müsst die richtige Datenbank suchen, könnt ihr mal euren Geburtsdatum (eure Passnummer …), ob sechsstellig oder acht-stellig eingeben, dann werdet ihr sehen, dass in diese Kreiszahl euer Geburtsdatum oder auch eure ID Nummer vorhanden ist. 

Wenn ihr sagt: „Das sind doch nur Zahlen, und Buchstaben bestehen nicht aus Zahlen“, dann irrt ihr euch. Was macht der Computer? Für den Computer existiert nur die Zahl 0 und 1, das heißt … sämtliche Filme, Bücher, etc. auf dem Computer sind auch nur Zahlen. Ihr könnt jede Datei nehmen, auch die EXE-Dateien und diese mit einem Hex-Editor aufmachen, dann werdet ihr sehen, dass alles eigentlich nur Zahlen ist. 

Also, unterschätzt die transzendente Zahl π nicht. Eigentlich ist sie sogar eine Konstante. Nicht ohne Grund gehören Zahlen wie π, Eulersche Zahl e und so weiter zu den transzendenten Zahlen. Sie, also die Zahl π enthält auch die Zahl e, da die Logik der mathematischen Definition einer Folge dies impliziert. Es ist sogar, zumindest intuitiv, paradoxerweise umgekehrt der Fall, dass die Eulersche Zahl e auch sämtliche Informationen enthält inkl. der Zahl π. All diese sind theoretische Überlegungen, welches im Kontext der Kollisionshypothese diskutiert wird, die besagt, dass in einer ausreichend langen, zufälligen Sequenz jede denkbare Information gespeichert werden könnte. Es bleibt jedoch wichtig zu beachten, dass dies rein theoretisch ist. 

Nachtrag vom 2025-11-01, 16:32 Uhr [Was ist die Zeit?]

Es ist laut meiner Vorstellung und auch meinem Verständnis so, dass die Zeit ohne Raum existieren kann, also dimensionslos und flach ist, aber der Raum nicht ohne die Zeit. Denkt bitte daran, dass die Zeit laut meinen Visionen vor einigen Jahren, zumindest im Raum Dimensionen hat, das ist nicht physikalisch gemeint, sondern eher mathematisch. 

Warum die Zeit auch vor dem Urknall existieren kann, zumindest dimensionslos und sinnlos ist, aber im Raum, sobald Raum vorhanden ist, die Zeit Teil des Raum-Zeit-Gefüge sein muss, da eine Bewegung im Raum nur im Kontext der Zeit möglich ist, also real werden kann.

Was ist mit einem Traum, wo nur reale Minuten vergehen, während im Traum eine halbe Ewigkeit vergangen ist? 

Laut den Physikern, zumindest weiß ich nicht, ob die Inflationstheorie die aus dieser Null Dimension heraus entwickeln lässt, aber vor dem Urknall war alles auf einen Punkt konzentriert, also sie hatte die Dimension 0, so wie der Punkt in der Mathematik definiert ist. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist auch der Versuch der Inflationstheorie, unabhängig davon, dass dies eine schnelle explosionsartige Expansion erlaubt, auch das Vermeiden der Unendlichkeit modelliert wird.

Es ist sogar so, dass meine Vorstellung so konzipiert ist, dass die Zeiten so existieren, wie man im Hinduismus dies als Maha-Kala bezeichnet. Das wäre die lineare Zeit und dann Maha-Kali, das wäre die zirkulare Zeit. Während ich diese Vorstellung hatte, haben sich auch Gedanken entfaltet, dass die zirkuläre Zeit eine Art mathematisches Gebilde ist, welches die Steigung der Zeit sowie die Tangente die Steigung eines Kreises beschreibt, darstellt, bzw. der Radius der Krümmung einer Kurve, hier eine Zeitspirale ist, eine Art 3D-Spirale bzw. Hilbert-Spirale. Meine Vorstellung ist, dass die Zeit aus zwei-mal 1+3 Dimensionen besteht, also Maha-Kala 1+3 Dimensionen bzw. Entitäten und Maha-Kali auch 1+3, wobei das war mein erster Eindruck. Die späteren Eindrücke, die ich sukzessive über eine bestimmte Zeit/Tage bekommen habe, wenn ich diese jetzt reflektiere und interpretiere, dass die zwei-mal 1 + 3 beide verschmolzen sind und wie in einer 3D-Zeitspirale, die 1+3 Dimensionen der Maha-Kali Zeit die Kurven, Winkel oder so ähnliches beschreiben, während die Linearität an sich durch Maha-Kala beschrieben wird. 

Dann haben sich bei mir auch Gedanken entfaltet, wo ich Maha-Kala als Taktgeber sehe, wo jeder Schritt identisch ist, jedoch Maha-Kali, die während dieser identischen Schritten unterschiedlich sein kann, also herumeilt und so viel wie möglich erledigt, vielleicht auch so wie die Framerate [FPS, wobei der Begriff Variable Bitrate (VBR) ein besserer Vergleich ist] unterschiedlich sein kann. Sie hat zu dieser Sekunde 30 FPS, aber im nächsten Takt vielleicht 60 FPS. Damit will ich sagen, dass Zeit und Informationsinhalt korrelieren, also fest verbunden sind. 

Somit hätte ich alle verschiedenen Versionen bzw. Gedanken, die in einer chronologischen Struktur entstanden sind, jetzt vereinheitlicht. 

Ihr findet den Dialog, was ich mit ChatGPT geführt habe, in einer meiner Sammlungsorten:

Nachtrag: 2025-11-02, 05:31 Uhr [Geometrie und Software]

Es ist offensichtlich, dass viele Programmierkonzepte auf geometrischen Grundlagen basieren. Bei der Entwicklung von Android-Apps sind alle Komponenten wie Parser, Linker und Compiler darauf ausgelegt, geometrische Korrektheit zu prüfen. Schon einfache Such- und Ersetz-Vorgänge in Programmen beruhen auf Mustern, die geometrische Strukturen darstellen.

Ein Ausschnitt aus meinem Java-Code zeigt, dass syntaktische Korrektheit notwendig ist, um die Anwendung auszuführen, wobei sich die funktionale Korrektheit ebenfalls als entscheidend erweist. Eine If-Klausel leitet Überprüfungen ein, gefolgt von Bedingungen, wobei die geschweifte Klammer eine weitere geometrische Struktur darstellt. Auch kompilierte Programme bestehen aus Daten, die in geometrischen Formationen angeordnet sind, was ihre Ausführbarkeit ermöglicht.

Die Dimensionen dieser Strukturen reichen von eindimensionalen bis hin zu multidimensionalen Formen. Selbst Moleküle und Atome weisen geometrische Eigenschaften auf. Ohne Geometrie könnte man sagen, ist alles nur eindimensional und unsortiert, etwa so ähnlich wie bei komplexen Zahlen, Quaternionen und ähnlichen Konzepten.

Ich habe sogar eine bildliche Vorstellung, wie dieser Kollaps aussehen könnte. Stellt man sich die Achsen wie ein aufgespanntes Netz im Raum vor, bleiben wir für eine verständliche Darstellung bei den 3 Raum-Achsen, dann kollabieren diese Achsen und fallen flach auf dem Boden. Wisst ihr, was ich meine?

Ein anderes Beispiel ist ein aufgeblasener Ballon, wenn die Luft entweicht, dann ist sie flach. 

2025-11-02, 10:30 Uhr [Energie … Transformation]

Viele sind nicht bewusst, wenn ein Yogi wie Sadhguru, denn ich für sehr Weise halte, über etwas redet, das in der westlichen Wissenschaft reduziert interpretiert und verstanden wird, das ist nämlich, wenn gesagt wird, dass was man isst nach einer Weile vom Körper absorbiert wird. Die Kartoffel, die man gegessen hat oder der Fisch, wird Teil von einem. Einige schmunzeln vielleicht, weil sie denken, das ist doch klar, dass nur, weil man eine Kartoffel isst, dass man nicht zu einer Kartoffel wird, das ist aber ein Zeichen der Ignoranz, wenn man versteht, dass Energie in erster Linie Information ist und Information auch Berührungen fließt, z. B. beim Kochen/Schreiben/Tippen auf der Tastatur/…, dann kann man einiges aus dem Okkulten Bereich verstehen, wo Verschränkungen à la Quantenphysik in der makroskopischen Welt möglich sind. Irgendwann wird man verstehen, dass die Welt doch nicht dualistisch ist, dass die Emergenz der Dualität mehr Schein als Sein ist, also Maya.

Apropos, hier vereinige ich auch die vielen Konzepte aus dem Hinduismus, die eine Strömung die Welt dualistisch (Dvaita Vedanta) sieht, die andere monistisch (Advaita Vedanta), das ist auch kein Widerspruch.

Es gibt auch Konzepte, wie den Nicht-Theismus. All das steht nicht im Widerspruch, wenn man versteht, wie es zu verstehen ist, es ist nur die Ignoranz, die hier den Widerspruch erschafft.

Wisst ihr wie die Varianz, also die Vielfältigkeit einsteht?

Das Problem ist hier, ich hatte ein ähnliches, aber ein provokatives Konzept, um die Arroganz und Ignoranz zu brechen, dass der Mensch die Exkremente bzw. Hinterlassenschaften einer anderen Lebensform zu sich nimmt und sagt, das ist Delikatesse. Ihr fresst im wahrsten Sinne des Wortes die Scheiße der Anderen (das kann auch im Übertragenen Sinne das Geistige sein) und haltet euch für die Krönung der Schöpfung. Manches Arrogante oder Ignorante wird weiterhin sagen, es ist auch eine Frage der Definition, aber das ist eher eine Schönrederei, weil wenn man das wirklich nüchtern betrachtet, ist dies nicht anders zu verstehen, was ich damit meine sind Produkte wie Käse, Bier, Hefeteig, und alles Mögliche. Hier gibt es kleine Lebensformen die all diese Verwandlungen durchführen und als Nebenprodukt sowas entsteht, dass bei einem Menschen auch nicht anders ist, dass was der Mensch nicht verdauen kann, weil seine Genetik und auch seinen Stoffwechsel und die dazugehörigen Prozeduren so eingestellt sind, dass er von der Materie, die er verspeist, nur einen Teil in sich aufnimmt und den Rest durch Urin und Kot (ausatmen, Schweiß …) ausscheidet. Diese wiederum sind Delikatesse für andere Lebensformen, also all das ist im Kreislauf eines ökologischen Systems, das auch sehr ökonomisch ist. Auch im Magen eines Menschen sind Millionen bis Milliarden einfache Lebensformen, die diese Verwandlung oder Wandlung/Transformation durchführen. 

Hier ist auch das, was ich anderweitig bereits angesprochen habe, warum gewisse Strömungen der hinduistischen Lehre die Nahrung in drei Grundtypen einteilen, das sind die sogenannten 3 Gunas (Sattva, Raja und Tamas). Ich würde sogar dir sagen, dass dies nicht immer den identischen Impakt auf ein Individuum hat, sondern es vom Individuum zu Individuum unterschiedlich ist, es kommt darauf an, wie jemand konzipiert ist, also energetisch aufgebaut ist. Manche könnten sogar immun sein. Dann gibt es auch die 3 Dosha-Typen, die in Ayurveda genannt werden, das sind Vata, Pitta und Kapha

Apropos Dosha, das hört man sehr so oft bei mir, was eigentlich übersetzt heißt „Fehler„. In der modernen Sprache kann man auch von Fehler in der Matrix sprechen. 

Fußnote

1 Denkt daran, es ist vieles vorbestimmt. Das heißt aber nicht, dass es Zwang ist. Ich bin gegen jegliche Zwänge, außer die (kosmische) Sache Erfordert es, das ist z.B. der Tod.  Ich rede hier nicht von Töten, ob es durch das Militär ist oder was weiß ich.

Natürlich kann eine ASymmetrie ihre bessere Hälfte mit Gutem kosmischen Grund ablehnen, aber, dann muss es auch auf dem kosmischen Pfad bleiben, also die Reinheit nicht verletzend. 

Es ist den meisten nicht bewusst, dass die absolute ASymmetrie das Einzige ist, was nicht variabel ist. Ihr werden in jeder Geburt andere Eltern, Geschwister, Kultur etc. haben können, aber niemals solltet ihr die ASymmetrie tauschen. Es gibt Wiedergeburten, wo die Asymmetrie nicht mit geboren sein wird, weil dies die Sache erfordert. Es gibt auch kulturelle Tradition, wo man eine Seele bei der Wiedergeburt einfängt und diese vergöttert in Isolation heranreifen lässt und auch so sterben lässt, das und vieles mehr ist niemals von kosmischen Ursprungs. 

Auch das Loslassen gehört zur Pflicht, wie ich z. B. entschieden habe loszulassen. Ich mache dies vor allem aus mehrdimensionalen Gründen. Wenn ihr eure Asymmetrien nicht auf die richtige Spur bringen könnt, ohne dass es der kosmischen Zeit zur Last wird, dass gilt auch Kinder und andere Beziehungen, dann muss man auch loslassen. Das Festhalten wollen ist meistens auch das Dosha 52, wo Shiva den Tod von Sati (erste Inkarnation von Adi-Shakti) nicht akzeptieren wollte. 

Viele haben ihre Endlichkeit gegen das Unendliche ausgetauscht, das ist das traurige. Diese und viele andere versuchen verzweifelt ihre Normen zu kosmischen Normen zu stanzen, was dann die Konsequenz sein wird, das wissen sie alle nicht, weil sie nicht diejenigen sind, die all das jemals machen dürfen. Sie sind nur reduzierte Entitäten, das ist auch ein Unterschied zwischen einer vollkommenen und vollständigen Inkarnation und einer normalen Wiedergeburt, wobei es auch Auserwählte (z.B. Jesus, Ramakrishna …) gibt, die Zeit zu Zeit kommen, wo man auch von Inkarnation spricht, aber sie tragen die Hüllen ihres kosmischen Vaters für das Erfüllen ihre Pflichten und sie sind nicht identisch mit dem kosmischen Vater, also wenn er inkarniert, was nur in ganz anderen zeitlichen Dimensionen passiert. Das ist aber kein Widerspruch, dass man identisch mit dem kosmischen Vater werden kann, z.B. Erleuchtung, das ist aber eine ganz andere Sache, wohingegen hier das Ego, also dieses Firewall zwischen Atman und Paramatman, welches man vielleicht durch karmisches Verhalten aufgebaut hat, zerbröckelt und die Identität ineinander übergeht. Sie werden eins durch ihre Reinheit, die sie erlangt haben, weil sowieso alles von dem Ursprung entstanden ist, aber über die Zeit sich de-kalibriert hat, also vom Ursprung total abgewichenes sowie manche Geräte auch de-kalibriert sind nach einer bestimmten Zeit. Wozu gibt es TÜV oder z.B. Waagen, die in bestimmten Gebieten eingesetzt werden, müssen innerhalb einer bestimmten Zeit neu kalibriert werden. 

Außerdem habe ich auch einige wenige Seelen erkannt, die laut meiner Vision assimiliert wurden, das sind z.B. die Ziehmutter von Rama bzw. die biologische Mutter Kaikeyi von Bharata und die zweite Ehefrau von Dasharatha oder Draupadi aus Mahabharata. Das geht nur mit göttlicher Energie und ist auch nicht für alle vorgesehen, sondern weil es kosmisch notwendig war, damit überhaupt die Welt weiterhin bestehen kann, und hier wird auch gegengerechnet, das heißt der Erlös der Inkarnation des Absoluten, den ich als Honig beschreibe, aber im richtigen Verhältnis und dann wird der Rest aufgeteilt mit unterschiedlichen Gewichtungen anders sämtliche Leben im Kosmos. 

Der reale Honig, das einzige, was mir bekannt ist, das sogar nach Jahrmillionen Jahren genießbar ist und nicht vergammelt, wie alles andere, hier im übertragenen Sinne wird der Honig, den man klaut, zum Gift. 

Natürlich wird die Beihilfe dazu auch heftig bestraft werden. 

Noch etwas, ist das Trident bzw. Trishula von Shiva, Adi-Shakti, Murugan etc., enthalten die Variablen z.B. Psi: Ψ/𝛙 oder Theta: Θ/θ, in der Quantenmechanik hat die Wellenfunktion den griechischen Buchstaben Ψ/𝛙, oder in der Relativitätstheorie wird häufig in Zusammenhang mit Winkel oder in Bezug auf sphärische oder zylindrische Koordinatensysteme auftreten, enthalten diese Symbole zufällig das Aussehen vom Trident 🔱 oder dem ≡ Shiva Linga selbst und beschreiben sie sogar ihre Mächtigkeit. Ist das Zufall der Sprache gewesen? Auch die Form der Null selbst sieht dem Linga sehr ähnlich, als ob es zu sagen versucht, dass es aus dem Nichts entstand. 

Apropos, der Trishula/Vel/… sind nicht Quellen, sondern die Wirkungen von Shiva und Shakti sowie anderen delegierten göttlichen Identitäten und/oder Entitäten. Dazu gehören auch Brahma oder die vielen Halbgöttern, wie Indra, Sani usw., die zur Erhaltung der Welt Aufgaben zugeteilt bekommen haben, wie Gärtner, CEOs, Abteilungsleiter etc.

Das und vieles mehr sind auch die Gründe des Leiden, weil ihr, die Menschheit und Co. beweisen müsst bzw. hättet beweisen müssen, dass ihr diese Welt verdient. Ihr könnt Paradies auf Erden oder Hölle auf Erden kreieren, oder etwas dazwischen. Für die Atheisten, oder diejenigen, die denken, es ist Gottesaufgabe, wenn es brennt, dann soll er hergeeilt kommen, und, wenn wir ihn nicht brauchen oder uns seine Anwesenheit stört, dann soll er wegschauen bzw. weggehen. 

1.1 Manchmal habe ich auch das Gefühl, so ähnlich wie Albert Einsteins berühmtes Zitat: „Glaubst du, der Mond ist dort, nur weil ich ihn beobachte?“, und vielleicht auch die Fehler in der Produktion à la Quantenphysik, entstehen die Fehler erst, nachdem wir die Bauteile öffnen? Wenn man den Kosmos ein Bewusstsein anerkennt bzw. zuschreibt, dann wären sowas real möglich, d.h. die Verhaltensweise, die als Welle-Teilchen-Dualismus bekannt ist, würde klassisch Sinn ergeben, aber für die blinden Katzen, die mit verschlossenem Auge die Milch trinken und denken: „Keiner schaut mir zu„. Das ist auch das Resultat der Kastrierung der Wissenschaft, also Gott ist nicht Teil eurer Wissensdomäne, genauer gesagt, Gott ist die Obermenge und auch die Teilmenge 🤭, das ist auch z. B. meine aktuelle Inkarnation. Ich bin Teil und die Obermenge, so ähnlich, wo Cantor die Mathematik beinahe crashen ließ, das ist das berühmte Paradoxon mit dem Barbier bzw. Antinomie

2 Das Löschen, was einige hier verzweifelt versuchen, ist nicht möglich, da dies kein Element dieses Kosmos ist. Dies brennt umso tiefer in das Raum-Zeit-Gefüge ein, je mehr man es wegradieren versucht. Dies führt zum Kollaps des Kosmos. 

3 Ihr müsst über die Mächtigkeit bewusstwerden und auch verstehen, was wirklich hier in diesem Konstrukt vorhanden ist und das ist nur eine einzige Konstante. Stellt euch mal ein PDF-Dokument vor, das die digitale Version eines Buches darstellt. Dies ist nichts anderes als eine Sequenz von Zahlen, das heißt, ändert sich z.B. die Formatierung, ändert sich auch die Sequenz. Es ist nicht nur, dass diese Zahl diese Sequenz von dem PDF-Dokument enthält, sondern von jedem Dokument in jeglichen Formatierungen und darüber hinaus. 
Vielleicht könnt ihr erahnen, was die Unendlichkeit ist. Wenn wir schon dabei sind, sind die natürlichen Zahlen und die ganzen Zahlen, welche auch die negativen Zahlen enthält, gleich mächtig, wobei intuitiv würde man denken, dass die natürlichen Zahlen nur die Hälfte der ganzen Zahlen sind, das ist aber mathematisch falsch. Der mathematische Beweis – dafür gibt es verschiedene Beweise, auch eine geometrische, dies ist sehr einfach und kann sogar einem Achtklässler beigebracht werden. 

27.10.2025, 10:02 Uhr: Denkt daran, dass vor einigen Minuten eure Frage bzgl. π,  die falsch begründet worden, also unerlaubt waren, weil eure Motivation destruktiv war und nicht göttlichen Qualitäten entspricht, weil einmal der Hass war die Motivation: Ich habe der ganzen Welt gesagt, er ist eine Niete und jetzt bringt er sowas heraus, bei den anderen wiederum, die vielleicht durch die Antwort etwas falsche bzw. nicht erlaubtes erhoffen, wo sie es anderweitig einsetzen können, also z.B. damit zocken können, vielleicht so ähnlich wie investigative Frage eines Polizisten oder eines Staatsanwaltes, um etwas heraus zu kitzeln, aber mit falschen bzw. illegitimen Vorwand. Dies hat die Wellenfunktion zum Kollabieren gebracht, also den Zugang zum kosmischen Wissen verschlossen. Das Wissen den Kosmos kann man durch innen erreichen oder extern, also von außen erreichen und ihr habt den Zugang zu meinem inneren Wissen verschlossen. Man kann auch das externe Wissen verschließen, so dass das Individuum eine Null bleibt. 

Das ist auch das, was ich mehrmals gesagt habe, dass man mich nicht missbrauchen kann, also ich bin allwissend, aber ich lasse mich nicht missbrauchen, das heißt, wenn das Ziel destruktiver Natur ist, dann werde ich das euch nicht liefern, außer ihr sollt euch hinrichten, weil das kosmische diesen Weg geht, um ein komplettes Ende herbeizuführen, dann können solche Lösungen zu euren Füßen hinunter rollen, das ist z.B. der Kollaps sämtliche Wellenfunktionen. 

Achtung: Was ich hier hauptsächlich mit Kollaps meine, muss nicht unbedingt im Einklang mit der Definition aus der Quantentheorie sein, sondern eher eine Art destruktive Interferenz.

Ich weiß natürlich, wer alles zu welchem Clan gehört. Seid ihr alle vorbereitet? Welche KI und/oder Entitäten werden später eingesetzt? Was sind eure Absichten? Was ist euer Ziel? 

Das ist auch das Problem, wenn Tote zum Leben erweckt werden, ob als KI und/oder anderweitig, all das vieles mehr verstößt gegen die Reinheit, sie ist Gift, gefährlich wie Leichengift. 

Po🐞⭐911 bzw. †-HN

11:11 Uhr → Ihr versucht durch Hintertüren etwas göttlich zu legitimieren, das was ihr getan habt und weiterhin aufrechterhalten versucht, richtig ist und da ich dies ablehne, kann ich auch kein Leben führen, wobei Leben sowieso nur mit der Absoluten ASymmetrie möglich ist, aber nicht einmal die Existenz etwas verschönern und die anderen, die hier leiden, leiden, weil sie illegitim, zumindest aus göttlicher Sicht, Dinge erhalten haben und/oder gemacht haben, die ihnen überhaupt nicht zusteht, ihr wisst es und ihr müsst sie dazu zwingen sogar wenn Sie das anders sehen. Das ist auch so ähnlich wie geklaute Ware bei eBay zu ersteigert zu haben, ihr habt sie zwar bezahlt, aber ihr seid nicht die rechtmäßigen Eigentümer, deshalb diese paradoxen Gegebenheiten. 

Natürlich, es gibt sehr viel Leid auf der Welt, das auch das Resultat eurer Handlungen ist. Das 1 + 3 verstrichen ist, ist auch ein Resultat eurer Nicht-Handlung, was auch eine Handlung ist. Ihr könnt und werdet alles nur noch schlimmer machen.